Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: gleiche IP-Adresse im Netzwek und fremder facebook-Login

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.10.2011, 08:25   #46
szabadina
 
gleiche IP-Adresse im Netzwek und fremder facebook-Login - Standard

gleiche IP-Adresse im Netzwek und fremder facebook-Login



Das werde ich machen!

bis dann

Adina

Alt 06.01.2012, 17:14   #47
szabadina
 
gleiche IP-Adresse im Netzwek und fremder facebook-Login - Standard

gleiche IP-Adresse im Netzwek und fremder facebook-Login



Hallo Arne,

nun ist die ganze Sache ja schon ein Weilchen her, aber ich hatte ja versprochen, den Ausgang zu posten. Im Endeffekt hat aber nur der totale Kahlschlag geholfen und skeptisch bin ich immernoch, da der Rechner ab und zu nicht ausgehen will.

Über Ubuntu hatten wir zunächst Kaspersky und Co drüberlaufen lassen. K. hatte als einziges System mehrere Trojaner gefunden. Wir haben sie aufgesucht, gelöscht, aber sie kamen immer wieder. So haben wir beschlossen, alles platt zu machen, ein neues Betriebssystem (bzw. alt, da XP) drauf zu spielen und alle meine USB-Träger und externen Festplatten zu scannen.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe und ein phantastisches Jahr 2012!

Adina
__________________


Antwort

Themen zu gleiche IP-Adresse im Netzwek und fremder facebook-Login
anderen, antworten, computer, computern, erfahrungen, google, hinweis, interne, internet, ip-adresse, laptop, leute, meldung, miteinander, netzwek, netzwerk, neu, problem, probleme, sache, sachen, spybot, suche, trojaner, unterschiedlich, verbinden, verbinden mit, warnung, worte



Ähnliche Themen: gleiche IP-Adresse im Netzwek und fremder facebook-Login


  1. Windows 7 : Facebook Login Versuch aus Taiwan
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2015 (5)
  2. Facebook login-daten durch trojaner o.ä. ermitteln?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2015 (33)
  3. Facebook Login fordert zum Passwort Wechsel auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2015 (3)
  4. PC bleibt beim anklicken von PDF-Dateien oder dem Facebook-Login mit Firefox kurz hängen
    Alles rund um Windows - 14.03.2015 (2)
  5. Win 7, Login-Screen flackert, kein Login möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2014 (5)
  6. Win 7, Login-Screen flackert, kein Login möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2014 (3)
  7. Meldung nach Facebook Login: Dein Computer muss gereinigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (5)
  8. Facebook-Lücke erlaubte das Löschen fremder Fotos
    Nachrichten - 03.09.2013 (0)
  9. Facebook-App verschickt Telefonnummer auch ohne Login
    Nachrichten - 29.06.2013 (0)
  10. unererklärliche mail delivery fails und Zugriffe von unbekannter IP-Adresse auf Facebook-Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (1)
  11. Problem mit automatischem Login bei Facebook
    Alles rund um Windows - 16.12.2012 (8)
  12. Trojaner (chatfenster öffnet sich, person verlangt geld und hat meine facebook login daten...)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2012 (3)
  13. Facebook Account Login in Honk Kong mit IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2012 (0)
  14. Facebook mit 2-Faktor-Login und weiteren Sicherheitsverbesserungen
    Nachrichten - 13.05.2011 (0)
  15. Facebook mit Zweifaktor-Login und weiteren Sicherheitsverbesserungen
    Nachrichten - 13.05.2011 (0)
  16. Facebook die e-Mail-Adresse verbieten (Freundefinder)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.02.2011 (2)
  17. Skype Virus per Facebook Adresse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2010 (29)

Zum Thema gleiche IP-Adresse im Netzwek und fremder facebook-Login - Das werde ich machen! bis dann Adina - gleiche IP-Adresse im Netzwek und fremder facebook-Login...
Archiv
Du betrachtest: gleiche IP-Adresse im Netzwek und fremder facebook-Login auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.