Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: sbcvvhost_win86 Infizierung. OTLPENet.exe funktioniert nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.01.2012, 19:22   #1
Big Al
 
sbcvvhost_win86 Infizierung. OTLPENet.exe funktioniert nicht - Standard

sbcvvhost_win86 Infizierung. OTLPENet.exe funktioniert nicht



Hallo,

mein Pc hat sich mit dem oben genannten Virus infiziert. Es kam keine Warnung von Antivira. Über meinem Desktop ist ein Popup der GEMA vonwegen Raubkopien etc...
Ich kann nicht zu Windows, kann den Taskmanager nicht öffnen, eigentlich kann ich gar nichts machen. Ich kann mich nur abmelden und herrunterfahren, nachdem ich "fn", "alt" und "del" drücke.Dadurch habe ich auch erfahren, um welchen Virus es sich handelt.

Im Abgesicherten Modus funktioniert auch nichts.

Dann habe ich hier im Forum gelesen, dass man den PC mit einer cd booten soll auf der OTLPENet.exe mit ISO Burner 2.5 gebrannt wurde.

Das habe ich nach der Anleitung getan:

http://www.trojaner-board.de/106872-...bleme-otl.html

Allerdings ist das Popup trotzdem weiterhin im Vordergrund.




Habe jetzt gelesen, dass jeder Virus individuell behandelt werden muss, daher jetzt mein Post. Weiß nicht wie ich ansonsten den Virus loswerden könnte.

Falls noch irgendetwas an Information fehlt bitte sagen.

Ich wäre euch sehr sehr dankbar für eure Hilfe

Geändert von Big Al (02.01.2012 um 20:11 Uhr)

Alt 03.01.2012, 21:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
sbcvvhost_win86 Infizierung. OTLPENet.exe funktioniert nicht - Standard

sbcvvhost_win86 Infizierung. OTLPENet.exe funktioniert nicht



Zitat:
Im Abgesicherten Modus funktioniert auch nichts.
Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern?




Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten


Zitat:
Allerdings ist das Popup trotzdem weiterhin im Vordergrund.
Nein. Wenn du OTLPE bootest kann der Schädling nicht aktiv sein
__________________

__________________

Antwort

Themen zu sbcvvhost_win86 Infizierung. OTLPENet.exe funktioniert nicht
.exe, abgesicherten modus funktioniert, abmelden, anleitung, behandelt, booten, dankbar, desktop, forum, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, infiziert., leitung, nicht öffnen, nichts, otlpe, popup, raubkopie, raubkopien, taskma, taskmanager, virus, warnung, win, windows, öffnen



Ähnliche Themen: sbcvvhost_win86 Infizierung. OTLPENet.exe funktioniert nicht


  1. weißer Bildschirm - Bundestrojaner - OTLPENET.exe bootet NICHT!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2013 (21)
  2. GVU-Trojaner - OTLPENet Boot-CD geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2013 (13)
  3. GVU-Trojaner, jedoch OTLPENet.exe nicht downloadbar auf http://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2013 (13)
  4. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  5. Gibt es die OTLPENet.exe von Oldtimer nicht mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (2)
  6. Laufwerke werden nach infizierung nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (1)
  7. Desktop Icons und Dateien werden nach Infizierung nicht mehr angezeigt :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2012 (36)
  8. OTLPENet.exe bootet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (9)
  9. BKA-Trojaner, jedoch OTLPENet.exe nicht downloadbar auf http://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (14)
  10. File siside.sys caused an unexpected errror (1024) - OTLPenet.exe startet nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.10.2011 (5)
  11. Vertrauenswürdige Feststellung der Nicht-Infizierung der „Eigenen Dateien“ − wie?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.08.2011 (3)
  12. OTLPENet.exe lädt nicht von CD
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.08.2011 (5)
  13. bka virus: kaspersky rescue-cd wird nicht gebootet und OTLPENet.exe kann nicht gedownloaded werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (30)
  14. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  15. Browser funktioniert nicht / ICQ funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (1)
  16. Auswertung - Log File (Verdacht auf Infizierung besteht nicht!)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2010 (0)
  17. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)

Zum Thema sbcvvhost_win86 Infizierung. OTLPENet.exe funktioniert nicht - Hallo, mein Pc hat sich mit dem oben genannten Virus infiziert. Es kam keine Warnung von Antivira. Über meinem Desktop ist ein Popup der GEMA vonwegen Raubkopien etc... Ich kann - sbcvvhost_win86 Infizierung. OTLPENet.exe funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: sbcvvhost_win86 Infizierung. OTLPENet.exe funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.