Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Keylogger :::: Fakesvc

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.02.2004, 13:08   #1
Ibins
 
Keylogger :::: Fakesvc - Icon17

Keylogger :::: Fakesvc



Hallo zusammen,

ich bekomme langsam einen Schlaganfall *g* Habe auf eure Seite einen Link zum Bitdefender gefunden und mein System online überprüfen lassen. Natürlich fand er wieder neue Viren [img]graemlins/headbang.gif[/img] . Nun meine Fragen:

1. Was macht der Trojaner: Trijan.Fakesvc.D und gibt es eine Anleitung diesen zu entfernen?

2. Was macht der Trojaner: Trojan.Keylogger.HotKeyHook.A und gibt es eine Anleitung diesen zu entfernen?

3. Mittlerweile bin ich soweit schnellsten den Browser zu wechseln. Welche Alternativen habe ich...ausser Opera?

Ps.: Habe einiges zwar im Net gefunden aber mein Englisch ist leider nur sehr bruchstückhaft. Also wären Infos fr mich besser auf deutsch *g*

Danke schonmal im Vorraus.

Alt 23.02.2004, 13:11   #2
Ibins
 
Keylogger :::: Fakesvc - Beitrag

Keylogger :::: Fakesvc



Edit:

4. Was macht der Trojaner: Trojan.Adware.Xplugin.B und gibt es eine Anleitung diesen zu entfernen?
__________________


Alt 23.02.2004, 17:39   #3
*Christian*
Gast
 
Keylogger :::: Fakesvc - Beitrag

Keylogger :::: Fakesvc



Xplugin und Hotkey solltest du mit Ad-aware http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833064.html
und Spybot http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833199.html
entfernen können. Beide Programme sind kostenlos und in deutscher Sprache erhältlich.

Bitte unbedingt beide Programme für einen Scan updaten.

Wie kommt's dass du ständig schädliche Software drauf hast? Schonmal www.windowsupdate.com ausprobiert bzw. einen Browserwechsel?
__________________

Alt 23.02.2004, 17:55   #4
CyberFred
 
Keylogger :::: Fakesvc - Beitrag

Keylogger :::: Fakesvc



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ibins:
2. Was macht der Trojaner: Trojan.Keylogger.HotKeyHook.A und gibt es eine Anleitung diesen zu entfernen?</font>[/QUOTE]Findest du hier.

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 26.02.2004, 14:48   #5
Ibins
 
Keylogger :::: Fakesvc - Beitrag

Keylogger :::: Fakesvc



Angefangen hatte es mit einer Mail die im Betreff *Ich hasse dich* stehn hatte. Aus Nuegirde habe ich sie natürlich geöffnet mit Anhang. Als ich dann in einem Abendprogramm hörte das das ein Virus war habe ich mal angefangen zu suchen und so. Naja da wurden dann einige Dinger gefunden. Sicher nicht alle wegen dieser Mail, aber mir pers. wären sie nie aufgefallen.

Ja mittlerweile teste ich die Browser durch.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *Christian*:

Wie kommt's dass du ständig schädliche Software drauf hast? Schonmal www.windowsupdate.com ausprobiert bzw. einen Browserwechsel?
</font>[/QUOTE]


Alt 26.02.2004, 15:55   #6
MyThinkTank
 
Keylogger :::: Fakesvc - Ausrufezeichen

Keylogger :::: Fakesvc



@ibins:
Wenn Du jeden Mailanhang unkritisch öffnest, ist Dir nicht zu helfen, sorry [img]graemlins/heulen.gif[/img]

Ansonsten schau bitte in den ersten Beitrag des folgenden Threads:
http://www.trojaner-board.de/forum/u...443;p=1#000001

Gruß!
MyThinkTank
__________________
--> Keylogger :::: Fakesvc

Antwort

Themen zu Keylogger :::: Fakesvc
alter, alternative, anleitung, besser, bitdefender, browser, defender, deutsch, englisch, entfernen, frage, fragen, hallo zusammen, infos, langsam, link, natürlich, neue, online, opera, seite, system, trojaner, viren, zusammen



Ähnliche Themen: Keylogger :::: Fakesvc


  1. Keylogger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2014 (8)
  2. Keylogger?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2014 (15)
  3. "Selbstinstallation" von Winrar und Keylogger "The best Keylogger" möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2014 (19)
  4. Keylogger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  5. Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (1)
  6. keylogger...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (0)
  7. WoW Keylogger: Keylogger : TR\FakeAV.C[Trojan]
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (11)
  8. Keylogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2009 (2)
  9. Keylogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2009 (1)
  10. Keylogger?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2009 (2)
  11. Keylogger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2008 (0)
  12. Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2008 (18)
  13. xp advanced keylogger Commercial KeyLogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2007 (4)
  14. Keylogger ? !
    Mülltonne - 14.04.2007 (9)
  15. My Keylogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2006 (1)
  16. Keylogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2006 (6)
  17. family keylogger Commercial KeyLogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2006 (17)

Zum Thema Keylogger :::: Fakesvc - Hallo zusammen, ich bekomme langsam einen Schlaganfall *g* Habe auf eure Seite einen Link zum Bitdefender gefunden und mein System online überprüfen lassen. Natürlich fand er wieder neue Viren [img]graemlins/headbang.gif[/img] - Keylogger :::: Fakesvc...
Archiv
Du betrachtest: Keylogger :::: Fakesvc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.