Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mediashifting.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ATRAPS.Gen2 Maleware entdeckt
Mediashifting.com - Hallo Leute, ich denke ich habe einen Virus ! Ich hab schon viele Foren Einträge gelesen, und mir sogar schon ein Antivir Programm GEKAUFT ! Aber bis jetzt ist alles wie zuvor nämlich : Oft wenn ich ins Internet gehe versucht es automatisch eine Seite names : Mediashifting.com zu öffnen. Ich war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mediashift.com und Backdoor.Agent in Registry Value
Mediashifting.com - Fehler gemacht. Wir haben uns vor ein paar Monaten einen neuen PC gekauft und weil alles vorinstalliert war, sind wir irrtümlich davon ausgegangen, dass auch ein Antivir aktiv ist (Norton hat immer mal wieder zum registrieren aufgefordert, aber das haben wir blöderweise ignoriert. ) Nun öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Smart Protection 2012 fing es an...
Mediashifting.com - Vor zwei Wochen hatte ich ein Problem mit Smart Protection 2012 und behob das Problem scheinbar zunächst. Dann hatte ich allerdings noch ein Problem mit meinem Browser, dass ich selbstöffnende Tabs in Mozilla genauso wie in Internet Explorer hatte mit einer Adresse von mediashifting, die es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediashifting / WinXP / SP3
Mediashifting.com - Hallo liebe Forummitglieder, Ich habe ein großes Problem mit diesem "Mediashifting.com" Virus. Meine bisherigen Schritte: - Alle Passwörter geändert (hatte schon Angriffe auf mein Email Account) - AntiVir hat die ein und andere Datei gelöscht - ich kann keine Neuinstallation durchführen, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 gefunden; mediashifting.com öffnet sich
Mediashifting.com - Sehr geehrte Damen und Herren von Trojaner-Board.de, Seit etwa 2 Tagen öffnet sich bei mir (wie von anderen hier im Forum auch berichtet) hin und wieder ungefragt ein neuer Tab in Firefox. Dabei wird scheinbar versucht, die Seite mediashifting.com zu öffnen. Außerdem habe ich noch festgestellt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Mediashifting.com" Virus
Mediashifting.com - Hallo! :) Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Immer wenn ich in Google etwas suche und dann auf den Link drücke, werde ich durch "www.mediashifting.com" auf verschiedene Seiten weitergeleitet. Seit neustem kommt jetzt auch der Link "www.95p.com" Wie kann ich den Virus beheben? Da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p.com Virus hat mich befallen
Mediashifting.com - Guten Abend, bin neu hier und das aus einem nicht so schönen Grund: Ein Virus/Trojaner hat mich befallen, immer wenn ich in Google etwas eingebe werde ich auf die Seite 95p.com weitergeleitet. Ich weiss das auch andere dieses Problem hatten und habe auch schon ein paar "Anleitungen" gesehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"mediashifting.com" Trojaner
Mediashifting.com - Hallo zusammen! Leider habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass sich immer wieder eine Seite "mediashifting.com" öffnet, wenn ich meinen Firefox-Browser nutze. Ich habe mich nun über Google so gut wie möglich informiert - anscheinend handelt es sich dabei um einen Trojaner. Ich habe dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren "Mediashifting.com" und "95p.com"
Mediashifting.com - Ich hab seit heut morgen ein Problem, welches sich damit befasst, dass jedes mal wenn ich etwas in Google suche und einen gegeben Link eines Suchergebnisses anklicke, öffnet sich die Seite "95p.com". Zusätzlich dazu, öffnet sich unregelmäßig ein neuer Tab mit der Linkadresse "Mediashifting.com". ...
Log-Analyse und Auswertung
mediashifting.com oder 95p.com als Anzeige beim googeln
Mediashifting.com - Guten Morgen, in den letzten Tagen (m. E. über Weihnachten) hat sich mein Laptop ein "kleines" Problem eingefangen. Wenn ich im Google einen Link öffnen will kommt die Seite 95p.com... oder mediashifting.com und ich werde nicht auf die entsprechende Seite weitergeleitet, sonder ich erhalte nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mediashifting.com: system neu aufgesetzt - unsicher, ob system wieder sauber ist
Mediashifting.com - Hallo, ich hatte die mediahifting.com Weiterleitung im Firefox. Ist bereits zwei Wochen her, da gab's noch wenig Tipps im Netz. Habe dann das System kurzerhand neu aufgesetzt. Konkret: ich habe ein drei Monate altes Image aufgespielt. Nun habe ich gelesen, dass das evtl. nicht reicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Verlinkung auf p95-Seite und mediashifting
Mediashifting.com - Hallo, mein Laptop hat sich anscheinend einen Virus/Trojaner eingefangen. Mit mehreren Antivirenprogrammen habe ich versucht den Virus zu entfernen. Z. B. habe ich Spybot genutzt. Ich habe nicht wirklich Ahnung von solchen Sachen und bin dankbar für Hilfe und klare Anweisungen. Grüße, ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p.com/mediashifting
Mediashifting.com - hallo! auch ich habe gestern abend bemerkt, dass ich mir den 95p.com-trojaner eingefangen habe.. ohne mich lange zu informieren vorher, habe ich erst einen virenscan durchlaufen lassen ( hab AVG anti-virus free edition viredndatenbank 2109/4113 avg-version 10.0.1411), der auch zwei sachen gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p.com und mediashifting.com - Neuinstallation, reicht formatieren?
Mediashifting.com - Hallo, mich hat auch dieses Problem ereilt, wohl ein kleines Dankeschön fürs alte Jahr. Ich würde kurzen Prozess machen und eine Neuinstallation machen. zuerst ein paar allgemeine Fragen (ich hoffe nicht zu dumm): - Was macht der Virus genau und warum gibt er sich durch das weiterleiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p.com redirect/ mediashiftig.com / Antivir update und live scan deaktiviert
Mediashifting.com - Sehr geehrte Leser, in der vorletzten Nacht habe ich mir ein Problem eingehandelt, das so oder so ähnlich auch qxFabixpe, DanyRibi und einige andere haben. Ich benutze Windows 7, Avira Antivir und als Browser Firefox. Als letztes Programm habe ich vor ein paar Tagen die web.de toolbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet automatisch Tab
Mediashifting.com - Hi, an meinem Laptop öffnet sich derzeit im Firefox dauernd ein Tab. Es wird eine Seite von "mediashifting.com" aufgerufen, die auf eine weitere Seite verleitet, die z.B. Videos anzeigen. Zudem meldet sich immer wieder AntiVir mit folgender Meldung: Fund: TR/ATRAPS.Gen2...
Log-Analyse und Auswertung
mediashifting Trojaner/Virus
Mediashifting.com - Hallo, leider hat es mich nun auch getoffen: ich habe mir den "mediashifting Virus" in mein Win7 64Bit System eingefangen. Auf eigene Faust habe ich schon einige verseuchte Daten löschen können, allerding konnte ich den Virus/Trojaner oder was das nun auch genau ist nicht komplett entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Trojaner, Druckproblem, Mediashifting.com leitet Seite um
Mediashifting.com - Hallo, war heute bei meinem cousin, und der meinte, dass was mit seinem PC nicht stimmt....habe soweit alle Passwörter von ihm mitgeschrieben. brauche dringend eure hilfe, weiß nicht wie gefährlich die Sachlage ist... habe XP, SP2 installiert. Mein Drucker: Brother DCP-375CW Heute habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.