Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU Trojaner 2.07 richtig entfernt?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.08.2012, 17:39   #1
SearchHelp
 
GVU Trojaner 2.07 richtig entfernt? - Standard

GVU Trojaner 2.07 richtig entfernt?



Hallo,

ich habe mir heute Vormittag den GVU-Trojaner 2.07 eingefangen. Mit Hilfe von Malwarebytes konnte ich ihn von meinem Computer entfernen. Jetzt würde ich gern wissen, ob ich noch mehr machen muss. Der Rechner verhält sich inzwischen schon wieder, wie vor dem GVU-Trojaner 2.07.
Können Sie mir bitte helfen? Die zwei OTL-Auswertungs-Dateien hänge ich an. Außerdem noch die Log-Datei von Malwarebytes.
Ich würde mich sehr über eine Reaktion freuen.

Vielen Dank!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (97,6 KB, 177x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (84,2 KB, 188x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2012-08-28 (13-41-10).txt (4,1 KB, 159x aufgerufen)

Alt 28.08.2012, 20:23   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU Trojaner 2.07 richtig entfernt? - Standard

GVU Trojaner 2.07 richtig entfernt?





Zitat:
C:\Users\-\Software\Microsoft Office 2010\Microsoft.Office.Professional.Plus.2010.x86.German.VL.Edition-TIw\Crack\mini-KMS_Activator_v1.052.exe (Riskware.Keygen) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\-\Software\Slysoft Software Bundle All in One Sept. 2010\CloneCD 5.3.1.4 Final\keygen.exe (RiskWare.Tool.CK) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
Die Benutzung von Cracks und Keygens ist illegal und verstoesst gegen unseren Kodex.

Schon mal darueber nachgedacht, warum es Cracks gibt?
Mit Cracks & Co installiert man sich Hintertueren auf dem Rechner.
Kriminelle nutzen solche Rechner als Botnetz fuer ihre Machenschaften. Dein System ist als nicht vertrauenswuerdig einzustufen und du solltest keine sensiblen Sachen wie Homebanking an dem PC betreiben.

Anleitungen zum Neuaufsetzen (bebildert) > Windows 7 neu aufsetzen > Vista > XP

1. Datenrettung:



2. Formatieren, Windows neu instalieren:



3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu GVU Trojaner 2.07 richtig entfernt?
compu, computer, entfern, entferne, entfernt, entfernt?, freue, gvu trojaner, gvu trojaner 2.07, gvu-trojaner, gvu-trojaner 2.07, heute, hänge, konnte, log-datei, malwarebytes, otl-auswertung, reaktion, rechner, richtig, troja, trojaner, verhält, wissen, würde, zwischen



Ähnliche Themen: GVU Trojaner 2.07 richtig entfernt?


  1. Virus nicht richtig entfernt (radiorage4j)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2015 (7)
  2. Webssearches.com wieder da - oder hab ich es gar nicht richtig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2014 (24)
  3. TR/Crypt.XPACK.Gen - wie entfernt man ihn richtig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2014 (9)
  4. Antivirus Security Pro nicht richtig entfernt (?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2014 (13)
  5. GVU Trojaner nicht richtig entfernt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2013 (17)
  6. GVU Trojaner mit Kaspersky Rescue Disk 10 evtl nicht richtig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2012 (12)
  7. Bundespolizei-Trojaner Ukash richtig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (2)
  8. Smart Fortress 2012 richtig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (33)
  9. BOO/TDss.M - Richtig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2011 (12)
  10. BKA Trojaner nicht richtig entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)
  11. BKA Trojaner richtig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)
  12. stolen.data richtig entfernt? bzw. weitere Viren/Trojaner auf system?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2011 (23)
  13. Windows Diagnostic - richtig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2011 (23)
  14. Anti Malware Doctor auf WIN 7 gehabt und entfernt. Richtig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (13)
  15. SecurityTool richtig entfernt? - System langsam und instabil
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2010 (14)
  16. Trojaner BDS/Sinowal.fsp: Richtig entfernt? Datensicherung etc.?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2009 (1)
  17. Trojan.Downloader.Agent.ZOQ - richtig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (1)

Zum Thema GVU Trojaner 2.07 richtig entfernt? - Hallo, ich habe mir heute Vormittag den GVU-Trojaner 2.07 eingefangen. Mit Hilfe von Malwarebytes konnte ich ihn von meinem Computer entfernen. Jetzt würde ich gern wissen, ob ich noch mehr - GVU Trojaner 2.07 richtig entfernt?...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner 2.07 richtig entfernt? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.