Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: c:/install/winupd.exe Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.07.2011, 20:47   #31
Scraatch
 
c:/install/winupd.exe   Trojaner - Standard

c:/install/winupd.exe Trojaner



Jo schade, hatte gehofft mir das neu aufsetzen sparen zu können. Aber in dem fall bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Vielen dank für deine Hilfe, ich bin wirklich überrascht von diesem genialen KOSTENLOSEN Support hier. Da könnten sich viele Firmen mehrere Scheiben von abschneiden!

Grüße,
Walter

Alt 28.07.2011, 20:56   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
c:/install/winupd.exe   Trojaner - Standard

c:/install/winupd.exe Trojaner



Friert der PC denn noch öfter ein?
Müsste schon ein dicker Zufall sein, aber möglich wärs, das eine Hardwarekomponente bei dir in diesem Rechner die Grätsche gemacht hat. Also bevor du formatierst, vorher mal zB mit Knoppix oder Ubuntu im Ausprobiermodus mal das System unter Linux testen und beobachten ob's dort auch instabil ist.
__________________

__________________

Alt 29.07.2011, 09:59   #33
Scraatch
 
c:/install/winupd.exe   Trojaner - Standard

c:/install/winupd.exe Trojaner



Ich hab jetzt mal alle möglichen Hardware Tests durchlaufen lassen von Memcheck bis testdisk und keine Fehler gefunden. Ubunto lief im Probiermodus gute 2h ohne Absturz. Windows friert bei mir immer noch alle 30min - 2h ein.

Grüße,
Walter
__________________

Alt 29.07.2011, 10:26   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
c:/install/winupd.exe   Trojaner - Standard

c:/install/winupd.exe Trojaner



Dann ist dein Windows wohl leider defekt und muss repariert oder neu installiert werden
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu c:/install/winupd.exe Trojaner
arbeit, beitrag, bereits, board, defogger, gen, keine log file, lösungen, maleware, nochmals, poste, problem, schonmal, super, troja, trojane, trojaner, upd.exe, winupd, winupd.exe, wirklich




Ähnliche Themen: c:/install/winupd.exe Trojaner


  1. C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2012 (5)
  2. C:\dir\install\install\Windows Update.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (36)
  3. C:\install\winupd.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2011 (9)
  4. Trojaner C:\install\winupd.exe ?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2011 (7)
  5. Trojaner C:\windows\system32\install\server.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2011 (1)
  6. Fieser Trojaner C:\Windows\install\server.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (10)
  7. Dropper.Gen und winupd
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2009 (1)
  8. Virenfund: Buzus.rwd, winupd.exe. Keine Information gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2008 (8)
  9. ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten?
    Alles rund um Windows - 11.11.2007 (5)
  10. Winupd~1 error? virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2007 (7)
  11. install log
    Mülltonne - 12.03.2007 (2)
  12. install.xxxtoolbar & mss-32 ... etc
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2004 (12)
  13. C:\WINNT\System32\winupd.exe ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2004 (3)
  14. winupd.exe und wintime.exe von Hijacker befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2004 (12)
  15. INSTALL.LOG
    Alles rund um Windows - 11.01.2004 (2)
  16. Trojaner beim Install von einem Prog
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2003 (7)
  17. Trojaner beim Install von einem proggi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2003 (0)

Zum Thema c:/install/winupd.exe Trojaner - Jo schade, hatte gehofft mir das neu aufsetzen sparen zu können. Aber in dem fall bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Vielen dank für deine Hilfe, ich bin wirklich überrascht - c:/install/winupd.exe Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: c:/install/winupd.exe Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.