Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows System wurde aus Sicherheitsgründen Blockiert!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.02.2012, 16:01   #1
Endynem
 
Windows System wurde aus Sicherheitsgründen Blockiert! - Frage

Windows System wurde aus Sicherheitsgründen Blockiert!



Hallo!

Ich benötige Hilfe von euch. Und zwar habe ich vielleicht einen Trojaner (vermute ich!)
Jedenfalls immer wenn ich mich mit dem Internet verbinde läuft es so ca. 10 min ok.
Danach kommt ein Schwarzer Bildschirm und in der Mitte ein Fenster:
Windows System aus Sicherheitsgründen Blockiert und ich soll 50 Euro für ein Update Zahlen ……..
Also ZAHLEN werde ich auf keinen Fall.
Ich kann nichts machen keinen Task Manager überhaupt nichts.
Ich kann nur STRG+Alt+Entf und somit mich abmelden bzw. Herunterfahren/Neustarten.

Was soll ich machen? Ich hab versucht mit dem Programm „Malwarebytes“ es zu entfernen.
Allerdings hat er beim Suchlauf nichts gefunden!!!!!

Hab einbisschen im Internet geschaut.
Ich weiß bis jetzt nur das ich windows im Abgesicherten Modus starten soll.
Wie solls weiter gehen? Was muss ich dann machen?

Schonmal danke für die Antworten!!!!

PS: Ich habe Windows Vista 32 Bit ( als Virenprogramm Avira Antivir

Alt 08.02.2012, 16:33   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Windows System wurde aus Sicherheitsgründen Blockiert! - Standard

Windows System wurde aus Sicherheitsgründen Blockiert!



hi,
starte neu, drücke f8 wähle abgesicherter modus mit netzwerk, wähle dich im infiziertem account an.
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows System wurde aus Sicherheitsgründen Blockiert!
32 bit, abgesicherten, antivir, antworten, avira, avira antivir, bildschirm, blockiert, euro, internet, manager, min, modus, nichts, programm, schwarzer bildschirm, strg, system, task manager, trojaner, update, vista, vista 32 bit, windows, windows vista, windowsvista blockiert sicherheits, zahlen



Ähnliche Themen: Windows System wurde aus Sicherheitsgründen Blockiert!


  1. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (32)
  2. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (36)
  3. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windows-system blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2012 (12)
  4. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (5)
  5. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2012 (20)
  6. Ihr Windows System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2012 (71)
  7. Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows-System blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (1)
  8. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (3)
  9. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (13)
  10. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (19)
  11. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2011 (5)
  12. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (8)
  13. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (14)
  14. aus sicherheitsgründen wurde ihr windows system blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (8)
  15. Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows System blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (1)
  16. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (7)
  17. Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows System blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2011 (1)

Zum Thema Windows System wurde aus Sicherheitsgründen Blockiert! - Hallo! Ich benötige Hilfe von euch. Und zwar habe ich vielleicht einen Trojaner (vermute ich!) Jedenfalls immer wenn ich mich mit dem Internet verbinde läuft es so ca. 10 min - Windows System wurde aus Sicherheitsgründen Blockiert!...
Archiv
Du betrachtest: Windows System wurde aus Sicherheitsgründen Blockiert! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.