Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner BDS/Jeem auf meinem Rechner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.02.2004, 09:12   #1
Rios
 
Trojaner BDS/Jeem auf meinem Rechner - Beitrag

Trojaner BDS/Jeem auf meinem Rechner



Hi,
den muss ich mir beim surfen irgendwie eingefangen haben, hab danach antivir aktualisiert, der hat auch einige dateien gefunden und gelöscht (u.a. msrexe.exe).
In der registry hab ich aucheinträge zu dieser datei rausgelöscht, allerdings wird die IE startseite bei jedem reboot wieder verstellt..
was kann ich noch machen, um den komplett los zu werden?

Alt 25.02.2004, 09:31   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Trojaner BDS/Jeem auf meinem Rechner - Beitrag

Trojaner BDS/Jeem auf meinem Rechner



Probier mal ein paar Standard-Putzmittel wie AdAware und Spybot S&D, die helfen zwar nicht gegen Trojaner aber vielleicht gegen Deine "Umleitung". Auch CWShredder könnte helfen.
Schon mal manuell in der Rigistry nach IE Umleitungen geschaut?

Welches OS hast Du? Über msconfig mal nachgesehen welche Programme mitgestartet werden?
__________________

__________________

Alt 25.02.2004, 10:00   #3
Rios
 
Trojaner BDS/Jeem auf meinem Rechner - Beitrag

Trojaner BDS/Jeem auf meinem Rechner



hab xp professional, adaware hab ich schon laufen lassen, die anderen programme hab ich noch nicht.
nach welchen werten muss man denn in der registry suchen, um solche IE umleitungen zu finden?
__________________

Alt 25.02.2004, 10:59   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Trojaner BDS/Jeem auf meinem Rechner - Beitrag

Trojaner BDS/Jeem auf meinem Rechner



Sollte hier stehen: http://support.microsoft.com/?kbid=320159
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 25.02.2004, 13:19   #5
Rios
 
Trojaner BDS/Jeem auf meinem Rechner - Beitrag

Trojaner BDS/Jeem auf meinem Rechner



cool danke, werd ich probieren, wenn ich heut abend zuhause bin.


Antwort

Themen zu Trojaner BDS/Jeem auf meinem Rechner
aktualisiert, antivir, dateien, eingefangen, gefangen, gefunde, gelöscht, komplett, reboot, registry, seite, startseite, surfe, surfen, träge




Ähnliche Themen: Trojaner BDS/Jeem auf meinem Rechner


  1. Trojaner vom BKA auf meinem rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2015 (1)
  2. Trojaner auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (30)
  3. BKA Trojaner auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2013 (3)
  4. Trojaner Yantoo auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (1)
  5. GVU Trojaner auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2013 (13)
  6. GVU Trojaner auch in meinem Rechner !
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2013 (9)
  7. more for you-trojaner auf meinem rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2012 (4)
  8. GVU - Trojaner noch auf meinem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2012 (13)
  9. Trojaner Hermes_V01 auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)
  10. XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (43)
  11. Virus/Trojaner/xxx auf meinem Rechner!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2011 (5)
  12. BKA-Trojaner auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (48)
  13. TR/AG cfx - Trojaner auf meinem Rechner was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2010 (30)
  14. Trojaner Carberp auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2010 (5)
  15. Trojaner TR/Patched.CK.56 auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (14)
  16. Ich habe Trojaner auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2008 (1)
  17. Trojaner TR/Dropper.Gen auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2008 (1)

Zum Thema Trojaner BDS/Jeem auf meinem Rechner - Hi, den muss ich mir beim surfen irgendwie eingefangen haben, hab danach antivir aktualisiert, der hat auch einige dateien gefunden und gelöscht (u.a. msrexe.exe). In der registry hab ich aucheinträge - Trojaner BDS/Jeem auf meinem Rechner...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner BDS/Jeem auf meinem Rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.