Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google links umgeleitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Links aus Google Suche rufen falsche Seite auf!
Google links umgeleitet - Hallo, unser Notebook verhält sich in letzter Zeit bei einigen Google Suchergebnissen sehr komisch. Beispiel: Ich suche nach "harley davidson" und klicke auf das Ergebnis "www.harley-davidson.com". Ich werde aber auf die Seite "hxxp://darlingcartoons.com/find/?..." geleitet. Ich nehme an ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Verlinkung bei Google-Suchergebnisse
Google links umgeleitet - Hallo zusammen, seit einigen Tagen werde ich von den Google-Suchergebnissen auf falsche Seiten verlinkt. Entweder führt die Verlinkung wieder auf Google.de oder ich werde auf eine ULR namens "rocketnews" umgeleitet. Mein Antivir Virenscanner hat bei der Suche 3 Dateien gefunden und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google leitet auf falsche Seiten weiter
Google links umgeleitet - Hallo, wenn ich nach einer google Suche die Links anklicke, werde ich auf falsche Seiten weitergeleitet. Erst beim zweiten (evtl. auch späteren) Versuch lande ich auf der richtigen Seite. Häufig werden eine oder mehrere Zwischen URLs durchlaufen. Ausgenomen davon scheinen Links zu sein, die zu...
Log-Analyse und Auswertung
100ksearches leitet Google auf Werbeseiten um
Google links umgeleitet - Seit ein paar Tagen schaltet sich ein Programm bei Google (sowie allen anderen Suchmaschinen) vor die gewünschte Seite und leitet auf diverse Werbeseiten weiter. Unten links erscheint ein kleines Fenster, in dem "warte auf 100ksearches" steht. Bei Doppelklick in die Adresszeile oben landet man dann...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Ergebnisse werden auf anderen Websites umgeleitet - Virenprogramm findet 7 Trojaner
Google links umgeleitet - Hallo, ich schreibe zum ersten Mal in dieses Forum und habe so gut wie möglich versucht, die einzelnen Schritte mit den Scan-programmen einzuleiten, damit die nötigen logfiles vorhanden sind. Mein Problem ist folgendes: Anfang diesen Monats bekamm ich beim Surfen die Meldung von Antivir,...
Log-Analyse und Auswertung
google leitet an falsche seiten weiter
Google links umgeleitet - Hallo erstmal, habe gesehen, dass schon einige vor mir das ähnliche Problem haben, allerdings kommen bei mir noch andere Dinge hinzu. Mein laptop lief in den letzten Tagen extrem langsam, stürzte teilweise unerwartet ab und immer wieder hatte ich den Eindruck, dass das System instabil und...
Log-Analyse und Auswertung
Browser leiten falsch weiter, Wörter enthalten falsche Buchstaben
Google links umgeleitet - Hallo Boardgemeinde! Vorweg, ich bin nicht so Computerversiert daher habe ich auch ein neues Thema aufgemacht. Sicherlich gibt es mein Problem schon öfter, aber ihr weißt ja ausdrücklich darauf hin, dass man nicht die Schritte anderer ausführen sollte wenn man keine Ahnung davon hat. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 TAN Trojaner / Suchmaschinen-Fehlleitung / und andere Probleme
Google links umgeleitet - Hallo liebe Kammerjäger und alle anderen, ich bin neu hier, also habt Verständnis, wenn ich nicht immer alles gleich verstehe oder so. Am PC meines Vaters (XP Home, SP3) liegt so einiges im Argen, was wohl nach einiger Recherche auf einen Trojaner zurückzuführen ist. Zu den Problemen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet bei Suche mit Google Spamseiten
Google links umgeleitet - Hallo, ich habe seit neusten ein Problem mit einem Schädling. Immer wenn ich bei Google auf einen Link klicke wird nicht dieses Seite geöffnet sondern irgendeine Seite mit Werbung. Nachdem man dann ca. 3 mal auf den selben Link gedrückt hat wird die Richtige Seite geöffnet. Habe mich dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googlesuchergebnisse werden umgeleitet
Google links umgeleitet - Hallo zusammen, habe das gleiche Problem wie anderenorts schon beschrieben: Bei der Google Suche werden die gefundenen Links ständig umgeleitet. Habe MFTools laufen lassen und meine Lofiles unten angefügt. Bei Download von Combofix verließ mich dann aber der Mut, da ausdrücklich in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links von Google werden ständig umgeleitet
Google links umgeleitet - Hallo allerseits, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass meine Google-Links auf irgendwelche dubiosen Seiten weitergeleitet werden. Oftmals auch auf Seiten, bei denen mir die Warnung, es handle sich hierbei um eine attackierende Seite, angezeigt wird. Habe mein Anti-Virus-Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerverdacht - Google-Umleitung - behoben?
Google links umgeleitet - Hallo, schön dass es Euch gibt! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein AntiVir Guard hat gestern Abend/heute Nacht beim Surfen mit Firefox ein paar Attacken gemeldet, woraufhin ich bei den entsprechenden Dateien den Zugriff verweigert habe. Aber dann wurde ich bei bestimmten Suchwörtern auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Entfernung des Trojaners „Anti-Malware-Doctor“ / „tscnbbpe.dll“ fehlt
Google links umgeleitet - Guten Abend zusammen! Ich scheine mir zum ersten Mal ein echtes Trojaner-Problem eingefangen zu haben. Ich liste mal kurz auf, was wann passiert ist (bin überrascht, es ging alles so schnell): Auf der Suche nach einem Video (Musik, harmlos) lande ich neben Youtube auf einer Seite, die mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
10 TAN eingeben und IE7 Browser-Hijack
Google links umgeleitet - Hallo Helfer, ich habe gleichzeitig 2 Probleme auf meinem PC: 1. Beim Online-Banking wurde ich aufgefordert 10 unbenutzte TAN einzugeben (ähnliches Phänomen wie schon ein anderer Forum-Besucher). 2. Bei der Nutzung des IE7 werde ich auf Webseiten umgeleitet, beispielsweise auf...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Suchergebnisse umgeleitet
Google links umgeleitet - Hallo Leider bin ich aus den bisherigen Posts zum Thema nicht wirklich schlau geworden. Avira Antivir gab mir nur folgende Meldung (3x bevor ich den Browser schliessen konnte): Malware gefunden: In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google links umgeleitet / nicht aufrufbar
Google links umgeleitet - Hallo allerseits! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit zwei Tagen werde ich nach dem Anklicken von Googleergebnissen auf irgendwelche obskuren Werbe- oder Videoseiten weitergeleitet. Außerdem ist Firefox ordentlich langsam geworden. Ich habe AVG-Antispyware, Norton, a-squared und Spybot -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.