Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wurmkur benötigt - Worm/Slenfbot.A.318

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.11.2011, 09:16   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wurmkur benötigt - Worm/Slenfbot.A.318 - Standard

Wurmkur benötigt - Worm/Slenfbot.A.318



Zitat:
Der Rechner war bis vor ein paar Monaten ein Arbeitsgerät, mittlerweile ist er es nicht mehr. Er dient mir ausschließlich privat.
Da wäre eine Neuinstallation von Windows dann aber eh zu empfehlen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Wurmkur benötigt - Worm/Slenfbot.A.318
0x00000001, antivir, antivirus, avira, bonjour, c:\windows\system32\rundll32.exe, desktop, entfernen, festplatte, firefox, flash player, google earth, helper, homepage, jdownloader, langs, lenovo, malware, microsoft office word, netzwerk, office 2007, plug-in, rundll, scan, security, security update, slenfbot, software, spyware.zbot, version=1.0, windows internet, wurm




Ähnliche Themen: Wurmkur benötigt - Worm/Slenfbot.A.318


  1. OTL fix benötigt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2013 (28)
  2. AVG AV 2013 meldet Worm/VB.DYC, Worm/VB.DYA, Trojaner: Dropper.Generic.TEL im Verzeichniss \\WUALA_BY_LACIE\...\RECYCLED\...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (9)
  3. WORM/Kido.IX und WORM/Confick.164228 auf externer Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (16)
  4. BKA fix benötigt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2011 (15)
  5. Virusbefall Worm/Downadup, Worm/Generic_c.ZS, Verbeitung mit autorun.inf auf Wechselmedien
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2011 (44)
  6. Worm.Spybot - dringende hilfe benötigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2010 (11)
  7. WORM/Kido.IH.40 [worm] und TR/Trash.Gen [trojan]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2009 (16)
  8. Wurmbefall Worm ICRBot 54784.12 oder W32/WHIPSER-B WORM
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (7)
  9. System sehr langsam; Wurmkur?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2008 (20)
  10. Auswertungshilfe benötigt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2008 (1)
  11. netsta.exe -> WORM/IRCBot.1195026 bzw. Worm.Gaobot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2008 (5)
  12. Hilfe, bekomme Worm/SdDrop.P2P.B.1 und Worm/RBot nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2005 (3)
  13. VIAAGP1.sys benötigt
    Alles rund um Windows - 13.10.2005 (2)
  14. Worm Rbot 67393 / Worm Sdbot 42496
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2005 (5)
  15. Worm/RBot.GJ und Worm/PeyBot.A und vielleicht noch mehr. Wer kann helfen?!!!!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (12)
  16. W32/Slanper.worm und W32/Warpi.worm.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2003 (6)

Zum Thema Wurmkur benötigt - Worm/Slenfbot.A.318 - Zitat: Der Rechner war bis vor ein paar Monaten ein Arbeitsgerät, mittlerweile ist er es nicht mehr. Er dient mir ausschließlich privat. Da wäre eine Neuinstallation von Windows dann aber - Wurmkur benötigt - Worm/Slenfbot.A.318...
Archiv
Du betrachtest: Wurmkur benötigt - Worm/Slenfbot.A.318 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.