Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brauche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[Windows 8] Extreme Verschlechterung der Leistung - PC läuft langsam
Brauche - Hallo, seit einigen Tagen plagt mich die Leistung meines PCs: ihn hochzufahren dauert eine gefühlte Ewigkeit, da bei so ziemlich jeden Neustart "Windows neu konfiguiert werden muss". Wenn ich dann diese Konfiguierung abgeschlossen habe und meinen Computer später nochmal neustarten will, kommt es...
Alles rund um Windows
Wichtiger Orner unwiederruflich gelöscht!
Brauche - Hallo liebe Leute, Ich brauche dringend hilfe bei folgendem Problem. Ich habe im zuge einer Aufräumaktion meiner externen Platte einen Ordner mit über 10gb wichtiger dateien unwiederruflich gelöscht :headbang: Ich brauche dringend hilfe diese wieder her zustellen... Ich habe bereits...
Alles rund um Windows
Verdächtige Einträge Firewall
Brauche - Hallo brauche mal Eure Hilfe Ich glaub das ist nicht normal. Habe Verdächtige Einträge in Meiner Firewall das in Eingehende Regel und Ausgehende Regel und das doppelt und dreifach. Habe auch Performance Probleme komischerweise. 1.Teil http://abload.de/img/23-03-_2016_14-37-433ouv5.jpg 2.Teil...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Email und Paket.de gehacked. Habe ich einen Trojaner?
Brauche - Hallo zusammen, ich melde mich ungern in einem Forum an und erstelle dann sofort einen "HILF MIR" Post. Aber nun bin ich wirklich etwas ratlos und brauche dringend Hilfe. Mein Packstation Account wurde übernommen, mitlerweile konnte ich ihn wieder unter meine Kontrolle bekommen, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall
Brauche - Mein Pc hat eine Auslastung von 50-100 % Ich mache mir ein bisschen sorgen um ihn :heulen: Der Strom ist ausgegangen und dann machte ich mein PC und dann sah ich die hohe cpu Auslastung. Ich habe denn Strom selber nochmal ausgemacht und dann war es wieser bei 0-30 Auslastung aber jetzt kam es...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing-Zip-Anhang auf PC und Handy geöffnet
Brauche - Hallo Zusammen, ich könnte gerade explodieren vor Wut, aber das bringt ja nichts - was ich brauche, ist schnelle Hilfe... Ein Kumpel fand' es scheinbar witzig mir eine an ihn adressierte Phishing-Mail von "Rechnungsstelle GiroPay AG" mit Anhang weiterzuleiten. Naja, auf jeden Fall ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen vielen herzlichen Dank an cosinus
Brauche - Echt super die Unterstützung von dir! :daumenhoc Auch für einen nicht Profi sehr gut erklärt! Einzelne Schritte, bebilderte Anleitung, freundlich, professionell, Top-Begleitung bei der Problemlösung. Allgemein werde ich euch weiterempfehlen (auch wenn ich persönlich hoffe, dass ich eure Hilfe...
Lob, Kritik und Wünsche
C: mit Viren
Brauche - Hallo Leute, ich wollte heute ein bisschen Platz auf C: frei machen, als ich C: dann geöffnet habe sind verschiedene rar Dateien mit ähnlichem Namen hintereinander verschwunden und der Speicher wurde immer voller.(Ich hatte die Eigenschaften offen, wegen der Systembereinigung und konnte, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows10 : Fake email link von Amazoon angeklickt, habe ich einen virus?
Brauche - Hallo ich habe folgendes problem... ich habe einen link von einer email von angeblich amazon.de angeklickt..nun habe ich pank das ich ein trojaner habe. Ich bin totaler pc anfänger und brauche dringend eure hilfe! :c lg
Log-Analyse und Auswertung
neues Motherboard und arbeitsspeicher
Brauche - Hallo zusammen, da mein Netzwerkanschluss einen wackelkontakt hat und auch schon einige USB ports nicht mehr richtig funktionieren, möchte ich mir ein neues Mainboard zu legen. leider kenne ich mich genau damit überhaupt nicht aus ( außer dass ich einen AM3+ sockel brauche) Des weiteren...
Netzwerk und Hardware
Trojan.win32.FireHooker.a Gefunden, was tun?
Brauche - Guten Tag, habe seit ein paar Tagen die Bedrohungsmeldung Trojan.Win32.Firehooker.a. Habe durch kaspersky öfters desinfiziert, sieht allerdings so aus als würde sich der trojaner jedes mal einfach wo anders verstecken. Was kan ich da tun ausser den PC neu aufzusetzen? vielen Dank für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip-Datei in Phishing Mail geöffnet und wahrscheinlich gespeichert, Laptop komplett infiziert
Brauche - Hallo, ich habe gestern Abend eine Phishing E-mail bekommen mit der Aufforderung Geld an ein Konto zu überweisen, deren Daten in einer Zip-Datei im Anhang sein sollten. Im Verteiler war eine e-mail Adresse von paypal. Leider bin ich darauf hineingefallen und habe die Datei geöffnet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnlich hoher Download Traffic
Brauche - In meinem Studentenwohnheim haben die Mieter jeweils nur ein begrenztes Datenvolumen. Heute morgen wurden mir für diesen Monat ca. 2Gb Verbrauch angezeigt. Als ich am frühen Nachmittag zurück kam, sollen es auf einmal mehr als 60Gb (Download) gewesen sein. Laut der Nutzungsdetails von Windows 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt, schaltet irgendwo hin
Brauche - Hi Experten brauche mal wieder eure Hilfe, entweder bringt mein Funkmaus alles durcheinander oder ich habe mir was eingefangen. Wollte bei you tube Gunter Gabriel mit dem Programm No 23 Recorder miteschneiden. Ging anfangs dann war das Fenster No 23 plötzlich minimiert. Eben beim Schreiben,...
Alles rund um Windows
Attention Required! CloudFlare inkl. Captcha
Brauche - Guten Abend zusammen, leider habe ich seit heute das wohl schon bekannte Problem, dass einige Internetseiten blockiert werden. Dabei kommt folgende Meldung: "One more step Please complete the security check to access xyz.com". Oben im Tab wird "Attention Required!|CloudFlare" angezeigt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Accountwechsel
Brauche - Hallo ihr Krieger Einen lieben Wiedersehensgruß ! Ich möchte gerne einen neuen unvorbelasteten Account erstellen, würdet Ihr bitte diesen alten komplett löschen. Ich brauche die Mailverbindung dafür, die ist ja bislang für "the blues" reserviert und damit blockiert.
Lob, Kritik und Wünsche
Riesigen Dank an M-K-D-B
Brauche - Vielen herzlichen Dank Matthias. Du hast echt ganze Arbeit geleistet und dir wirklich die größte Mühe gegeben. :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: Auch vielen Dank für die Tipps und Empfehlungen die du mir gegeben hast und auch für Deine Geduld. :applaus: Hoffe,...
Lob, Kritik und Wünsche
Hohe CPU-Auslastung, System wird immer langsamer
Brauche - Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich nicht sicher bin, ob es mit Malware zu tun haben könnte. Mein Rechner wird immer langsamer seit einigen Tagen, und die CPU-Auslastung ist ständig sehr hoch. Meistens ist es ein svchost.exe-Prozess, der 25% beansprucht, oft auch noch andere wie msmpeng.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alles verläuft im Zeitlupentempo
Brauche - Guten Morgen @ all, auf meinem Läptop dauert es ewig bis Seiten oder Dokumente geladen werden. Selbst einzelne Buchstaben brauchen nach dem Tippen auf der Tastatur bis sie auf dem Bildschirm erscheinen..... Win 7, 64 bit von 6GB Arbeitsspeicher zeigt er das 3,60 verwendbar sind....?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschiedene BSOD: afd.sys/dxgmms1.sys/hal.dll/ntoskrnl.exe
Brauche - Hallo, da mich in letzter Zeit die BSOD mehr nerven als sonst und ich endlich eine dauerhafte Lösung brauche(nach einem Jahr der Faulheit), habe ich mich entschlossen hier mal die Experten um Rat zu bitten. Ich bin mit dem Staubsauger vorne an nem Kabel des Towers hängengeblieben und er fiel ca....
Alles rund um Windows
Anruf USA Nanosystems Trojaner
Brauche - Hallo zusammen, seit März diesen Jahres hatte ich am PC ein Problem, dass ich zwar ausgeschaltet habe, aber die rote Lampe am Tower weiter leuchtete. Mir kam das suspekt vor, ich wusste mir aber nur so zu helfen, dass ich den Netzstecker gezogen habe. Heute bekam ich dann plötzlich einen Anruf aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router sendet SSID nicht oder PC erkennt es nicht
Brauche - Also ich weiß nicht mehr weiter. In der Regel greife ich nur per Lan_Kabel auf den Router zu und habe das W-Lan ausgeschaltet. Anfangs hat es aber auch mit dem W-Lan funktioniert und außer W-Lan im Router wieder auszuschalten, habe ich wissentlich nichts geändert. Aber manchmal möchte ich auch...
Netzwerk und Hardware
Win 8.1 MPC Cleaner lässt sich nicht entfernen
Brauche - Hallo, brauche Hilfe! Habe mir den MPC Cleaner eingefangen und werde in mit adwcleaner nicht los! Erstellung von Logfile mit frst 64-bit klappt nicht, gibt Fehlermeldung!
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect und ich kann es nicht entfernen
Brauche - Hallo Team vom Trojaner Board, ich habe mir Download Protect eingefangen. Habe mir Mailwarebytes Anti Mailware runtergeladen und Bedrohungssuchlauf gestartet. Alles enfernt (136 Bedrohungen insgesamt :heulen: ), eine Logdatei erstellt (die poste ich ich gleich). Und jetzt brauche ich dringend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Microsoft "Hacker" - Warnung reingefallen
Brauche - Hallo zusammen, mein Name ist Stefan und ich brauche Hilfe, weil ich trotz aller Warnungen heute einem suspekten Anruf der "Microsoft Hacker Abteilung" auf den Leim gegangen bin und jetzt nicht weiß, was ich mit meinem PC (Win 10) machen soll. In einem langen Gespräch hat mich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.