Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Search conduit aus Firefox entfernen?
Zeichen - Hallo, ich bekomme leider die Search Conduit Funktion aus meinem Firefox nicht raus. :heulen: Zum Gluck ist mein Internex Explorer nicht davon betroffen. Es ware toll wenn ihr Euch die Logfiles mal anschauen koennt. Ich muss sie leider als zip.File anhaengen, da sie zu viele Zeichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Gen:Variant.Symmi21391 gefunden und mit F-Secure eliminert
Zeichen - Bei einer Weitergabe von auf dem Server gesicherten Dateien nach extern hatte der Virenwächter des Ziel-PCs eine entsprechende Meldung gemacht. Der Virus ließ sich aber auf einer externen Festplatte lokalisieren, die an dem ausgebenden PC im Netzwerk angeschlossen ist. Mit Hilfe von F-Secure wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Festplatten Schaden ? Formatieren, aber wie?
Zeichen - Hallo, das ist mein erster Beitrag und der Grund wieso ich mich hier registriert habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin im Besitzt von einem Sony VAIO Laptop (VGN-NS31M). Auf der Rückseite des Laptops steht "MODEL PCG 7162M". Jetzt zum eigentlich Problem, seit ca einem Jahr hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwareverdacht: Browserdaten werden auf unbekanntem Netzlaufwerk gespeichert
Zeichen - Hallo, ich habe mir gestern einen Keygen runtergeladen um Zugriff auf die Alpha Phase eines Spiel zu bekommen (dieses ist noch nicht kommerziel). "Vorsorglich" habe ich diesen in einer Sandbox laufen lassen. Der Keygen war natürlich ein Fake und das Programm bat mich irgendwann, eine fehlende DLL...
Log-Analyse und Auswertung
1) Werbung auf google-Seite 2) Nicht alle Mails erhalte = Viren?
Zeichen - Hallo Profis, Ich weiß nicht genau, ob ich richtig gelandet bin und ob meine Unruhe einen Grund hat, aber vor ein paar Tagen stimmte etwas nicht. Erstens, auf der Seite google.de erhalte ich unter der Such-Zeile eine Werbung. Auf dem PC von meinem Kind ist alles wie früher, ohne Werbung. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erlaubt Doppelposts wieder
Zeichen - Hallo! Man kann ja max. 12000 Zeichen posten. Da OTL+Extras Logfiles sehr häufig bereits über 12k Zeichen sind, habe ich früher einfach zwei mal geantwortet: Erste Antwort hatte das OTL Logfile und andere, die zweite Antwort hatte dann das Extras Logfile. Dies ist anscheinend nicht mehr möglich,...
Lob, Kritik und Wünsche
ms-dos datei geöffnet, pc säubern
Zeichen - hallo liebes forum, ich habe eben eine ms-dos datei geöffnet, die ich aus einer dubiosen zahlungsaufforderung hatte. ich habe leider die deutlichen anzeichen der gefahr komplett übersehen, weil dies das erste mal ist dass ich mit sowas konfrontiert werde. ich habe die datei geöffnet, nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU und BKA trojaner
Zeichen - hallo an alle ich bin neu hier und wollte zu dem bka und gvu trojaner mal meine erfahrung mit anderen teilen. der bka trojaner hatte sich mal ende 2012 bei einem kumpel eingeschlichen und er hatte mich um rat gebeten. nach kurzer überlegung probierte ich den abgesicherten modus aus und der...
Diskussionsforum
exe-Datei ausgeführt - Trojaner eingefangen? (Büro)
Zeichen - Hallo liebes Forum, ich muss gestehen, dass mir vor kurzem etwas sehr dummes passiert ist. Eine Arbeitskollegin bot Hilfe bei der Installation eines Treibers an und gab mir auf einem USB Stick eine Datei mit einer .exe Endung. Voller Vertrauen und Dummheit führte ich die Datei aus, aber es...
Log-Analyse und Auswertung
Click Compare, Instant Savings etc. Probleme bei Firefox
Zeichen - Hallo liebe Community, Ich würde mich sehr freuen wenn jemand bei meinem Anliegen helfen könnte. Ich habe vor wenigen Tagen einen neuen PC zusammengebastelt und beschäftigte mich damit Software und vorallem normale Dateien vom alten auf den neuen PC zu übertragen. Als ich damit mehr oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Zeichen tauchen von selbst als Verknüpfungen unter "Zuletzt Verwendet" auf
Zeichen - Hallo miteinander, Kennt jemand dieses Phänomen? http://img585.imageshack.us/img585/6145/87878135.jpg Es schleichen sich immer wieder (ca. 5-6 mal am Tag) diese komischen Zeichen/Verknüpfungen einfach von selbst in die "Zuletzt Verwendet" Ansicht. Wenn ich drauf klicke heißt es, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder einer mit softwareupdater.ui.exe
Zeichen - Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe mich aufgrund der anderen Beiträge über o.g. Anwendung hier angemeldet; auch bei mir taucht seit ein paar Tagen diese Anwendung auf und verlangt das Admin-Kennwort. Da beim ersten Mal ein AVG(mein AntiViren-Programm) ähnliches Zeichen daneben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein anderes symbol für das "öffnen" Zeichen im explorer
Zeichen - hallo habe eine art doszeichen für das "öffnen" Symbol. dort müsste eigentliche ein Ordner-symbol sein. habs schon gegoogelt und dort gab es nur einmal ein thema in einem forum , aber keine lösung.... bitte um hilfe:glaskugel:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System hängt sich ständig auf
Zeichen - Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Laptop. Es kommt inzwischen immer häufiger vor, dass das System hängt. Ich klicke dann z.B. auf das Google Chrome Zeichen, um ins Internet zu kommen und nichts funktioniert mehr. Es hilft auch nichts, wenn ich dann länger warte. Das...
Alles rund um Windows
Sicherheitskontrolle Sparkasse
Zeichen - Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem: Wenn ich mich im online-banking-portal meiner Sparkasse einlogge, erscheint statt des gewohnten Startbildschirmes der Hinweis, dass auf meinem Rechner eine Sicherheitskontrolle durchgeführt wird. Nach wenigen Sekunden werde ich aufgefordert,...
Log-Analyse und Auswertung
Searchnu in Google Chrom und Ie10
Zeichen - Hallo, ich habe mir beim Halbfinale Championsleague Sopcast heruntergeladen und "mußte" ilivid installieren und habe nicht aufgepasst. Das Searchnu kommt bei Google Chrom und beim Internetexplorer. Gestern habe ich Mozilla installiert, da dieser noch nie benutzt wurde, und dort erscheint es...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlende Zeichen bei Eingaben im Internet (Firefox; Google Chrome)
Zeichen - Seit einiger Zeit kann ich keine richtigen Eingaben im Internet mehr machen. Es werden bei normalem Schreiben immer wieder Zeichen ausgelassen. Das Problem tritt bei Chats auf, bei Onlinespielen (Siedleronline), aber auch in der Adressleiste oder dem Suchfeld der google Startseite. In e-Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das: USBC0!°ê.
Zeichen - Hallo! :party: Gestern habe ich einige Datenblätter (elektronische Bauteile) aus dem Internet heruntergeladen (mit Datasheetcatalog.com) und sie in zwei Ordnern gespeichert. Jetzt sind diese 2 Ordner unbrauchbar; alle zuvor dort gespeicherten Datenblätter (und auch die neu dort gespeicherten)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam und auch laut
Zeichen - Heyho liebes Trojaner-Board Team, heute muss ich mich leider wieder mit einem Problem melden, da der Laptop von meiner Mutter ziemlich am "zicken" ist. Es ist ein COMPAQ Preario CQ56, hat 4gb Ram eine 300gb Festplatte und einen Dual Core Prozessor mit 2.1ghz auf einem 64 bit Betribssystem mit...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Medien werden teils unerwartet langsam
Zeichen - Einen wunderschönen guten Abend! Ich habe folgendes Problem und bin mir nicht sicher, ob es einen Virus / Trojaner mit solchen Anzeichen gibt! Seit ca. 2-3 Tagen werden sowohl Bilder auf Facebook als auch BESTIMMTE! Youtube Videos kaum bzw. sehr sehr langsam geladen. (Videos: 2 Minuten...
Log-Analyse und Auswertung
Ebay/Pricerunner Umleitung im Firefox
Zeichen - Hallo Trojaner-Board! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Firefox beim Aufruf verschiedener Seiten mich auf andere Seiten (Flirt-Cafe, Pricerunner, laufende ebay-Auktionen) umleitet. Ich habe mir die ersten Anleitungsschritte durchgelesen (Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor...
Log-Analyse und Auswertung
Dachtaste kam immer gleich doppelt - Trojan.ZbotR.Gen gefunden
Zeichen - Hallo, eine bekannt hatte mich an gerufen und mich um hilfe gebeten. Wenn sie die ^-Taste einmal gedrückt hatte, kam sofort ^^. Bei ´ und ` das Gleiche. Avira Free Antivirus hat nichts gefunden. Bei einer Google-Suche ziegt sich, dass das ein Trojaner sein kann und ich kam auf dieses Board...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passworte werden verdreht
Zeichen - Hallo, ich benutze seit einiger Zeit eine Software, die es erlaubt, die Punkte im Passwortfeld in sichtbare Zeichen zu verwandeln. Dafür geht man einfach auf das Passwortfeld und klickt drauf. So weit , so gut. Seit zwei Tagen geschieht nun folgendes: Die eingegebenen Buchstaben oder Zeichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter ist nicht gleich SpyHunter 4 - Namensgleichheiten -
Zeichen - Hallo, Mein erster Versuch hier etwas über SpyHunter zu schreiben landete im Papierkorb. Die Ursache liegt in Internet ! Es gibt mehrere Seiten die sich als Spy Hunter bezeichnen. Die richtige Seite ist diese hier. hxxp://www.***.com/spyhunter-rw.php von Enigma- software.com Die Firma...
Mülltonne
Doppeltes Akzentzeichen
Zeichen - Hi Trojaner-Board-Team, ich habe seit kurem ein Problem mit meinen Akzentzeichen...ich tip einmal kurz drauf und schon hab ich sie zweimal. hab in der systemsteuerung schon die wiederholungsrate und frequenz runtergedreht....keine verbesserung. jetzt hat meine suche in diversen foren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.