Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: nach cidres verbesserungen!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.10.2005, 15:35   #16
dartus
 
nach cidres verbesserungen! - Standard

nach cidres verbesserungen!



Hallo,

IMHO sitzt der "Trojaner" vor dem Bildschirm.
Erst zerschiesst Du Kaspersky und wunderst Dich dann, dass der Update nicht funktioniert.
Zitat:
... autostart einen plötzlichen doppelten eintrag von kaspersky deaktiviert und gelöscht..
.. und weiter ..
Zitat:
.. komisches verhalten, nachdem ich gestern mit ausführen, msconfig was im autostart verändert hatte!
Kein Wunder, dass Dein System nicht rund läuft!

dartus
__________________
Kein Support per PN

Alt 05.10.2005, 15:46   #17
tostamistica
 
nach cidres verbesserungen! - Standard

nach cidres verbesserungen!



bin lediglich den tips auf cidres-security.de gefolgt!
was kann ich nun machen?
__________________


Alt 05.10.2005, 18:36   #18
tostamistica
 
nach cidres verbesserungen! - Standard

nach cidres verbesserungen!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Funde für "infected"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wed Oct 05 17:56:51 2005 => System found infected with edonkey2000 Spyware/Adware ({320154bb-d666-48f6-990e-172b32954620})! Action taken: No Action Taken.
Wed Oct 05 17:56:51 2005 => System found infected with bearshare Spyware/Adware ({558ec983-bedb-9168-b2de-31dbf0ee543e})! Action taken: No Action Taken.
Wed Oct 05 17:56:51 2005 => System found infected with stylexp Spyware/Adware ({c333cf63-767f-4831-94ac-e683d962c63c})! Action taken: No Action Taken.
Wed Oct 05 17:56:56 2005 => System found infected with easysearch Spyware/Adware (index.html)! Action taken: No Action Taken.
Wed Oct 05 17:56:56 2005 => System found infected with hotbar Spyware/Adware (wbemess.lo_)! Action taken: No Action Taken.
Wed Oct 05 18:36:38 2005 => Total Disinfected Files: 0
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Funde für "tagged"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Funde für "offending"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wed Oct 05 17:56:53 2005 => Offending Key found: HKLM\Software\mm !!!
Wed Oct 05 17:56:53 2005 => Offending value found in HKLM\Software\Licenses: {i56b3cf0d9ab991e1} !!!
Wed Oct 05 17:56:53 2005 => Offending value found in HKLM\Software\Licenses: {056b3cf0d9ab991e1} !!!
Wed Oct 05 17:56:56 2005 => Offending file found: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\cyberlink\powerdvd\ipower\index.html
Wed Oct 05 17:56:56 2005 => Offending file found: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\spybot - search & destroy\backups\wbemess.lo_
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Statistiken:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wed Oct 05 18:36:38 2005 => Total Virus(es) Found: 8
Wed Oct 05 18:36:39 2005 => Total Errors: 96
Wed Oct 05 18:36:39 2005 => Time Elapsed: 00:39:50
Wed Oct 05 18:36:38 2005 => Total Objects Scanned: 24192
Wed Oct 05 17:54:54 2005 => Virus Database Date: 2005/10/05
Wed Oct 05 18:36:39 2005 => Virus Database Date: 2005/10/05
Wed Oct 05 18:36:45 2005 => Virus Database Date: 2005/10/05
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ © Haui ;-) ~~~~~~~
~~~~~~~ Dank an Cidre ~~~~~~~


Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 19:17:20, on 05.10.2005
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\TuneUp Utilities 2006\WinStylerThemeSvc.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\EvtEng.exe
C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\ZcfgSvc.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\S24EvMon.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\WLKeeper.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
C:\Programme\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE
C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
C:\Programme\Dell\NICCONFIGSVC\NICCONFIGSVC.exe
C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\RegSrvc.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ulead Systems\DVD\ULCDRSvr.exe
C:\WINDOWS\system32\wdfmgr.exe
C:\Programme\Raxco\PerfectDisk\PDSched.exe
C:\PROGRA~1\Intel\Wireless\Bin\1XConfig.exe
C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiprvse.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\ifrmewrk.exe
C:\Programme\Apoint\Apoint.exe
C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe
C:\PROGRA~1\Lavasoft\AD-AWA~2\Ad-Watch.exe
C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
C:\Programme\SlySoft\AnyDVD\AnyDVD.exe
C:\Programme\FRITZ!DSL\FwebProt.exe
C:\Programme\Apoint\Apntex.exe
C:\Programme\FRITZ!DSL\StCenter.EXE
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\WINDOWS\system32\NOTEPAD.EXE
C:\Programme\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.euro.dell.com/countries/a...en/default.htm
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://google.de/
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page =
F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\WINDOWS\system32\userinit.exe
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O4 - HKLM\..\Run: [ATIPTA] C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
O4 - HKLM\..\Run: [IntelWireless] C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\ifrmewrk.exe /tf Intel PROSet/Wireless
O4 - HKLM\..\Run: [Apoint] C:\Programme\Apoint\Apoint.exe
O4 - HKLM\..\Run: [UpdateManager] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Sonic\Update Manager\sgtray.exe" /r
O4 - HKLM\..\Run: [KAVPersonal50] "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal\kav.exe" /minimize
O4 - HKLM\..\Run: [RemoteControl] C:\Programme\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe
O4 - HKCU\..\Run: [AWMON] "C:\PROGRA~1\Lavasoft\AD-AWA~2\Ad-Watch.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
O4 - HKCU\..\Run: [AnyDVD] C:\Programme\SlySoft\AnyDVD\AnyDVD.exe
O4 - Startup: FRITZ!DSL Protect.lnk.disabled
O4 - Global Startup: FRITZ!DSL Protect.lnk = C:\Programme\FRITZ!DSL\FwebProt.exe
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\j2re1.4.2_03\bin\npjpi142_03.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\j2re1.4.2_03\bin\npjpi142_03.dll
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\fritz!dsl\sarah.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\fritz!dsl\sarah.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\fritz!dsl\sarah.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\fritz!dsl\sarah.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\fritz!dsl\sarah.dll
O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation Tool) - http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=39204
O16 - DPF: {4ED9DDF0-7479-4BBE-9335-5A1EDB1D8A21} (McAfee.com Operating System Class) - http://download.mcafee.com/molbin/sh...0/mcinsctl.cab
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/windowsu...?1121293923972
O16 - DPF: {BCC0FF27-31D9-4614-A68E-C18E1ADA4389} (DwnldGroupMgr Class) - http://download.mcafee.com/molbin/sh...23/mcgdmgr.cab
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{51213E1E-9294-455C-BF19-7ACD285F2D7C}: NameServer = 192.168.178.1,194.25.2.130
O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\..\{51213E1E-9294-455C-BF19-7ACD285F2D7C}: NameServer = 192.168.178.1,194.25.2.130
O20 - Winlogon Notify: IntelWireless - C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\LgNotify.dll
O23 - Service: AntiVir Service (AntiVirService) - H+BEDV Datentechnik GmbH - C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: AVM IGD CTRL Service - AVM Berlin - C:\Programme\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE
O23 - Service: AntiVir Update (AVWUpSrv) - H+BEDV Datentechnik GmbH, Germany - C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
O23 - Service: AVM FRITZ!web Routing Service (de_serv) - AVM Berlin - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AVM\de_serv.exe
O23 - Service: EvtEng - Intel Corporation - C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\EvtEng.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: iPodService - Apple Computer, Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: kavsvc - Kaspersky Lab - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal\kavsvc.exe
O23 - Service: McAfee SecurityCenter Update Manager (mcupdmgr.exe) - Unknown owner - (no file)
O23 - Service: NICCONFIGSVC - Dell Inc. - C:\Programme\Dell\NICCONFIGSVC\NICCONFIGSVC.exe
O23 - Service: PDEngine - Raxco Software, Inc. - C:\Programme\Raxco\PerfectDisk\PDEngine.exe
O23 - Service: PDScheduler (PDSched) - Raxco Software, Inc. - C:\Programme\Raxco\PerfectDisk\PDSched.exe
O23 - Service: RegSrvc - Intel Corporation - C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\RegSrvc.exe
O23 - Service: Spectrum24 Event Monitor (S24EventMonitor) - Intel Corporation - C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\S24EvMon.exe
O23 - Service: TuneUp WinStyler Theme Service (TUWinStylerThemeSvc) - TuneUp Software GmbH - C:\Programme\TuneUp Utilities 2006\WinStylerThemeSvc.exe
O23 - Service: Ulead Burning Helper (UleadBurningHelper) - Ulead Systems, Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ulead Systems\DVD\ULCDRSvr.exe
O23 - Service: WLANKEEPER - Intel® Corporation - C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\WLKeeper.exe
__________________

Alt 05.10.2005, 18:52   #19
tostamistica
 
nach cidres verbesserungen! - Standard

nach cidres verbesserungen!



hatte vor 2 tagen ein e-scan logfile gepostet und gestern dann mit intensiver hilfe im forum die viren endlich entfernt gehabt!
daraufhin bekam ich zur verbesserung der systemsicherheit die seite cidres-security.de als tip!
nun habe ich darauf erstmal windowsdienste abgeschaltet mit ´dingsda´, ein eingeschr. konto erstellt und mit msconfig was in der startup geändert (letzteres funktionierte nicht wirklich),
daraufhin hatte ich im startupmanager von tuneup2006 plötzlich 2 einträge kaspersky, welcher sich seitdem auch nicht mehr updaten liess! habe die einträge deaktiviert, gelöscht, kaspersky deinstalliert, wieder installiert! danach hat es wieder upgedated (1mal)! gut soweit! dann stelle ich aber fest, daß ich nicht mehr in den startupmanager von tu2006 komme und seither der thunderbird nicht mehr funktioniert (verbunden mit pop.gmx.net....das wars)! habe eingeschr. konto wieder gelöscht und windowsdienste mit dingsda wieder zurückgesetzt mit dem erfolg, daß ich zwar mit meiner fritzbox verbunden werde jedoch mit firefox nicht mehr ins internet komme....! ach ja und kaspersky dated auch schon wieder nicht mehr!
habe nochmal e-scan log und hjt-log erstellt! escan läuft allerdings auch schon mehrfach nur bis C:\Dokumente und Einstellungen\tostamistica\Anwendungsdaten\Thunder bird\Profiles\3l9ddlf6.default\Mail\Local Folders\*.* , dann bleibt es hängen....!
na ja, etc. ! gibts hier ne möglichkeit zur rettung?

Alt 05.10.2005, 20:14   #20
charlie1
 
nach cidres verbesserungen! - Standard

nach cidres verbesserungen!



Erstaunlich und wundersam, habe mir alle Post von tostamistica, aufmerksam und auch die Antworten durchgelesen.
Tostamistica, die Anleitung von Cidre ist richtig und funktioniert auch, aber die ist dafür gedacht, wenn, der PC noch nicht so richtig konfiguriert wurde, du hast dich mit deiner Übervorsicht, durch Anwendung der Anleitung leider teilweise selbst ausgesperrt!
So und nun fing das Desaster erst richtig an, denn nun hast du nach jedem Strohalm gegriffen, der dir hier angeboten wurde, menschlich verständlich, aber leider dumm gelaufen.
Ja, du bist mit einem Intakten OS und einem Problem, dass eigentlich keins war, hier angekommen und es wurde dir kaputtgeholfen, damit meine ich die nachfolgend Postings, nach Cidre.
An die Helfer, bitte nicht böse sein.
Ich habe mir die Mühe gemacht und die ganze Schache auf einen extra mit VM ware dafür erstellten virtuellen PC detailgerecht nachgestellt.
Die Forensig und Histologie, kann ich gerne hier reinstellen!
Fazit; am Ende, nach peinlicher Umsetzung aller Ratschläge, die gegeben wurden, war ich genau so weit wie tostamistica, das am Anfang gut laufende System eierte.
Liebe Grüße, Charlie

__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 05.10.2005, 20:18   #21
tostamistica
 
nach cidres verbesserungen! - Standard

nach cidres verbesserungen!



stell mal bitte rein!
kann ich da noch was machen, oder solch system neu aufsetzen?

Alt 05.10.2005, 20:23   #22
cacatoa
 
nach cidres verbesserungen! - Standard

nach cidres verbesserungen!



@ charlie:
Das würde mich auch interessieren. Was meinst du damit:
Zitat:
Zitat von charlie1
damit meine ich die nachfolgend Postings, nach Cidre.
Ich meine, welchen von den threads von tostamistica und welchen post darin meinst du?
LG cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 05.10.2005, 20:29   #23
tostamistica
 
nach cidres verbesserungen! - Standard

nach cidres verbesserungen!



was soll ICH nun tun?

Alt 05.10.2005, 21:00   #24
charlie1
 
nach cidres verbesserungen! - Standard

nach cidres verbesserungen!



Der Rat eines alten Mannes, „ einfach mal ruhig bleiben, Schritt vor Schritt, denn mit Gewalt geht gar Nichts, sondern es entsteht nur Chaos und du machst alle verrückt, die dir hier helfen wollen.
Ich habe drei Stunden dafür gebraucht um deine hektischen Reaktionen auf VM ware nachzustellen!
LG, Charlie

Nachtrag:
Ja und die Histologie brauchst du nun wirklich nicht, denn die hast du ja aus erster Hand!
LG, der alte und müde Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Geändert von charlie1 (05.10.2005 um 21:08 Uhr)

Alt 05.10.2005, 21:09   #25
tostamistica
 
nach cidres verbesserungen! - Standard

nach cidres verbesserungen!



vielen dank! das war der beste tip des tages! ich schau morgen wieder rein! hatte die hoffnung fast aufgegeben!

seid die, die ihr seid und werdet die, die ihr sein möchtet!

Alt 05.10.2005, 21:31   #26
charlie1
 
nach cidres verbesserungen! - Standard

nach cidres verbesserungen!



Hi, ist ja nichts Anderes geschehen, eine Socke fehlte, beim Wäsche zusammenlegen, nun hast du gleich den Kleiderschrank ausgekippt und dich gewundert, dass die ganze Wohnung ausschaut wie ein Saustall, dabei war der Schrank und die Klamotten zuvor in Ordnung.
Nun lass mal in so einer Situation Besuch kommen, an guten Ratschlägen wird es sicher nicht mangeln, bloß die Unordnung wird nicht verschwinden, denn die Leute können den Hergang einfach mal nicht nachvollziehen, logisch eigentlich auch, denn keiner würde wahrscheinlich deswegen so ein Geschrei machen.
LG, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Alt 05.10.2005, 21:38   #27
Cidre
Administrator, a.D.
 
nach cidres verbesserungen! - Standard

nach cidres verbesserungen!



Hallo tostamistica,

nachdem ja nun desöfteren mein Name in diesem Thread gefallen ist, muß ich mir doch die verfahrene Situation mal näher anschauen...

bzgl. Kasperky:
Soweit ich weiß, muß man administrative Rechte besitzen um ein Update durchführen zu können. Man möge mich aber verbessern...

bzgl. msconfig & Co:
Wenn man nicht 100%ig weiß was man tut, dann sollte man auch nicht mit der msconfig.exe spielen oder auch sonstige Eingriffe am System vornehmen. Vor jeder Veränderung sollte ein Image der Systempartition angelegt werden! Sollte der worst case -wie in deinem Fall- eintreffen, dann kann innerhalb von wenigen Minuten, das saubere und fehlerfreie Image zurückgespielt werden.

bzgl. Admin und eingeschränkter Benutzer:
Bei einem sauberen und stabilen System wäre es sinnvoller, wenn zuerst ein neues Admin Konto angelegt wird und das 'alte Admin Konto' zum eingeschränkten Benutzer zurückgestuft wird.

btw:
Auf deinem System wurde/ist KAV installiert und somit erübrigt sich ein Scan mit eScan - sofern die erweiterten Datenbanken mit einbezogen wurden.

Fazit:
Ich denke nicht, daß per Ferndiagnose jeder einzelne Fehler aufgedeckt und behoben werden kann. In diesem Fall würde ich dir zum Neuaufsetzen deines Systems raten.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 06.10.2005, 09:31   #28
tostamistica
 
nach cidres verbesserungen! - Standard

nach cidres verbesserungen!



also, bereite gerade das Neuaufsetzen vor (datensicherung etc.)!
macht mir jemand noch hoffnung, das zu umgehen!
ansonsten: wie sichere ich meine passwörter, einstellungen, mails in thunderbird, etc.?

Alt 06.10.2005, 17:51   #29
HerrKautz
 
nach cidres verbesserungen! - Standard

nach cidres verbesserungen!



Zitat:
Zitat von charlie1
Erstaunlich und wundersam, habe mir alle Post von tostamistica, aufmerksam und auch die Antworten durchgelesen.
Tostamistica, die Anleitung von Cidre ist richtig und funktioniert auch, aber die ist dafür gedacht, wenn, der PC noch nicht so richtig konfiguriert wurde, du hast dich mit deiner Übervorsicht, durch Anwendung der Anleitung leider teilweise selbst ausgesperrt!
So und nun fing das Desaster erst richtig an, denn nun hast du nach jedem Strohalm gegriffen, der dir hier angeboten wurde, menschlich verständlich, aber leider dumm gelaufen.
Ja, du bist mit einem Intakten OS und einem Problem, dass eigentlich keins war, hier angekommen und es wurde dir kaputtgeholfen, damit meine ich die nachfolgend Postings, nach Cidre.
An die Helfer, bitte nicht böse sein.
Ich habe mir die Mühe gemacht und die ganze Schache auf einen extra mit VM ware dafür erstellten virtuellen PC detailgerecht nachgestellt.
Die Forensig und Histologie, kann ich gerne hier reinstellen!
Fazit; am Ende, nach peinlicher Umsetzung aller Ratschläge, die gegeben wurden, war ich genau so weit wie tostamistica, das am Anfang gut laufende System eierte.
Liebe Grüße, Charlie

Dann beziehe Dich mal auf deine Fakten(virtueller PC)und troll hier nicht rum!

Nicht zu glauben!

Antwort

Themen zu nach cidres verbesserungen!
0x0000007e, aktivieren, anleitung, aus sicherheitsgründen, autostart, benutzerkonto, computer, deaktiviert, durcheinander, eingeschränktes, firewall, gelöscht, gen, kaspersky, meldung, neustart, nicht mehr, probleme, sicherer, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, startet, startet nicht, system, update, updaten, windows, windows firewall



Ähnliche Themen: nach cidres verbesserungen!


  1. Audio im Stream nach kurzer Zeit weg. Nach Reset wieder da.
    Alles rund um Windows - 16.03.2016 (11)
  2. Physikalischer Speicher nach Start bei 40% und nach längerer Benutzung bei über 85%
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2015 (29)
  3. Virusalarm nach Besuch von Facebook (nach Klicken auf einen geteilten Beitrag)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2015 (23)
  4. Probleme mit searchgol nach deltatoolbar nach installation von imgburn (Win8-x64-chrome)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2013 (29)
  5. Virus startet nach 10-15sec nach Kontoanmeldung, ( Taskkill.exe) Wird als Tarnname benutzt was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2013 (29)
  6. Leerlaufprozess bei 95% trotzdem startet jede Anwendung erst nach 2 Min nach dem booten.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2013 (40)
  7. Nach starten des Browsers öffnet sich GVU-Trojaner (nach kinox.to Besuch)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2013 (2)
  8. Grauer Bildschirm nach dem Anmelden...Meldung: Nach Problemlösung im Internet suchen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2012 (1)
  9. Suche nach angepasstem Script nach Gema-Virus und weißen Bildschirm mit ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (1)
  10. IT-Sicherheitsbehörde der EU regt Verbesserungen bei Webstandards an
    Nachrichten - 01.08.2011 (0)
  11. Nach Anmeldung Schwarzer Bildschirm, bzw. Systemabsturz mit BSOD nach kurzer Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (11)
  12. Maus hängt nach nach Bereinigung mit Anti-Malware von Malwarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2011 (9)
  13. antivir findet trojaner nach download, ist mein pc sicher nach Dateilöschung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2010 (11)
  14. Xp startet 1min. nach Hochfahren neu, nach Neuinstall. Trojaner in System Ordner...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  15. bitte nochmal draufschauen nach neuaufsetzen des systems nach kompromittierung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2005 (1)
  16. Problem nach Deaktivierung von Diensten unter XP(Internet-einwahl erst nach 2 Minuten
    Alles rund um Windows - 13.11.2003 (4)

Zum Thema nach cidres verbesserungen! - Hallo, IMHO sitzt der "Trojaner" vor dem Bildschirm. Erst zerschiesst Du Kaspersky und wunderst Dich dann, dass der Update nicht funktioniert. Zitat: ... autostart einen plötzlichen doppelten eintrag von kaspersky - nach cidres verbesserungen!...
Archiv
Du betrachtest: nach cidres verbesserungen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.