Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky Rescue Disc auf Windows 8.1 64 bit einsetzen?
Bootet - Als ersten Schritt um einen Bundes-Trojaner los zu werden wollte ich den Unlocker von Kaspersky einsetzen. Aber ich bekomme in 8.1 einfach nicht dazu von der CD zu booten,immer wieder bootet das System normal von der HDD.Hab Secure-Boot disable.Trotzdem kein Erfolg. Wie muss ich vorgehen um von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wie kann ich wisersearch entfernen.
Bootet - Hi ich habe versucht mit einigen Programmen fb downloader zu entfernen. jetzt ist es nicht mehr angezeigt. dafür aber wisersearch. Brauche hilfe beim vorgehen. Mein system bootet immer langsamer und ich habe angst dass es vollkommen kaputt ist. windows 8. bitte helft mir irgendwie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLPE auf 32 GB-USB-Stick bootet nicht->BlueScreen
Bootet - Habe mir einen OTL-USB-Bootstick 32 GB nach http://www.trojaner-board.de/90074-otlpe.html , jedoch beherrscht die dort angegebene Datei PeToUSB.exe nicht die Erstellung eines OTL-USB-Bootstick 32 GB und bricht die Erstellung mit einer wenig sagenden Error-Meldung ab. Dazu musste ich länger suchen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - Trojaner in Windows Vista
Bootet - Guten Tag zusammen, habe auf einem Laptop den GVU - Virus. Seit Befall bootet der Rechner nicht mehr ordentlich, so dass ich nicht mal zur Anmeldung unter Windows komme. Eine Log Datei von FRST ist vorhanden. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ziel ist es, ein paar private Daten zu retten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC bootet nicht mehr Windows xp
Bootet - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich den PC anschalte dann friert er einfach so ein. Es funktioniert leider Tastatur. Ich habe ps2 und USB schon ausprobiert leider ohne Erfolg. Also ins BIOS komme ich auch nicht. Dann habe ich schon versucht mit dem Jumper und der Batterie ein...
Alles rund um Windows
nach BKA virus bootet Laptop nur sehr selten
Bootet - Hallo :) ich hoffe, ich komme hier weiter, denn ich bin total verzweifelt. Eigentlich habe ich urlaub und nun das hier! Seit vorgestern habe ich diesen Virus auf dem HP Laptop (BKA). Hatte dann nur durch Glück es geschafft, dass gebootet wird. Hab Vista Business - zur Info. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 weißer Sperrbildschirm/ Abgesicherter Modus funktioniert nicht / LogFile mit OTLPE erstellt
Bootet - Hallo Leute... mein Laptop bootet leider nicht mehr vollständig. Sobald ich mein Passwort eingebe kommt ein weißer Bildschirm und ich kann nix mehr tun. Abgesicherter Modus funktioniert ebenfallls nicht. Ich habe nun mit ner DVD mit OTLPE gebootet und einen Scan durchgeführt(im Verzeichnis...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 nicht bootbar nach BKA-Trojaner entfernung
Bootet - Hallo an alle. Habe von einem Bekannten einen Pc mit BKA Trojaner bekommen zum reparieren. Bin der Anleitung von www.chip.de "So entfernen Sie den Trojaner von Ihrem System" gefolgt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Desktop mehr, nur im abgesicherten Modus (Win7)
Bootet - Guten Abend, ich hab hier einen IBM T43 mit Windows 7 eines Bekannten stehen. Wenn das Windows normal bootet hab ich zwar den Desktophintergrund (Bild) jedoch keine Taskleiste, Schnellstartleiste, Uhr oder Icons. Ledeglich der installierte Kaspersky reagiert bei einlegen einer CD oder eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Computer bootet nicht, kein Sperrbildschirm
Bootet - Mein Laptop lief bis zuletzt normal. Er wurde plötzlich langsamer. Ich habe versucht, ihn herunterzufahren, aber es kam keine Reaktion auf das Klicken des Neustart bzw Runterfahren Feldes. Ich habe den Computer Mithilfe der Power Taste in den Standby Modus gebracht. Beim Reaktivieren erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows xp: Start nur noch im abgesicherten Modus /Vorher Problemmeldung softwareupdater
Bootet - Ich habe/hatte seit mehreren Tagen, nachdem ich Systemutilities heruntergeladen habe ein Problem mit Werbebannern die dort sind wo sie nicht sein sollen (z.B. in der Bildauswahl von Autoanzeigen) und adtxt. adtexten welche in Suchbuttons integriert sind. Ich habe danach mehrere Malwareprogramme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 bootet und arbeitet in Zeitlupe
Bootet - Follgendes : Habe den Rechner meiner Mutter bekommen , die noch ein wenig PC blonder als ich ist.Der Rechner (Windows8) braucht ne halbe Std um hochzufahren , und ist auch wenn er dann mal da ist , extrem langsam ;es kommt häufig "keine Rückmeldung". Ich habe gestern mal so alles deinstalliert...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bundespolizei und OTLPE
Bootet - Hallo zusammen, mein Mann hat heute Vormittag ganz plötzlich den o. g. Trojaner-Bildschirm erhalten. Nach einiger Recherche wollte ich den PC dann im abgesicherten Modus starten aber selbst das ist nicht mehr möglich. Der PC bootet permanent neu. Nun habe ich auf meinem PC das OTLPE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus, abgesicherter Modus geht nicht
Bootet - Hallo, ich habe mir, soweit ich das erkennen kann, die 2.07 Version des GVU Virus eingefangen: hxxp://img.trojaner-board.de/GVU-Trojaner-Webcam.png. Hatte bereits vor einem Jahr einen BKA Virus und konnte ihn aber damals durch den abgesicherten Modus entfernen, was jetzt nicht geht. Immer wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit adwcleaner malware entfernt - Windows 7 bootet nicht mehr
Bootet - Hallo, habe vor ein paar Tagen mit adwcleaner nach einer Anleitung hier aus dem Forum malware entfernt und 2 boots später startet Windows 7 Pro nicht mehr.:headbang: habe jetzt mal frst laufen lassen und frst.txt angehängt. Ich benötige hier dringend hilfe, denn: kein plan wie ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2te Festplatte wird nach WIN7 Neuinstallation nicht angezeigt
Bootet - Hallo zusammen, ich habe mir heute eine SSD Samung 840Series 120GB gekauft und darauf WIN 7 neuinstalliert. In meinem PC waren vorher schon zwei SATA Festplatten verbaut auf beiden sind Daten drauf und auf einer die WIN 7 daten. Jetzt habe ich die Platte mit den WIN 7 Daten abgesteckt und die...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner: reicht ein Neuinstall aus?
Bootet - Hallo Board, ich habe ein Notebook mit XP-SP3, aktuell gepatched. Jetzt habe ich da den GVU Trojaner drauf, ein Reboot im abgesicherten Modus ist nicht möglich (bootet gleich wieder neu). Nun habe ich eine anständige Datensicherung und muss daher (und will auch nicht) lang rumfackeln, sondern...
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet nicht richtig hoch,weil Mauszeiger und Tastatur keine Wirkung zeigen.
Bootet - Der PC, mit VISTA, bootet nicht richtig hoch. Einige Programme z.B. ein Treiber Programm ein Kaufprogramm von Abelsoft und ein Scan Programm setzen sich in der Monitormitte fest, der Mauszeiger steht ebenfalls in der Monitormitte und zeigt keine Regung. die Tastatur zeigt auch keine Regung.
Log-Analyse und Auswertung
HP Bios Update Recovery fehlgeschlagen
Bootet - Hallo liebes Forum, lange mich nicht mehr sehen lassen. Hoffe ihr könnt mir verzeihen. Habe hier einen HP mini vor mir zu stehen. Dieses mini Gerät kommt nach dem Starten in das Recovery Menü und will das Bios wiederherstellen. Da steht The System BIOS is being recovered. Do not...
Netzwerk und Hardware
Keine Anmeldung mit Windows User möglich -> Bundestrojaner eingefangen
Bootet - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, erst einmal bin ich sehr erleichtert nachdem ich auf dieses board zugestossen bin. kommen wir nun zum eigentlichen: mein notebook bootet ganz normal mit winxp, bis man sich anmelden muss mit einem benutzer. sobald man dies tut kommt ein weisser...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Trojaner eingefangen
Bootet - Hallo, ich habe mir auf meinem nagelneuen PC einen Trojaner eingefangen. Jetzt fährt der PC nicht mehr hoch. Er meldet einen Fehler und startet automatisch ein Reparaturprogramm. Es bleiben nur die Option Abrechen, oder Wiederherstellen. Bei Wiederherstellen fällt der Rechner auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Lüfter drehen im Leerlauf hoch und nach bewegen der Maus hängt sich der Anzeigetreiber auf
Bootet - Hallo zusammen, Ich habe seit längerem das Problem, daß mein PC im Leerlauf irgendwas tut, was er nicht sollte. Jedes mal wenn ich ihn eine Zeit (3-4 Minuten) in Ruhe lasse, drehen alle Lüfter im PC hoch. Sobald ich dann die Maus bewege, hängt sich mein Anzeigetreiber auf und wird von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2013
Bootet - Hallo Trojaner-Board Team, gestern hat mich der GVU Trojaner erwischt und das System gesperrt. BS: Windows XP Pro SP3 Desktop PC mit WLan anbindung System läuft normal an bis der tolle Bildschirm kommt. Im Bios habe ich die Bootreihenfolge auf CD dann HDD eingestellt. Nach einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP SP3 - Bildschirm weiß, Maus vorhanden, Desktop zeigt sich kurz wenn man ausschaltet
Bootet - Hallo Ihr fähigen! Ich habe einen PC mit Windows XP SP3 und einem ich befürchte GVU-Trojaner. Der Rechner bootet recht zügig - es bleibt nach dem Klick auf den Username weniger als 1 Sekunde Zeit zum intervenieren, der Bildschirm wird direkt Weiß. Ich habe mit der OTL PE CD eine LOGDATEI...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei / GVU Trojaner auf Sony Vaio Notebook unter Win 7 64-Bit
Bootet - Hallo liebes Team, erstmal ganz viel Lob für euren stetigen Einsaz und eure aufopfernde Hilfe. Toll, dass es euch gibt, aber eigentlich auch doof, dass eure Aufgabe vonnöten ist:-) Jetzt aber zum Thema: ein Freund brachte mir eben ein Sony Vaio Notebook mit Win 7 64-Bit und sagte, er hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.