Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: google leitet an falsche seiten weiter

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.04.2011, 16:28   #1
there's more
 
google leitet an falsche seiten weiter - Standard

google leitet an falsche seiten weiter



Hallo erstmal,
habe gesehen, dass schon einige vor mir das ähnliche Problem haben, allerdings kommen bei mir noch andere Dinge hinzu. Mein laptop lief in den letzten Tagen extrem langsam, stürzte teilweise unerwartet ab und immer wieder hatte ich den Eindruck, dass das System instabil und manipuliert ist. Angefangen hat es mit meinem Outlook 2007, unter dem die CPU-Auslastung förmlich zusammengebrochen ist. Habe jetzt auf Outlook-Express gewechselt, damit wurde das System besser fertig. Habe bereits einige Systemanalyseprogramme ausprobiert, keines kam aber auf wirklich auslösende Ursachen.
Per mail habe ich euren Aktivierungslink erst bekommen, nachdem ich ein Konto bei gmx eröffnet habe. An meine aktuelle Adresse ist die Nachricht nach zweimaligen Anmeldeversuchen gar nicht angekommen. Keine Ahnung ob das auch mit einem Virus zusammenhängen kann.

Anbei die angeforderten logfiles.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Alt 05.04.2011, 18:37   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
google leitet an falsche seiten weiter - Standard

google leitet an falsche seiten weiter



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________

__________________

Alt 05.04.2011, 22:22   #3
there's more
 
google leitet an falsche seiten weiter - Standard

google leitet an falsche seiten weiter



Erstmal vielen Dank, dass Du Dich der Sachen annimmst Arne!
Habe Malwarebytes installiert und hier sind die aktuellen logfiles:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 6281

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702

05.04.2011 23:17:52
mbam-log-2011-04-05 (23-17-52).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 148736
Laufzeit: 7 Minute(n), 55 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 3
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\StartMenuLogOff (PUM.Hijack.StartMenu) -> Bad: (1) Good: (0) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\AntiVirusDisableNotify (PUM.Disabled.SecurityCenter) -> Bad: (1) Good: (0) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\UpdatesDisableNotify (PUM.Disabled.SecurityCenter) -> Bad: (1) Good: (0) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)


Mehr gibts leider nicht.
Immerhin hat er 3 Fieslinge gefunden...

Gruß, Markus
__________________

Alt 06.04.2011, 08:54   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
google leitet an falsche seiten weiter - Standard

google leitet an falsche seiten weiter



Zitat:
Art des Suchlaufs: Quick-Scan

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.04.2011, 10:39   #5
there's more
 
google leitet an falsche seiten weiter - Standard

google leitet an falsche seiten weiter



Hi Arne, hier die logfiles vom Vollscan von Malwarebytes:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 6283

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702

06.04.2011 11:25:45
mbam-log-2011-04-06 (11-25-45).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|F:\|)
Durchsuchte Objekte: 220409
Laufzeit: 40 Minute(n), 28 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)


Währenddessen meldet mir AntiVir-Guard allerdings immer wieder diesen Fund:

Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\THGGS3TC\sh37[1].html'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'JS/Agent.agx' [virus].
Durchgeführte Aktion(en):
Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4f4290e0.qua' verschoben!

Gestern fand er auch noch diesen Virus:

n der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\FIND1AUM\uebani[1].js'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/ExpKit.Gen2' [virus] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern


Danke fürs Checken, Markus


Alt 06.04.2011, 11:20   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
google leitet an falsche seiten weiter - Standard

google leitet an falsche seiten weiter



Gibt es noch weitere Logs von Malwarebytes? Wenn ja bitte alle posten, die in Malwarebytes im Reiter Logdateien sichtbar sind.
__________________
--> google leitet an falsche seiten weiter

Alt 06.04.2011, 17:28   #7
there's more
 
google leitet an falsche seiten weiter - Standard

google leitet an falsche seiten weiter



Hi Arne,
da ich Malwarebytes erst gestern installiert habe, gibt es nur die zwei Suchläufe (Quick-Scan und Vollscan), die ich Dir bereits geschickt habe.

Alt 06.04.2011, 18:04   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
google leitet an falsche seiten weiter - Standard

google leitet an falsche seiten weiter



Zitat:
PRC - [2010.10.14 09:44:30 | 000,604,488 | ---- | M] (TuneUp Software) -- C:\WINDOWS\system32\TUProgSt.exe
TuneUp zieht sich - warum auch immer - fast durchgängig durch alle Logs hier, warum weiß ich nicht, denn TuneUp ist eigentlich der letzte Schrott => TuneUp: Wundermittel oder Placebo Reloaded | DerFisch.de


Mach einen OTL-Fix, beende alle evtl. geöffneten Programme, auch Virenscanner deaktivieren (!), starte OTL und kopiere folgenden Text in die "Custom Scan/Fixes" Box (unten in OTL): (das ":OTL" muss mitkopiert werden!!!)

Code:
ATTFilter
:OTL
O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1
O32 - AutoRun File - [2010.10.14 05:08:03 | 000,000,000 | ---- | M] () - C:\AUTOEXEC.BAT -- [ NTFS ]
O33 - MountPoints2\{04f318ce-d7b3-11df-ab27-00032510e9fe}\Shell\AutoRun\command - "" = start_paylife_video.exe
@Alternate Data Stream - 123 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Temp:07BF512B
@Alternate Data Stream - 121 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Temp:DFC5A2B2
@Alternate Data Stream - 115 bytes -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Temp:A8ADE5D8
:Commands
[purity]
[resethosts]
[emptytemp]
         
Klick dann oben links auf den Button Fix!
Das Logfile müsste geöffnet werden, wenn Du nach dem Fixen auf ok klickst, poste das bitte. Evtl. wird der Rechner neu gestartet.

Die mit diesem Script gefixten Einträge, Dateien und Ordner werden zur Sicherheit nicht vollständig gelöscht, es wird eine Sicherheitskopie auf der Systempartition im Ordner "_OTL" erstellt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.04.2011, 00:43   #9
there's more
 
google leitet an falsche seiten weiter - Standard

google leitet an falsche seiten weiter



Hey Arne,
nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten. Habe alles so gemacht, wie Du geschrieben hast. TuneUp werde ich wohl demnächst löschen, der Artikel hat mir einiges klar gemacht. Auch dafür vielen Dank!

Hier das logfile vom Fix in OTL:

All processes killed
========== OTL ==========
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Cdrom\\AutoRun|DWORD:1 /E : value set successfully!
C:\AUTOEXEC.BAT moved successfully.
Registry key HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MountPoints2\{04f318ce-d7b3-11df-ab27-00032510e9fe}\ deleted successfully.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{04f318ce-d7b3-11df-ab27-00032510e9fe}\ not found.
File start_paylife_video.exe not found.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Temp:07BF512B deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TempFC5A2B2 deleted successfully.
ADS C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Temp:A8ADE5D8 deleted successfully.
========== COMMANDS ==========
C:\WINDOWS\System32\drivers\etc\Hosts moved successfully.
HOSTS file reset successfully

[EMPTYTEMP]

User: All Users

User: Default User
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes

User: LocalService
->Temp folder emptied: 66016 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 6277759 bytes
->Java cache emptied: 0 bytes
->Flash cache emptied: 1783 bytes

User: Markus
->Temp folder emptied: 166868 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 843614 bytes
->Java cache emptied: 0 bytes
->FireFox cache emptied: 48239719 bytes
->Google Chrome cache emptied: 0 bytes
->Flash cache emptied: 737 bytes

User: NetworkService
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 26460691 bytes
->Java cache emptied: 36942 bytes
->Flash cache emptied: 2459 bytes

%systemdrive% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32\dllcache .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 0 bytes
Windows Temp folder emptied: 1155761 bytes
RecycleBin emptied: 0 bytes

Total Files Cleaned = 79,00 mb


OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 log created on 04072011_013703

Files\Folders moved on Reboot...
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\YYA2UW8B\nolink[1].htm moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\YYA2UW8B\nolink[2].htm moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\YYA2UW8B\redirect[1].htm moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\XBCP9229\google_at[1].txt moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\FQM8A0G8\redirect[1].htm moved successfully.
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\9B9MT9D9\webhp[2].txt moved successfully.

Registry entries deleted on Reboot...

Alt 07.04.2011, 09:53   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
google leitet an falsche seiten weiter - Standard

google leitet an falsche seiten weiter



Bitte nun dieses Tool von Kaspersky ausführen und das Log posten => http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.04.2011, 12:22   #11
there's more
 
google leitet an falsche seiten weiter - Standard

google leitet an falsche seiten weiter



Hi Arne,
hier das logfile von TDSS

2011/04/07 13:15:48.0171 3376 TDSS rootkit removing tool 2.4.21.0 Mar 10 2011 12:26:28
2011/04/07 13:15:48.0468 3376 ================================================================================
2011/04/07 13:15:48.0468 3376 SystemInfo:
2011/04/07 13:15:48.0468 3376
2011/04/07 13:15:48.0468 3376 OS Version: 5.1.2600 ServicePack: 3.0
2011/04/07 13:15:48.0468 3376 Product type: Workstation
2011/04/07 13:15:48.0468 3376 ComputerName: MARKUS-362BA23E
2011/04/07 13:15:48.0468 3376 UserName: Markus
2011/04/07 13:15:48.0468 3376 Windows directory: C:\WINDOWS
2011/04/07 13:15:48.0468 3376 System windows directory: C:\WINDOWS
2011/04/07 13:15:48.0468 3376 Processor architecture: Intel x86
2011/04/07 13:15:48.0468 3376 Number of processors: 1
2011/04/07 13:15:48.0468 3376 Page size: 0x1000
2011/04/07 13:15:48.0468 3376 Boot type: Normal boot
2011/04/07 13:15:48.0468 3376 ================================================================================
2011/04/07 13:15:48.0750 3376 Initialize success
2011/04/07 13:15:59.0828 0824 ================================================================================
2011/04/07 13:15:59.0828 0824 Scan started
2011/04/07 13:15:59.0828 0824 Mode: Manual;
2011/04/07 13:15:59.0828 0824 ================================================================================
2011/04/07 13:16:02.0265 0824 ACPI (ac407f1a62c3a300b4f2b5a9f1d55b2c) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ACPI.sys
2011/04/07 13:16:02.0312 0824 ACPIEC (9e1ca3160dafb159ca14f83b1e317f75) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ACPIEC.sys
2011/04/07 13:16:02.0406 0824 aec (8bed39e3c35d6a489438b8141717a557) C:\WINDOWS\system32\drivers\aec.sys
2011/04/07 13:16:02.0500 0824 AFD (7e775010ef291da96ad17ca4b17137d7) C:\WINDOWS\System32\drivers\afd.sys
2011/04/07 13:16:02.0671 0824 ALCXSENS (d3fb0a70fa3e3a62f1b2faa88daabae8) C:\WINDOWS\system32\drivers\ALCXSENS.SYS
2011/04/07 13:16:02.0890 0824 ALCXWDM (dd8520280304b6145a6be31008748c7c) C:\WINDOWS\system32\drivers\ALCXWDM.SYS
2011/04/07 13:16:03.0093 0824 AmdPPM (033448d435e65c4bd72e70521fd05c76) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\AmdPPM.sys
2011/04/07 13:16:03.0203 0824 Arp1394 (b5b8a80875c1dededa8b02765642c32f) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\arp1394.sys
2011/04/07 13:16:03.0359 0824 AsyncMac (b153affac761e7f5fcfa822b9c4e97bc) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\asyncmac.sys
2011/04/07 13:16:03.0421 0824 atapi (9f3a2f5aa6875c72bf062c712cfa2674) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\atapi.sys
2011/04/07 13:16:03.0578 0824 ati2mtag (a48792acefc965ceef1b634b533c334e) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ati2mtag.sys
2011/04/07 13:16:03.0687 0824 Atmarpc (9916c1225104ba14794209cfa8012159) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\atmarpc.sys
2011/04/07 13:16:03.0750 0824 audstub (d9f724aa26c010a217c97606b160ed68) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\audstub.sys
2011/04/07 13:16:03.0875 0824 avgio (0b497c79824f8e1bf22fa6aacd3de3a0) C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgio.sys
2011/04/07 13:16:03.0921 0824 avgntflt (47b879406246ffdced59e18d331a0e7d) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\avgntflt.sys
2011/04/07 13:16:03.0968 0824 avipbb (5fedef54757b34fb611b9ec8fb399364) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\avipbb.sys
2011/04/07 13:16:04.0062 0824 Beep (da1f27d85e0d1525f6621372e7b685e9) C:\WINDOWS\system32\drivers\Beep.sys
2011/04/07 13:16:04.0125 0824 cbidf2k (90a673fc8e12a79afbed2576f6a7aaf9) C:\WINDOWS\system32\drivers\cbidf2k.sys
2011/04/07 13:16:04.0187 0824 CCDECODE (0be5aef125be881c4f854c554f2b025c) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\CCDECODE.sys
2011/04/07 13:16:04.0250 0824 Cdaudio (c1b486a7658353d33a10cc15211a873b) C:\WINDOWS\system32\drivers\Cdaudio.sys
2011/04/07 13:16:04.0312 0824 Cdfs (c885b02847f5d2fd45a24e219ed93b32) C:\WINDOWS\system32\drivers\Cdfs.sys
2011/04/07 13:16:04.0343 0824 Cdrom (1f4260cc5b42272d71f79e570a27a4fe) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\cdrom.sys
2011/04/07 13:16:04.0453 0824 CmBatt (0f6c187d38d98f8df904589a5f94d411) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\CmBatt.sys
2011/04/07 13:16:04.0515 0824 Compbatt (6e4c9f21f0fae8940661144f41b13203) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\compbatt.sys
2011/04/07 13:16:04.0671 0824 Disk (044452051f3e02e7963599fc8f4f3e25) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\disk.sys
2011/04/07 13:16:04.0750 0824 dmboot (0dcfc8395a99fecbb1ef771cec7fe4ea) C:\WINDOWS\system32\drivers\dmboot.sys
2011/04/07 13:16:04.0796 0824 dmio (53720ab12b48719d00e327da470a619a) C:\WINDOWS\system32\drivers\dmio.sys
2011/04/07 13:16:04.0843 0824 dmload (e9317282a63ca4d188c0df5e09c6ac5f) C:\WINDOWS\system32\drivers\dmload.sys
2011/04/07 13:16:04.0906 0824 DMusic (8a208dfcf89792a484e76c40e5f50b45) C:\WINDOWS\system32\drivers\DMusic.sys
2011/04/07 13:16:04.0984 0824 drmkaud (8f5fcff8e8848afac920905fbd9d33c8) C:\WINDOWS\system32\drivers\drmkaud.sys
2011/04/07 13:16:05.0046 0824 Fastfat (38d332a6d56af32635675f132548343e) C:\WINDOWS\system32\drivers\Fastfat.sys
2011/04/07 13:16:05.0093 0824 Fdc (92cdd60b6730b9f50f6a1a0c1f8cdc81) C:\WINDOWS\system32\drivers\Fdc.sys
2011/04/07 13:16:05.0171 0824 FET5X86V (e7072827d0b5f9bd99d6961571a38973) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\fetnd5bv.sys
2011/04/07 13:16:05.0218 0824 FETNDIS (e9648254056bce81a85380c0c3647dc4) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\fetnd5.sys
2011/04/07 13:16:05.0281 0824 FilterService (1edc0df2da14e04504dd3bac21aa32cd) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\lvuvcflt.sys
2011/04/07 13:16:05.0343 0824 Fips (b0678a548587c5f1967b0d70bacad6c1) C:\WINDOWS\system32\drivers\Fips.sys
2011/04/07 13:16:05.0375 0824 Flpydisk (9d27e7b80bfcdf1cdd9b555862d5e7f0) C:\WINDOWS\system32\drivers\Flpydisk.sys
2011/04/07 13:16:05.0421 0824 FltMgr (b2cf4b0786f8212cb92ed2b50c6db6b0) C:\WINDOWS\system32\drivers\fltmgr.sys
2011/04/07 13:16:05.0515 0824 fssfltr (e0087225b137e57239ff40f8ae82059b) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\fssfltr_tdi.sys
2011/04/07 13:16:05.0546 0824 Fs_Rec (3e1e2bd4f39b0e2b7dc4f4d2bcc2779a) C:\WINDOWS\system32\drivers\Fs_Rec.sys
2011/04/07 13:16:05.0593 0824 Ftdisk (8f1955ce42e1484714b542f341647778) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ftdisk.sys
2011/04/07 13:16:05.0640 0824 gagp30kx (3a74c423cf6bcca6982715878f450a3b) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\gagp30kx.sys
2011/04/07 13:16:05.0703 0824 Gpc (0a02c63c8b144bd8c86b103dee7c86a2) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\msgpc.sys
2011/04/07 13:16:05.0765 0824 hidusb (ccf82c5ec8a7326c3066de870c06daf1) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\hidusb.sys
2011/04/07 13:16:05.0890 0824 HTTP (f80a415ef82cd06ffaf0d971528ead38) C:\WINDOWS\system32\Drivers\HTTP.sys
2011/04/07 13:16:05.0984 0824 i8042prt (e283b97cfbeb86c1d86baed5f7846a92) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\i8042prt.sys
2011/04/07 13:16:06.0031 0824 Imapi (083a052659f5310dd8b6a6cb05edcf8e) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\imapi.sys
2011/04/07 13:16:06.0156 0824 Ip6Fw (3bb22519a194418d5fec05d800a19ad0) C:\WINDOWS\system32\drivers\ip6fw.sys
2011/04/07 13:16:06.0203 0824 IpFilterDriver (731f22ba402ee4b62748adaf6363c182) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ipfltdrv.sys
2011/04/07 13:16:06.0234 0824 IpInIp (b87ab476dcf76e72010632b5550955f5) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ipinip.sys
2011/04/07 13:16:06.0281 0824 IpNat (cc748ea12c6effde940ee98098bf96bb) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ipnat.sys
2011/04/07 13:16:06.0312 0824 IPSec (23c74d75e36e7158768dd63d92789a91) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ipsec.sys
2011/04/07 13:16:06.0375 0824 IRENUM (c93c9ff7b04d772627a3646d89f7bf89) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\irenum.sys
2011/04/07 13:16:06.0437 0824 isapnp (6dfb88f64135c525433e87648bda30de) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\isapnp.sys
2011/04/07 13:16:06.0484 0824 Kbdclass (1704d8c4c8807b889e43c649b478a452) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\kbdclass.sys
2011/04/07 13:16:06.0531 0824 kbdhid (b6d6c117d771c98130497265f26d1882) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\kbdhid.sys
2011/04/07 13:16:06.0578 0824 kmixer (692bcf44383d056aed41b045a323d378) C:\WINDOWS\system32\drivers\kmixer.sys
2011/04/07 13:16:06.0640 0824 KSecDD (b467646c54cc746128904e1654c750c1) C:\WINDOWS\system32\drivers\KSecDD.sys
2011/04/07 13:16:06.0812 0824 LVPr2Mon (c57c48fb9ae3efb9848af594e3123a63) C:\WINDOWS\system32\Drivers\LVPr2Mon.sys
2011/04/07 13:16:06.0906 0824 LVRS (e22fd7852e74f04cceb6b8a684a51f3e) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\lvrs.sys
2011/04/07 13:16:06.0984 0824 LVUSBSta (5f987fc1aad215ec2c60cf07719b1cce) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\LVUSBSta.sys
2011/04/07 13:16:07.0218 0824 LVUVC (e89df2b88ee659954de79827ddf46dc9) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\lvuvc.sys
2011/04/07 13:16:07.0578 0824 M2500 (a084c8846531bc12f6d44843c6fb48d8) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\M2500.sys
2011/04/07 13:16:07.0687 0824 mnmdd (4ae068242760a1fb6e1a44bf4e16afa6) C:\WINDOWS\system32\drivers\mnmdd.sys
2011/04/07 13:16:07.0734 0824 Modem (6fb74ebd4ec57a6f1781de3852cc3362) C:\WINDOWS\system32\drivers\Modem.sys
2011/04/07 13:16:07.0765 0824 Mouclass (b24ce8005deab254c0251e15cb71d802) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mouclass.sys
2011/04/07 13:16:07.0828 0824 mouhid (66a6f73c74e1791464160a7065ce711a) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mouhid.sys
2011/04/07 13:16:07.0875 0824 MountMgr (a80b9a0bad1b73637dbcbba7df72d3fd) C:\WINDOWS\system32\drivers\MountMgr.sys
2011/04/07 13:16:07.0968 0824 MRxDAV (11d42bb6206f33fbb3ba0288d3ef81bd) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mrxdav.sys
2011/04/07 13:16:08.0093 0824 MRxSmb (f3aefb11abc521122b67095044169e98) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mrxsmb.sys
2011/04/07 13:16:08.0140 0824 Msfs (c941ea2454ba8350021d774daf0f1027) C:\WINDOWS\system32\drivers\Msfs.sys
2011/04/07 13:16:08.0203 0824 MSKSSRV (d1575e71568f4d9e14ca56b7b0453bf1) C:\WINDOWS\system32\drivers\MSKSSRV.sys
2011/04/07 13:16:08.0250 0824 MSPCLOCK (325bb26842fc7ccc1fcce2c457317f3e) C:\WINDOWS\system32\drivers\MSPCLOCK.sys
2011/04/07 13:16:08.0296 0824 MSPQM (bad59648ba099da4a17680b39730cb3d) C:\WINDOWS\system32\drivers\MSPQM.sys
2011/04/07 13:16:08.0359 0824 mssmbios (af5f4f3f14a8ea2c26de30f7a1e17136) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mssmbios.sys
2011/04/07 13:16:08.0421 0824 MSTEE (e53736a9e30c45fa9e7b5eac55056d1d) C:\WINDOWS\system32\drivers\MSTEE.sys
2011/04/07 13:16:08.0546 0824 Mtlmnt5 (32ce8d0359672bcb720bf82c86a50d71) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\Mtlmnt5.sys
2011/04/07 13:16:08.0640 0824 Mtlstrm (341efa50d1d472e0e6ad9d7e14f719a8) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\Mtlstrm.sys
2011/04/07 13:16:08.0734 0824 Mup (2f625d11385b1a94360bfc70aaefdee1) C:\WINDOWS\system32\drivers\Mup.sys
2011/04/07 13:16:08.0796 0824 NABTSFEC (5b50f1b2a2ed47d560577b221da734db) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\NABTSFEC.sys
2011/04/07 13:16:08.0843 0824 NDIS (1df7f42665c94b825322fae71721130d) C:\WINDOWS\system32\drivers\NDIS.sys
2011/04/07 13:16:08.0906 0824 NdisIP (7ff1f1fd8609c149aa432f95a8163d97) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\NdisIP.sys
2011/04/07 13:16:08.0953 0824 NdisTapi (1ab3d00c991ab086e69db84b6c0ed78f) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ndistapi.sys
2011/04/07 13:16:09.0015 0824 Ndisuio (f927a4434c5028758a842943ef1a3849) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ndisuio.sys
2011/04/07 13:16:09.0062 0824 NdisWan (edc1531a49c80614b2cfda43ca8659ab) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ndiswan.sys
2011/04/07 13:16:09.0125 0824 NDProxy (9282bd12dfb069d3889eb3fcc1000a9b) C:\WINDOWS\system32\drivers\NDProxy.sys
2011/04/07 13:16:09.0156 0824 NetBIOS (5d81cf9a2f1a3a756b66cf684911cdf0) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\netbios.sys
2011/04/07 13:16:09.0218 0824 NetBT (74b2b2f5bea5e9a3dc021d685551bd3d) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\netbt.sys
2011/04/07 13:16:09.0296 0824 NIC1394 (e9e47cfb2d461fa0fc75b7a74c6383ea) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\nic1394.sys
2011/04/07 13:16:09.0343 0824 Npfs (3182d64ae053d6fb034f44b6def8034a) C:\WINDOWS\system32\drivers\Npfs.sys
2011/04/07 13:16:09.0390 0824 Ntfs (78a08dd6a8d65e697c18e1db01c5cdca) C:\WINDOWS\system32\drivers\Ntfs.sys
2011/04/07 13:16:09.0515 0824 NtMtlFax (0cb1e3792736b7bdc9d3d2709e298eed) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\NtMtlFax.sys
2011/04/07 13:16:09.0578 0824 NuidFltr (cf7e041663119e09d2e118521ada9300) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\NuidFltr.sys
2011/04/07 13:16:09.0640 0824 Null (73c1e1f395918bc2c6dd67af7591a3ad) C:\WINDOWS\system32\drivers\Null.sys
2011/04/07 13:16:09.0718 0824 NwlnkFlt (b305f3fad35083837ef46a0bbce2fc57) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\nwlnkflt.sys
2011/04/07 13:16:09.0750 0824 NwlnkFwd (c99b3415198d1aab7227f2c88fd664b9) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\nwlnkfwd.sys
2011/04/07 13:16:09.0796 0824 ohci1394 (ca33832df41afb202ee7aeb05145922f) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ohci1394.sys
2011/04/07 13:16:09.0859 0824 Parport (f84785660305b9b903fb3bca8ba29837) C:\WINDOWS\system32\drivers\Parport.sys
2011/04/07 13:16:09.0890 0824 PartMgr (beb3ba25197665d82ec7065b724171c6) C:\WINDOWS\system32\drivers\PartMgr.sys
2011/04/07 13:16:09.0953 0824 ParVdm (c2bf987829099a3eaa2ca6a0a90ecb4f) C:\WINDOWS\system32\drivers\ParVdm.sys
2011/04/07 13:16:09.0984 0824 PCI (387e8dedc343aa2d1efbc30580273acd) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\pci.sys
2011/04/07 13:16:10.0078 0824 Pcmcia (a2a966b77d61847d61a3051df87c8c97) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\pcmcia.sys
2011/04/07 13:16:10.0328 0824 PptpMiniport (efeec01b1d3cf84f16ddd24d9d9d8f99) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\raspptp.sys
2011/04/07 13:16:10.0406 0824 PQNTDrv (590f057b19488420f720bf6423388775) C:\WINDOWS\system32\drivers\PQNTDrv.sys
2011/04/07 13:16:10.0437 0824 Processor (2cb55427c58679f49ad600fccba76360) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\processr.sys
2011/04/07 13:16:10.0484 0824 PSched (09298ec810b07e5d582cb3a3f9255424) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\psched.sys
2011/04/07 13:16:10.0531 0824 Ptilink (80d317bd1c3dbc5d4fe7b1678c60cadd) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ptilink.sys
2011/04/07 13:16:10.0578 0824 PxHelp20 (e42e3433dbb4cffe8fdd91eab29aea8e) C:\WINDOWS\system32\Drivers\PxHelp20.sys
2011/04/07 13:16:10.0765 0824 RasAcd (fe0d99d6f31e4fad8159f690d68ded9c) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\rasacd.sys
2011/04/07 13:16:10.0812 0824 Rasl2tp (11b4a627bc9614b885c4969bfa5ff8a6) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\rasl2tp.sys
2011/04/07 13:16:10.0843 0824 RasPppoe (5bc962f2654137c9909c3d4603587dee) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\raspppoe.sys
2011/04/07 13:16:10.0875 0824 Raspti (fdbb1d60066fcfbb7452fd8f9829b242) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\raspti.sys
2011/04/07 13:16:10.0937 0824 Rdbss (7ad224ad1a1437fe28d89cf22b17780a) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\rdbss.sys
2011/04/07 13:16:10.0984 0824 RDPCDD (4912d5b403614ce99c28420f75353332) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\RDPCDD.sys
2011/04/07 13:16:11.0031 0824 rdpdr (15cabd0f7c00c47c70124907916af3f1) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\rdpdr.sys
2011/04/07 13:16:11.0093 0824 RDPWD (6728e45b66f93c08f11de2e316fc70dd) C:\WINDOWS\system32\drivers\RDPWD.sys
2011/04/07 13:16:11.0171 0824 RecAgent (e9aaa0092d74a9d371659c4c38882e12) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\RecAgent.sys
2011/04/07 13:16:11.0218 0824 redbook (ed761d453856f795a7fe056e42c36365) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\redbook.sys
2011/04/07 13:16:11.0359 0824 Secdrv (90a3935d05b494a5a39d37e71f09a677) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\secdrv.sys
2011/04/07 13:16:11.0437 0824 Serial (cf24eb4f0412c82bcd1f4f35a025e31d) C:\WINDOWS\system32\drivers\Serial.sys
2011/04/07 13:16:11.0500 0824 Sfloppy (8e6b8c671615d126fdc553d1e2de5562) C:\WINDOWS\system32\drivers\Sfloppy.sys
2011/04/07 13:16:11.0593 0824 SLIP (866d538ebe33709a5c9f5c62b73b7d14) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\SLIP.sys
2011/04/07 13:16:11.0671 0824 Slntamr (a3714cff4aaa26999cba44f3f6920e2e) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\slntamr.sys
2011/04/07 13:16:11.0734 0824 SlNtHal (7c0f9020b62c0f43934307c98c651623) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\Slnthal.sys
2011/04/07 13:16:11.0781 0824 SlWdmSup (4a35904e8ee6c103c815ee269cc7a7b9) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\SlWdmSup.sys
2011/04/07 13:16:11.0859 0824 splitter (ab8b92451ecb048a4d1de7c3ffcb4a9f) C:\WINDOWS\system32\drivers\splitter.sys
2011/04/07 13:16:11.0906 0824 sr (50fa898f8c032796d3b1b9951bb5a90f) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\sr.sys
2011/04/07 13:16:12.0046 0824 Srv (0f6aefad3641a657e18081f52d0c15af) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\srv.sys
2011/04/07 13:16:12.0125 0824 ssmdrv (a36ee93698802cd899f98bfd553d8185) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ssmdrv.sys
2011/04/07 13:16:12.0156 0824 streamip (77813007ba6265c4b6098187e6ed79d2) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\StreamIP.sys
2011/04/07 13:16:12.0203 0824 swenum (3941d127aef12e93addf6fe6ee027e0f) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\swenum.sys
2011/04/07 13:16:12.0234 0824 swmidi (8ce882bcc6cf8a62f2b2323d95cb3d01) C:\WINDOWS\system32\drivers\swmidi.sys
2011/04/07 13:16:12.0421 0824 sysaudio (8b83f3ed0f1688b4958f77cd6d2bf290) C:\WINDOWS\system32\drivers\sysaudio.sys
2011/04/07 13:16:12.0500 0824 Tcpip (9aefa14bd6b182d61e3119fa5f436d3d) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\tcpip.sys
2011/04/07 13:16:12.0562 0824 TDPIPE (6471a66807f5e104e4885f5b67349397) C:\WINDOWS\system32\drivers\TDPIPE.sys
2011/04/07 13:16:12.0593 0824 TDTCP (c56b6d0402371cf3700eb322ef3aaf61) C:\WINDOWS\system32\drivers\TDTCP.sys
2011/04/07 13:16:12.0656 0824 TermDD (88155247177638048422893737429d9e) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\termdd.sys
2011/04/07 13:16:12.0765 0824 Udfs (5787b80c2e3c5e2f56c2a233d91fa2c9) C:\WINDOWS\system32\drivers\Udfs.sys
2011/04/07 13:16:12.0859 0824 Update (402ddc88356b1bac0ee3dd1580c76a31) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\update.sys
2011/04/07 13:16:12.0937 0824 usbaudio (e919708db44ed8543a7c017953148330) C:\WINDOWS\system32\drivers\usbaudio.sys
2011/04/07 13:16:12.0984 0824 usbccgp (173f317ce0db8e21322e71b7e60a27e8) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\usbccgp.sys
2011/04/07 13:16:13.0031 0824 usbehci (65dcf09d0e37d4c6b11b5b0b76d470a7) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\usbehci.sys
2011/04/07 13:16:13.0078 0824 usbhub (1ab3cdde553b6e064d2e754efe20285c) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\usbhub.sys
2011/04/07 13:16:13.0156 0824 usbprint (a717c8721046828520c9edf31288fc00) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\usbprint.sys
2011/04/07 13:16:13.0203 0824 usbscan (a0b8cf9deb1184fbdd20784a58fa75d4) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\usbscan.sys
2011/04/07 13:16:13.0250 0824 USBSTOR (a32426d9b14a089eaa1d922e0c5801a9) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\USBSTOR.SYS
2011/04/07 13:16:13.0296 0824 usbuhci (26496f9dee2d787fc3e61ad54821ffe6) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\usbuhci.sys
2011/04/07 13:16:13.0343 0824 usbvideo (63bbfca7f390f4c49ed4b96bfb1633e0) C:\WINDOWS\system32\Drivers\usbvideo.sys
2011/04/07 13:16:13.0406 0824 VgaSave (0d3a8fafceacd8b7625cd549757a7df1) C:\WINDOWS\System32\drivers\vga.sys
2011/04/07 13:16:13.0437 0824 viaagp1 (0e3e3fae3a0a58b8d936a8e841a17d16) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\viaagp1.sys
2011/04/07 13:16:13.0484 0824 ViaIde (3b3efcda263b8ac14fdf9cbdd0791b2e) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\viaide.sys
2011/04/07 13:16:13.0500 0824 VolSnap (a5a712f4e880874a477af790b5186e1d) C:\WINDOWS\system32\drivers\VolSnap.sys
2011/04/07 13:16:13.0578 0824 Wanarp (e20b95baedb550f32dd489265c1da1f6) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\wanarp.sys
2011/04/07 13:16:13.0656 0824 Wdf01000 (fd47474bd21794508af449d9d91af6e6) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\Wdf01000.sys
2011/04/07 13:16:13.0765 0824 wdmaud (6768acf64b18196494413695f0c3a00f) C:\WINDOWS\system32\drivers\wdmaud.sys
2011/04/07 13:16:13.0906 0824 WS2IFSL (6abe6e225adb5a751622a9cc3bc19ce8) C:\WINDOWS\System32\drivers\ws2ifsl.sys
2011/04/07 13:16:13.0968 0824 WSTCODEC (c98b39829c2bbd34e454150633c62c78) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\WSTCODEC.SYS
2011/04/07 13:16:14.0031 0824 WudfPf (f15feafffbb3644ccc80c5da584e6311) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\WudfPf.sys
2011/04/07 13:16:14.0078 0824 WudfRd (28b524262bce6de1f7ef9f510ba3985b) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\wudfrd.sys
2011/04/07 13:16:14.0250 0824 {FE4C91E7-22C2-4D0C-9F6B-82F1B7742054} (74ec37b9eaf9fca015b933a526825c7a) C:\Programme\CyberLink\PowerDVD8\000.fcl
2011/04/07 13:16:14.0312 0824 \HardDisk0 - detected Rootkit.Win32.TDSS.tdl4 (0)
2011/04/07 13:16:14.0312 0824 ================================================================================
2011/04/07 13:16:14.0312 0824 Scan finished
2011/04/07 13:16:14.0312 0824 ================================================================================
2011/04/07 13:16:14.0343 2952 Detected object count: 1
2011/04/07 13:16:34.0406 2952 \HardDisk0 (Rootkit.Win32.TDSS.tdl4) - will be cured after reboot
2011/04/07 13:16:34.0406 2952 \HardDisk0 - ok
2011/04/07 13:16:34.0406 2952 Rootkit.Win32.TDSS.tdl4(\HardDisk0) - User select action: Cure
2011/04/07 13:16:43.0343 4068 Deinitialize success

Alt 07.04.2011, 14:08   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
google leitet an falsche seiten weiter - Standard

google leitet an falsche seiten weiter



TDL4 wurde erkannt und entfernt. Bitte Windows neu starten und den TDSS-Killer zur Kontrolle nochmal ausführen - Log posten.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.04.2011, 14:58   #13
there's more
 
google leitet an falsche seiten weiter - Standard

google leitet an falsche seiten weiter



Hi Arne, dürfte alles geklappt haben.

2011/04/07 13:24:22.0640 1892 TDSS rootkit removing tool 2.4.21.0 Mar 10 2011 12:26:28
2011/04/07 13:24:22.0937 1892 ================================================================================
2011/04/07 13:24:22.0937 1892 SystemInfo:
2011/04/07 13:24:22.0937 1892
2011/04/07 13:24:22.0937 1892 OS Version: 5.1.2600 ServicePack: 3.0
2011/04/07 13:24:22.0937 1892 Product type: Workstation
2011/04/07 13:24:22.0937 1892 ComputerName: MARKUS-362BA23E
2011/04/07 13:24:22.0937 1892 UserName: Markus
2011/04/07 13:24:22.0937 1892 Windows directory: C:\WINDOWS
2011/04/07 13:24:22.0937 1892 System windows directory: C:\WINDOWS
2011/04/07 13:24:22.0937 1892 Processor architecture: Intel x86
2011/04/07 13:24:22.0937 1892 Number of processors: 1
2011/04/07 13:24:22.0937 1892 Page size: 0x1000
2011/04/07 13:24:22.0937 1892 Boot type: Normal boot
2011/04/07 13:24:22.0937 1892 ================================================================================
2011/04/07 13:24:23.0140 1892 Initialize success
2011/04/07 13:24:26.0750 2164 ================================================================================
2011/04/07 13:24:26.0750 2164 Scan started
2011/04/07 13:24:26.0750 2164 Mode: Manual;
2011/04/07 13:24:26.0750 2164 ================================================================================
2011/04/07 13:24:30.0125 2164 ACPI (ac407f1a62c3a300b4f2b5a9f1d55b2c) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ACPI.sys
2011/04/07 13:24:30.0171 2164 ACPIEC (9e1ca3160dafb159ca14f83b1e317f75) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ACPIEC.sys
2011/04/07 13:24:30.0250 2164 aec (8bed39e3c35d6a489438b8141717a557) C:\WINDOWS\system32\drivers\aec.sys
2011/04/07 13:24:30.0343 2164 AFD (7e775010ef291da96ad17ca4b17137d7) C:\WINDOWS\System32\drivers\afd.sys
2011/04/07 13:24:30.0500 2164 ALCXSENS (d3fb0a70fa3e3a62f1b2faa88daabae8) C:\WINDOWS\system32\drivers\ALCXSENS.SYS
2011/04/07 13:24:30.0718 2164 ALCXWDM (dd8520280304b6145a6be31008748c7c) C:\WINDOWS\system32\drivers\ALCXWDM.SYS
2011/04/07 13:24:30.0921 2164 AmdPPM (033448d435e65c4bd72e70521fd05c76) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\AmdPPM.sys
2011/04/07 13:24:31.0046 2164 Arp1394 (b5b8a80875c1dededa8b02765642c32f) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\arp1394.sys
2011/04/07 13:24:31.0171 2164 AsyncMac (b153affac761e7f5fcfa822b9c4e97bc) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\asyncmac.sys
2011/04/07 13:24:31.0234 2164 atapi (9f3a2f5aa6875c72bf062c712cfa2674) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\atapi.sys
2011/04/07 13:24:31.0390 2164 ati2mtag (a48792acefc965ceef1b634b533c334e) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ati2mtag.sys
2011/04/07 13:24:31.0484 2164 Atmarpc (9916c1225104ba14794209cfa8012159) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\atmarpc.sys
2011/04/07 13:24:31.0546 2164 audstub (d9f724aa26c010a217c97606b160ed68) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\audstub.sys
2011/04/07 13:24:31.0640 2164 avgio (0b497c79824f8e1bf22fa6aacd3de3a0) C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgio.sys
2011/04/07 13:24:31.0671 2164 avgntflt (47b879406246ffdced59e18d331a0e7d) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\avgntflt.sys
2011/04/07 13:24:31.0734 2164 avipbb (5fedef54757b34fb611b9ec8fb399364) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\avipbb.sys
2011/04/07 13:24:31.0812 2164 Beep (da1f27d85e0d1525f6621372e7b685e9) C:\WINDOWS\system32\drivers\Beep.sys
2011/04/07 13:24:31.0875 2164 cbidf2k (90a673fc8e12a79afbed2576f6a7aaf9) C:\WINDOWS\system32\drivers\cbidf2k.sys
2011/04/07 13:24:31.0937 2164 CCDECODE (0be5aef125be881c4f854c554f2b025c) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\CCDECODE.sys
2011/04/07 13:24:31.0984 2164 Cdaudio (c1b486a7658353d33a10cc15211a873b) C:\WINDOWS\system32\drivers\Cdaudio.sys
2011/04/07 13:24:32.0031 2164 Cdfs (c885b02847f5d2fd45a24e219ed93b32) C:\WINDOWS\system32\drivers\Cdfs.sys
2011/04/07 13:24:32.0078 2164 Cdrom (1f4260cc5b42272d71f79e570a27a4fe) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\cdrom.sys
2011/04/07 13:24:32.0171 2164 CmBatt (0f6c187d38d98f8df904589a5f94d411) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\CmBatt.sys
2011/04/07 13:24:32.0234 2164 Compbatt (6e4c9f21f0fae8940661144f41b13203) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\compbatt.sys
2011/04/07 13:24:32.0375 2164 Disk (044452051f3e02e7963599fc8f4f3e25) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\disk.sys
2011/04/07 13:24:32.0468 2164 dmboot (0dcfc8395a99fecbb1ef771cec7fe4ea) C:\WINDOWS\system32\drivers\dmboot.sys
2011/04/07 13:24:32.0515 2164 dmio (53720ab12b48719d00e327da470a619a) C:\WINDOWS\system32\drivers\dmio.sys
2011/04/07 13:24:32.0562 2164 dmload (e9317282a63ca4d188c0df5e09c6ac5f) C:\WINDOWS\system32\drivers\dmload.sys
2011/04/07 13:24:32.0609 2164 DMusic (8a208dfcf89792a484e76c40e5f50b45) C:\WINDOWS\system32\drivers\DMusic.sys
2011/04/07 13:24:32.0671 2164 drmkaud (8f5fcff8e8848afac920905fbd9d33c8) C:\WINDOWS\system32\drivers\drmkaud.sys
2011/04/07 13:24:32.0750 2164 Fastfat (38d332a6d56af32635675f132548343e) C:\WINDOWS\system32\drivers\Fastfat.sys
2011/04/07 13:24:32.0796 2164 Fdc (92cdd60b6730b9f50f6a1a0c1f8cdc81) C:\WINDOWS\system32\drivers\Fdc.sys
2011/04/07 13:24:32.0875 2164 FET5X86V (e7072827d0b5f9bd99d6961571a38973) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\fetnd5bv.sys
2011/04/07 13:24:32.0921 2164 FETNDIS (e9648254056bce81a85380c0c3647dc4) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\fetnd5.sys
2011/04/07 13:24:33.0000 2164 FilterService (1edc0df2da14e04504dd3bac21aa32cd) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\lvuvcflt.sys
2011/04/07 13:24:33.0046 2164 Fips (b0678a548587c5f1967b0d70bacad6c1) C:\WINDOWS\system32\drivers\Fips.sys
2011/04/07 13:24:33.0078 2164 Flpydisk (9d27e7b80bfcdf1cdd9b555862d5e7f0) C:\WINDOWS\system32\drivers\Flpydisk.sys
2011/04/07 13:24:33.0109 2164 FltMgr (b2cf4b0786f8212cb92ed2b50c6db6b0) C:\WINDOWS\system32\drivers\fltmgr.sys
2011/04/07 13:24:33.0187 2164 fssfltr (e0087225b137e57239ff40f8ae82059b) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\fssfltr_tdi.sys
2011/04/07 13:24:33.0218 2164 Fs_Rec (3e1e2bd4f39b0e2b7dc4f4d2bcc2779a) C:\WINDOWS\system32\drivers\Fs_Rec.sys
2011/04/07 13:24:33.0281 2164 Ftdisk (8f1955ce42e1484714b542f341647778) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ftdisk.sys
2011/04/07 13:24:33.0312 2164 gagp30kx (3a74c423cf6bcca6982715878f450a3b) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\gagp30kx.sys
2011/04/07 13:24:33.0359 2164 Gpc (0a02c63c8b144bd8c86b103dee7c86a2) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\msgpc.sys
2011/04/07 13:24:33.0421 2164 hidusb (ccf82c5ec8a7326c3066de870c06daf1) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\hidusb.sys
2011/04/07 13:24:33.0531 2164 HTTP (f80a415ef82cd06ffaf0d971528ead38) C:\WINDOWS\system32\Drivers\HTTP.sys
2011/04/07 13:24:33.0625 2164 i8042prt (e283b97cfbeb86c1d86baed5f7846a92) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\i8042prt.sys
2011/04/07 13:24:33.0671 2164 Imapi (083a052659f5310dd8b6a6cb05edcf8e) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\imapi.sys
2011/04/07 13:24:33.0796 2164 Ip6Fw (3bb22519a194418d5fec05d800a19ad0) C:\WINDOWS\system32\drivers\ip6fw.sys
2011/04/07 13:24:33.0843 2164 IpFilterDriver (731f22ba402ee4b62748adaf6363c182) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ipfltdrv.sys
2011/04/07 13:24:33.0890 2164 IpInIp (b87ab476dcf76e72010632b5550955f5) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ipinip.sys
2011/04/07 13:24:33.0937 2164 IpNat (cc748ea12c6effde940ee98098bf96bb) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ipnat.sys
2011/04/07 13:24:33.0968 2164 IPSec (23c74d75e36e7158768dd63d92789a91) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ipsec.sys
2011/04/07 13:24:34.0015 2164 IRENUM (c93c9ff7b04d772627a3646d89f7bf89) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\irenum.sys
2011/04/07 13:24:34.0062 2164 isapnp (6dfb88f64135c525433e87648bda30de) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\isapnp.sys
2011/04/07 13:24:34.0109 2164 Kbdclass (1704d8c4c8807b889e43c649b478a452) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\kbdclass.sys
2011/04/07 13:24:34.0171 2164 kbdhid (b6d6c117d771c98130497265f26d1882) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\kbdhid.sys
2011/04/07 13:24:34.0203 2164 kmixer (692bcf44383d056aed41b045a323d378) C:\WINDOWS\system32\drivers\kmixer.sys
2011/04/07 13:24:34.0265 2164 KSecDD (b467646c54cc746128904e1654c750c1) C:\WINDOWS\system32\drivers\KSecDD.sys
2011/04/07 13:24:34.0421 2164 LVPr2Mon (c57c48fb9ae3efb9848af594e3123a63) C:\WINDOWS\system32\Drivers\LVPr2Mon.sys
2011/04/07 13:24:34.0515 2164 LVRS (e22fd7852e74f04cceb6b8a684a51f3e) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\lvrs.sys
2011/04/07 13:24:34.0609 2164 LVUSBSta (5f987fc1aad215ec2c60cf07719b1cce) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\LVUSBSta.sys
2011/04/07 13:24:34.0843 2164 LVUVC (e89df2b88ee659954de79827ddf46dc9) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\lvuvc.sys
2011/04/07 13:24:35.0156 2164 M2500 (a084c8846531bc12f6d44843c6fb48d8) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\M2500.sys
2011/04/07 13:24:35.0265 2164 mnmdd (4ae068242760a1fb6e1a44bf4e16afa6) C:\WINDOWS\system32\drivers\mnmdd.sys
2011/04/07 13:24:35.0296 2164 Modem (6fb74ebd4ec57a6f1781de3852cc3362) C:\WINDOWS\system32\drivers\Modem.sys
2011/04/07 13:24:35.0343 2164 Mouclass (b24ce8005deab254c0251e15cb71d802) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mouclass.sys
2011/04/07 13:24:35.0390 2164 mouhid (66a6f73c74e1791464160a7065ce711a) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mouhid.sys
2011/04/07 13:24:35.0437 2164 MountMgr (a80b9a0bad1b73637dbcbba7df72d3fd) C:\WINDOWS\system32\drivers\MountMgr.sys
2011/04/07 13:24:35.0515 2164 MRxDAV (11d42bb6206f33fbb3ba0288d3ef81bd) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mrxdav.sys
2011/04/07 13:24:35.0609 2164 MRxSmb (f3aefb11abc521122b67095044169e98) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mrxsmb.sys
2011/04/07 13:24:35.0687 2164 Msfs (c941ea2454ba8350021d774daf0f1027) C:\WINDOWS\system32\drivers\Msfs.sys
2011/04/07 13:24:35.0750 2164 MSKSSRV (d1575e71568f4d9e14ca56b7b0453bf1) C:\WINDOWS\system32\drivers\MSKSSRV.sys
2011/04/07 13:24:35.0796 2164 MSPCLOCK (325bb26842fc7ccc1fcce2c457317f3e) C:\WINDOWS\system32\drivers\MSPCLOCK.sys
2011/04/07 13:24:35.0828 2164 MSPQM (bad59648ba099da4a17680b39730cb3d) C:\WINDOWS\system32\drivers\MSPQM.sys
2011/04/07 13:24:35.0890 2164 mssmbios (af5f4f3f14a8ea2c26de30f7a1e17136) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\mssmbios.sys
2011/04/07 13:24:35.0937 2164 MSTEE (e53736a9e30c45fa9e7b5eac55056d1d) C:\WINDOWS\system32\drivers\MSTEE.sys
2011/04/07 13:24:36.0078 2164 Mtlmnt5 (32ce8d0359672bcb720bf82c86a50d71) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\Mtlmnt5.sys
2011/04/07 13:24:36.0171 2164 Mtlstrm (341efa50d1d472e0e6ad9d7e14f719a8) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\Mtlstrm.sys
2011/04/07 13:24:36.0250 2164 Mup (2f625d11385b1a94360bfc70aaefdee1) C:\WINDOWS\system32\drivers\Mup.sys
2011/04/07 13:24:36.0312 2164 NABTSFEC (5b50f1b2a2ed47d560577b221da734db) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\NABTSFEC.sys
2011/04/07 13:24:36.0375 2164 NDIS (1df7f42665c94b825322fae71721130d) C:\WINDOWS\system32\drivers\NDIS.sys
2011/04/07 13:24:36.0437 2164 NdisIP (7ff1f1fd8609c149aa432f95a8163d97) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\NdisIP.sys
2011/04/07 13:24:36.0484 2164 NdisTapi (1ab3d00c991ab086e69db84b6c0ed78f) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ndistapi.sys
2011/04/07 13:24:36.0546 2164 Ndisuio (f927a4434c5028758a842943ef1a3849) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ndisuio.sys
2011/04/07 13:24:36.0593 2164 NdisWan (edc1531a49c80614b2cfda43ca8659ab) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ndiswan.sys
2011/04/07 13:24:36.0687 2164 NDProxy (9282bd12dfb069d3889eb3fcc1000a9b) C:\WINDOWS\system32\drivers\NDProxy.sys
2011/04/07 13:24:36.0734 2164 NetBIOS (5d81cf9a2f1a3a756b66cf684911cdf0) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\netbios.sys
2011/04/07 13:24:36.0781 2164 NetBT (74b2b2f5bea5e9a3dc021d685551bd3d) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\netbt.sys
2011/04/07 13:24:36.0859 2164 NIC1394 (e9e47cfb2d461fa0fc75b7a74c6383ea) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\nic1394.sys
2011/04/07 13:24:36.0906 2164 Npfs (3182d64ae053d6fb034f44b6def8034a) C:\WINDOWS\system32\drivers\Npfs.sys
2011/04/07 13:24:36.0953 2164 Ntfs (78a08dd6a8d65e697c18e1db01c5cdca) C:\WINDOWS\system32\drivers\Ntfs.sys
2011/04/07 13:24:37.0046 2164 NtMtlFax (0cb1e3792736b7bdc9d3d2709e298eed) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\NtMtlFax.sys
2011/04/07 13:24:37.0125 2164 NuidFltr (cf7e041663119e09d2e118521ada9300) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\NuidFltr.sys
2011/04/07 13:24:37.0187 2164 Null (73c1e1f395918bc2c6dd67af7591a3ad) C:\WINDOWS\system32\drivers\Null.sys
2011/04/07 13:24:37.0250 2164 NwlnkFlt (b305f3fad35083837ef46a0bbce2fc57) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\nwlnkflt.sys
2011/04/07 13:24:37.0296 2164 NwlnkFwd (c99b3415198d1aab7227f2c88fd664b9) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\nwlnkfwd.sys
2011/04/07 13:24:37.0328 2164 ohci1394 (ca33832df41afb202ee7aeb05145922f) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ohci1394.sys
2011/04/07 13:24:37.0390 2164 Parport (f84785660305b9b903fb3bca8ba29837) C:\WINDOWS\system32\drivers\Parport.sys
2011/04/07 13:24:37.0437 2164 PartMgr (beb3ba25197665d82ec7065b724171c6) C:\WINDOWS\system32\drivers\PartMgr.sys
2011/04/07 13:24:37.0484 2164 ParVdm (c2bf987829099a3eaa2ca6a0a90ecb4f) C:\WINDOWS\system32\drivers\ParVdm.sys
2011/04/07 13:24:37.0515 2164 PCI (387e8dedc343aa2d1efbc30580273acd) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\pci.sys
2011/04/07 13:24:37.0593 2164 Pcmcia (a2a966b77d61847d61a3051df87c8c97) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\pcmcia.sys
2011/04/07 13:24:37.0859 2164 PptpMiniport (efeec01b1d3cf84f16ddd24d9d9d8f99) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\raspptp.sys
2011/04/07 13:24:37.0921 2164 PQNTDrv (590f057b19488420f720bf6423388775) C:\WINDOWS\system32\drivers\PQNTDrv.sys
2011/04/07 13:24:37.0953 2164 Processor (2cb55427c58679f49ad600fccba76360) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\processr.sys
2011/04/07 13:24:38.0000 2164 PSched (09298ec810b07e5d582cb3a3f9255424) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\psched.sys
2011/04/07 13:24:38.0062 2164 Ptilink (80d317bd1c3dbc5d4fe7b1678c60cadd) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ptilink.sys
2011/04/07 13:24:38.0109 2164 PxHelp20 (e42e3433dbb4cffe8fdd91eab29aea8e) C:\WINDOWS\system32\Drivers\PxHelp20.sys
2011/04/07 13:24:38.0281 2164 RasAcd (fe0d99d6f31e4fad8159f690d68ded9c) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\rasacd.sys
2011/04/07 13:24:38.0328 2164 Rasl2tp (11b4a627bc9614b885c4969bfa5ff8a6) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\rasl2tp.sys
2011/04/07 13:24:38.0375 2164 RasPppoe (5bc962f2654137c9909c3d4603587dee) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\raspppoe.sys
2011/04/07 13:24:38.0406 2164 Raspti (fdbb1d60066fcfbb7452fd8f9829b242) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\raspti.sys
2011/04/07 13:24:38.0468 2164 Rdbss (7ad224ad1a1437fe28d89cf22b17780a) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\rdbss.sys
2011/04/07 13:24:38.0500 2164 RDPCDD (4912d5b403614ce99c28420f75353332) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\RDPCDD.sys
2011/04/07 13:24:38.0546 2164 rdpdr (15cabd0f7c00c47c70124907916af3f1) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\rdpdr.sys
2011/04/07 13:24:38.0625 2164 RDPWD (6728e45b66f93c08f11de2e316fc70dd) C:\WINDOWS\system32\drivers\RDPWD.sys
2011/04/07 13:24:38.0703 2164 RecAgent (e9aaa0092d74a9d371659c4c38882e12) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\RecAgent.sys
2011/04/07 13:24:38.0734 2164 redbook (ed761d453856f795a7fe056e42c36365) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\redbook.sys
2011/04/07 13:24:38.0859 2164 Secdrv (90a3935d05b494a5a39d37e71f09a677) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\secdrv.sys
2011/04/07 13:24:38.0921 2164 Serial (cf24eb4f0412c82bcd1f4f35a025e31d) C:\WINDOWS\system32\drivers\Serial.sys
2011/04/07 13:24:39.0000 2164 Sfloppy (8e6b8c671615d126fdc553d1e2de5562) C:\WINDOWS\system32\drivers\Sfloppy.sys
2011/04/07 13:24:39.0093 2164 SLIP (866d538ebe33709a5c9f5c62b73b7d14) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\SLIP.sys
2011/04/07 13:24:39.0171 2164 Slntamr (a3714cff4aaa26999cba44f3f6920e2e) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\slntamr.sys
2011/04/07 13:24:39.0234 2164 SlNtHal (7c0f9020b62c0f43934307c98c651623) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\Slnthal.sys
2011/04/07 13:24:39.0312 2164 SlWdmSup (4a35904e8ee6c103c815ee269cc7a7b9) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\SlWdmSup.sys
2011/04/07 13:24:39.0390 2164 splitter (ab8b92451ecb048a4d1de7c3ffcb4a9f) C:\WINDOWS\system32\drivers\splitter.sys
2011/04/07 13:24:39.0437 2164 sr (50fa898f8c032796d3b1b9951bb5a90f) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\sr.sys
2011/04/07 13:24:39.0546 2164 Srv (0f6aefad3641a657e18081f52d0c15af) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\srv.sys
2011/04/07 13:24:39.0640 2164 ssmdrv (a36ee93698802cd899f98bfd553d8185) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\ssmdrv.sys
2011/04/07 13:24:39.0671 2164 streamip (77813007ba6265c4b6098187e6ed79d2) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\StreamIP.sys
2011/04/07 13:24:39.0718 2164 swenum (3941d127aef12e93addf6fe6ee027e0f) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\swenum.sys
2011/04/07 13:24:39.0765 2164 swmidi (8ce882bcc6cf8a62f2b2323d95cb3d01) C:\WINDOWS\system32\drivers\swmidi.sys
2011/04/07 13:24:39.0937 2164 sysaudio (8b83f3ed0f1688b4958f77cd6d2bf290) C:\WINDOWS\system32\drivers\sysaudio.sys
2011/04/07 13:24:40.0015 2164 Tcpip (9aefa14bd6b182d61e3119fa5f436d3d) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\tcpip.sys
2011/04/07 13:24:40.0093 2164 TDPIPE (6471a66807f5e104e4885f5b67349397) C:\WINDOWS\system32\drivers\TDPIPE.sys
2011/04/07 13:24:40.0125 2164 TDTCP (c56b6d0402371cf3700eb322ef3aaf61) C:\WINDOWS\system32\drivers\TDTCP.sys
2011/04/07 13:24:40.0187 2164 TermDD (88155247177638048422893737429d9e) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\termdd.sys
2011/04/07 13:24:40.0312 2164 Udfs (5787b80c2e3c5e2f56c2a233d91fa2c9) C:\WINDOWS\system32\drivers\Udfs.sys
2011/04/07 13:24:40.0390 2164 Update (402ddc88356b1bac0ee3dd1580c76a31) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\update.sys
2011/04/07 13:24:40.0484 2164 usbaudio (e919708db44ed8543a7c017953148330) C:\WINDOWS\system32\drivers\usbaudio.sys
2011/04/07 13:24:40.0515 2164 usbccgp (173f317ce0db8e21322e71b7e60a27e8) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\usbccgp.sys
2011/04/07 13:24:40.0578 2164 usbehci (65dcf09d0e37d4c6b11b5b0b76d470a7) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\usbehci.sys
2011/04/07 13:24:40.0609 2164 usbhub (1ab3cdde553b6e064d2e754efe20285c) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\usbhub.sys
2011/04/07 13:24:40.0671 2164 usbprint (a717c8721046828520c9edf31288fc00) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\usbprint.sys
2011/04/07 13:24:40.0718 2164 usbscan (a0b8cf9deb1184fbdd20784a58fa75d4) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\usbscan.sys
2011/04/07 13:24:40.0781 2164 USBSTOR (a32426d9b14a089eaa1d922e0c5801a9) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\USBSTOR.SYS
2011/04/07 13:24:40.0812 2164 usbuhci (26496f9dee2d787fc3e61ad54821ffe6) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\usbuhci.sys
2011/04/07 13:24:40.0859 2164 usbvideo (63bbfca7f390f4c49ed4b96bfb1633e0) C:\WINDOWS\system32\Drivers\usbvideo.sys
2011/04/07 13:24:40.0906 2164 VgaSave (0d3a8fafceacd8b7625cd549757a7df1) C:\WINDOWS\System32\drivers\vga.sys
2011/04/07 13:24:40.0937 2164 viaagp1 (0e3e3fae3a0a58b8d936a8e841a17d16) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\viaagp1.sys
2011/04/07 13:24:40.0968 2164 ViaIde (3b3efcda263b8ac14fdf9cbdd0791b2e) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\viaide.sys
2011/04/07 13:24:41.0015 2164 VolSnap (a5a712f4e880874a477af790b5186e1d) C:\WINDOWS\system32\drivers\VolSnap.sys
2011/04/07 13:24:41.0078 2164 Wanarp (e20b95baedb550f32dd489265c1da1f6) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\wanarp.sys
2011/04/07 13:24:41.0156 2164 Wdf01000 (fd47474bd21794508af449d9d91af6e6) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\Wdf01000.sys
2011/04/07 13:24:41.0265 2164 wdmaud (6768acf64b18196494413695f0c3a00f) C:\WINDOWS\system32\drivers\wdmaud.sys
2011/04/07 13:24:41.0468 2164 WS2IFSL (6abe6e225adb5a751622a9cc3bc19ce8) C:\WINDOWS\System32\drivers\ws2ifsl.sys
2011/04/07 13:24:41.0593 2164 WSTCODEC (c98b39829c2bbd34e454150633c62c78) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\WSTCODEC.SYS
2011/04/07 13:24:41.0718 2164 WudfPf (f15feafffbb3644ccc80c5da584e6311) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\WudfPf.sys
2011/04/07 13:24:41.0828 2164 WudfRd (28b524262bce6de1f7ef9f510ba3985b) C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\wudfrd.sys
2011/04/07 13:24:42.0062 2164 {FE4C91E7-22C2-4D0C-9F6B-82F1B7742054} (74ec37b9eaf9fca015b933a526825c7a) C:\Programme\CyberLink\PowerDVD8\000.fcl
2011/04/07 13:24:42.0578 2164 ================================================================================
2011/04/07 13:24:42.0578 2164 Scan finished
2011/04/07 13:24:42.0578 2164 ================================================================================
2011/04/07 13:24:47.0718 3832 Deinitialize success

Alt 07.04.2011, 15:10   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
google leitet an falsche seiten weiter - Standard

google leitet an falsche seiten weiter



Dann bitte jetzt CF ausführen:

ComboFix

Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Lade dir ComboFix hier herunter auf deinen Desktop. Benenne es beim Runterladen um in cofi.exe.
  • Schliesse alle Programme, vor allem dein Antivirenprogramm und andere Hintergrundwächter sowie deinen Internetbrowser.
  • Starte cofi.exe von deinem Desktop aus, bestätige die Warnmeldungen, führe die Updates durch (falls vorgeschlagen), installiere die Wiederherstellungskonsole (falls vorgeschlagen) und lass dein System durchsuchen.
    Vermeide es auch während Combofix läuft die Maus und Tastatur zu benutzen.
  • Im Anschluss öffnet sich automatisch eine combofix.txt, diesen Inhalt bitte kopieren ([Strg]a, [Strg]c) und in deinen Beitrag einfügen ([Strg]v). Die Datei findest du außerdem unter: C:\ComboFix.txt.
Wichtiger Hinweis:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn ein Kompetenzler dies ausdrücklich empfohlen hat!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 07.04.2011, 16:12   #15
there's more
 
google leitet an falsche seiten weiter - Standard

google leitet an falsche seiten weiter



Vielen Dank Arne!
Hatte CC-Cleaner bereits und führe ihn immer beim Booten aus, hab ihn aber sicherheitshalber nochmal neu installiert. Hier der Combofix-logfile:
Combofix Logfile:
Code:
ATTFilter
ComboFix 11-04-06.03 - Markus 07.04.2011  17:01:11.1.1 - x86
Microsoft Windows XP Professional  5.1.2600.3.1252.49.1031.18.1022.671 [GMT 2:00]
ausgeführt von:: c:\dokumente und einstellungen\Markus\Desktop\cofi.exe
AV: AntiVir Desktop *Disabled/Updated* {AD166499-45F9-482A-A743-FDD3350758C7}
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Weitere Löschungen   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
c:\dokumente und einstellungen\Markus\WINDOWS
.
.
(((((((((((((((((((((((   Dateien erstellt von 2011-03-07 bis 2011-04-07  ))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
2011-04-05 13:13 . 2011-04-05 13:13	--------	d-----w-	c:\programme\ERUNT
2011-04-05 12:15 . 2011-04-05 12:15	--------	d-----r-	c:\dokumente und einstellungen\LocalService\Favoriten
2011-04-01 12:57 . 2011-04-01 12:57	--------	d-----w-	c:\programme\artiw
2011-04-01 12:56 . 2011-04-01 12:57	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Markus\Anwendungsdaten\GetRightToGo
2011-04-01 11:41 . 2011-04-01 11:44	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Adobe
2011-03-28 17:46 . 2011-03-28 17:46	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Apple Computer
2011-03-27 20:47 . 2011-03-27 20:47	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities
2011-03-25 10:11 . 2011-03-25 10:20	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Adobe
2011-03-16 11:53 . 2011-03-16 11:53	98392	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\SBREDrv.sys
2011-03-16 11:35 . 2011-03-31 16:29	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Lavasoft
2011-03-16 10:13 . 2011-03-16 10:13	--------	d-sh--w-	c:\dokumente und einstellungen\LocalService\IETldCache
2011-03-15 10:52 . 2011-03-15 10:52	--------	d-----r-	c:\dokumente und einstellungen\NetworkService\Favoriten
2011-03-11 23:25 . 2011-03-11 23:25	--------	d-sh--w-	c:\dokumente und einstellungen\NetworkService\IETldCache
2011-03-10 22:23 . 2011-03-10 22:24	--------	d-----w-	c:\dokumente und einstellungen\Markus\Anwendungsdaten\C2OutlookExport
2011-03-10 00:11 . 2011-02-02 16:11	222080	------w-	c:\windows\system32\MpSigStub.exe
2011-03-09 02:05 . 2011-03-09 02:05	--------	d-----w-	c:\programme\Gemeinsame Dateien\Skype
2011-03-09 01:21 . 2011-03-09 02:05	--------	d-----w-	c:\programme\RegCleaner
.
.
((((((((((((((((((((((((((((((((((((   Find3M Bericht   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
2011-03-26 21:40 . 2010-10-14 07:50	137656	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\avipbb.sys
2011-01-21 14:44 . 2005-06-14 05:00	440832	----a-w-	c:\windows\system32\shimgvw.dll
.
.
((((((((((((((((((((((((((((   Autostartpunkte der Registrierung   ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
.
.
*Hinweis* leere Einträge & legitime Standardeinträge werden nicht angezeigt. 
REGEDIT4
.
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"ccleaner"="c:\programme\CCleaner\CCleaner.exe" [2011-04-01 2228536]
"Skype"="c:\programme\Skype\Phone\Skype.exe" [2011-01-26 15026056]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"Clean Desktop"="c:\programme\Clean Desktop 3\clean_desktop.exe" [2007-02-27 80384]
"avgnt"="c:\programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" [2010-11-05 281768]
.
[HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
"CTFMON.EXE"="c:\windows\system32\CTFMON.EXE" [2008-04-14 15360]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion\policies\system]
"EnableLinkedConnections"= 1 (0x1)
.
[HKEY_CURRENT_USER\software\microsoft\windows\currentversion\run-]
"OpAgent"="c:\programme\ScanSoft\OmniPage15.0\OpAgent.exe" /agent
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows\currentversion\run-]
"StartCCC"="c:\programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun
"CanonMyPrinter"=c:\programme\Canon\MyPrinter\BJMyPrt.exe /logon
"CanonSolutionMenu"=c:\programme\Canon\SolutionMenu\CNSLMAIN.exe /logon
"SSBkgdUpdate"="c:\programme\Gemeinsame Dateien\Scansoft Shared\SSBkgdUpdate\SSBkgdupdate.exe" -Embedding -boot
"QuickTime Task"="c:\programme\QuickTime\QTTask.exe" -atboottime
"LogitechQuickCamRibbon"="c:\programme\Logitech\Logitech WebCam Software\LWS.exe" /hide
"SoundMan"=SOUNDMAN.EXE
"ScanSoft OmniPage 15.0-reminder"="c:\programme\ScanSoft\OmniPage15.0\Ereg\ereg.exe" -r "c:\dokumente und einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\ScanSoft\OmniPage15.0\Ereg\ereg.ini"
"PDFPrint"=c:\programme\PDF24\pdf24.exe
"NBAgent"="c:\programme\Nero\Nero BackItUp & Burn\Nero BackItUp\NBAgent.exe" /WinStart
"Opware15"="c:\programme\ScanSoft\OmniPage15.0\Opware15.exe"
"ATICCC"="c:\programme\ATI Technologies\ATI.ACE\CLIStart.exe"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\security center]
"AntiVirusOverride"=dword:00000001
.
[HKLM\~\services\sharedaccess\parameters\firewallpolicy\standardprofile\AuthorizedApplications\List]
"%windir%\\system32\\sessmgr.exe"=
"%windir%\\Network Diagnostic\\xpnetdiag.exe"=
"c:\\Programme\\Windows Live\\Messenger\\wlcsdk.exe"=
"c:\\Programme\\Windows Live\\Messenger\\msnmsgr.exe"=
"c:\\Programme\\Windows Live\\Sync\\WindowsLiveSync.exe"=
"c:\\Programme\\Microsoft Office\\Office12\\OUTLOOK.EXE"=
"c:\\Programme\\Microsoft Office\\Office12\\GROOVE.EXE"=
"c:\\Programme\\Microsoft Office\\Office12\\ONENOTE.EXE"=
"c:\\Programme\\CyberLink\\PowerDVD8\\PowerDVD8.exe"=
"c:\\Programme\\uTorrent\\uTorrent.exe"=
"c:\\Programme\\Mozilla Firefox\\plugin-container.exe"=
"c:\\Programme\\Skype\\Phone\\Skype.exe"=
"c:\\Programme\\Skype\\Plugin Manager\\skypePM.exe"=
.
[HKLM\~\services\sharedaccess\parameters\firewallpolicy\standardprofile\GloballyOpenPorts\List]
"5985:TCP"= 5985:TCP:*:Disabled:Windows-Remoteverwaltung 
.
R2 {FE4C91E7-22C2-4D0C-9F6B-82F1B7742054};Power Control [2010/10/14 16:04];c:\programme\CyberLink\PowerDVD8\000.fcl [28.08.2009 18:36 87536]
R2 AntiVirSchedulerService;Avira AntiVir Planer;c:\programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe [14.10.2010 09:50 135336]
S2 clr_optimization_v4.0.30319_32;Microsoft .NET Framework NGEN v4.0.30319_X86;c:\windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\mscorsvw.exe [18.03.2010 13:16 130384]
S3 Lavasoft Kernexplorer;Lavasoft helper driver;\??\c:\programme\Lavasoft\Ad-Aware\KernExplorer.sys --> c:\programme\Lavasoft\Ad-Aware\KernExplorer.sys [?]
S3 WinRM;Windows Remote Management (WS-Management);c:\windows\system32\svchost.exe -k WINRM [14.06.2005 07:00 14336]
S3 WPFFontCache_v0400;Windows Presentation Foundation Font Cache 4.0.0.0;c:\windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\WPF\WPFFontCache_v0400.exe [18.03.2010 13:16 753504]
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows nt\currentversion\svchost]
WINRM	REG_MULTI_SZ   	WINRM
.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Svchost  - NetSvcs
UxTuneUp
.
Inhalt des "geplante Tasks" Ordners
.
2011-04-07 c:\windows\Tasks\1-Klick-Wartung.job
- c:\programme\TuneUp Utilities 2009\OneClickStarter.exe [2009-11-16 10:45]
.
.
------- Zusätzlicher Suchlauf -------
.
uStart Page = hxxp://www.google.at/
IE: Add to Google Photos Screensa&ver - c:\windows\system32\GPhotos.scr/200
IE: Nach Microsoft &Excel exportieren - c:\progra~1\MICROS~3\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
IE: Nach Microsoft E&xel exportieren - c:\progra~1\MICROS~3\Office12\EXCEL.EXE/3000
FF - ProfilePath - c:\dokumente und einstellungen\Markus\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\tm4x76a6.default\
FF - prefs.js: browser.search.selectedEngine - foxsearch
FF - prefs.js: browser.startup.homepage - Google
FF - prefs.js: keyword.URL - hxxp://www.finduny.com?client=mozilla-firefox&cd=UTF-8&search=1&q=
FF - Ext: Default: {972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd} - c:\programme\Mozilla Firefox\extensions\{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}
FF - Ext: Microsoft .NET Framework Assistant: {20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b} - %profile%\extensions\{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}
FF - Ext: Adblock Plus: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d} - %profile%\extensions\{d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}
FF - Ext: ImTranslator: {9AA46F4F-4DC7-4c06-97AF-5035170634FE} - %profile%\extensions\{9AA46F4F-4DC7-4c06-97AF-5035170634FE}
FF - Ext: YouTube to MP3: youtube2mp3@mondayx.de - %profile%\extensions\youtube2mp3@mondayx.de
FF - Ext: DownloadHelper: {b9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292ed211d} - %profile%\extensions\{b9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292ed211d}
FF - Ext: Screengrab: {02450954-cdd9-410f-b1da-db804e18c671} - %profile%\extensions\{02450954-cdd9-410f-b1da-db804e18c671}
FF - Ext: Microsoft .NET Framework Assistant: {20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b} - c:\windows\Microsoft.NET\Framework\v3.5\Windows Presentation Foundation\DotNetAssistantExtension
FF - Ext: Java Quick Starter: jqs@sun.com - c:\programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ff
FF - user.js: browser.search.selectedEngine - foxsearch
FF - user.js: browser.search.order.1 - foxsearch
FF - user.js: browser.search.defaultenginename - foxsearch
FF - user.js: keyword.URL - hxxp://www.finduny.com?client=mozilla-firefox&cd=UTF-8&search=1&q=
FF - user.js: privacy.item.cookies - false
FF - user.js: privacy.sanitize.promptOnSanitize - false
.
.
**************************************************************************
.
catchme 0.3.1398 W2K/XP/Vista - rootkit/stealth malware detector by Gmer, GMER - Rootkit Detector and Remover
Rootkit scan 2011-04-07 17:05
Windows 5.1.2600 Service Pack 3 NTFS
.
Scanne versteckte Prozesse... 
.
Scanne versteckte Autostarteinträge... 
.
Scanne versteckte Dateien... 
.
Scan erfolgreich abgeschlossen
versteckte Dateien: 0
.
**************************************************************************
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\System\ControlSet001\Services\{FE4C91E7-22C2-4D0C-9F6B-82F1B7742054}]
"ImagePath"="\??\c:\programme\CyberLink\PowerDVD8\000.fcl"
.
--------------------- Gesperrte Registrierungsschluessel ---------------------
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\CLSID\{A483C63A-CDBC-426E-BF93-872502E8144E}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="FlashBroker"
"LocalizedString"="@c:\\WINDOWS\\system32\\Macromed\\Flash\\FlashUtil10k_ActiveX.exe,-101"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\CLSID\{A483C63A-CDBC-426E-BF93-872502E8144E}\Elevation]
"Enabled"=dword:00000001
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\CLSID\{A483C63A-CDBC-426E-BF93-872502E8144E}\LocalServer32]
@="c:\\WINDOWS\\system32\\Macromed\\Flash\\FlashUtil10k_ActiveX.exe"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\CLSID\{A483C63A-CDBC-426E-BF93-872502E8144E}\TypeLib]
@="{FAB3E735-69C7-453B-A446-B6823C6DF1C9}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Interface\{E3F2C3CB-5EB8-4A04-B22C-7E3B4B6AF30F}]
@Denied: (A 2) (Everyone)
@="IFlashBroker4"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Interface\{E3F2C3CB-5EB8-4A04-B22C-7E3B4B6AF30F}\ProxyStubClsid32]
@="{00020424-0000-0000-C000-000000000046}"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Classes\Interface\{E3F2C3CB-5EB8-4A04-B22C-7E3B4B6AF30F}\TypeLib]
@="{FAB3E735-69C7-453B-A446-B6823C6DF1C9}"
"Version"="1.0"
.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\LocalSystem\Components\€–€|ÿÿÿÿÀ•€|ù•6~*]
"7040110900063D11C8EF10054038389C"="C?\\WINDOWS\\system32\\FM20ENU.DLL"
.
--------------------- Durch laufende Prozesse gestartete DLLs ---------------------
.
- - - - - - - > 'winlogon.exe'(1060)
c:\windows\system32\Ati2evxx.dll
.
- - - - - - - > 'explorer.exe'(1940)
c:\windows\system32\msi.dll
c:\windows\system32\webcheck.dll
c:\windows\system32\WPDShServiceObj.dll
c:\windows\system32\PortableDeviceTypes.dll
c:\windows\system32\PortableDeviceApi.dll
.
Zeit der Fertigstellung: 2011-04-07  17:07:52
ComboFix-quarantined-files.txt  2011-04-07 15:07
.
Vor Suchlauf: 11 Verzeichnis(se), 21.385.453.568 Bytes frei
Nach Suchlauf: 14 Verzeichnis(se), 21.351.198.720 Bytes frei
.
WindowsXP-KB310994-SP2-Pro-BootDisk-DEU.exe
[boot loader]
timeout=2
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
c:\cmdcons\BOOTSECT.DAT="Microsoft Windows Recovery Console" /cmdcons
UnsupportedDebug="do not select this" /debug
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect
.
- - End Of File - - 22F0362F8CC94C92C0E870570516438E
         
--- --- ---

Antwort

Themen zu google leitet an falsche seiten weiter
adresse, ahnung, aktuelle, besser, cpu auslastung hoch schwankt, cpu-auslastung, dinge, druck, eröffnet, euren, falsche, falsche seite, falsche seiten, gmx, google, google links umgeleitet, hängen, konto, langsam, laptop, leitet, mail, outlook, problem, seite, seiten, system, virus, wirklich




Ähnliche Themen: google leitet an falsche seiten weiter


  1. Google leitet auf falsche Internetseiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2013 (9)
  2. google leitet auf falsche Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (9)
  3. Google leitet auf falsche Seiten weiter.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2012 (29)
  4. Google leitet auf falsche Seiten weiter / Meldet ungewöhlichen Datenverkehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (15)
  5. Google leitet auf falsche Seiten weiter - Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2012 (7)
  6. Google leitet mich auf falsche Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (11)
  7. google leitet auf falsche Seiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (1)
  8. Google leitet auf falsche Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (19)
  9. Google leitet auf falsche Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2011 (28)
  10. Google leitet auf falsche (Werbe-)Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2011 (15)
  11. Google leitet auf falsche Seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2010 (1)
  12. Windows update nicht erreichbar und google leitet auf falsche seiten weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2010 (12)
  13. Google leitet auf falsche Seiten weiter - hier mein HiJackThis log
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2010 (7)
  14. Google leitet auf falsche Seiten weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2009 (10)
  15. Hilfe! Google leitet auf falsche Seiten weiter und Log-In Buttons funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2009 (35)
  16. Google leitet auf falsche Seiten weiter + massiver Virenbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2009 (1)
  17. Falsche Fehlerseiten, andauernd Pop Ups und Googel leitet auf falsche Seiten weiter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2008 (1)

Zum Thema google leitet an falsche seiten weiter - Hallo erstmal, habe gesehen, dass schon einige vor mir das ähnliche Problem haben, allerdings kommen bei mir noch andere Dinge hinzu. Mein laptop lief in den letzten Tagen extrem langsam, - google leitet an falsche seiten weiter...
Archiv
Du betrachtest: google leitet an falsche seiten weiter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.