Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu-trojaner 2.07

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner 2.07 Hilfe
Gvu-trojaner 2.07 - Hallo, Ich habe mittels des Programms FRST64.exe eine FRST.txt erstellt (siehe Anhang). Wie geht es nun weiter? Danke FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07, Windows 7
Gvu-trojaner 2.07 - Hallo, hab mir den GVU-Trojaner 2.07 eingefangen. Hab einen Scan mit OTL gemacht, würd mich über weitere Hilfe sehr freuen! MfG, Rezar
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07 eingefangen...
Gvu-trojaner 2.07 - Hallo zusammen, habe mir den GVU-Trojaner eingefangen, wo auch immer. Zumindest sieht man was am Rechner ohne I-Net. Ich habe OTL durchlaufen lassen und die Log mal angehängt. Vielen Dank im Voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner 2.07 auf Windows 7 (64bit)
Gvu-trojaner 2.07 - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop den GVU-Trojaner 2.07 eingefangen. Die Sperrung des PC konnte ich beseitigen, sodass er wieder voll funktionsfähig ist. Jedoch hat sich der Trojaner noch irgendwo versteckt und ich weiß nicht, wie ich ihn endgültig loswerden kann. Im Anhang befinden...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 richtig entfernt?
Gvu-trojaner 2.07 - Hallo, ich habe mir heute Vormittag den GVU-Trojaner 2.07 eingefangen. Mit Hilfe von Malwarebytes konnte ich ihn von meinem Computer entfernen. Jetzt würde ich gern wissen, ob ich noch mehr machen muss. Der Rechner verhält sich inzwischen schon wieder, wie vor dem GVU-Trojaner 2.07. Können Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner 2.07 - kaspersky rescue cd bringt nichts
Gvu-trojaner 2.07 - Hallo an alle Helfer, die hier so großartige Arbeit leisten! Samstag früh habe ich mir, wie sich nach einem Vergleich mit den Screenshots herausgestellt hat, einen GVU-Trojaner 2.07 eingefangen. Ich habe die Kaspersky Rescue CD heruntergeladen und gestern durchlaufen lassen. Sie hat 24 Trojanische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07
Gvu-trojaner 2.07 - Und wieder einmal hat es in meinem Bekanntenkreis jemanden erwischt. Wie schon vor 2 Wochen scheint es der GVU-Trojaner 2.07 zu sein. Wie gewünscht habe ich die OTL.txt und die Extras.txt angefügt. Btw: nein nicht derselbe Rechner ;-)
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07
Gvu-trojaner 2.07 - Hallo zusammen! Habe mir den GVU-Trojaner (2.07) eingefangen und bräuchte Hilfe beim Entfernen. Mein Betriebssystem ist Win7 64 Bit Professional. Anbei der Log von einem Avira-Scan. Malwarebytes- und OTL-Logs sind in Arbeit. Besten Dank schon mal für eure Hilfe! :daumenhoc
Log-Analyse und Auswertung
virus: gvu-trojaner 2.07
Gvu-trojaner 2.07 - Hallo ihr Helfer, bei mir auf dem Computer(Windows Vista) ist der GVU-Trojaner in der Version 2.07 aufgetreten. Die Version habe ich durch einen Bildvergleich herausgefunden. Nach Anweisungen im diesem Forum habe ich einen Scan mit OTL durchlaufen lassen und ich sind die Ergebisse: Aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.