Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cpu auslastung hoch schwankt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mesched.exe stürzt ab, viele kritische Fehler im Ereignisprotokoll zu sehen
Cpu auslastung hoch schwankt - Hallo, seit geraumer Zeit scheint mein Betriebssystem nicht mehr einwandfrei zu laufen oder die Hardware ist defekt. Ich kann z.B. nicht mehr auf meine zweite interne Festplatte zugreifen und der Prozess msched.exe friert ein bei etwa 20%. Sobald ich mir das Ereignisprotokoll ansehe, werden...
Alles rund um Windows
Plötzlich ansteigende Prozessorauslastung im Spiel und Bors
Cpu auslastung hoch schwankt - Hallo an das Trojaner-Board, lange ist es her als ich eure Hilfe benötigte, nun ist es "leider" mal wieder so weit, ich hoffe ihr könnt mir auch in diesem Problem so tatkräftig zur Seite stehen. Folgendes Problem: Aufgrund veralteter Hardware komplett neuen PC gekauft um vor allem auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google leitet an falsche seiten weiter
Cpu auslastung hoch schwankt - Hallo erstmal, habe gesehen, dass schon einige vor mir das ähnliche Problem haben, allerdings kommen bei mir noch andere Dinge hinzu. Mein laptop lief in den letzten Tagen extrem langsam, stürzte teilweise unerwartet ab und immer wieder hatte ich den Eindruck, dass das System instabil und...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr hohe CPU-Auslastung; Hijackthis anbei.
Cpu auslastung hoch schwankt - Guten Tag liebe Leidensgenossen, Seit nun schon 3 Tagen habe ich mit einer erhöhten und sehr schwankenden CPU-Auslastung zu kämpfen und ich komme einfach auf keinen grünen Zweig. Mich verlässt so langsam der Mut und daher hoffe ich auf eure Hilfe. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.