Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brauche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop startet nach fehlgeschlagenem Backup nicht mehr Windows 11
Brauche - Hallo ins Forum mit der Bitte um Unterstützung! Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (ASUS Zenbook 425Q) mit Windows drauf. Auf diesen wollte ich nun mittels Ashampoo Backup 25 PRO meinen alten Laptop (ebenfalls ASUS Zenbook 425Q) aufspielen. Ich habe mir also einen Rettungsstick von...
Alles rund um Windows
Windows 10 Pro: fährt zu langsam hoch; braucht lange um Datein zu öffnen
Brauche - Guten Abend Seit einiger Zeit braucht mein Laptop sehr lange um hochzufahren obwohl eine SSD Festplatte verbaut ist. Früher fuhr das System unter 20 Sekunden hoch, jetzt braucht es mehrere Minuten. Und wenn es endlich hochgefrahren ist, kann man damit nicht mehr vernünftig arbeiten. Entweder...
Alles rund um Windows
Inwiefern verlangsamt Malware meinen Computer
Brauche - Hallo zusammen Wie im Titel erwähnt, interessiert mich vor allem ob Malware in erster Linie meine GPU verlangsamt, aber auch ob RAM und CPU verlangsamt werden. Ich bin passionierter Gamer und Bitcoin-miner malware brauchen ja die VRAM der GPU oder? Wird Bitcoinminer malware so programmiert,...
Mülltonne
Ungewöhnlicher Absturz
Brauche - Hallo, ich hatte gestern ein Problem an dem Rechner und brauche Hilfe bei der Fehlersuche. Der Rechner hatte davor nie groß Probleme mit Abstürzen und in den letzten Wochen wurden keine neuen Programme installiert. Gestern war ich ca. 5-10 Minuten abwesend. Der Rechner war an und keinerlei...
Alles rund um Windows
Software für Firmenneugründung
Brauche - Hallo Da ich eine kleine Firma gegründet habe für Maschinenhandel hätte ich eine Frage zu Software was jetzt alles auf mich hinzu kommt. 1. Angebots und Rechnungslegung Als Angebots und Rechnungslegung habe ich jetzt mal Zervant getestet, gefällt mir momentan ganz gut. Jährliche Kosten...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte friert Windows explorer ein
Brauche - Guten Abend zusammen und nochmal ein Frohes Neues. Mein alter Pc mit Win 7 ist nun (leider) in den ewigen Jagdgründen gelandet, und ich habe mir vor kurzem einen Pc mit Win 11 gekauft. Dazu habe ich auch einen Laptop auf dem Win 10 installiert ist. Ich war jetzt eine Weile nicht zu Hause, aber...
Alles rund um Windows
Umstrukturierung der Subforen
Brauche - Tach zusammen! Mir fällt von Tag zu Tag mehr auf, dass wir eigentlich überflüssige Subforen haben. Die Zeiten haben sich in den letzten 15 Jahren doch stark geändert und täglich gibt es Hilfesuchende, die in den falschen Bereichen posten. Da werden zB Hardware- oder Windowsprobleme im...
Lob, Kritik und Wünsche
Ich brauche unbediengt euere Hilfe!
Brauche - Hallo, Heute habe ich folgende E-Mail von einem iranischen Hacker bekommen. Von: Elizabeth Chiemny ischel@pesteqazvin.ir An Mich Betreff: SKP Informationstechn.Rechnung
Alles rund um Windows
Mein pc startet neu wenn ich connecten will!Helft mir bitte!
Brauche - Ich brauche unbedingt eure Hilfe da mein pc immer neustartet wenn ich auf einen server connecten möchte!Ich weis nicht woran es liegt bitte helft mir! Gruß Michael
Alles rund um Windows
itunes friert ein nach Verbindung mit iPhone
Brauche - Folgendes habe ich im Einsatz: Acer Aspire5 (16 RAM), ca. 65 GB freien Speicher, Windows 10, (itunes v 12.12.4.1) und iPhone XR (v 15.6.1), das Original-Verbindungskabel habe ich bereits mehrfach gewechselt. Itunes kann ich problemlos starten (dauert bei mir einfach immer etwas lange (ca. 100...
Alles rund um Windows
Aus dem Computer ausgesperrt
Brauche - Hallo liebes Forum, ich brauche dringend eure Hilfe. Normalerweise melde ich mich auf dem Computer (Windows 8.1) an, da kommt ein Bildschirm mit der Zeit, dann klicke ich darauf und dann geht das Fenster auf mit meinem Namen, darunter die Email Adresse und das Feld, wo ich den Pin eingebe. Nach...
Alles rund um Windows
Windows 10 zurücksetzen sicher?
Brauche - Hi zusammen :) Ich hoffe ich bin im rechten Forum, und die recht offenen Fragen sind I.O. hier :) Eigentlich eine recht Simple frage, nur eine sehr zwiespältige Frage da jeder etwas anderes behauptet und ich schon mehrere Antworten gelesen habe (Google, hier, anderswo)... Wenn ich Windows...
Alles rund um Windows
M-K-D-B (Matthias) und oder Cosinus ich brauche eure Zustimmung einen Thread zu eröffnen
Brauche - Guten Tag an euch beiden! Ich wollte euch Fragen ob jemand von euch mir bei der Bereinigung der Viren helfen könnt? Ich wollte erst mal um eure Erlaubnis fragen, da ich in der vergangenen Zeit negativ aufgefallen bin wegen Nutzung Illegaler Software und aus diesem Grund wurde auch mir der...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: PUADlManager:Win32/DownloadSponsor, lässt sich nicht entfernen
Brauche - Hallo, Ich habe Seit kurzen Probleme mit dem rechner. das machte sich am anfang lediglich bemerkbar dadurch das im taskmanager keine Netzwerkauslastung angezeigt hat. -am 09.01 habe ich eine meldung von Windows Sicherheit bekommrn das eine Bedrohung gefunden wurde, die habe ich blockiert, eine...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes zeigt 3 Bedrohungen an
Brauche - Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier. Hoffe ich mache alles richtig. Ich erhielt heute morgen eine Email von ebaykleinanzeigen, das auf meinem Konto ungewöhnliche Aktivitäten stattgefunden hätten. Habe dann mein PW dort geändert. Danach habe ich Malwarebytes laufen lassen und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPad „3 Viren gefunden“
Brauche - Hallo, ich heiße Sally und brauche eure Hilfe. Auf meinem iPad kam unter dem Browser Firefox die Meldung, ich hätte 3 Viren auf dem tablet. Ihr kennt diese Meldung bestimmt, scheint sehr verbreitet zu sein. Ich halte das für ein fake, habe aber zu wenig Ahnung um das ungeprüft zu lassen. ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fast alle Passwörter gehackt, diese geändert dennoch wird es versucht sich einzuloggen
Brauche - Gute Nacht, durch einen dummen Fehler, habe ich mir zum allerersten Mal ungewollt Cheats heruntergeladen und installiert. Ursprünglich wollte ich nur einen Phasmophobia Cheat herunterladen, um meine Freunde, in der Lobby zu verarschen. Also alles unter Freunden. Leider habe ich den Tag darauf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mauszeiger springt herum und wird unkontrollierbar
Brauche - Der Mauszeiger meines Rechners springt seit einiger Zeit gelegentlich in die rechte untere Ecke des Bildschirms und vollführt dort unkontrollierbare kleine kreiselnde Bewegungen oder führt selbständig wilde Aktionen durch. In dieser Zeit kann ich die Maus nicht benutzen oder kontrollieren. Das...
Alles rund um Windows
PC seit Windows Reperatur extrem langsam
Brauche - Hallo, mein 2ter PC hat seit ungefähr 1 Monat das problem das er gefühlt nach jedem neustart langsamer wird. Habe darauf hin im Internet ein wenig geforscht und anscheinend ein Problem mit einem Windows update gehabt. Also habe ich Windows sich Reparieren lassen, da ich meinen Rechner mehrmals...
Alles rund um Windows
ich bin neu und brauche bitte hilfe mit windows 10 Fehler??
Brauche - Hallo meine Lieben wie in der Überschrift schon geschrieben bin ich komplett neu hier angemeldet bin leider auch komplett unerfahren was Computer oder sonstiges eingeht und bräuchte aber bitte eure Hilfe. Ich habe seit Jänner einen neuen Rechner und seit ca einer Woche hängt sich fast jeden Tag...
Mülltonne
Malware entfernen auf Smartphone
Brauche - Hallo, ich brauche bitte dringend Hilfe, um folgende Malware auf meinem Smartphone (Malware.Generic-HTML.Save.82f1b045) zu löschen! Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß, V2021
Smartphone, Tablet & Handy Security
Router, MacBook, IPhone, Internetaccount gehackt
Brauche - Hallo, Ich bitte ganz dringend um Eure Hilfe, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Seit ca. 1,5 Jahren passieren mir komische Dinge gleich mit welchem unserer Geräte ich im Internet unterwegs bin. Hauptsächlich betroffen sind EBay, Ebaykleinanzeigen und Facebook. Am auffälligsten ist...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rechner stürzt ab und arbeitet deutlich langsamer
Brauche - Hallo liebe Trojaner-Boarder, vor einer Woche habe ich eure Hilfe in Anspruch genommen. Hier der Link zum Thread: https://www.trojaner-board.de/201050-verdacht-trojaner-fb-messenger-phishing-link-2.html Ich möchte gern nochmal darum bitten. Bereits im Laufe der Woche schaltete sich der...
Alles rund um Windows
Betrüger enttarnen
Brauche - Servus Leute, der größte Schädling besteht nicht nur aus Einsen und Nullen folgendes Problem Mein alter Herr wurde Opfer einer betrügerbande. Polizei ist informiert und gibt natürlich nur eine geringe Chance auf Wiederbeschaffung des Geldes. Wie ist es dazu gekommen: Wohnungsauflösung...
Diskussionsforum
Danke cosinus
Brauche - Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Hilfe. Kleinigkeiten gespendet haben ich. Hoffentlich brauche ich eure Hilfe nichtmehr so bald aber falls doch komme ich gerne wieder.:lach:
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.