Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie entferne ich einen Trojaner der in Quarantäne geschoben wurde?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.11.2011, 12:20   #1
Jasmiin
 
Wie entferne ich einen Trojaner der in Quarantäne geschoben wurde? - Standard

Wie entferne ich einen Trojaner der in Quarantäne geschoben wurde?



Hallo Liebe Leute!

Ich habe seit ungefähr 4 Tagen 5 Trojaner auf meinem Laptop mit dem Namen TR/Trash.Gen ... Ich habe grade Avira duchlaufen lassen und nun wurden die 5 in Quarantäne geschoben. Werden die Trojaner dann Automatisch von meinem Laptop entfernt oder muss ich das machen?

Danke im Vorraus

Alt 29.11.2011, 12:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie entferne ich einen Trojaner der in Quarantäne geschoben wurde? - Standard

Wie entferne ich einen Trojaner der in Quarantäne geschoben wurde?



Du weißt, was eine Quarantäne ist? Ob da die schädliche Datei drinbleibt oder nicht, das hat keine Auswirkungen. Schädlinge in der Quarantäne können nichts mehr anrichten, sie sind dort isoliert. Du solltest grundsätzlich mit der Quarantäne arbeiten, denn falls der Virenscanner durch einen Fehlalarm was wichtiges löscht, kannst Du notfalls noch über die Quarantäne an die Datei ran.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wie entferne ich einen Trojaner der in Quarantäne geschoben wurde?
automatisch, avira, entfern, entferne, entfernt, laptop, leute, liebe, namen, quarantäne, tagen, tr/trash.gen, troja, trojaner, trojaner ?, zunge



Ähnliche Themen: Wie entferne ich einen Trojaner der in Quarantäne geschoben wurde?


  1. Windows 7: Avira hat TR/Dropper.MSIL.Gen beim installieren eines Programmes entdeckt, wurde in Quarantäne verschoben
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2015 (19)
  2. Win32:Rootkit-gen [Rtk] von Avaast in Container geschoben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (27)
  3. malwarebytes-Funde in Quarantäne geschoben->Windows7 startet nur noch im abges.Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2015 (32)
  4. Datei xyz.exe enthielt einen Virus und wurde gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2015 (23)
  5. AviraScan hat jede menge Viren gefunden und in Quarantäne geschoben! Rechner jetzt clean???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  6. XYZ.exe enthielt einen Virus und wurde gelöscht - Permanent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2013 (10)
  7. Wie entferne ich auf Windows 7 im abgesicherten Modus einen "BKA Trojaner"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (5)
  8. Unerklärliche Vorfälle, Schuld wird auf mich geschoben (u.a. FTP-Daten verändert)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2013 (1)
  9. Gmx Mail Account gehackt? Habe ich einen Trojaner oder einen Spybot auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (18)
  10. Avira Free Antivirus hat yontoo.gen gefunden und in Quarantäne geschoben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2013 (2)
  11. Win 7 Adminitrator konto wurde durch einen virus deactiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (1)
  12. Ich habe einen BKA Trojaner. Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (1)
  13. cmd wurde durch einen administartor deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (1)
  14. Trojaner: Aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem... Wie entferne ich ihn????
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2012 (3)
  15. Html/Infected.Webpage.Gen2 [virus] gefunden. Quarantäne leer. FW wurde vom Virus aus/eingeschaltet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (52)
  16. Wie entferne ich einen "BOO/Sinowal.A-Virus" der im MBR ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2008 (13)
  17. wie entferne ich einen Browser Hijacker?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2006 (2)

Zum Thema Wie entferne ich einen Trojaner der in Quarantäne geschoben wurde? - Hallo Liebe Leute! Ich habe seit ungefähr 4 Tagen 5 Trojaner auf meinem Laptop mit dem Namen TR/Trash.Gen ... Ich habe grade Avira duchlaufen lassen und nun wurden die 5 - Wie entferne ich einen Trojaner der in Quarantäne geschoben wurde?...
Archiv
Du betrachtest: Wie entferne ich einen Trojaner der in Quarantäne geschoben wurde? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.