Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BKA Trojaner richtig entfernt?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 07.08.2011, 10:20   #1
ballala
 
BKA Trojaner richtig entfernt? - Standard

BKA Trojaner richtig entfernt?



Hi,

nachdem auch mein laptop gestern von dem bka-trojaner befallen wurde, habe ich mich hier ein bisschen eingelesen, was zu tun ist um sich davon zu befreien.

Habe nun folgendes getan:

Habe es zunächst durch eine Systemwiederherstellung geschafft, wieder "normal" auf meinen laptop zu entsperren von dieser "BKA-Meldung".

Habe dann mit Malwarebytes einen Vollscan gemacht und die infizierten Dateien gelöscht.

Ist der Trojaner jetzt wirklich entfernt? Muss ich das System nochmal neu aufsetzen? Schonmal Vielen Dank im Voraus

Hier meine logfiles:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 7399

Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

07.08.2011 11:13:42
mbam-log-2011-08-07 (11-13-42).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 168642
Laufzeit: 7 Minute(n), 21 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Alt 09.08.2011, 13:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
BKA Trojaner richtig entfernt? - Standard

BKA Trojaner richtig entfernt?



Zitat:
Habe dann mit Malwarebytes einen Vollscan gemacht und die infizierten Dateien gelöscht.
Dann musst du auch sinnigerweise alle Logs posten und nicht nur eins ohne Funde!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu BKA Trojaner richtig entfernt?
anti-malware, aufsetzen, befallen, bka-trojaner eingefangen, bösartige, dateien, entfernt, entfernt?, explorer, folge, folgendes, gestern, infizierte, infizierten, laptop, logfiles, malwarebytes, minute, neu, neu aufsetzen, richtig, schonmal, sperre, sperren, systemwiederherstellung, trojaner, version, wirklich



Ähnliche Themen: BKA Trojaner richtig entfernt?


  1. Virus nicht richtig entfernt (radiorage4j)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2015 (7)
  2. Webssearches.com wieder da - oder hab ich es gar nicht richtig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2014 (24)
  3. TR/Crypt.XPACK.Gen - wie entfernt man ihn richtig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2014 (9)
  4. Antivirus Security Pro nicht richtig entfernt (?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2014 (13)
  5. GVU Trojaner nicht richtig entfernt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (17)
  6. GVU Trojaner mit Kaspersky Rescue Disk 10 evtl nicht richtig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2012 (12)
  7. GVU Trojaner 2.07 richtig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (1)
  8. Bundespolizei-Trojaner Ukash richtig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (2)
  9. Smart Fortress 2012 richtig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (33)
  10. BOO/TDss.M - Richtig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2011 (12)
  11. BKA Trojaner nicht richtig entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)
  12. stolen.data richtig entfernt? bzw. weitere Viren/Trojaner auf system?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2011 (23)
  13. Windows Diagnostic - richtig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2011 (23)
  14. Anti Malware Doctor auf WIN 7 gehabt und entfernt. Richtig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (13)
  15. SecurityTool richtig entfernt? - System langsam und instabil
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2010 (14)
  16. Trojaner BDS/Sinowal.fsp: Richtig entfernt? Datensicherung etc.?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2009 (1)
  17. Trojan.Downloader.Agent.ZOQ - richtig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (1)

Zum Thema BKA Trojaner richtig entfernt? - Hi, nachdem auch mein laptop gestern von dem bka-trojaner befallen wurde, habe ich mich hier ein bisschen eingelesen, was zu tun ist um sich davon zu befreien. Habe nun folgendes - BKA Trojaner richtig entfernt?...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner richtig entfernt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.