Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Der nächste mit dem Metropolitan Police

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.06.2011, 17:46   #16
h_annes
 
Der nächste mit dem Metropolitan Police - Standard

Der nächste mit dem Metropolitan Police



alles klar - hab grad einen virenscanner gelöscht - updates werden
dauern...meld mich danach wieder - danke!

Alt 22.06.2011, 08:59   #17
h_annes
 
Der nächste mit dem Metropolitan Police - Standard

Der nächste mit dem Metropolitan Police



Alle Updates drauf, defragmentiert, temporäre Dateien gelöscht - BIOS ist aktualisiert - was soll ich jetzt noch machen?
__________________


Alt 22.06.2011, 10:28   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Der nächste mit dem Metropolitan Police - Standard

Der nächste mit dem Metropolitan Police



vllt musst das mit der besitzerin abarbeiten
lade den CCleaner standard:
CCleaner - Standard
falls der CCleaner
bereits instaliert, überspringen.
instalieren, öffnen, extras, liste der instalierten programme, als txt speichern. öffnen.
hinter, jedes von dir benötigte programm, schreibe notwendig.
hinter, jedes, von dir nicht benötigte, unnötig.
hinter, dir unbekannte, unbekannt.
liste posten.
__________________
__________________

Alt 22.06.2011, 14:40   #19
h_annes
 
Der nächste mit dem Metropolitan Police - Standard

Der nächste mit dem Metropolitan Police



Hallo,

danke - es sind 10 nicht standardmässige Anwendungen installiert, Office, ein Druckertreiber, skype, dropbox, google earth, virenscanner, pdfcreator, real player, irgendein modem kommunikationprogramm (mobile partner), thunderbird, und das malware zeugs das ich installiert habe. sonst nichts.


Zum löschen gibt es da bestimmt nichts, was sie nicht braucht.

Soll ichs trotzdem machen?

Alt 22.06.2011, 14:41   #20
markusg
/// Malware-holic
 
Der nächste mit dem Metropolitan Police - Standard

Der nächste mit dem Metropolitan Police



dropbox sollte man nicht nutzen ist sehr unsicher.
ist es skype 5.x, falls nicht öffnen, updaten.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 22.06.2011, 14:44   #21
h_annes
 
Der nächste mit dem Metropolitan Police - Standard

Der nächste mit dem Metropolitan Police



ja klar - aber die dropbox verwendet sie halt - und wird sie auch wollen - skype ist aktuell - genauso wie der firefox, den ich nicht erwähnt habe - soll ich das maleware tool löschen? läuft nach 30 tagen eh aus, die funktion, oder?

Alt 22.06.2011, 14:46   #22
markusg
/// Malware-holic
 
Der nächste mit dem Metropolitan Police - Standard

Der nächste mit dem Metropolitan Police



kannst du löschen.
ja, bei diesem programm sind nutzerdaten einsehbar gewesen, dann gab es einen bug, wo sogar nach passort enderung, wenn man die entsprechenden daten geklaut hatte, trotzdem man sich in fremde accounts einloggen konnte etc.
dieser müll ist nicht empfehlenswert.
malwarebytes kann runter
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 22.06.2011, 14:56   #23
h_annes
 
Der nächste mit dem Metropolitan Police - Standard

Der nächste mit dem Metropolitan Police



wenn Du es empfiehlst, kann ich den CCleaner gerne laufen lassen - ansonsten würde ich die geschichte einfach beenden und mich bedanken. Malware ist deinstalliert - das mit der dropbox frage ich nach, ob das wirklich notwendig ist.

Schöne Grüße aus Innsbruck!

Alt 22.06.2011, 14:58   #24
markusg
/// Malware-holic
 
Der nächste mit dem Metropolitan Police - Standard

Der nächste mit dem Metropolitan Police



mit dem CCleaner kannst noch temp dateien löschen lassen, endert alle passwörter
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 22.06.2011, 15:00   #25
h_annes
 
Der nächste mit dem Metropolitan Police - Standard

Der nächste mit dem Metropolitan Police



passwort ist keines drauf, dropbox lösche ich mit erlaubnis und die tempdateien dürfte ich zum größten teil weg haben (bei den benutzern, wie auch im windows verzeichnis...)

Antwort

Themen zu Der nächste mit dem Metropolitan Police
64bit, anhang, bootfähige, ellung, geklappt, hinweise, metropolitan police, netbook, otl.txt, otlpe, police, rechner, samsung, scan, scanne, sticks, vorgehen, windows xp, woche



Ähnliche Themen: Der nächste mit dem Metropolitan Police


  1. [2x] Metropolitan Police Virus
    Mülltonne - 19.02.2012 (2)
  2. Metropolitan Police Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2012 (27)
  3. metropolitan police virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (1)
  4. metropolitan police virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (54)
  5. Metropolitan police virus
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2011 (7)
  6. Metropolitan Police Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2011 (3)
  7. Metropolitan Police - wie kommt er auf den PC und woher?
    Diskussionsforum - 04.07.2011 (37)
  8. Metropolitan Police-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2011 (31)
  9. Metropolitan Police Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2011 (21)
  10. Metropolitan Police Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (26)
  11. Metropolitan Police Illegal activity
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (12)
  12. metropolitan police
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (13)
  13. Trojaner Metropolitan Police mit otl.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (3)
  14. Metropolitan Police Virus mit OTL.txt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (14)
  15. Virus Metropolitan Police
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (7)
  16. Metropolitan Police Virus mit OTL.txt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (3)
  17. Metropolitan Police Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (24)

Zum Thema Der nächste mit dem Metropolitan Police - alles klar - hab grad einen virenscanner gelöscht - updates werden dauern...meld mich danach wieder - danke! - Der nächste mit dem Metropolitan Police...
Archiv
Du betrachtest: Der nächste mit dem Metropolitan Police auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.