Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
poweliks & generickd entdeckt
Zeichen - Hallo und vielen Dank, dass ihr diesen tollen Service zur Verfügung stellt! Ich habe gestern einen quickscan mit BitDefender gemacht und dabei wurde „Exploit.Poweliks.Reg.Gen“ an folgender Stelle der Registry gefunden: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Wacatac.H!ml. // PC startet ins BIOS// Alles was ich anklicken wird gelöscht.
Zeichen - Hallo. Ich startete eines Tages meinen PC. Dieser startete jedoch immer wieder ins BIOS. Die Tage vllt. sogar Wochen davor habe ich den PC gestartet da aber nichts gemacht Also nichts runtergeladen oder sonst was. Also gestartet und nicht benutzt. Alles funktionierte einwandfrei Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 11 längeres Bitlocker-Passwort
Zeichen - Hi, Ich habe kürzlich einen neuen PC zusammengebaut. Nach und nach habe ich die Festplatten in den neuen PC umgezogen, zuletzt auch die Bitlocker-verschlüsselte System-SSD, um auf meine alten Benutzerdaten zugreifen zu können. Die habe ich dann problemlos mit meinem 23-stelligen Passwort...
Alles rund um Windows
Surface Pro7 plötzlich kein Internet mehr und verschiedene Dinge funktionieren nicht mehr
Zeichen - Liebes Trojanerboardteam, ich habe ein Surface Pro7 mit einem i7 Prozessor, das bis jetzt wunderbar lief. Seit heute jedoch bekomme ich keinen Zugang zum Internet mehr, es wird mir auch kein WLANzeichen mehr angezeigt und auch das Startsymbol in der Taskleiste sowie etliche andere reagieren...
Alles rund um Windows
Word Datein bestehen beim öffnen nur aus Kästchen
Zeichen - Hallo @all! Also mein Vater hat mich gerade angerufen, dass er als er eine Word Datein die er geschreiben hat und sie im Word öffnete diese aufeinmal nur noch aus Zeichen bestand. Ich hab mir das mal angesehen und es handelt sich um eine Word Datei Größe 23kb und wenn man sie öffnet ist der...
Alles rund um Windows
Handelt es sich hier um einen Trokajaner?
Zeichen - Hallo Experten*innen :-) Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe im Netz eine Anwendung gefunden, das als Tastaturtreiber arbeitet und Zeichen anders setzen kann. Wenn ich die heruntergeladene Zipdatei auspacke, bekomme ich folgende Trojanerwarnung: HEUR:Trojan.Win32.Generic. Da ich mich damit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kritik an Cosinus
Zeichen - Ich möchte hier einmal aufklären was schief gelaufen ist. https://www.trojaner-board.de/201882-windows-defender-schlaegt.html#post1753547 Cosinus liest anscheinend meine Postings nicht richtig sonst hätte Cosinus gewusst das meine Logs bereits zu Anfang schon zu groß waren und zuviele Zeichen...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Defender schlägt aus
Zeichen - Hallo ich habe mir anscheinend wieder Plagegeister eingefangen aund möchte diese nun restlos entfernen ohne mein System neu aufsetzen zu müssen. Darauf gekommen bin ich durch den Windows Defender der mir diverse verdächtige Dateien zur löschung presentierte. Es handelt sich hier um meinen Privat...
Mülltonne
Windows 10: Ransomware bei Scan auf PC gefunden
Zeichen - Hallo, ich habe mich seit langem mal wieder dazu entschieden, mein PC auf Schädlinge zu scannen. Dabei hat Malwarebytes neben diverser Adware auch eine Ransomware gefunden. Bisher sind außer Performanceeinbuße noch keine Probleme aufgetreten. Leider bin ich nicht so gut bewandert mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtige Weiterleitung
Zeichen - Hallo, ich melde mich, wegen einer Weiterleitung auf folgende Seite hxxp:// securenet.sicherheit(.)vodafone(.)de/campaign/7e3301babd59dcf4/get/message.html?url=hxxp:// www.brightfort(.)com/spywareblaster.html "Sicherheitswarnung (...) Eines der Geräte im Netzwerk ist von Schadsoftware...
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtiges Gobus-Zeichen Desktop
Zeichen - Hallo, Ich arbeite gelegentlich nióch mit Windows 7. (Ich besitze ein Dual Boot - Systrem mit W7 und W10). In W7 taucht nun in unregelmäßigen Zeitabständen ein unbekanntes Zeichen auf, das ich nicht loswerde. Es ist etwa 8x8 cm groß und zeigt ein Globus-Symbol mit drei kleinen Kreuzen links oben...
Mülltonne
Windows 8.1 defekt / Nach öffnen eines Anhangs aus gehacktem Account ständig Angriffe
Zeichen - Hallo, jetzt bin ich auch endlich mal offiziell Mitglied, denn vorher habe ich nur mitgelesen. Ich habe ein Asus Notebook mit Windows 8.1 und mit McAfee Livesafe als Antivirushelfer. Zum Thema. Mit wird öfter mal ein Link oder ein Video zugeschickt. Jetzt wurde mir aber am Montag, also vor fünf...
Alles rund um Windows
Windows 10: Trojan:Script/Woreflint.A!cl von Windows Defender erkannt, aber immer wieder als aktiv gekennzeichnet
Zeichen - Hallo, war gestern Abend/heute früh dabei meinen Grafikkartetreiber aktualisieren zu wollen und war so doof und habe da einer unseriösen Datei "vertraut". Nach dem Anklicken wurde ein Fenster geöffnet, welches aussah wie das, wenn man etwas installiert. Allerdings waren die Schriftzeichen keine mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwort Sicherheits Überprüfung
Zeichen - Hallo liebes Forum, ich habe hier eine Mögichkeit gefunden, wie man die Sicherheit des PW überprüfen kann, man bekommt hier angezeigt, wie lange es dauern würde, Euer PW zu knacken. Ich hab mal mein altes Email PW eingegeben, das gehackt wurde, und erschrak richtig, dass es nach nur 7 Monaten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Recht herzlichen Dank
Zeichen - Recht herzlichen Dank Cosinus und an alle, die dieses Forum am Laufen halten. Das war mir eine große Hilfe. Erst gestern hatte ich mich mit einem Freund unterhalten, der mir den Umstieg auf Linux dringend anriet. Und ein paar Stunden später fang ich mir diesen Tojaner ein. Wenn das kein Zeichen...
Lob, Kritik und Wünsche
VLC.De Trojaner/AdWare: Installiert, Fehler bemerkt, deinstalliert, erbitte Safety Check!
Zeichen - Hallo Zusammen, (tldr...) ich habe vorhin den fake VLC-player von "VLC.de" installiert und danach bemerkt dass das ein Fehler war. Das Ding war das 1. Suchergebnis bei google und wirkte nicht völlig unseriös - ich ging davon aus mit "dem neuen release" haben die auch ne extra Seite eignerichte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chocolatey Paketmanager für Windows -
Zeichen - Hallo Forum, bei dem Versuch den "chocolatey Paketmanager für Windows" zu installieren bekomme ich die Fehler Meldung. C:\Users\root>@"%SystemRoot%\System32\WindowsPowerShell\v1.0\powershell.exe " -NoProfile -InputFormat None -ExecutionPolicy Bypass -Command "::SecurityProtocol = 3072; iex...
Alles rund um Windows
BL: Scheinbar ist Internet verbunden, aber es tut trotzdem nicht laden
Zeichen - Hallo Scheinbar ist Internet verbunden, volles Signal, aber es tut trotzdem nicht laden. fritz wlan repeater 450e Teil haben wir schon länger, hat auch öfter vollen Empfang, aber immer wieder kommt es vor, das es trotz vollem Signal nicht geht. Windows eigende Problembehandlung (rechtsklick...
Mülltonne
Windows 10 - Onlinebanking gehackt (Trojaner erkannt lt Bankserver)
Zeichen - Moin, vorletzte Nacht habe eine Meldung auf dem Handy gehabt (Pushtan angefordert) und fand dies schon merkwürdig. Wollte dann in mein Onlinebanking mich einloggen um zu schauen ob alles in Ordnung ist = gesperrt. Kurz den Berater angerufen, der hat sich dann erkündigt und mich kurz darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachbarn wissen was ich im Internet gemacht habe.
Zeichen - So ungewöhnlich der Titel auch klingt, es ist leider wirklich so. Ich habe den Verdacht das meine Nachbarn zugriff auf meinen Computer haben. Sie haben sich immer wieder darüber unterhalten was ich im Internet gemacht habe z.B. als ich mich über Konsolen informiert habe, haben sie sich unterhalten...
Mülltonne
Windows 10: CPU geht bei Taskmanager Öffnung kurzzeitig auf 100%
Zeichen - Ich habe vor kurzen einen neuen Computer besorgt und mir fiel auf das bei der Öffnung des Taskmanagers meine CPU Auslastung für einen kurzen Moment auf 100% ist bevor sie auf 5-10% sinkt. Alles was bis zu diesem Zeitpunkt installiert wurde ist Battle.net, Malwarebytes, Security Task Manager,...
Alles rund um Windows
Kryptische Zeichen in der Programmbar
Zeichen - Hi und guten Abend- hab eben bemerkt, dass in der Programmbar "kryptische Zeichen" statt des Programmnamens auftauchen. (siehe angehängtes Bild) Windows 10 - 10ß3 (Built 18362.476) Woher kommt das und wie krieg ich das wieder "normal"? Danke im Voraus.
Alles rund um Windows
Laptop schreibt dauernd das Zeichen 'd'
Zeichen - Guten Tag, Ich besitze ein Lenovo Laptop v320 mit Windows 10. Seit gestern fing er an nur leerzeichen zu schreiben sprich, falls ich was eingeben möchte im Browser, in der suchzeile etc, er schrieb nur leerzeichen. Darüber hinaus habe ich bemerkt, dass das mausfeld nicht funktioniert. Schreibe...
Netzwerk und Hardware
Computer bleibt hängen
Zeichen - Hallo,ich habe folgendes Problem:Mein Toshiba Laptop blieb im Betrieb hängen und der Schirm wurde weiß!Als nichts mehr passierte habe ich den Laptop ausgeschaltet.Nach dem wieder hochfahrenden Laptop kam bitte warten,dann erschien das Startbild mit der Uhrzeit und das Zeichen für die Fritzbox.Nach...
Diskussionsforum
Win10: Chinesische Zeichen unter Zuletzt verwendete Dateien
Zeichen - Hallo, ich habe heute unter Zuletzt verwendete Dateien vier merkwürdige Dateipfade mit chinesischen Zeichen entdeckt. Sie besitzen kein Datum und sind 0 Byte groß. Bräuchte Hilfe. Danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.