Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.11.2011, 18:37   #1
Edvii
 
Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert. - Icon22

Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert.



Hallo,

ich habe mich hier grade angemeldet um zu hoffen das mir jemand helfen kann.
Also ich habe gestern normal mein NOTEBOOK angemacht und kurz nach dem Hochfahren kam eine meldung das mein Windowssystem blockiert sei und ich jetzt 50 Euro zahlen soll dann werden alle Viren gelöscht. Ich möchste aber dafür nicht 50 Euro zahlen und will lieber alle meine Daten löschen weil sie zum Großem Teil alle auf meinem anderem Leptop sind. Aber ich brauche dieses Notebook. Jetzt kann ich auch nirgendswo hingreifen weil die Meldung über den ganzen Bildschirm ist. Ich möchte jetzt alle meine Daten darauf löschen jedoch geht es nicht so einfach weil das Notebook keine Cd-Laufwerk hat und eigentlich das Hochfahren normal geht. Wie mach ich das denn? Ich bin wirklich verzweifelt und denke wirklich nach wie herzlos Menschen sein können um die Menschen so auszunehmen. Also ich danke euch schonmal im Vorraus. Ich bitte auch sehr um eine ausfürliche Anleitung oder sowas weil ich davon eigentlich nicht sehr viel Ahnung habe und dieser angebliche "virus" mir sehr angst macht.

Alt 18.11.2011, 19:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert. - Standard

Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert.



Downloade dir bitte srep.exe und speichere diese auf einen USB Stick. Wichtig: Nicht in einen Ordner speichern.
  • Starte den infizierten Rechner neu auf.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste. Danach solltest Du einige Optionen zur Auswahl haben. Navigiere mit den Pfeiltasten zu Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung und drücke Enter ** Hinweis: Es kann sein, dass eine andere F Taste gedrückt werden muss, um in die Startoptionen zu kommen.
  • Logge dich nun in das infizierte Benutzerkonto ein.
  • Schließe den USB Stick an den infizierten Rechner an.
  • Nun ist etwas Handarbeit gefragt.
    • Du musst zuerst heraus finden, welchen Laufwerksbuchstaben der USB Stick hat.
    • Dazu gib bitte einfach E: ein und drücke Enter. Sollte folgende Meldung kommen.
      Zitat:
      Das System kann das angegeben Laufwerk nicht finden
      versuche einen anderen Laufwerksbuchstaben. ( zB F: )
  • Sobald Du den richtigen Laufwerksbuchstaben gefunden hast, gib folgendes ein und drücke Enter.
    start srep.exe
  • Bestätige den Disclaimer mit OK.
  • Lass das Tool in Ruhe laufen. Der Rechner wird automatisch neu starten.
Nun solltest Du wieder auf dein System zugreifen können. Auf deinen USB Stick befindet sich eine shell.txt. Bitte poste diese in deiner nächsten Antwort.
__________________

__________________

Alt 19.11.2011, 12:44   #3
Edvii
 
Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert. - Standard

Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert.



Ich habe alles genau so gemacht. Dann hat ist er auch automatisch Hochgefahren. Ich hab mich angemeldet und dann kam wieder diese Meldung :/. Oh man :/ und jetzt?

Gruss
Edvii
__________________

Alt 19.11.2011, 20:58   #4
Edvii
 
Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert. - Standard

Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert.



Okay. Ich habe es alles Nocheinmal versucht und jetzt kommt diese Meldung nicht mehr. Ich bin sehr dankbar und bin froh das es doch noch solch nette menschen gibt. Dankeschön ! (:
Liebe Grüße
Edvii

Alt 20.11.2011, 12:48   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert. - Standard

Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert.



Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset


__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 21.11.2011, 20:50   #6
Edvii
 
Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert. - Standard

Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert.



Hallo ich bins nochmal. Also ich wollte grade dieses Malwarebytes system downloaden war kurz davor daurauf zu drücken. und dann. Kam wieder diese meldung. Ich habe es nocheinmal versucht es ging wieder nicht. Und noch einmal insgesamt 3 mal hab ich wieder den Stick genommen und dieses programm angewendet aber es geht irgendwie nicht mehr :/ ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Kann ich nicht einfach alle meine Daten löschen also beim Hochfahren löschen? Geht das nicht irgendwie?
Grüß
Edvii

Alt 21.11.2011, 21:04   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert. - Standard

Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert.



Das schon probiert => http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html
Ggf im Zusammenhang mit dem random installer probieren, falls man schon Probleme bei der Installation bzw. beim Download hat => http://malwarebytes.org/mbam-download-exe-random.php
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 21.11.2011, 22:03   #8
Edvii
 
Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert. - Standard

Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert.



Nein, also ich habe wieder das Problem das ich den download nicht machen kann weil die Meldung wieder da ist. Und dieses Programm auf dem Stick irgendwie nicht mehr geht. weil dieses Programm immer wieder kommt.

Alt 21.11.2011, 22:16   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert. - Standard

Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert.



Mit einem sauberen 2. Rechner eine OTLPE-CD erstellen und den infizierten Rechner dann von dieser CD booten:

Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen. Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.
  • Lade OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop. Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Hinweis: Damit OTLPE auch das richtige installierte Windows scant, musst du den Windows-Ordner des auf der Platte installierten Windows auswählen, einfach nur C: auswählen gibt einen Fehler!
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.Txt und Extras.Txt.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 22.11.2011, 21:03   #10
Edvii
 
Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert. - Standard

Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert.



Also hier ist schon mal dieser shell (:



WIN_7 X86
Running from F:\

HKLM\..\Winlogon; Shell = explorer.exe [ Microsoft Corporation ]
.
.
.
HKCU\..\Winlogon; Shell not found
.


[System Process]
System
smss.exe
csrss.exe
wininit.exe
csrss.exe
services.exe
winlogon.exe
lsass.exe
lsm.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
cmd.exe
conhost.exe
ctfmon.exe
srep.exe
cmd.exe
conhost.exe
srep.exe


HKLM\..\Run [RtHDVCpl] = C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe -s
HKLM\..\Run [QuickTime Task] = "C:\Program Files\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
HKLM\..\Run [IMBooster] = C:\Program Files\Iminent\IMBooster\imbooster.exe /warmup
HKLM\..\Run [] =
HKLM\..\Run [ApnUpdater] = "C:\Program Files\Ask.com\Updater\Updater.exe"
HKLM\..\Run [SunJavaUpdateSched] = "C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
HKLM\..\Run [avgnt] = "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min

HKCU\..\Run [msnmsgr] = "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
HKCU\..\Run [Google Update] = "C:\Users\Edvinas\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe" /c
HKCU\..\Run [Sidebar] = C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
HKCU\..\Run [{EADF27DE-EEB6-11DF-9731-806E6F6E6963}] = C:\Users\Edvinas\AppData\Roaming\Microsoft\svhcost.exe

HKU\.DEFAULT\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-19\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-20\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000_Classes\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-18\..\Winlogon; Shell =

HKU\S-1-5-19\..\Run [Sidebar] = %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun
HKU\S-1-5-20\..\Run [Sidebar] = %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Run [msnmsgr] = "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Run [Google Update] = "C:\Users\Edvinas\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe" /c
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Run [Sidebar] = C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Run [{EADF27DE-EEB6-11DF-9731-806E6F6E6963}] = C:\Users\Edvinas\AppData\Roaming\Microsoft\svhcost.exe

==== FINISH 19.11-12.21 ====
WIN_7 X86
Running from F:\

HKLM\..\Winlogon; Shell = explorer.exe [ Microsoft Corporation ]
.
.
.
HKCU\..\Winlogon; Shell not found
.


[System Process]
System
smss.exe
csrss.exe
wininit.exe
csrss.exe
winlogon.exe
services.exe
lsass.exe
lsm.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
cmd.exe
conhost.exe
ctfmon.exe
srep.exe
cmd.exe
conhost.exe
srep.exe


HKLM\..\Run [RtHDVCpl] = C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe -s
HKLM\..\Run [QuickTime Task] = "C:\Program Files\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
HKLM\..\Run [IMBooster] = C:\Program Files\Iminent\IMBooster\imbooster.exe /warmup
HKLM\..\Run [] =
HKLM\..\Run [ApnUpdater] = "C:\Program Files\Ask.com\Updater\Updater.exe"
HKLM\..\Run [SunJavaUpdateSched] = "C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
HKLM\..\Run [avgnt] = "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min

HKCU\..\Run [msnmsgr] = "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
HKCU\..\Run [Google Update] = "C:\Users\Edvinas\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe" /c
HKCU\..\Run [Sidebar] = C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
HKCU\..\Run [{EADF27DE-EEB6-11DF-9731-806E6F6E6963}] = C:\Users\Edvinas\AppData\Roaming\Microsoft\svhcost.exe

HKU\.DEFAULT\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-19\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-20\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000_Classes\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-18\..\Winlogon; Shell =

HKU\S-1-5-19\..\Run [Sidebar] = %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun
HKU\S-1-5-20\..\Run [Sidebar] = %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Run [msnmsgr] = "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Run [Google Update] = "C:\Users\Edvinas\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe" /c
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Run [Sidebar] = C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Run [{EADF27DE-EEB6-11DF-9731-806E6F6E6963}] = C:\Users\Edvinas\AppData\Roaming\Microsoft\svhcost.exe

==== FINISH 21.11-19.25 ====
WIN_7 X86
Running from F:\

HKLM\..\Winlogon; Shell = explorer.exe [ Microsoft Corporation ]
.
.
.
HKCU\..\Winlogon; Shell not found
.


[System Process]
System
smss.exe
csrss.exe
wininit.exe
csrss.exe
winlogon.exe
services.exe
lsass.exe
lsm.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
cmd.exe
conhost.exe
ctfmon.exe
srep.exe
cmd.exe
conhost.exe
srep.exe


HKLM\..\Run [RtHDVCpl] = C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe -s
HKLM\..\Run [QuickTime Task] = "C:\Program Files\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
HKLM\..\Run [IMBooster] = C:\Program Files\Iminent\IMBooster\imbooster.exe /warmup
HKLM\..\Run [] =
HKLM\..\Run [ApnUpdater] = "C:\Program Files\Ask.com\Updater\Updater.exe"
HKLM\..\Run [SunJavaUpdateSched] = "C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
HKLM\..\Run [avgnt] = "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min

HKCU\..\Run [msnmsgr] = "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
HKCU\..\Run [Google Update] = "C:\Users\Edvinas\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe" /c
HKCU\..\Run [Sidebar] = C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
HKCU\..\Run [{EADF27DE-EEB6-11DF-9731-806E6F6E6963}] = C:\Users\Edvinas\AppData\Roaming\Microsoft\svhcost.exe

HKU\.DEFAULT\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-19\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-20\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000_Classes\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-18\..\Winlogon; Shell =

HKU\S-1-5-19\..\Run [Sidebar] = %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun
HKU\S-1-5-20\..\Run [Sidebar] = %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Run [msnmsgr] = "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Run [Google Update] = "C:\Users\Edvinas\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe" /c
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Run [Sidebar] = C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Run [{EADF27DE-EEB6-11DF-9731-806E6F6E6963}] = C:\Users\Edvinas\AppData\Roaming\Microsoft\svhcost.exe

==== FINISH 21.11-19.32 ====
WIN_7 X86
Running from F:\

HKLM\..\Winlogon; Shell = explorer.exe [ Microsoft Corporation ]
.
.
.
HKCU\..\Winlogon; Shell not found
.


[System Process]
System
smss.exe
csrss.exe
wininit.exe
csrss.exe
winlogon.exe
services.exe
lsass.exe
lsm.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
cmd.exe
conhost.exe
ctfmon.exe
srep.exe
cmd.exe
conhost.exe
srep.exe


HKLM\..\Run [RtHDVCpl] = C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe -s
HKLM\..\Run [QuickTime Task] = "C:\Program Files\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
HKLM\..\Run [IMBooster] = C:\Program Files\Iminent\IMBooster\imbooster.exe /warmup
HKLM\..\Run [] =
HKLM\..\Run [ApnUpdater] = "C:\Program Files\Ask.com\Updater\Updater.exe"
HKLM\..\Run [SunJavaUpdateSched] = "C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
HKLM\..\Run [avgnt] = "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min

HKCU\..\Run [msnmsgr] = "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
HKCU\..\Run [Google Update] = "C:\Users\Edvinas\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe" /c
HKCU\..\Run [Sidebar] = C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
HKCU\..\Run [{EADF27DE-EEB6-11DF-9731-806E6F6E6963}] = C:\Users\Edvinas\AppData\Roaming\Microsoft\svhcost.exe

HKU\.DEFAULT\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-19\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-20\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000_Classes\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-18\..\Winlogon; Shell =

HKU\S-1-5-19\..\Run [Sidebar] = %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun
HKU\S-1-5-20\..\Run [Sidebar] = %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Run [msnmsgr] = "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Run [Google Update] = "C:\Users\Edvinas\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe" /c
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Run [Sidebar] = C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Run [{EADF27DE-EEB6-11DF-9731-806E6F6E6963}] = C:\Users\Edvinas\AppData\Roaming\Microsoft\svhcost.exe

==== FINISH 21.11-20.11 ====
WIN_7 X86
Running from F:\

HKLM\..\Winlogon; Shell = explorer.exe [ Microsoft Corporation ]
.
.
.
HKCU\..\Winlogon; Shell not found
.


[System Process]
System
smss.exe
csrss.exe
csrss.exe
wininit.exe
winlogon.exe
services.exe
lsass.exe
lsm.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
cmd.exe
conhost.exe
ctfmon.exe
srep.exe
cmd.exe
conhost.exe
srep.exe


HKLM\..\Run [RtHDVCpl] = C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe -s
HKLM\..\Run [QuickTime Task] = "C:\Program Files\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
HKLM\..\Run [IMBooster] = C:\Program Files\Iminent\IMBooster\imbooster.exe /warmup
HKLM\..\Run [] =
HKLM\..\Run [ApnUpdater] = "C:\Program Files\Ask.com\Updater\Updater.exe"
HKLM\..\Run [SunJavaUpdateSched] = "C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
HKLM\..\Run [avgnt] = "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min

HKCU\..\Run [msnmsgr] = "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
HKCU\..\Run [Google Update] = "C:\Users\Edvinas\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe" /c
HKCU\..\Run [Sidebar] = C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
HKCU\..\Run [{EADF27DE-EEB6-11DF-9731-806E6F6E6963}] = C:\Users\Edvinas\AppData\Roaming\Microsoft\svhcost.exe

HKU\.DEFAULT\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-19\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-20\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000_Classes\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-18\..\Winlogon; Shell =

HKU\S-1-5-19\..\Run [Sidebar] = %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun
HKU\S-1-5-20\..\Run [Sidebar] = %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Run [msnmsgr] = "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Run [Google Update] = "C:\Users\Edvinas\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe" /c
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Run [Sidebar] = C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Run [{EADF27DE-EEB6-11DF-9731-806E6F6E6963}] = C:\Users\Edvinas\AppData\Roaming\Microsoft\svhcost.exe

==== FINISH 21.11-20.19 ====
WIN_7 X86
Running from F:\

HKLM\..\Winlogon; Shell = explorer.exe [ Microsoft Corporation ]
.
.
.
HKCU\..\Winlogon; Shell not found
.


[System Process]
System
smss.exe
csrss.exe
wininit.exe
csrss.exe
winlogon.exe
services.exe
lsass.exe
lsm.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
cmd.exe
conhost.exe
ctfmon.exe
srep.exe
cmd.exe
conhost.exe
srep.exe
svchost.exe


HKLM\..\Run [RtHDVCpl] = C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe -s
HKLM\..\Run [QuickTime Task] = "C:\Program Files\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
HKLM\..\Run [IMBooster] = C:\Program Files\Iminent\IMBooster\imbooster.exe /warmup
HKLM\..\Run [] =
HKLM\..\Run [ApnUpdater] = "C:\Program Files\Ask.com\Updater\Updater.exe"
HKLM\..\Run [SunJavaUpdateSched] = "C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
HKLM\..\Run [avgnt] = "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min

HKCU\..\Run [msnmsgr] = "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
HKCU\..\Run [Google Update] = "C:\Users\Edvinas\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe" /c
HKCU\..\Run [Sidebar] = C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
HKCU\..\Run [{EADF27DE-EEB6-11DF-9731-806E6F6E6963}] = C:\Users\Edvinas\AppData\Roaming\Microsoft\svhcost.exe

HKU\.DEFAULT\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-19\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-20\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000_Classes\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-18\..\Winlogon; Shell =

HKU\S-1-5-19\..\Run [Sidebar] = %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun
HKU\S-1-5-20\..\Run [Sidebar] = %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Run [msnmsgr] = "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Run [Google Update] = "C:\Users\Edvinas\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe" /c
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Run [Sidebar] = C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Run [{EADF27DE-EEB6-11DF-9731-806E6F6E6963}] = C:\Users\Edvinas\AppData\Roaming\Microsoft\svhcost.exe

==== FINISH 21.11-20.25 ====
WIN_7 X86
Running from F:\

HKLM\..\Winlogon; Shell = explorer.exe [ Microsoft Corporation ]
.
.
.
HKCU\..\Winlogon; Shell not found
.


[System Process]
System
smss.exe
csrss.exe
csrss.exe
wininit.exe
winlogon.exe
services.exe
lsass.exe
lsm.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
svchost.exe
cmd.exe
conhost.exe
ctfmon.exe
srep.exe
cmd.exe
conhost.exe
srep.exe


HKLM\..\Run [RtHDVCpl] = C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe -s
HKLM\..\Run [QuickTime Task] = "C:\Program Files\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
HKLM\..\Run [IMBooster] = C:\Program Files\Iminent\IMBooster\imbooster.exe /warmup
HKLM\..\Run [] =
HKLM\..\Run [ApnUpdater] = "C:\Program Files\Ask.com\Updater\Updater.exe"
HKLM\..\Run [SunJavaUpdateSched] = "C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
HKLM\..\Run [avgnt] = "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min

HKCU\..\Run [msnmsgr] = "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
HKCU\..\Run [Google Update] = "C:\Users\Edvinas\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe" /c
HKCU\..\Run [Sidebar] = C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
HKCU\..\Run [{EADF27DE-EEB6-11DF-9731-806E6F6E6963}] = C:\Users\Edvinas\AppData\Roaming\Microsoft\svhcost.exe

HKU\.DEFAULT\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-19\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-20\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000_Classes\..\Winlogon; Shell =
HKU\S-1-5-18\..\Winlogon; Shell =

HKU\S-1-5-19\..\Run [Sidebar] = %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun
HKU\S-1-5-20\..\Run [Sidebar] = %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Run [msnmsgr] = "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Run [Google Update] = "C:\Users\Edvinas\AppData\Local\Google\Update\GoogleUpdate.exe" /c
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Run [Sidebar] = C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
HKU\S-1-5-21-3101594506-4248310904-250478768-1000\..\Run [{EADF27DE-EEB6-11DF-9731-806E6F6E6963}] = C:\Users\Edvinas\AppData\Roaming\Microsoft\svhcost.exe

==== FINISH 21.11-20.36 ====

Antwort

Themen zu Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert.
50 euro, 50 euro zahlen, ahnung, angemeldet, angst, anleitung, bildschirm, blockiert, brauche, daten, daten löschen, einfach, euro, gestern, greifen, hochfahren, hoffe, lieber, löschen, meldung, menschen, notebook, schonmal, sicherheitsgründe, verzweifelt, viren, virus, windowssystem, wirklich, zahlen



Ähnliche Themen: Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert.


  1. Ihr windowssystem wurde aus sicherheitsgründen blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2012 (8)
  2. Windowssystem blockiert aus sicherheitsgründen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (3)
  3. Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert...bla
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2012 (4)
  4. Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (22)
  5. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (1)
  6. Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2012 (47)
  7. Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2012 (1)
  8. Aus sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2012 (27)
  9. Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert die ..................
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (2)
  10. Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert... 50€
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2012 (11)
  11. Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2011 (8)
  12. Windowssystem aus Sicherheitsgründen blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (7)
  13. Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (10)
  14. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (23)
  15. windowssystem aus sicherheitsgründen blockiert...zahlen sie 50€...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2011 (3)
  16. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (19)
  17. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (3)

Zum Thema Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert. - Hallo, ich habe mich hier grade angemeldet um zu hoffen das mir jemand helfen kann. Also ich habe gestern normal mein NOTEBOOK angemacht und kurz nach dem Hochfahren kam eine - Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert....
Archiv
Du betrachtest: Aus sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.