Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner: Check System und Spy Hunter auf Laptop

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 22.01.2012, 18:16   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner: Check System und Spy Hunter auf Laptop - Standard

Trojaner: Check System und Spy Hunter auf Laptop



oman was soll denn das, hat hier irgendwo gestanden das du da was öffnen sollst?
ich hab gesagt otl öffnen und bereinigen klicken...
hast du ne verknüpfung oder läuft das programm wieder
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 22.01.2012, 18:16   #17
first-class
 
Trojaner: Check System und Spy Hunter auf Laptop - Standard

Trojaner: Check System und Spy Hunter auf Laptop



Und noch ein punkt: Wenn ich unter c: schaue, habe ich nach wie vor Ordner wie "Gridin Soft Trojan Killer", "Jshot"; "Enigma Software Group" (da ist der Spy Hunter drin). Auch das klingt noch so, als wäre es nicht komplett vorbei.
Any suggestions von Eurer Seite? (kein Druck, kann natürlich auch morgen oder in den nächsten Tagen sein ;-))

__________________


Alt 22.01.2012, 18:18   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner: Check System und Spy Hunter auf Laptop - Standard

Trojaner: Check System und Spy Hunter auf Laptop



wenn du die deinstalationen gemacht hast kannst du die ordner löschen
__________________
__________________

Alt 22.01.2012, 18:19   #19
first-class
 
Trojaner: Check System und Spy Hunter auf Laptop - Standard

Trojaner: Check System und Spy Hunter auf Laptop



tja, war halt ein fehler, der leider passiert. otl-ordner, da wusste ich nicht, was ich öffnen muss. ich ärgere mich ja selbst am meisten. das programm läuft nicht, aber wenn ich auf uninstall gehe (auch das habe ich gemacht), dann fängt es an, bis ich sofort stoppe.
und wie gesagt, die anderen dateien sind auch noch drin. ich seh den trojan remover auch auf dem desktop, aber das scheint mir nur noch das symbol zu sein.

Alt 22.01.2012, 18:21   #20
first-class
 
Trojaner: Check System und Spy Hunter auf Laptop - Standard

Trojaner: Check System und Spy Hunter auf Laptop



ok, alle dateien gelöscht. bis auf diesen mist-aktiven system check ist alles ok.


Alt 22.01.2012, 18:21   #21
first-class
 
Trojaner: Check System und Spy Hunter auf Laptop - Standard

Trojaner: Check System und Spy Hunter auf Laptop



im übrigen, falls es Dir hilft: Ich will Euch unterstützen ;-). Finde, ihr macht das echt super, und das hätte mich eh Geld gekostet... Wenn wir das noch hinbekommen, wäre es grandios...

Alt 22.01.2012, 18:21   #22
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner: Check System und Spy Hunter auf Laptop - Standard

Trojaner: Check System und Spy Hunter auf Laptop



welche uninstall läuft bis du sie stoppst?
wenn eine deinstalation nicht klappt, versuchs mal hiermit:
http://www.hijackthis-forum.de/tipps...installer.html
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Trojaner: Check System und Spy Hunter auf Laptop
ahnung, check, compu, computer, dateien, eingefangen, forum, gefangen, gen, hunter, konstruktive, laptop, löschen, rechner, spinn, spinnt, spy, spy hunter, system, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Trojaner: Check System und Spy Hunter auf Laptop


  1. Windows 7: Laptop wirkt verlangsamt und allgemeiner Check
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2015 (17)
  2. System Check-Up
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (2)
  3. Check-up für mein laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2013 (12)
  4. AKM - Trojaner gelöscht | System einwandfrei | Dennoch Logfile check
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (5)
  5. Trojaner "System Check" deinstalliert - System sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2012 (23)
  6. System Check Virus + Gema Trojaner eingefangen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (32)
  7. System Check Trojaner -> Logfiles angehängt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (8)
  8. System Check Virus. Nach Trojaner Entfernung immer noch geblockt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2012 (17)
  9. Trojaner 'System check' eingefangen, Sony Vaio Systemwiederherstellung durchgeführt -> ausreichend?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (4)
  10. Trojaner "System Check" - letzte Schritte?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2012 (23)
  11. System Check Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2012 (26)
  12. System Check Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2012 (1)
  13. Windows Live Update/Firewall/Defender gehen nicht mehr nach Trojaner System Check
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (5)
  14. System Check - Failed to save all the components for the file ... Trojaner oder Hardwarefehler?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2012 (6)
  15. System Check
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2008 (5)
  16. Laptop logfile check plz
    Mülltonne - 16.12.2007 (0)
  17. system check
    Mülltonne - 25.01.2007 (0)

Zum Thema Trojaner: Check System und Spy Hunter auf Laptop - oman was soll denn das, hat hier irgendwo gestanden das du da was öffnen sollst? ich hab gesagt otl öffnen und bereinigen klicken... hast du ne verknüpfung oder läuft das - Trojaner: Check System und Spy Hunter auf Laptop...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner: Check System und Spy Hunter auf Laptop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.