Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Umleitung auf Phishing-Seite, Antivirenprogramm(e) plötzlich deaktiviert, neue nicht installierbar

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.06.2011, 15:21   #61
Fogger
 
Umleitung auf Phishing-Seite, Antivirenprogramm(e) plötzlich deaktiviert, neue nicht installierbar - Standard

Umleitung auf Phishing-Seite, Antivirenprogramm(e) plötzlich deaktiviert, neue nicht installierbar



Hab ich.
Wenn ich Avast starte kommt die Meldung, mein System sei ungeschützt und ich soll die "Jetzt reparieren-Taste" drücken. Wenn ich das mache, startet Avast zwar neu, aber die gleiche Meldung erscheint.

Alt 30.06.2011, 15:27   #62
markusg
/// Malware-holic
 
Umleitung auf Phishing-Seite, Antivirenprogramm(e) plötzlich deaktiviert, neue nicht installierbar - Standard

Umleitung auf Phishing-Seite, Antivirenprogramm(e) plötzlich deaktiviert, neue nicht installierbar



hmm dann deinstaliere es testweise mal und haus neu drauf.
__________________

__________________

Alt 30.06.2011, 15:41   #63
Fogger
 
Umleitung auf Phishing-Seite, Antivirenprogramm(e) plötzlich deaktiviert, neue nicht installierbar - Standard

Umleitung auf Phishing-Seite, Antivirenprogramm(e) plötzlich deaktiviert, neue nicht installierbar



Ok...kann ich aber erst morgen machen. Muss mich fürn Nachtdienst fertig machen. Ich schreib dann wieder wenn ichs verbastelt hab
__________________

Alt 09.07.2011, 08:54   #64
Fogger
 
Umleitung auf Phishing-Seite, Antivirenprogramm(e) plötzlich deaktiviert, neue nicht installierbar - Standard

Umleitung auf Phishing-Seite, Antivirenprogramm(e) plötzlich deaktiviert, neue nicht installierbar



So... Sorry, aber 6 Nachtdienste am Stück bringen mich immer ein wenig durcheinander...

Ich glaub der Rechner ist einfach hin. Ich hab den nem Kollegen gegeben der sich mit Rechnern ganz gut auskennt und gebeten mal zu schauen wieso der so langsam ist und die Hälfte irgendwie immer noch nicht funktioniert. Er hats mit Vista und XP probiert und kam auch nicht weiter. Das Ergebnis ist, dass wohl entweder der Speicher oder die Festplatte hin ist. Folgedessen werd ich mir nen Neuen gönnen.

Hab vielen Dank für Deine Hilfe...auch wenns für meinen alten Laptop nicht viel gebracht hab ich zum Thema Sicherheit wenigstens recht viel gelernt. Dinge, die ich bei meinem Neuen entsprechend umsetzen werde. Thx!

Vielen Dank nochmal!
Greetz
Tom

Alt 09.07.2011, 11:19   #65
markusg
/// Malware-holic
 
Umleitung auf Phishing-Seite, Antivirenprogramm(e) plötzlich deaktiviert, neue nicht installierbar - Standard

Umleitung auf Phishing-Seite, Antivirenprogramm(e) plötzlich deaktiviert, neue nicht installierbar



ja, die tipps kannst du bei dem neuen genauso übernehmen.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Umleitung auf Phishing-Seite, Antivirenprogramm(e) plötzlich deaktiviert, neue nicht installierbar
adobe, avg, avira, dateien, fehlermeldung, firefox, home, hängen, installation, kaspersky, logfile, namen, neue, neustart, nicht geladen, pdf, problem, programm, scan, schutz, security, software, sp3, system, tan, winxp home




Ähnliche Themen: Umleitung auf Phishing-Seite, Antivirenprogramm(e) plötzlich deaktiviert, neue nicht installierbar


  1. Antivirenprogramm laut Wartungscenter deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2014 (2)
  2. Steam Phishing Seite?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.08.2014 (1)
  3. Windows 8: Werbevirus-Befall trotz Antivirenprogramm,Malwarebytes nicht installierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2014 (16)
  4. Neue Phishing-Mails?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.09.2013 (2)
  5. Schlecht abgesicherte Phishing-Seite
    Diskussionsforum - 21.08.2013 (0)
  6. Rechner fährt plötzlich sehr langsam hoch liegt das am Antivirenprogramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.06.2013 (21)
  7. Umleitung von Google auf Unbekannte Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (6)
  8. IE hat nun eine neue Standard-Seite von Norton und kann nicht geändert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (1)
  9. Kaspersky plötzlich deaktiviert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.10.2011 (1)
  10. goingonearth virus - umleitung auf werbeseiten, windows sicherheitscenter deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (11)
  11. Google Umleitung und Windows-Defender deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2011 (18)
  12. Umleitung auf Seiten wie netwere.com, Seite nicht gefunden im Firefox und IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2010 (16)
  13. Aufrufen von google.de führt zu Phishing Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2010 (4)
  14. Mozilla - Umleitung oder Seite nicht aufrufbar
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2010 (1)
  15. HijackThis Logfile Auswertung, Verdacht auf Virus:Antivirenprogramm wurde deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2010 (1)
  16. Spybot S&D nicht installierbar, Umleitung von Google Suchergebnissen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2009 (7)
  17. Antivirenprogramm Deaktiviert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.12.2006 (21)

Zum Thema Umleitung auf Phishing-Seite, Antivirenprogramm(e) plötzlich deaktiviert, neue nicht installierbar - Hab ich. Wenn ich Avast starte kommt die Meldung, mein System sei ungeschützt und ich soll die "Jetzt reparieren-Taste" drücken. Wenn ich das mache, startet Avast zwar neu, aber die - Umleitung auf Phishing-Seite, Antivirenprogramm(e) plötzlich deaktiviert, neue nicht installierbar...
Archiv
Du betrachtest: Umleitung auf Phishing-Seite, Antivirenprogramm(e) plötzlich deaktiviert, neue nicht installierbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.