Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.01.2012, 19:26   #31
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da! - Standard

Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da!



nein, sandboxie ist teilweise freeware.
naja, diese geitz ist geil mentalität kann ich sowieso schlecht nachvollziehen, die leute erstellen euch sicherheitssoftware, und deren entwicklung muss nun mal ebenfalls bezahlt werden, du gehst ja auch nicht für lau arbeiten oder doch?
außerdem kostet die Sandboxie lizenz einmalig 30 € und ist lebenslang auf allen pcs einsetzbar.
das backup programm ist kostenlos, das paragon meine ich.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 12.01.2012, 19:42   #32
Alex_X
 
Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da! - Standard

Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da!



ok sandbox ie ist jetz auch geladen
ich meinte nur obs kotenlose alternativen gibt, ich bin ja schüler und verdine daher, naja nix und wollte nur wissen ob ich da sparen kann, aber so kauf ichs mir halt
paragon lade ich mir auch noch runter.
__________________


Alt 12.01.2012, 20:08   #33
Alex_X
 
Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da! - Standard

Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da!



ok bin jetz mit allen fertig was auf der liste steht
als browser nehme ich wieder firefox 9, ganz einfach weil ich ihn am besten finde crome ist nicht so mein ding
__________________

Alt 12.01.2012, 20:19   #34
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da! - Standard

Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da!



hi, wie gesagt, die meisten teile der sandbox sind ja sowieso kostenlos nutzbar.
:-)

bitte folgende zusatz konfiguration machen:
sandboxie control öffnen, menü sandbox anklicken, defauldbox wählen.
dort klicke auf sandbox einstellungen.
beschrenkungen, bei programm start und internet zugriff schreibe:
firefox.exe
enter
plugin-container.exe
enter
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 12.01.2012, 20:22   #35
Alex_X
 
Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da! - Standard

Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da!



habe ich auch gemacht
gibts jetz noch was oder habens wir damit?


Alt 12.01.2012, 20:58   #36
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da! - Standard

Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da!



ich geb dir noch mal ne checkliste damit du prüfen kannst ob alles erledigt ist
- dep für alle prozesse aktiviert?
- autorun deaktiviert.
- panda vaccine instaliert.
- file hippo instaliert.
- secunia instaliert
- von avira auf avast gewechselt.
http://forum.avadas.de/download/inst...on_avast_6.pdf
pdf abarbeiten zu avast, heuristiken (wirkungsgrad) auf höchste stufe, und update alle 2 stunden.
__________________
--> Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da!

Alt 12.01.2012, 21:50   #37
Alex_X
 
Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da! - Standard

Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da!



file hippo habe ich noch nicht, habe das garnicht hier gelsen tut mir leid
ich installier es noch und dann bin ich durch

Alt 12.01.2012, 21:55   #38
Alex_X
 
Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da! - Standard

Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da!



so damit bin ich mit der liste durch, filehippo und secunia sind installiert

Alt 13.01.2012, 13:09   #39
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da! - Standard

Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da!



ok, drauf achten bitte, das die programme englische updates anbieten.
überall wo du auf die oberfläche zugreifst, wie zb bei browsern, adobe reader etc, solltest du die updates, wenn sie angezeigt werden, direkt beim hersteller laden. also um es einfacher zu machen, empfiehlt es sich, solche links in den favoriten abzuspeichern.
damit währen wir dann durch, bitte vergiss nicht regelmäßig die backups zu erstellen, dann wünsche ich dir noch malware freies surfen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 13.01.2012, 15:58   #40
Alex_X
 
Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da! - Standard

Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da!



ok danke schön und auch danke für deine umfangreiche hilfe, ich hofe mal das ich nie wieder hier ins forum muss, aber wenn doch weiß ich ja wo mir geholfen wird
danke für deine hilfe

Alt 13.01.2012, 16:55   #41
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da! - Standard

Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da!



hi, kein problem.
wenn du, ich kanns nicht oft genug sagen, die backups regelmäßig machst, brauchst du nie wieder hilfe und zeit in problem lösung zu investieren, nur die 15 minuten um das backup einzuspielen und ruhe ist :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da!
check, einfach, exe, fenster, folge, folgendes, gelöscht, gestartet, installieren, internet, knoppix, neu, nicht schließen, plötzlich, problem, schließen, schule, taskleiste, taskmanager, trojaner, trojaner gefunden, unterwegs, vater, virus, windows, xp sp 3, zonealarm




Ähnliche Themen: Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da!


  1. db22.exe wurde von Stinger gefunden aber nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (29)
  2. SpeedChecker gefunden - gelöscht, taucht aber immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2014 (13)
  3. Widows 7: Trojaner Befall Mitte August mit Anti-Malware entfernt system aber immernoch langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (5)
  4. Trojaner und Malware gefunden, wurden gelöscht, Pc-Probleme sind aber noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2013 (18)
  5. PUM.UserWload gefunden, kann aber nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2013 (22)
  6. BKA Virus gelöscht / entfernt, aber Desktop immernoch "gesperrt".
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (26)
  7. Trojaner weg , Bildschirm nichtmehr schwarz , aber irgendwas stimmt immernoch nicht.
    Mülltonne - 23.05.2011 (1)
  8. Virus gefunden und gelöscht... immernoch vorhanden?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2010 (9)
  9. Trojaner gelöscht aber PC hängt noch
    Diskussionsforum - 11.09.2010 (1)
  10. WIN32/Nuqel.E gefunden und bekämpft, PC aber immernoch nicht ok
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (22)
  11. lsp.dll gelöscht, aber Trojaner noch da...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2009 (14)
  12. System Security behoben, aber immernoch Viren x/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2009 (3)
  13. RPC-Problem, aber nichts gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2008 (3)
  14. RPC-Problem, aber nichts gefunden!
    Mülltonne - 03.10.2008 (0)
  15. Viren, Würmer, Trojaner gelöscht! Immernoch Fehler auf System! Was nun???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2006 (12)
  16. Kein SpyAxe mehr, aber immernoch PopUps!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2005 (5)
  17. DSO Exploid mit sybot serch&destroy gefunden. bekomme es aber nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (2)

Zum Thema Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da! - nein, sandboxie ist teilweise freeware. naja, diese geitz ist geil mentalität kann ich sowieso schlecht nachvollziehen, die leute erstellen euch sicherheitssoftware, und deren entwicklung muss nun mal ebenfalls bezahlt werden, - Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.