Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop/Rechner bootet und arbeitet langsam..
Bootet - Hallo, ich bin wieder mal auf eure Hilfe angewiesen... Mein Laptop und Rechner booten wieder extrem langsam und mir kommt es vor das Allgemein das System langsam arbeitet... leider sind öfters mein jüngerer Bruder und Schwager an dem Rechner und Laptop und wer weiss was die das machen.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP: Nach ein paar Minuten geht nix mehr
Bootet - Guten Abend. Ich habe heute von einen Kollegen ein PC zum "durchchecken" bekommen. Dabei handelt es sich um ein älteres Model mit XP Servicepack 2. Der Rechner bootet scheinbar normal, aber nach einiger Zeit erscheint ein Fenster, Welches scheinbar mir eine Website anzeigen möchte, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook startet nicht mehr
Bootet - Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und dann C: vergrößert. Auf Datenverlust und neuinstallation von Win7 war ich vorbereitet. Aber nicht darauf dass garnichts mehr geht. Nach dem LOGO von...
Netzwerk und Hardware
Tastatur spinnt, Hochfahren dauert relativ lange
Bootet - Hallo, hatte vor etwa 2 Woche arge Probleme mit der Tastatur. Die Tasten schienen mit Shortcuts belegt zu sein (sprang bei einem Buchstaben in den Startscreen usw.). Hat sich aber nach ein paar Stunden und rauf und runter fahren von selbst erledigt. Die "digitale Tastatur" zeigte übrigens die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Andere Benutzer bei allen Geräten im Heimnetz
Bootet - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen erleuchten. Ich habe gestern Abend die Geräte (2 PC, 2 Laptops) im Haushalt in einer Heimnetzgruppe zusammengeschlossen, damit alle den gleichen Drucker verwenden können. Ich habe zwar nicht besonders viel Ahnung, aber das ist ja keine...
Alles rund um Windows
Windows bootet nicht mehr
Bootet - Hallo Leute, ich habe mir Grad mein Notbook Acer Ferrari 4000 mit Windows 7 ultimative abgeschossen. Habe das Teil im Ruhezustand gefahren und die Festplatte herausgenommen, um nachzuschauen es für technische Angaben draufstehen zwecks Neujahr. Festplatte eingebaut, dass gleich Szenarieum beim...
Alles rund um Windows
lenovo Laptop startet nur bis lenovo Logo
Bootet - Guten Abend, mein Lenovo ideapad S210 startet von dem einen Moment auf den anderen nicht mehr, bzw. nur bis zum lenovo Schriftzug. Danach friertes es ein bzw. bootet nicht weiter. Ich komme leider nicht in den Bios und auch nicht in das lenovo-Recovery System. Demnach konnte ich auch keine...
Alles rund um Windows
Windows 8 bad_system_config
Bootet - Hallo, Ich habe seid heute das problem das mein lenovo idea pad z500 nichtmehr bootet und immer die fehlermeldung bad_system_config kommt. ist möglich das dies durch installation neuer treiber von intel oder nvidia kommt? Das system versucht sich selbst wieder zu repariern was aber nicht geht......
Alles rund um Windows
Windows 7: Computer bootet ordentlich aber alles ist sehr langsam
Bootet - Moin moin, ich helfe gerade einem Freund bei einigen kleinen PC Problemen. Hierbei ist mir aufgefallen, dass der Rechner zwar normal hochfährt dann aber im laufenden Betrieb einfach nur elendig langsam ist. Ich habe bereits mit Avira gescannt, der konnte nix finden. Defragmentiert ist er auch. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 bootet langsam trotz ssd
Bootet - Hallo, mir wurde schon einmal sehr geholfen in diesem Board, nun hoffe ich erneut auf eure Hilfe. Mein System bootet extrem langsam vor allem die Abmeldung um in einem andern Benutzer sich einzuloggen dauert sehr lange. Ich versteh leider nicht wieso. Ich schau etliche Videos welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 bootet langsam trotz ssd
Bootet - Hallo, mir wurde schon einmal sehr geholfen in diesem Board, nun hoffe ich erneut auf eure Hilfe. Mein System bootet extrem langsam vor allem die Abmeldung um in einem andern Benutzer sich einzuloggen dauert sehr lange. Ich versteh leider nicht wieso. Ich schau etliche Videos welches...
Mülltonne
Windows PC Bootprobleme
Bootet - Hallo, ich habe ein problem ein Sehr Nerviges. Ich habe einen Windows 10 Computer. nun ist es so wenn ich ihn anschalte zum Hochfahren steht unten Links STRG - ALT - ENTF Sollange ich diese Tastenkombi nicht tätige tut sich nichts doch wenn ich sie tätige piepst der Computer das bild wird...
Alles rund um Windows
PC bootet nicht mit USB Surfstick
Bootet - Hallo Ihr fleißigen Helferlein! Heute einmal wieder ein paar dumme Fragen von mir. Diesmal zum Thema USB Surfstick. Ich habe schon fleißig im Netz gesucht, aber nichts Passendes dazu gefunden. Mein PC bootet einfach nicht, wenn der USB Stick angesteckt ist. Warum? Die Bootreihenfolge lautet...
Alles rund um Windows
Datenträgerauslastung nach Systemstart KONSTANT bei 100 %
Bootet - Moin Leute, ich habe folgendes Problem: Egal wie ich es drehe und wende ich habe nach dem Systemstart KONSTANT eine Datenträgerauslastung von 100 % und dementsprechend bootet das Teil auch ca. 5-10 Minuten bis ich den Desktop sehe! Ich habe RegCleaner,Adware etc. durchlaufen lassen....
Netzwerk und Hardware
Rechner bootet nicht mehr
Bootet - Hallo, seit vorgestern bootet mein Rechner nicht mehr. Er kommt gar nicht bis ins BIOS. Beim Start kriegt zwar alles Strom, Bildschirm, Tastatur, Laufwerke, Drucker usw, und dann rührt sich nichts mehr. Man hört zwar, dass er irgendwie arbeitet, aber nichts geschieht. (#3798 Silent Office /...
Netzwerk und Hardware
Ubuntu bootet fehlerhaft
Bootet - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich starte Ubuntu und es kommt immer die Fehlermeldung buffer is not empty abort irgendwas. Leider funktioniert dann die Tastatur und die WLAN Karte nicht was unter Windows am gleichen Rechner nicht der Fall ist. Hat das jemand irgendwelche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr...
Bootet - Hallo zusammen, ich wurde vom Malware-Team zu euch geschickt...da mein PC offenbar ein Hardware-Problem habe. Ist es in Ordnung wenn ich den bisherigen Threat hier verlinke? Nicht daß ich zu faul wäre alles neu zu schreiben...aber da mein PC nun nicht mehr bootet muß ich am klitzekleinen...
Netzwerk und Hardware
Linux/Windows 10 Dual-Boot
Bootet - Hallo, ich habe mir eben Ubuntu 15.04 installiert. Mein Ziel war es das Linux neben Windows 10 laufen lassen zu können. Also habe ich eine 100 GB große Linux-Partition aufgebamcht und dort Ubuntu installiert. Nun bootet mein laptop direkt in Linux rein, ohne, dass ich die Windows-Partition...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Malware Meldungen Adware.Aureate im Norton Scanner
Bootet - Hallo! Seit geraumer Zeit ärgere ich mich mit ein paar Meldungen im Norton Scanner herum. Es geht um einen Win 7 64 Bit Rechner, der Tag und Nacht durchläuft. Er bootet einmal am Tag selbständig. Eigentlich ist das garkein Arbeitsgerät sondern quasi ein File- und Mediaserver. Und immer wenn ich...
Diskussionsforum
Laptop ladet Programme langsam
Bootet - Hallo, ich Heisse Can und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe mir einen neuen Asus i7,12 GB RAM gekauft. Nach etwa drei Monaten habe ich vermutlich einen Virus eingefangen, nachdem ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe, bootet der Laptop nur sehr langsam. Vorher ist er in etwa 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ladet Programme langsam
Bootet - Hallo, ich Heisse Can und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe mir einen neuen Asus i7,12 GB RAM gekauft. Nach etwa drei Monaten habe ich vermutlich einen Virus eingefangen, nachdem ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe, bootet der Laptop nur sehr langsam. Vorher ist er in etwa 7...
Alles rund um Windows
Symantec-Meldung "NTOSKRNL.EXE", System bootet auch deutlich langsamer
Bootet - Hallo, vor etwa 3 Wochen hatte ich erstmals die Meldung "NT Kernel _System has changed since the last time you used it." Name: NT Kernel _System Application: NTOSKRNL.EXE Diese Meldung hat sich in letzter Zeit häufiger wiederholt. Ich habe auch das Gefühl, der Laptop bootet deutlich...
Log-Analyse und Auswertung
TrueCrypt hidden OS bootet nicht mehr
Bootet - Hallo, vorab meine mangelnden Kentnisse zu entschuldigen, bin alles andere als ein Software Spezialist. Ich habe vor 2 Jahren mit truecrypt ein windows 7 hidden OS erstellt, es klappte alles einwandfrei bis vor 2 Tagen das hidden OS nicht mehr zu booten begann. Das nicht versteckte OS lässt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win8 64bit (neu) bootet langsam, pop ups und werbungen im chrome...
Bootet - Hallo! Mein Laptop ist ziemlich neu und schon verseucht, er bootet langsam, im Chrome kommen bei fast jedem click pop ups und unerwünschte nervige Werbungen die teilweise die Hauptseite verdecken. Ich hab jetzt mal nichts unternommen bis ich von jemand eine Anweisung bekomme wie weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bootet -Programme lassen sich nicht Öffn
Bootet - Computer bootet -Programme lassen sich nicht Öffnen. Virus ?? Wie komme ich an die Logfiles? Wie zu reparieren? Krefeld, den 6.3.15 Mein System ist Windows 7 daneben habe ich von Lenovo die „Security, Suite und Avira. Die meisten Programme lassen sich nichtmehr oder unter Schwierigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.