Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MALWAREBYTES schaltet den Webschutz selbst aus - lässt sich nicht mehr starten --> VIRUS?
Zeichen - MALWAREBYTES schaltet den Webschutz selbst aus - lässt sich nicht mehr starten --> Ist das ein Zeichen für eine Virusbefall? Beim Versuch, den Webschutz manuell zu aktivieren, geht der Schalter dafür auf "grün", aber der Dienst kann nicht eingeschaltet werden, sondern bleibt auf "starten...." ...
Log-Analyse und Auswertung
chrome öffnet bei jedem click reimage repair und oder anderen Mist. Außerdem funktioniert edge nicht mehr (es kann nicht auf seiten zugegrif
Zeichen - Moinmoin, ich hatte schon mal ein ähnlich gelagertes Problem, dass Rafael aber weggezaubert hatte. Jetzt ist es so, dass ich mit Chrome was machen kann, aber es öffnet sich jedesmal, wenn ich eine Seite an der Seitenhochrunter-Laufleiste anklicke eine Werbeseite mit dicker Warnung, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adChoises auf Handy und Tab
Zeichen - Hallo Bin neue hier und brauche mal eure Hilfe. Also auf dem Handy und Tab, beides mit Android und Chrome, habe ich dauernd und überall die (schei..) mit der adchoise Werbung: also das mit diesem Zeichen das i in dem Dreieck ich kann es einfach nicht entfernen, Malwarebytes und auch Ad...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7: Neue Tabs mit Werbung bei Chrome werden ständig geöffnet
Zeichen - Guten Tag, wie oben beschrieben öffnen sich seit ein paar Tagen ständig neue Tabs bei Chrome mit Werbung, wenn ich etwas anklicke. Neben den sich neu geöffnetet Tabs ist ein Zeichen das da der Ton ausgestellt ist. Trotz Addblocker kommt immernoch viel Werbung. Da meine Logs zu groß sind hier...
Log-Analyse und Auswertung
Chinesische Schriftzeichen in Zuletzt verwendeten Dateien ( WIN 10 )
Zeichen - Hallo Trojaner-Boarder, erstmal ein Lob an alle Mitarbeiter, für eure kompetente und kostenlose Hilfe, die im Kapitalismus eine seltenheit, und nichts selbstverständliches ist. Ich habe schon seit längerem das Problem, dass bei "Schnellzugriff", "Zuletzt verwendete Dateien" jede Menge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 - Windows Temp Ordner legt bei Systemstart chinesische Datei an ?
Zeichen - Hallo zusammen, ich benutze seit einigen Jahren ein Laptop, das ich von einer ehemaligen Arbeitskollegin 2012 (ohne Neuaufsetzen) damals übernommen habe. Das Laptop nutze ich privat als auch geschäftlich (ist allerdings nur ein Kleinunternehmen mit meinem Chef, seiner Frau und meiner...
Log-Analyse und Auswertung
qtipr jetzt habe ich ihn auch und bekomme ihn nicht mehr los
Zeichen - Hi ich habe mir den qtipr virus eingefangen und bekomme ihn absoluticht mehr los. Habe einmal dem virenscan von winrar verlassen und jetzt bin ich verlassen. Erst tauchte standig ein symbol UC mit chinesischen zeichen dahinter auf und dann immer mehr symbole, HAbe soweit dieses alles entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Frage zu Malware auf einem Tablet
Zeichen - Hallo, ich habe eine Frage. Es geht um mein Tablet könnte es sich mit Maleware infiziert haben indem ich es an einem evt. verseuchten Laptop per USB geschlossen habe?. Ich habe es nur zum Laden angeschlossen keine Daten oder so raufgezogen. Mein Tablet zeigt nämlich immer mal wieder an die...
Diskussionsforum
GEZ Mail geoffnet ... File "REF_ID-2378AD2810AJF.zip" ... Nun erste Trojaner Anzeichen
Zeichen - Hallo liebe Experten, Ich habe vorgestern die Email vom Beitragsservice bezueglich Umstellung auf SEPA geoffnet. File REF_ID-2378AD2810AJF.zip im Anhang oeffnete direkt ein Word Dokument. Leider aktivierte Ich die Option "Makro ausfuehren" um mir den Header der Email anzeigen zu lassen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesische Zeichen Beim Öffnen von Menüs/Ordnern/Dateien mit der Rechten Maustaste
Zeichen - Hallo :) Vielen Dank im vorraus für die Hilfe und zwar habe ich kein kleines problem, wenn ich einen Ordner oder Dateien mit Rechtsklick als Administrator öffnen möchte, stehen dort 3 verschiedene Arten von Chinesischen Zeichen. ich habe bereits alles probiert.. Kaspersky..Ccleaner.. usw hat...
Log-Analyse und Auswertung
Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen
Zeichen - Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Windows 10 rechner: nach dem Starten lassen sich keine Programme öffnen, ausgenommen Firefox. Ich kann auch 1 bis zwei mal die Windows Suchleiste evrwenden bis sie sich total aufhängt. Den Taskmanager kann ich auch nur beschrengt benutzen. Da ich über das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es lassen sich nach Start keine Programme öffnen
Zeichen - Hallo. Ich habe ein Problem mit einem Windows 10 rechner: nach dem Starten lassen sich keine Programme öffnen, ausgenommen Firefox. Ich kann auch 1 bis zwei mal die Windows Suchleiste evrwenden bis sie sich total aufhängt. Den Taskmanager kann ich auch nur beschrengt benutzen. Da ich über das...
Mülltonne
Chrome Browser: Google Homepage verändertes Aussehen
Zeichen - Hallo zusammen, ich habe das ganze gestern Abend schon im Google Forum beschrieben und mittlerweile auch gelöst. Jedoch wollte ich mich nochmals vergewissern das nicht eventuell doch noch etwas vorhanden ist und auch bzgl. der Malwarebytes Funde hier nochmal nachfragen. Die Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner Langsam und öffnet zig mal eine Datei, obwohl nur einmal angeklickt
Zeichen - Guten Tag, wie im Titel bereits beschrieben, ist mein Rechner seit Neustem sehr langsam und öffnet zudem eine Datei (zum Beispiel ein Bild) um die 15 mal, obwohl ich es nur einmal mit Doppelklick geöffnet habe. Dazu reagiert der REchner auf den Str+Alt+Entf Griff nur sehr sehr spät und hängt...
Log-Analyse und Auswertung
Verweis auf dieses Forum zum Scan
Zeichen - Hi, das Member purzelbär hat mich auf dieses Forum verwiesen, damit ich mal checken lassen kann, ob ich mir Malware eingefangen hab. Der Titel meines Themas war "Asiatische Zeichen beim Login und komische Symbole in pdf Dateien WIN 10" Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) LG Bufu
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asiatische Zeichen beim Login und komische Symbole in pdf Dateien WIN 10
Zeichen - Hallo zusammen, seit heute Morgen habe ich ein kleines Problem. Auf der Login-Maske (beim Hochfahren) von Windows 10, bei der immer diese schönen Wallpaper erscheinen, stehen die Kommentare zu den Bildchen und Sehenswürdigkeiten, auf Japanisch oder Chinesisch (auf jeden Fall asisatisch)....
Alles rund um Windows
Diverse kleine Schadensanzeichen
Zeichen - Liebes Trojaner-Team, seit einiger Zeit nehmen die Probleme mit dem Rechner zu (Win7 pro). - Fehlermeldungen beim Hochfahren (Server ausgelastet) - Standard-Programme reagieren nicht - gespeicherte Fotos lassen sich nicht öffnen. Könnt Ihr mir helfen und einmal auf das ganze System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Word Dateien bestehen nur noch aus komischen Zeichen
Zeichen - Hallo, habe leider mit all meinen Word Dateien das Problem, dass wenn ich sie öffne, ich zum auswählen einer Codierung aufgefordert werde. Wenn ich die Textcodierung: Windows (Standard) auswähle, wird das Dokument zwar geöffnet, es erscheinen aber leider nur komische Zeichen und nicht der...
Alles rund um Windows
Chinesische Schriftzeichen in zuletzt verwendeten Dateien ( WIN 10 )
Zeichen - Hallo zusammen, und schon mal Danke an den, der sich für mein anliegen annimmt oder sich dafür intressiert. Mir sind in den zuletzt verwendeten Dateien seltsame lange Schriftzeichen aufgefallen. Ist das normal oder kann das zu e inem Problem werden. Ich habe bereits dieses Farbar auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Verschlüsselungstrojaner?
Zeichen - Ich bin neu hier, bitte seht es mir nach, wenn ich nicht alles richtig mache. Auf dem Desktop des befallenen Laptops sind die meisten - nicht alle - Icons mit dem Namen "AD4CE523-5444-48C3-****-12*chen.zepto" versehen worden. Dabei ist der Anfang bei allen gleich. Die Sternchen stehen für eine 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skript zum Text extrahieren
Zeichen - Moinsen, ich arbeite an einem Projekt, bei dem ich mir eine Menge Arbeit sparen kann wenn ich ein Skript anwende. Ich würde euch hierbei gern um Rat Fragen: Der Ablauf ist wie folgt: das fiktive Skript liegt im selben Verzeichnis wie die doc-Dateien und soll nun den Inhalt jeder doc-Datei in...
Diskussionsforum
Virus nach Besuch der Webseite der Nationalmannschaft?
Zeichen - Hallo, wenn ich die offizielle Webseite der Nationalmannschaft von Moncao aufrufe, erhalte ich irgendeine japanische/chinesische Porno-Webseite. Die URL lautet: hxxp://www.monacofootballassociation.com/ Ist mein Rechner verseucht oder die Webseite gehackt? Avira hat beim Besuch der Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System hängt immer mal wieder kurz
Zeichen - Mein Win 10 bleibt unregelmäßig aber immer mal wieder für ein paar Sekunden stehen. Es läßt sich nichts machen, auch der Mauszeiger hängt fest. Nach wenigen Sekunden geht es wieder weiter und die zwischenzeitlich getätigte Aktion wird ausgeführt (z.B. Mauszeiger bewegt sich). Letzthin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email account gehackt?
Zeichen - Hallo, ich glaube mein Email account wurde gehackt, oder ich habe ein Trojaner auf dem Computer (?). Anzeichen : Mojang Account wurde Email geändert (Email kenn ich nicht) PlayStation Account wird versucht Passwort zurückzusetzen? EA Passwort wird versucht zurückzusetzen ADWCleaner findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam und chinesische Zeichen
Zeichen - Hallo :) Ich kenne mich wirklich nicht gut mit Computern aus...ich habe einen Hp Laptop geschenkt bekommen und es kommen andauernd Werbung auf chinesisch und wenn ich firefox öffne kommt auch immer eine werbeseite und eine suchmaschine namens side cubes obwohl ich google als Startseite eingestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.