Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tencent qq, chinesische Zeichen ect. wie kann ich den deinstallieren?
Zeichen - Ich habe schon alle Virenscanner Norton, Spybot und Spyhunter 4 ausprobiert, aber ich kann die Datei einfach nicht löschen. Es kommt immer die Fehlermeldung, Administrator muss das machen. ( Der bin ich hahaha:headbang: ) Wer kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Drucker druckt ohne Anweisung bis er leer ist - XPS Print error - testswork.ru
Zeichen - Hallo, ich verwende in einem Netzwerk einen Kyocera Ecosys M2535dn, das ist ein Kombigerät zum drucken, faxen, scannen. Dieser ist angeschlossen an eine Fritzbox 7490 (über die auch der Internetzugang läuft). Außerdem sind in dem Netzwerk 3 PCs. Es kommt seit geraumer Zeit etwa 1x die Woche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung andauernd getrennt seit Störung
Zeichen - Hallo, vor einigen Tagen gab es bei Vodafone für 2-3 Stunden eine Störung, bei der weder das Internet, noch Fernsehen funktioniert hat. Danach ging es zwar wieder, aber seitdem trennt sich andauernd meine Internetverbindung. Mir wird dann dieses gelbe Zeichen mit einem schwarzen Ausrufezeichen...
Alles rund um Windows
Windows 10 64 Bit evtl. Funde: PUP.Optional.Desk365/PUP.Optinal.RegCleanPro/Application.AdReg/Application.AdShort
Zeichen - Hallo, hier die vor Tagen erwähnten spinnerrei meines Lappis und denke Programme fanden etwas. Programme werden teilweise automatisch geschlossen. Der Rechner selbst extrem langsam. Hochfahren/Runterfahren. AVG läßt sich nicht deinstallieren, habe nun eine Instlogdatei und das Programm ist wieder...
Log-Analyse und Auswertung
tencent win10
Zeichen - hallo erstmal zusammen, ich habe schonmal die sufu benutzt und ein ähnliches problem gefunden, wollte jedoch noch einmal nachfragen ob ich bei mir genauso vorgehen kann oder nicht. ich habe mir denke ich eine schadsoftware eingefangen die sich nicht löschen lässt und im taskmanager nicht beenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC wird laut und schaltet sich aus
Zeichen - Liebes Forum, mein Laptop wurde immer sehr laut und ist dann nach einigen Minuten plötzlich ausgegangen, wie als wenn er überhitzen würde. Ich habe dann Antivir laufen lassen (Logfile im Anhang) und er hat auch Viren gefunden. Danach habe ich noch die von euch vorgeschlagenen FRST.txt inklusive...
Log-Analyse und Auswertung
data://(null), Ihnen wird die Ansicht/Lagerung und/oder Vertrieb von verbotenen....
Zeichen - es handelt sich um ein I Pad, Version 5.1.1. (9B206) Modell MB293FD Mein fast erwachsener Sohn wollte sich wohl kleine Sexfilmchen angucken:-(, die die frei über google zu finden sind. Beim Anklicken eines solchen erschien dann der Hinweis Bundespolizei.WARNUNG Unter der Aufsicht des...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Keine Eingabe mehr über Tastatur möglich, Desktop dreht sich automatisch
Zeichen - Hey, ich habe folgendes Problem und weiß nicht ob es ein Virus oder ähnliches ist. Vor einigen Tagen hat es angefangen das bei meinem Laptop die Tastatur nicht mehr ging, (Hardware Problem ist ausgeschlossen) also die Tastatur hat automatisch Tastenkombinationen verursacht, z.b. in einem Spiel...
Alles rund um Windows
Anzeichen TeslaCrypt-3 Befall
Zeichen - Hallo, ich habe einen PC, welcher nach ersten Recherchen im Netz mit dem TeslaCrypt-3 Trojaner infiziert ist. Viele (noch nicht alle) Dateien auf dem PC sind in *.mp3 umbennant. Wie kann ich den PC wieder lauffähig machen und kann ich die Dateien evtl. über die Funktion "Herstellen der...
Log-Analyse und Auswertung
Trotz Formatieren Befall
Zeichen - Hallo, Folgendes Problem bei meinem Laptop von Asus mit Windows 10 : Alle Eingabefelder werden automatisch mit Buchstaben oder Zeichen Gefüllt. Die Benutzung ist stark eingeschränkt. teilweise reagiert gar nichts. Ich habe die Partition mit dem BetriebssYstem bereits formatiert. Vorher Bilder...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur spinnt(schreibt andere Zeichen als ich tippe)+PC fährt von selbst herunter(kein Absturz)
Zeichen - Hallo Ich habe bzw. hatte die im Titel aufgelisteten Symptome gestern den ganzen Tag. Dann habe ich das Programm SUPERAntiSpyware Proffessional von Chip runtergeladen und das komplette System gescannt und es hat einen Trojaner gefunden. Ich komme mir ein bisschen blöd vor trotzdem noch diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Einige Tasten auf der Tastatur wirken wie verbunden miteinander
Zeichen - Hallo, als ich heute morgen den PC gestartet habe, ist es so,dass einige Zeichen nur noch zusammen erscheinen. z.B 42, 5 und stumm, rw, T und caps, fs, g<, vx, b* Eine andere Tastatur konnte ich leider noch nicht anschließen
Alles rund um Windows
infizierten .doc Anhang von "Bergmann & Söhne" email geöffnet -Virus?
Zeichen - Liebe Leute, ich wäre total dankbar für eure Hilfe mit folgender Sache: Heute bekam ich von nilsson@bergmann-soehne.de eine leere e-mail (nur mit seiner wohl geschäftlichen Signatur), die einen Anhang mit folgendem Titel enthielt: CCE30032015_00001.doc. In einem Anfall von Dummheit habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware ADWARE/AddLyrics.Gen... / Mind. sechs Viren gefunden
Zeichen - Hallo! Ich habe mir irgendwann in den letzten Tagen/Wochen wohl meinen PC, wie auch eine externe HD und eine Synology Diskstation kontaminiert. Jedenfalls fand ich erst mit AVIRA Antivir, dann auch mit Spybot S&D und Malwarebytes Anti-Malware verschiedene Störenfriede, die ich nach dem Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Chineschische Zeichen/ Neuer Ordner (Tencent) der scheinbar was damit zu schaffen hat. Löschversuche via revo gehen auch nicht!
Zeichen - Guten Morgen allerseits, ich habe mit wohl irgend wie nen Virus aufgehalst. mein Pc tut zwar noch das was er soll, aber ich habe eine komische Chinesische Datei drauf. Zudem öffnet sich Chrome dauerhaft unter einer anderen Startseite. Mein versuch das ganze mit revo zum schweigen zu kriegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Tab 3 SM-T110 Bka-Trojaner entfernen
Zeichen - Hallo liebe Community und Administratoren, Ich habe ein Riesen Problem. Vor 3 Tagen (Donnerstag 14.01.2016) habe ich beim Serien schauen leider feststellen müssen das nichts mehr geht. Ich hab versucht per aus/an-Knopf mehr als 8 Sekunden halten den reset zu erzeugen aber es ging nicht. Dann...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mystartsearch entfernen
Zeichen - Erstmal, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr ! :) Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, geht es hier um mystartsearch. Ich bin leider kein Profi wenn es um Computer geht, und würde mich deshalb sehr gerne an euch wenden. Was ich bisher gemacht habe: Ich benutze übrigens Windows 8.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langes bis garkein starten von Windows
Zeichen - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich habe einen Computer mit einem echt komischen Problem. 1. Dauert es ewig bis Windows gebootet ist und auf dem Desktop ist und 2. wenn er dann irgendwann mal endlich auf dem Desktop ist zeigt er nur die Desktop Icons an aber keine Schrift. Für mich sieht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremdzugriff Trojaner, PUP.Optional.MindSpake?
Zeichen - Beim Reinigen mit WiseCleaner365 fiel mir auf, dass in der Benutzer-Dateiverlaufsliste immer wieder Zeilenanfänge mit sonderbare asiatische Zeichen (siehe Anlage) beginnen. Die mit WiseCliner 365 gelöscht wurden. Aber später immer wieder auftauchen. Lässt dies auf einen Zugriff von Außen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur spinnt manchmal und Google warnt vor Datenverkehr
Zeichen - Hallo, bei meiner Tastatur kommt es manchmal zu Aussetzern, es werden teilweise Buchstaben nicht geschrieben bzw. ich habe recht lange zu warten bis die getippten Buchstaben auch tatsächlich sichtbar erscheinen. Manchmal tippe ich Buchstaben ein und sie erscheinen gar nicht oder erst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesische Schriftzeichen / Rechner langsam / Mausprobleme
Zeichen - Liebe Alle, mit Schwiegermüttern ist das ja manchmal so eine Sache. Die Meinige hat mir nun ihr Notebook (Windows 7) überlassen mit folgender Problembeschreibung: Irgendwann habe sich ein seltsames Fenster mit chinesischen Schriftzeichen geöffnet und der Rechner habe nicht mehr reagiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam von meiner e-mail adresse
Zeichen - Hallo, benutze seid längeren keinen PC mehr, hab ein Samsung Smartphone (Android 5.0) & Tablet(Android 4.4 - könnte jetzt auf 5.01 updaten). Eine Zeitlang war Ruhe (mehere Wochen lang), aber seid gestern wurde meine e-mail adresse wieder als Spam-mail-absender benutzt :-(. Habe jetzt massig...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Malware - Pop-Up Werbung
Zeichen - Hallo liebes Forum , seit längerer Zeit öffnen sich bei mir immer mal wieder Werbe - Pop-Ups. Und ich bekomme das ganze nicht in den Griff und würde meinen PC gerne wieder fit machen. Ab und an erkennt Avira Antivir dann auch einen Virus, er wird in Quarantäne verschoben und mehr kann ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Standbild aber das Spiel geht noch ein paar Minuten und TS/Skype auch
Zeichen - Wie oben beschrieben bekomme ich machmal ein Standbild. Das sieht so aus wenn ich z.B LoL zocke geht meine MS (Ping) auf 0-7 runter (normal habe ich 24-32), mein InGame Sound geht weg aber ich kann die Runde noch zu ende Spielen bis dann das Verloren oder Gewonnen Zeichen am Ende kommt. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie stell ich fest, ob meine IP im Internet genutzt wird?
Zeichen - Hi, ich habe seit ca. einer Woche die Vermutung das meine IP-Fremdgenutzt wird. Allerdings finde ich zu diesem Thema kaum etwas im Internet, bzw. ich weiß nicht wie ich danach richtig suchen soll. Mein Internet ist auf meinem PC seit einer Woche langsam, vermehrt in den Abendstunden (der Mac...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.