Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows-System blockiert...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Thema geschlossen
Alt 25.12.2011, 14:36   #31
mamt1982
 
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows-System blockiert... - Standard

Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows-System blockiert...



Hast du nun eine Idee?

Alt 26.12.2011, 00:02   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows-System blockiert... - Standard

Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows-System blockiert...



Zitat:
Zitat von mamt1982 Beitrag anzeigen
Hast du nun eine Idee?
Ja. Es ist Weihnachten und da ist man üblicherweise auch mal unterwegs und kann nicht sofort antworten, weil man zu Weihnachten idR mit seiner Familie zusammensitzt und nicht rund um die Uhr vorm Computer. Auch mach ich mir dann nicht ständig einen Kopf wegen spinnender Windows-Systeme, die einfach und ungeduldig vom Bestizer wieder im Beschlag genommen werden obwohl wir hier noch nicht durch waren.

Zitat:
.kann es denn mit der Konvertierung zu tun haben,dass es Probleme mit Flash Player und dem abspielen von mp3 gibt?
Nein. Ich hatte noch nie Probleme bei der Konvertierung und erst recht nicht im Zusammenhang mit dem Abspielen von Flashvideos. Aber wie gesagt, wer ungeduldig das Notebook einfach wieder wegnimmt hat Pech gehabt.
__________________

__________________

Alt 26.12.2011, 02:12   #33
mamt1982
 
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows-System blockiert... - Standard

Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows-System blockiert...



Junge junge..wenn man nur einen Laptop zur Verfügung hat und widerwillig zackig weitermachen muss,weil man das ding auch beruflich und nicht nur privat benutzt, ist es nun mal halt so.ein einfaches:"kein plan!" hätte es auch getan.dass Weihnachten ist,ist mir auch klar Professor.Sorry,dass nicht jeder ein Einwandfrei funktionierendes Windows-System sein eigen nennen darf.
Wenn man sich die Foren-Regeln anschaut und sieht,was hier alles als Bedingung aufgestellt wird,um Hilfe zu bekommen,kann man sich dein unfreundliches Verhalten nur schwer gefallen lassen, denn ob es nun Regeln auch für die Helfer gibt oder nicht,"Freundlichkeit" gehört definitiv nicht dazu.
Ich verzichte um deine Hilfe.vielen Dank für die Tipps bis hierher.
Frohe Weihnachten.Thread geschlossen.
__________________

Alt 26.12.2011, 03:51   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows-System blockiert... - Standard

Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows-System blockiert...



Frohe Rest-Weihnachten und noch weiterhin viel Glück mit dem Notebook.
Meine Antwort vorhin wat in der Tat etwas direkt, aber wir waren ja auch noch nicht durch und das Notebook wurde ungeduldig wieder "weggenommen"...

Zitat:
Thread geschlossen.
Wenn es so ein soll dann ist es so =>

Frohe Weihnachten!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Thema geschlossen

Themen zu Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows-System blockiert...
abgesicherten, anfang, besten, entfernen, geblockt, hintergrund, hochfahren, infektion, internet, laptop, malwarebytes, modus, netzwerk, nichts, plötzlich, problem, probleme, rechner, scan, seite, surfen, sytem, unbedingt, verbindung, verhalten, video, wurde ihr




Ähnliche Themen: Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows-System blockiert...


  1. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (32)
  2. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (36)
  3. Windows System wurde aus Sicherheitsgründen Blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2012 (1)
  4. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windows-system blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2012 (12)
  5. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (5)
  6. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2012 (20)
  7. Ihr Windows System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2012 (71)
  8. Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows-System blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (1)
  9. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (3)
  10. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (13)
  11. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (19)
  12. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2011 (5)
  13. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (8)
  14. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (14)
  15. aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (8)
  16. Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows System blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (1)
  17. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (7)

Zum Thema Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows-System blockiert... - Hast du nun eine Idee? - Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows-System blockiert......
Archiv
Du betrachtest: Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows-System blockiert... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.