Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows bootet immer wieder neu
Bootet - hallo, ich bin neu hier und habe ein problem und hoffe ich erhalte hier hilfe! hier die erklärung: ich wollte für meinen arbeitskollegen den bekannten virus "bundeskriminalamt" löschen, da ich dies bei meinem laptop auch schon erfolgreich und ohne probleme geschafft habe. leider hat es bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7-64bit: Computer bootet nicht nach Schädlingsbefall.
Bootet - Hallo Trojaner Board, habe die Anleitung für Hilfesuchende beachtet und poste alle txt.files die bis dato erstellt wurden! Rechner fährt bis zum Windows-Symbol hoch und bleibt dort stehen.... Abgesicherter Modus funktioniert. Vielen Dank schon mal vorab für die schnelle und kompetente Hilfe!...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista -- bootet langsam, dann GVU Zahlungsaufforderung
Bootet - Guten Tag, ich bin Computer-Laie. Mein Rechner bootet sehr, sehr langsam (mehr als 30 Minuten). Zuerst ist der Bildschirm nur blau, dann erscheint mein Desktop (nach ca. 30 Minuten) und kurze Zeit später (ca. nach 2 Minuten) die GVU-Zahlungsaufforderung. Ich kann den Notepad öffnen, einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist dieser rechner sauber? andere kiste xtrem verseucht... profi gesucht
Bootet - hallo trojaner board, ihr habt mir schonmal so toll geholfen, als meine mutter einen verschlüsselungstrojaner hatte... dieses hier vielgeschimpfte detekt hat xtreme rat und njrat auf meinem rechner gemeldet. ein antivirsuche brachte dann noch app/vit heur/elf.malformed und appl/next Live.opea.2...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 bootet nicht/ schwarzer Bildschirm / Abgesicherter Modus funktioniert nicht /driver aswrvrt.sys
Bootet - Hallo, habe vor ca. 1 Monat mein System komplett neu aufgesetzt, war auch alles aktuell und lief glatt. Gestern hab ich den Com ordnungsgemäß runtergefahren aber heute bootet er nicht mehr. Nach dem "Windows startet" Bildschirm kommt der Anmeldesound aber der Bildschirm bleibt komplett...
Alles rund um Windows
Nach Virusbefall bootet Notebook nicht mehr - Display bleibt Dunkel
Bootet - Hallo. Meine Neffe hat mir sein Notebook gebracht um Windows 7 neu zu installieren. Ich hab Malwarebytes drüber laufen lassen. Es hat ca 2000 Dateien gefunden, die habe ich löschen lassen. Auf Aufforderung habe ich Notebook neugestartet war auch in Ordnung. Danach war ich im Bios Menü und hab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dell Inspirion N5010 bootet nicht
Bootet - Hey liebes TB-Forum, ich habe seit 2 Jahren den Dell Inspirion N5010 und jetzt plötzlich will er nicht booten wenn ich ihn starte kommt erstmal ein Dell bildschirm mit den optionen F2 - BIOS F12- Boot. Es gibt auch F8 was nciht angezeigt wird. Ich habe auf anderen Seiten gelesen (Dell forum) dass...
Netzwerk und Hardware
kein desktop, die taskleiste u. startmenü funktionieren nicht bzw. sind weg
Bootet - hallo ich habe Windows 7, nach dem ich ein so komisches hd Player installiert und wieder deinstalliert habe funktioniert mein pc nicht richtig. ich habe kein Desktop, kein Startmenü, keine Taskleiste und ich kann die nicht wieder erstellen. das pc bootet normal, dann ist alles schwarz und öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig
Bootet - Hallo an das Team vom Board, Folgendes Problem zeigt sich grade für mich: Wenn ich mein PC hochfahren möchte, wird mir das Acer Symbol wie gewohnt angezeigt, danach ist ende im Programm. Der Bildschirm wird schwarz und zeigt mir nach ca. 1-2 min das kein Signaleingang wäre. PC ist dabei noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
desktop, die taskleiste u. startmenü funktionieren nicht bzw. sind weg
Bootet - hallo ich habe Windows 7, nach dem ich ein so komisches hd Player installiert und wieder deinstalliert habe funktioniert mein pc nicht richtig. ich habe kein Desktop, kein Startmenü, keine Taskleiste und ich kann die nicht wieder erstellen. das pc bootet normal, dann ist alles schwarz und öffnet...
Mülltonne
Mit Virus befallen, wie vorgehen?
Bootet - Hallo, Es ist mir schon peinlich aber ich komm hier nicht drum weg, Meine allzu Computerbegabte Schwester die ÄLTER als ich ist hat auf einer dieser ihr Media Player ist veraltet Seiten bla bla Seiten gedruckt. So Malwareantibytes Scan gemacht NOTHING. AVG Scan NOTHING und dann wollt ich heute...
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet nicht mehr
Bootet - Hallo, mein alter, aber wichtiger PC bootet nicht mehr. Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Fehlermeldung: Disk boot failure, insert system disk an press enter Nach Einlegen der Recovery Disk kann ich nicht von Festplatte starten, alternativ von CD starten komme ich auf Laufwerk A. C...
Netzwerk und Hardware
PC bootet nicht mehr
Bootet - Hallo, mein Problem ist folgendes: Vor ein paar Tagen stürzte mein PC plötzlich ab Blue Screen. Nach dem Neustart ging es ein paar Minuten bis er wieder abschmierte Blue Screen. Jetzt ist es soweit, dass er gar nicht mehr hochfährt. Bildschirm schwarz, normales PC Geräusch, sehe keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr
Bootet - Mein Laptop hat nach langer Zeit nun mal wieder ein automatisches Update gemacht, trotz der Fehlermeldung das nicht nach Updates gesucht werden kann. Nun Bootet er nicht mehr in Win7 64 und bleibt mit einem Bluescreen hängen. Die anzeige des Bluescreen ist so kurz das ich die Fehlercodes nicht...
Alles rund um Windows
Vista Home Premium 32: Eingefrorener Bildschirm und unkontrolliertes, spontanes Runterfahren
Bootet - Hallo, seit einigen Tagen ist sporadisch immer mal wieder der Bildschirm "eingefroren" - auf Maus und Tastaturbefehle erfolgt keine Reaktion. Teilweise sind auch Pulldownmenüs noch geöffnet. Manchmal fährt der Rechner nach kurzer Zeit selbständig runter und bootet gleich wieder mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, bundestronjaner (italienisch, interpol), abgesicherter modus funktioniert nicht
Bootet - Hallo zusammen! Ein wenig mühselig weil ich vom Handy schreibe aber muss so gehen. Denke ich habe mir einen trojaner gefangen der mich zum zahlen auffordert. Leider kann ich nicht in den abgesicherten modus um eure schritte durchzuführen. Mit F8 kann ich zwar die passende wahl treffen jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista bootet sehr langsam
Bootet - Hallo :) Mein Windows Vista bootet sehr langsam und es dauert sehr lange bis der Rechner reagiert. Mozilla Firefox hängt oft und bekomme keine Rückmeldung . nachdem ich Malewarebyte laufen lies kamen auch Trojaner zum vorschein.. Vielen dank im Vorraus für die hilfe :)
Log-Analyse und Auswertung
Mein Computer geht immer erst nach länger zeit an, bzw.
Bootet - Huhu, ich habe ein Problem mit meinem Computer , er braucht sehr lange um überhaupt noch hochzufahren , vielleicht kann man da seinen Check machen was dort Viren oder fehlerhaft ist, bzw. Welche Dinge deinstalliert werden müssen, dieses Bild zeigt er immer an, bis man zig mal Strg alt und entf...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Sperrbildschirm, Win XP, kein abgesicherter Modus klappt - dauernder Neustart
Bootet - Hallo zusammen, ich habe mir vermutlich den Interpol Trojaner eingefangen (an den Seiten ist mehrmals der Interpol Schriftzug zu sehen und die bekannten BKA GVU Logos mit Frau Merkels Konterfei) Nun habe ich versucht, über sämtlliche möglichen "abgesicherte Modus" Einstellungen Zugriff auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop bootet Win 8 Installation nicht vom Stick
Bootet - Hiho, also ich habe genau das selbe Problem wie der Kamerad hier. http://www.trojaner-board.de/110338-pc-bootet-usb-stick.html Leider wurde ihm nicht weitergeholfen, ich hoffe das wird in meinem Fall anders. :daumenrunter: Auch wie bei ihm, bootet der Laptop den Stick einfach nicht und...
Alles rund um Windows
Nach starten von windows xp kommt kurz der desktop danach weis?
Bootet - Hallo, Bin ein ziemlicher anfänger hier. Aber seit vor gestern startet mein pc nicht mehr. Wenn ich ihn anschalte bootet er ganz normal hoch. Dann kommt kurz der Desktop und dann ist der bildschirm weiss. Ich kann dann nur noch mit der maus umherfahren mehr nicht. Kann mir da bitte jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows vista abgesicherter Modus nicht möglich
Bootet - Windows Vista Home Premium Der PC lässt sich durch drücken von F8 nicht mehr in den Abgesicherten Modus starten. Der PC bootet wie gewohnt weiter und startet auch Skype also man kann es aufjedenfall hören. Der Monitor zeigt dafür nach dem Windows Vista Logo nur noch das Hintergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows vista abgesicherter Modus nicht möglich
Bootet - Windows Vista Home Premium Der PC lässt sich durch drücken von F8 nicht mehr in den Abgesicherten Modus starten. Der PC bootet wie gewohnt weiter und startet auch Skype also man kann es aufjedenfall hören. Der Monitor zeigt dafür nach dem Windows Vista Logo nur noch das Hintergrund Bild...
Alles rund um Windows
IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
Bootet - Hallo, der Laptop meines Vaters bootet nicht mehr. Da ich jetzt über den Feiertagen dort bin, habe ich versucht, mich dem Problem anzunehmen. Ich weiß nicht, was mein Vater versucht hat. Er kennt sich nicht aus und drückt dann alle möglichen Knöpfe. Der Laptop ist ein IBM Think Pad R52 mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win Vista nach starten weißer Bildschirm
Bootet - Hi habe das Problem das der Rechner mit Win Vista zwar bootet aber dann in einer weißen Seite endet wo nur der Mauszeiger zu sehen ist. Abgesicherter Modus geht nicht da er gleich nach starten wieder herunterfährt könnt ihr mir hier bitte helfen Danke OTL und Extra Datei im anhang
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.