Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Windows 10 bootet super langsam
Bootet - Mein Windows 10-Rechner startet immer langsamer. Wenn ich auf den Startknopf drücke passiert erst lange nichts. Dann rattert der BIOS-Text runter und irgendwann kommt das Windows 10 Logo mit dem kleinen gepunkteten animierten Kreis da drunter der sich oft nur stotternd bewegt. Auch wenn ich...
Alles rund um Windows
Anschluß 2te HD an Bus 0
Bootet - Hallo, folgendes Problem: Ich habe mir voriges Jahr einen Rechner gekauft mit einer 500 GB HD(Nr 1) die an Bus 1 angeschlossen ist. Nach einer Neuinstallation mit Win 10 Pro habe ich die HD(Nr 2), ebenfalls 500 GB, aus dem alten Rechner angeschlossen, dies war Bus 0. Beim Neustart lud das System...
Alles rund um Windows
Raspberry Pi 4 bootet von USB
Bootet - Seit Mai kann der Raspi 4 jetzt auch von USB booten. Das OS auf einer kleineren SSD bringt mehr Datensicherheit als die anfälligen MicroSD-Karten. Anleitung: https://www.tomshardware.com/how-to/boot-raspberry-pi-4-usb Preiswerte SSD dazu:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bootvorgang dauert ca. 2-3 Minuten
Bootet - Guten Abend zusammen, mein Notebook bootet seit ein paar Tagen sehr lange (2-3 Minuten, BootTime 134373 ). Ich habe nichts an meinem NB installiert oder verändert, außer: Ein Update von Microsoft wurde vor kurzem installiert!!! Könnte eventuell damit zusammenhängen. Kann ... muß aber nicht!...
Mülltonne
Bootloop nach Windows 10 Update
Bootet - Hallo, mein PC hat eben automatisch ein neues Windows Update installiert, welches allerdings bei 68% fehlgeschlagen ist (Dieses Problem hatte ich schon häufiger). Normalerweise startete mein PC nun immer erneut und machte die Änderungen durch das Update rückgängig. Jetzt allerdings startet er wie...
Alles rund um Windows
WIN 10 1903 - Firefox startet nicht mehr
Bootet - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn der PC bootet und ich anschließend Firefox öffne, passiert nichts... klicke ich erneut auf Firefox erscheint die Meldung, das Firefox schon offen sei. Ich klicke dann im Taskmanager auf Task beenden, nichts passiert. wechsle zu den Prozessen...
Alles rund um Windows
Windows 10 bootet nicht: Bad_System_config_info
Bootet - Hallo, mein PC hat anscheinend gestern Nacht ein Update durchgeführt und ist dabei abgestürzt. Nun bootet er nicht mehr und es erscheint der Fehler bad system config info. Über die Erweiterten Optionen von Windows habe ich schon etliches versucht : Systemwiederherstellungen brechen ab,...
Alles rund um Windows
Win 10 Home auf einen 128GB Stick installieren und davon starten
Bootet - Hallo Leude, eine Freundin von mir, hat sich vor ein paar Jahren eine Acer Aspire One Cloubook 14 andrehen lassen. Diese hat nur eine 32GB große Festplatte. Mittlerweile hat sie da ieine Linus Verson drauf, mit dem sie nicht klar kommt. Ich würde jetzt ihr wider Win 10 draufpacken. Wäre es...
Alles rund um Windows
Windows 7: Systemabsturz (blauer Bildschirm), Kaspersky-Meldungen
Bootet - Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit Systemabstürzen zu tun mit blauem Bildschirm, bzw das System schaltet sich aus und bootet erneut, um wieder hoch zu fahren. Seit einigen Tagen öffnet sich relativ regelmäßig ein Kaspersky-Fenster mit der Mitteilung "Datenbanken und Programmmodule werden...
Alles rund um Windows
Win10 MBR2GPT - Asus ROG Board
Bootet - Hey. Ich habe heute mal meine Windows 10 CSM-Installation per CMD-Befehl "MBR2GPT /convert" in eine UEFI Version konvertiert. Im BIOS habe ich CSM aktiviert gelassen und alle Boot-Optionen (Boot from LAN, PCI-E, USB usw.) auf UEFI First gestellt. Secure und Fast-Boot habe ich ebenfalls aktiviert,...
Alles rund um Windows
Malware Befall? Rechner bootet zu langsam.
Bootet - Hallo seit einigen Tagen bootet mein Rechner extrem langsam. Muss natürlich kein Malware Befall oder sonstiges sein. Jedoch würde ich gerne wollen das sich das jemand genauer anschaut. Ich hoffe ich habe den Thread nach ihren Wünschen erstellt, habe mir extra noch andere Threads angeschaut. ...
Log-Analyse und Auswertung
festplatte klackert nach installation pc bootet immer wieder
Bootet - zuallerst ich möchte nicht von cosinus geholfen werden weil ich mir schon einiges durchgelesen habe und er aus meiner sicht keine große hilfe darstellt zum problem ich wollte mir püber kazaa ein schulrpgramm runterlden und der hat dsda program auf richtig installeirt. aber nachdem ich eine datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 bootet nur noch im Abgesicherten Modus
Bootet - Hallo liebes Forum, wenn ich meinen Computer mit Windows 7 versuche zu starten, passiert folgendes: 1) HP Logo erscheint verzerrt, mit Linien im Hintergrund 2) seltsame grüne Striche erscheinen 3) Black screen 4) Blue screen 5) Boot Modus Aufforderung Wenn ich versuche, im normalen Modus...
Netzwerk und Hardware
Windows bootet langsam
Bootet - Guten Abend die Damen und Herren Ich habe folgendes Problem. MEin Rechner hat Windows 10 und eine SSD drin also sprich das Bootet recht schnell. Aber dann kann es vorkommen das ich den Rechner neustarte und ich dann bis zu 6-7 Minuten warten muss. Es scheint das etwas das ganze Blockiert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 bootet nicht
Bootet - Hey Der Laptop startet und es kommt der Ladebildschi „automatische reperatur“. Dann kommt ein blauer Bildschirm mit dem Text: „Automatische Reperatur. Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.“ Ich kann dann „Neu starten“ oder „Erweiterte Optionen“ auswählen. Ich kann allerdings weder den PC zurück...
Alles rund um Windows
SSD startet nicht mehr
Bootet - Hallo, ich habe eine SSD, auf der Windows nicht mehr startet. Alle versuche des Zurücksetzens scheitern allerdings, da keine Zugriffsberechtigung besteht. KillDisk scheitert zum Beispiel daran. Ich habe dann über DiskPart den Schreibschutz geändert, das hat nichts verbessert. Jetzt habe ich...
Netzwerk und Hardware
ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr
Bootet - hallo! windows bootet nicht mehr, weder von cd, noch von einem linux usb-stick. ursache - eine schraube vom "chassis" - die wo sich bei einem netbook die monitor halterung und der einschaltknopf befindet - ist gebrochen. ich habs zu spät bemerkt! der monitor musste nur ein wenig bewegt werden und...
Alles rund um Windows
SAT Receiver spinnt
Bootet - Ich weiß, es ist nicht unbedingt eine passende Frage für dieses Forum, aber hier tummeln sich halt viele Leute mit technischer Ahnung, darum.......: Seit gestern spinnt mein digitaler SAT-Receiver Boca HD Twin CI+ mit Festplatte Alle 2 Minuten bootet sich der Receiver automatisch. Was habe...
Netzwerk und Hardware
Win10 bootet nicht mehr. Stillstandscode CRITICAL_SERVICE_FAILED
Bootet - Hallo, mein Name ist Nana. Ich bin zwar weiblich, aber nicht auf den Kopf gefallen. Trotzdem bekomme ich mein Laptop ASUS UX30 nicht mehr zum Laufen. Was ich bisher versucht habe: Er versucht beim Start eine aut. Reparatur -> Diagnose -> schlägt Erweiterte Optionen vor: Fortsetzen; Ein Gerät...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop bootet extrem langsam nach Batteriestart
Bootet - Ersteinmal ein freundliches Moin an Alle hier im Forum. Ich hab zwar schon lange (seit MS-DOS auf 286´er) Computer, bin aber mehr mit gefährlichem Halbwissen beschlagen denn Profi :) Ich bin noch dabei mein Problem einzukreisen, weshalb die Mod´s den Thread gerne verschieben dürfen, falls...
Alles rund um Windows
FRST Scan nach Windows 7 Reboot-Dauerschleife
Bootet - Guten Tag, ich habe hier ein Log-File von FRST. Genutzt habe ich FRST aus folgendem Grund: Mein Windows 7 64 bit System bootet nicht mehr. ES kommt zu einer Windows Starthilfe / Windows Normal starten Dauerschleife. Da ich auf einer anderen Festplatte Windows 10 habe kann ich von dort...
Alles rund um Windows
Windows 10 Pro: Stillstand code NTFS Filesystem
Bootet - Hi, Mein PC bootet nur noch in den Screen "es ist ein Fehler aufgetreten und muss neu gestartet werden" "Stillstandcode NTFS Filesystem" Wie kann ich den PC wieder hochbooten? bzw. Reparieren? Jedes mal wenn ich ihn neustarte geht er in den Screen. Habe davor chkdsk angewiesen beim...
Alles rund um Windows
Windows 10 - bootet langsamer - System insg. deutlich langsamer
Bootet - Hallo Community, angehängt meine Logfiles mit der Bitte um Prüfung, ob sich etwas eingenistet hat. Die Win 10 Bootzeit war sonst unter 10 sec. Seit ca. 1 Woche jetzt mindestens 15 eher 20 sec. Damit könnte ich leben, aber das system reagiert insgesamt träge. Extrem auffällig bei Firefox und...
Log-Analyse und Auswertung
Autorun inf. gelöscht, ext. Platte bootet nicht mehr?
Bootet - Autorun inf. gelöscht, ext. Platte bootet nicht mehr? Mein Virusprogramm, zeigt Meldung Autorun.inf fehlerhaft, bzw Virus. Habe diesen gelöscht, nun bootet die ext. Platte nicht mehr? Wird auch nicht angezeigt im Windows, was kann ich tun. Man hört auch kein Geräusch das sie hochläuft? ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ACER (Windows7?) bootet nicht
Bootet - Hallo und guten Morgen. Nach einem Internetbesuch, bootet der Laptop am nächsten Tag nicht mehr. disk read error occurred Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.