Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie erkennt man, ob ein jQuery Skript Schadsoftware enthält?
Zeichen - Hallo ihr Viren und Trojaner Experten, ich wollte von bootsnipp.com ein Accordeon Menü für meine Website nutzen. Wenn ich den jQuery Code vom Menü in einer ***.js Datei speichere meldet Kaspersky eine Bedrohung und löscht die Datei (Objektname: Packed.Multi.MultiPacked.gen). Wenn ich...
Diskussionsforum
Seltsames Routerverhalten nach Klick auf Google Anzeige (WLAN aus/dianoodle . com)
Zeichen - Hallo liebe Experten, ich hatte gestern bemerkt, dass nach dem Klick auf eine Google Anzeige plötzlich das WLAN aus war. Da die Seite, welche sich nach dem Klick geladen hatte, nichst mit dem Thema im geringsten zu tun hatte, bin ich mißtrauisch geworden. Die Anzeige handelte von Bitcoins....
Netzwerk und Hardware
Ordner gelöscht / gelöschte Dateien haben chinesiche Schriftzeichen
Zeichen - Auf meinem PC mit Windows 10 fehlen plötzlich alle Ordner von mit einem Ordnernamen von A bis M. Habe dann versucht die Dateien mit recuva wieder herzustellen. Es werden auch alle Dateien und Ordner gefunden und lassen sich wieder herstellen. Sie haben aber als Dateinamen chinesische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gruppenrichtlinie blockt Avira
Zeichen - Hallo Leute, ich bin am verzweifeln und benötige Hilfe. Scheinbar hat es mein System erwischt. Beim öffnen von Avira bekomme ich immer angezeigt, dass eine Gruppenrichtlinie das öffnen blockt. Ich habe FRST drüberlaufen lassen jedoch enthält das Log zuviel Zeichen, sodass ich das hier noch...
Log-Analyse und Auswertung
Chinesische Zeichen in den zuletzt verwendeten Dateien. Speicherort Desktop
Zeichen - Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass wie im Thema benannt auf einmal chinesische Zeichen in meine Explorer Startseite unter zuletzt verwendete Dateien stehen. Habe schon ein paar ähnliche Posts gelesen und versucht mit den Anwendungen zu suchen aber komme nicht weiter. Können Sie mir bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/Crypt.Agent.gkqty Fund bei C:\Windows\debug\winlogons.exe
Zeichen - Hi, ich habe seit gestern immer wieder einen Trojaner Fund von Avira. Gefahrname: TR/Crypt.Agent.gkqty in C:\Windows\debug\winlogons.exe . Kann mir jemand bitte helfen den Trojaner zu entfernen? Die FRST.txt und Addition.txt sind aufgrund von zu vielen Zeichen als .zip angehängt. Viele Grüße...
Log-Analyse und Auswertung
rechner setzt nach neustart auf werkseinst.,changes,win.exp.stürtztab
Zeichen - hallo mein alter win7 rechner setzt seit paar tagen nach jeden neustart auf werkseinst. zurück win exp stürtzt ab,die ordner haben ein komisches zeichen hinter dem datum icons im startmenü verschwinden manchmal geht der wmp.nicht tastatur stellt sich auf englisch um und lässt sich nicht...
Alles rund um Windows
Kurzzeitige Internet-Verbindungsverluste
Zeichen - Hallo Community, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meiner Internetverbindung. Es gibt in unregelmäßigen Abschnitten kurzzeitige Unterbrechungen. Bevor ich fortfahre, hier meine eingesetzte Hardware und Provider: Kabel Deutschland (Vodafone) 200mBit Modem Compal CH7466CE in...
Netzwerk und Hardware
Probleme nach Windows-Updates
Zeichen - Hallo zusammen, ich habe vermehrt Probleme nach Windows-Updates. Das erste Mal tauchten die Probleme nach diesem Fall Crators(?) Update auf. Die Probleme sehen i.d.R. wie folgt aus: Nach dem Start habe ich lange einen schwarzen Bildschirm, auf dem allerdings der Kreis zu sehen ist, wenn ich...
Alles rund um Windows
Chinesische Zeichen in zuletzt verwendete Dateien WIN 10 und häufig BSoD - Defender findet nichts
Zeichen - Hallo zusammen, zunächst mal herzlichen Dank an denjenigen, der sich meiner annimmt. :daumenhoc Ich habe andere Beiträge zu ähnlichen Problemen bereits durchgelesen. Als vollkommener Laie wollte ich jedoch ohne Unterstützung keine weiteren Maßnahmen ergreifen. :killpc: Hab bisher nur den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeines Feedback und Anliegen zum Löschen
Zeichen - Hallo trojaner-board, ich danke cosinus für seine Mühen mir helfen zu wollen. Leider verlief unsere Kommunikation nicht reibungslos und voller Missverständnissen. Ich bereue jedoch nicht mich an euch gewendet zu haben. Ihr leistet hier wirklich gutes Engagement! Mein Thread wurde in die...
Lob, Kritik und Wünsche
Google und Firefox komische Schriftzeichen
Zeichen - Hallo zusammen, ich habe in Google Chrome und im Firefox das Problem, dass ich in der Suche einfach nicht weiterkomme, es werden mir immer wieder diese Schriftzeichen angezeigt. Es lassen sich keine Seiten öffnen, manche Seiten funktionieren dann aber doch plötzlich, aber, über die Googlesuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei mit chinesischen Zeichen lässt sich nicht ändern oder löschen
Zeichen - Hallo, Ich habe mir irgendwas aus dem Internet heruntergeladen. Dabei ist mir vor 5 Minuten eine Datei aufgefallen, die ich nicht umbenennen öder löschen konnte. Sie hatte irgendwelche chinesischen Schriftzeichen. Heute hab ich mir einen 3ds emulator installiert, und noch 2 teile einer ROM dazu....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bit locker Passwort Ständig Falsch
Zeichen - Hallo bei mein Bit locker ist das Passwort Ständig Falsch es steht auf ein zettel und ich hatte es auch Zeitlang auf USB stick den ich mitnehme. senrasio. ich Ware unterwegs für 1 Tag komme Heute wider Passwort Falsch. vor 3 Monaten war mein Haustür schloss auf einmal kaputt ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
kyrillische und asiatische Zeichen auf englischen Websites
Zeichen - Hallo, ich habe auf meinem Macbook seit kurzem das Problem, dass ich auf von mir regelmäßig besuchten Seiten ein paar Mal kyrillische und auch mal asiatische Schriftzeichen anstelle der normalen Schrift angezeigt bekam. Vor einiger Zeit wurde bei Aufrufen einer Website auch ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Datei mit chinesischen Schriftzeichen lässt sich nicht löschen!
Zeichen - Hallo Leute, Mein PC: win8.1 x64 ich habe mir irgendein Schman aus dem Netz heruntergeladen und bekomme nun eine Datei mit langen chinesischen/koreanischen/japanischen Schriftzeichen nicht mehr gelöscht. Mir wird gesagt ich hätte nicht die erforderlichen Berechtigungen um die Datei zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung bricht regelmäßig nach kurzer Zeit ab.
Zeichen - Hallo wertes Trojaner Team, Ich habe nur wenige Minuten dieses Thread zu schreiben, da meine Internetverbindung IMMER nach kurzer Zeit ausfällt (manchmal bisschen mehr manchmal bisschen weniger schnell). Mit nem Ethernet-Kabel hab ichs allerdings noch nicht probiert, da ich keines habe. Router...
Netzwerk und Hardware
M-K-D- B hat mein voriges Thema geschlossen...
Zeichen - Das riecht sehr stark nach Diktatur. Der Herr/die Frau Ausbilder will keine keine Kritik , da selbst nicht wirklich kompetent ist: In diesem Topik sind klare Anzeichen der Hijacker vorhanden. Und was liest man da? An Malware liegt es dann wohl nicht. Logdateien sehen ja gut aus. Ich bin...
Lob, Kritik und Wünsche
Win10: Chinesische Schriftzeichen als Dateibezeichnung unter "Zuletzt verwendete Dateien"
Zeichen - Hallo an das Trojaner-Board, ich bin hier anlassbezogen neu und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, denn bei mir haben sich "chinesische Zeichen" eingeschlichen. Natürlich bin ich ziemlich beunruhigt, ob das ein Trojaner, Virus oder weiß-Gott-was ist, das meinen Win10-PC bevölkert. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vaio Laptop sehr laut, lädt sehr lange, hängt sich ständig auf, Trojaner Viren?
Zeichen - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe ein Problem mit meinem Vaio-Laptop. Seit geraumer Zeit lädt er sehr, sehr laut, fängt quasi an zu brummen und bleibt ständig hängen. Nach dem Hängenbleiben verschwinden alle Zeichen (ich meine sowas, wie unten das Word Zeichen etc.) kurz und tauchen dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook zu langsam, zu warm und zu hohe CPU Last
Zeichen - Guten Tag an alle Helfer. Ich bin neu in diesem Forum, daß ich im Netz gefunden habe, als ich nach Löösungen für mein Problem gegoogelt habe. Ich habe hier auch einen ähnlichen Beitrag gefunden, aber leider weiß ich nicht, ob man die Lösungsvorschläge des TB Ausbilders M-K-D-B, die er dem User...
Log-Analyse und Auswertung
OnlinePay24 Zip-File geöffnet.
Zeichen - Ich weiß, dass war superdumm, hätte ich wissen müssen! Sorry wegen der Arbeit, die euch das macht: Ich habe bisher noch keine Anzeichen eines Problems durch Malware bemerkt, möchte aber alles durchchecken, deshalb habe ich erst meinen PC, Windows 7 2x mit Desinfect 2017 durchsucht und alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Laptop mit Anzeichen von Virenbefall. Kein DVD Laufwerk zum neu aufsetzen vorhanden. Bitte um Hilfe.
Zeichen - Hallo, liebe Community. Mein Laptop ist schon lange nicht mehr formatiert worden und zeigt Anzeichen von Virenbefall. Es steht mir kein DVD Laufwerk zur Verfügung, deshalb wäre es super, wenn sich jemand die Logs des Rechners mal anschauen könnte. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Tastatur macht falsche Zeichen, Google Suche funktioniert nicht, schwarzes Fenster öffnet sich und verschwindet wieder.
Zeichen - Liebe Leute, ich bitte um Unterstützung. Es passiert etwas "Seltsames" mit meinem Computer. Die Tastatur macht falsche Zeichen bzw. vertauscht die Buchstaben. Zurück zur Google Suche funktioniert überhaupt nicht mehr. Wenn ich auf einen Ergebnislink klicke und dann zurückgehe, funktioniert...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Computer friert ziemlich oft & kurz bei Youtube-Videos ein und muss gelegentlich neu gestartet werden.
Zeichen - Guten Abend, zuallererst möchte ich mich dafür bedanken, dass eine derartige Plattform tatsächlich kostenfrei existiert! :daumenhoc Ich werde nun mein Problem schildern: Seit einigen Tagen friert mein Laptop (unter Windows 10) beim Anschauen von Youtubevideos ziemlich oft (alle 15-30 Minuten)...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.