Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Digitale Signatur falsch - AVG 2011

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.11.2010, 21:05   #1
Zetrizia
 
Digitale Signatur falsch - AVG 2011 - Standard

Digitale Signatur falsch - AVG 2011



Hallo liebe PC-Freunde,

bitte seht mir nach, dass ich erst seit kurzer Zeit registriert bin und möglicherweise nicht das richtige Unterforum getroffen habe.

Mein Problem ist, dass meine TestVersion AVG 2011 mir ständig nach einem Scan Meldungen ausgibt, dass einige Dateien eine falsche digitale Signatur aufweisen.

(Log folgt)

Was kann ich genau tun, welche Programme muss ich evtl. herunterladen und wo genau bekomme ich sie her um diesem Problem auf den Grund zu gehen ?

Wäre für eure Hilfe wirklich sehr dankbar.


--------------------- AVG LogFile ----------------------------


"Scan ""Gesamten Computer scannen"" wurde beendet."
"Informationen";"24"
"Für den Scanvorgang ausgewählte Ordner:";"Gesamten Computer scannen"
"Start des Scans:";"Mittwoch, 24. November 2010, 18:11:08"
"Scan beendet:";"Mittwoch, 24. November 2010, 18:15:11 (4 Minute(n) 2 Sekunde(n))"
"Gesamtanzahl gescannter Objekte:";"1012585"
"Benutzer, der den Scan gestartet hat:";"Zetrizia"

"Informationen"
"";"Datei";"Informationen";"Ergebnis"
"";"C:\WINDOWS\Installer\bff6d.msi";"Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von Google Inc ausgestellt wurde.";""
"";"C:\WINDOWS\Installer\a489d.msi";"Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von Microsoft Corporation ausgestellt wurde.";""
"";"C:\WINDOWS\Installer\a4879.msi";"Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von Business Objects Americas ausgestellt wurde.";""
"";"C:\WINDOWS\Installer\a4873.msi";"Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von Business Objects Americas ausgestellt wurde.";""
"";"C:\WINDOWS\Installer\a4844.msi";"Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von Microsoft Corporation ausgestellt wurde.";""
"";"C:\WINDOWS\Installer\a4831.msi";"Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von Microsoft Corporation ausgestellt wurde.";""
"";"C:\WINDOWS\Installer\a482b.msi";"Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von Microsoft Corporation ausgestellt wurde.";""
"";"C:\WINDOWS\Installer\a4825.msi";"Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von Microsoft Corporation ausgestellt wurde.";""
"";"C:\WINDOWS\Installer\a481f.msi";"Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von Microsoft Corporation ausgestellt wurde.";""
"";"C:\WINDOWS\Installer\a4819.msi";"Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von Microsoft Corporation ausgestellt wurde.";""
"";"C:\WINDOWS\Installer\a47fa.msi";"Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von Microsoft Corporation ausgestellt wurde.";""
"";"C:\WINDOWS\Installer\a47f4.msi";"Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von Microsoft Corporation ausgestellt wurde.";""
"";"C:\WINDOWS\Installer\7c379.msi";"Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von Microsoft Corporation ausgestellt wurde.";""
"";"C:\WINDOWS\Installer\7c36e.msi";"Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von Microsoft Corporation ausgestellt wurde.";""
"";"C:\WINDOWS\Installer\7c362.msi";"Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von Microsoft Corporation ausgestellt wurde.";""
"";"C:\WINDOWS\Installer\6e80b.msi";"Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von Microsoft Corporation ausgestellt wurde.";""
"";"C:\WINDOWS\Installer\4a75d.msi";"Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von NVIDIA Corporation ausgestellt wurde.";""
"";"C:\WINDOWS\Installer\43a2e5.msi";"Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von Sun Microsystems ausgestellt wurde.";""
"";"C:\WINDOWS\Installer\3a31e.msi";"Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von Skype Technologies SA ausgestellt wurde.";""
"";"C:\WINDOWS\Installer\2c9bc7.msi";"Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von Adobe Systems ausgestellt wurde.";""
"";"C:\WINDOWS\Installer\27d3e1c.msi";"Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von TechSmith Corporation ausgestellt wurde.";""
"";"C:\WINDOWS\Installer\1f350d9.msi";"Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von AVG Technologies ausgestellt wurde.";""
"";"C:\WINDOWS\Installer\193c754.msi";"Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von DivX ausgestellt wurde.";""
"";"C:\WINDOWS\Installer\10641e3.msi";"Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von Macromedia ausgestellt wurde.";""

Alt 24.11.2010, 22:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Digitale Signatur falsch - AVG 2011 - Standard

Digitale Signatur falsch - AVG 2011



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 25.11.2010, 00:40   #3
Zetrizia
 
Digitale Signatur falsch - AVG 2011 - Standard

Digitale Signatur falsch - AVG 2011



Vielen Dank ersteinmal für die schnelle Antwort.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich aus einer Notlage heraus einem eig. vertrauenswürdigen Freund meinen PC für 2 Tage unbeaufsichtigt überlassen habe.

Also ich habe folgende Schritte unternommen wie oben beschrieben :

1.) Malware Bytes AntiMalware heruntergeladen ausobigen Link und installiert.

2.) Dann einen kompletten Scan gefahren.

Hier das Logfile dazu :
(Aus Datenschutzgründen habe ich die ICQ-Nummern durch XYZ ersetzt)

-----------------------------------------------------------------------

Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 5184

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 6.0.2900.5512

24.11.2010 23:30:13
mbam-log-2010-11-24 (23-30-13).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 270869
Laufzeit: 47 Minute(n), 32 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 3

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Eigene Dateien\ICQ\XYZ\ReceivedFiles\XYZ\keygen Fireworks8+.exe (RiskWare.Tool.CK) -> Quarantined and deleted successfully.
C:\System Volume Information\_restore{90994A93-B3DC-43F9-A759-535E2DFE5CC9}\RP31\A0014327.exe (RiskWare.Tool.CK) -> Quarantined and deleted successfully.
D:\SAFE\Setup's\Fireworks8+(keygen).exe (RiskWare.Tool.CK) -> Quarantined and deleted successfully.

------------------------------------------------------------------------

3.) Einen Neustart gemacht
(das Programm verlangte das um die infizierten Dateien zu löschen)

4.) OTL aus obigem Link heruntergeladen und gestartet.

5.) Die Anweisungen befolgt und auf Minimal gestellt, etc. wie es da steht.

6.) Den OTL-Scan gestartet.

Hier die beiden Logfiles davon :

(OTL.TXT)
------------------------------------------------------------------------OTL Logfile:
Code:
ATTFilter
OTL logfile created on: 25.11.2010 00:04:27 - Run 1
OTL by OldTimer - Version 3.2.17.3     Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Desktop
Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation
Internet Explorer (Version = 6.0.2900.5512)
Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: dd.MM.yyyy
 
2,00 Gb Total Physical Memory | 1,00 Gb Available Physical Memory | 70,00% Memory free
6,00 Gb Paging File | 5,00 Gb Available in Paging File | 91,00% Paging File free
Paging file location(s): C:\pagefile.sys 4096 8172 [binary data]
 
%SystemDrive% = C: | %SystemRoot% = C:\WINDOWS | %ProgramFiles% = C:\Programme
Drive C: | 170,80 Gb Total Space | 96,96 Gb Free Space | 56,77% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive D: | 62,08 Gb Total Space | 27,07 Gb Free Space | 43,60% Space Free | Partition Type: NTFS
 
Computer Name: RECHNER | User Name: Zetrizia | Logged in as Administrator.
Boot Mode: Normal | Scan Mode: Current user
Company Name Whitelist: Off | Skip Microsoft Files: Off | No Company Name Whitelist: On | File Age = 30 Days
 
========== Processes (SafeList) ==========
 
PRC - C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Desktop\OTL.exe (OldTimer Tools)
PRC - C:\Programme\AVG\AVG10\Identity Protection\Agent\Bin\AVGIDSMonitor.exe (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
PRC - C:\Programme\AVG\AVG10\Identity Protection\Agent\Bin\AVGIDSAgent.exe (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
PRC - C:\Programme\AVG\AVG10\avgfws.exe (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
PRC - C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe (Mozilla Corporation)
PRC - C:\Programme\AVG\AVG10\avgnsx.exe (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
PRC - C:\Programme\AVG\AVG10\avgemcx.exe (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
PRC - C:\Programme\AVG\AVG10\avgwdsvc.exe (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
PRC - C:\Programme\AVG\AVG10\avgtray.exe (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
PRC - C:\Programme\AVG\AVG10\avgrsx.exe (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
PRC - C:\Programme\AVG\AVG10\avgcsrvx.exe (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
PRC - C:\Programme\AVG\AVG10\avgchsvx.exe (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
PRC - C:\Programme\AVG\AVG10\avgam.exe (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
PRC - C:\Programme\VirtualCloneDrive\VCDDaemon.exe (Elaborate Bytes AG)
PRC - C:\WINDOWS\explorer.exe (Microsoft Corporation)
PRC - C:\WINDOWS\vsnpstd3.exe (Sonix)
PRC - C:\Programme\KMaestro\Kmaestro.exe (BTC)
 
 
========== Modules (SafeList) ==========
 
MOD - C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Desktop\OTL.exe (OldTimer Tools)
 
 
========== Win32 Services (SafeList) ==========
 
SRV - (AVGIDSAgent) -- C:\Programme\AVG\AVG10\Identity Protection\Agent\Bin\AVGIDSAgent.exe (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
SRV - (avgfws) -- C:\Programme\AVG\AVG10\avgfws.exe (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
SRV - (avgwd) -- C:\Programme\AVG\AVG10\avgwdsvc.exe (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
SRV - (msvsmon90) -- C:\Programme\Microsoft Visual Studio 9.0\Common7\IDE\Remote Debugger\x86\msvsmon.exe (Microsoft Corporation)
SRV - (ose) -- C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Source Engine\OSE.EXE (Microsoft Corporation)
 
 
========== Driver Services (SafeList) ==========
 
DRV - (SetupNTGLM7X) -- E:\NTGLM7X.sys File not found
DRV - (NTACCESS) -- E:\NTACCESS.sys File not found
DRV - (MSICPL) -- E:\install4\MSICPL.sys File not found
DRV - (GMSIPCI) -- E:\INSTALL\GMSIPCI.SYS File not found
DRV - (FILEMON) -- C:\WINDOWS\System32\drivers\FILEM.SYS File not found
DRV - (Avgtdix) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\avgtdix.sys (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
DRV - (AVGIDSEH) -- C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\AVGIDSEH.Sys (AVG Technologies CZ, s.r.o. )
DRV - (Avgmfx86) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\avgmfx86.sys (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
DRV - (Avgldx86) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\avgldx86.sys (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
DRV - (Avgrkx86) -- C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\avgrkx86.sys (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
DRV - (AVGIDSFilter) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\AVGIDSFilter.sys (AVG Technologies CZ, s.r.o. )
DRV - (AVGIDSDriver) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\AVGIDSDriver.sys (AVG Technologies CZ, s.r.o. )
DRV - (AVGIDSShim) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\AVGIDSShim.sys (AVG Technologies CZ, s.r.o. )
DRV - (Avgfwfd) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\avgfwdx.sys (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
DRV - (Avgfwdx) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\avgfwdx.sys (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
DRV - (nv) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\nv4_mini.sys (NVIDIA Corporation)
DRV - (ElbyCDIO) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\ElbyCDIO.sys (Elaborate Bytes AG)
DRV - (VClone) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\VClone.sys (Elaborate Bytes AG)
DRV - (NwlnkIpx) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\nwlnkipx.sys (Microsoft Corporation)
DRV - (HDAudBus) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\hdaudbus.sys (Windows (R) Server 2003 DDK provider)
DRV - (IntcAzAudAddService) Service for Realtek HD Audio (WDM) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\RtkHDAud.sys (Realtek Semiconductor Corp.)
DRV - (AmdLLD) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\AmdLLD.sys (AMD, Inc.)
DRV - (nvnetbus) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\nvnetbus.sys (NVIDIA Corporation)
DRV - (NVENETFD) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\NVENETFD.sys (NVIDIA Corporation)
DRV - (nvata) -- C:\WINDOWS\system32\DRIVERS\nvata.sys (NVIDIA Corporation)
DRV - (speedfan) -- C:\WINDOWS\system32\speedfan.sys (Windows (R) 2000 DDK provider)
DRV - (AmdK8) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\AmdK8.sys (Advanced Micro Devices)
DRV - (vserial) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\vserial.sys ()
DRV - (vsbus) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\vsb.sys ()
DRV - (SNPSTD3) USB PC Camera (SNPSTD3) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\snpstd3.sys ()
DRV - (actser) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\actser.sys (Siemens AG)
DRV - (REGMON) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\REGSYS.SYS ()
DRV - (HCWBT8xx) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\HCWBT8XX.sys (Hauppauge Computer Works)
DRV - (KeyMaestro) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\Maestro1.sys (BTC)
DRV - (NwlnkNb) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\nwlnknb.sys (Microsoft Corporation)
DRV - (NwlnkSpx) -- C:\WINDOWS\system32\drivers\nwlnkspx.sys (Microsoft Corporation)
DRV - (giveio) -- C:\WINDOWS\system32\giveio.sys ()
 
 
========== Standard Registry (SafeList) ==========
 
 
========== Internet Explorer ==========
 
 
IE - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0
 
========== FireFox ==========
 
FF - prefs.js..browser.search.update: false
FF - prefs.js..browser.startup.homepage: "hxxp://www.google.de"
FF - prefs.js..extensions.enabledItems: jqs@sun.com:1.0
FF - prefs.js..extensions.enabledItems: {b9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292ed211d}:4.8
FF - prefs.js..extensions.enabledItems: {c0c9a2c7-2e5c-4447-bc53-97718bc91e1b}:3.6
FF - prefs.js..extensions.enabledItems: {3f963a5b-e555-4543-90e2-c3908898db71}:10.0.0.1167
 
FF - HKLM\software\mozilla\Firefox\extensions\\{3f963a5b-e555-4543-90e2-c3908898db71}: C:\Programme\AVG\AVG10\Firefox\ [2010.11.24 12:05:28 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKLM\software\mozilla\Mozilla Firefox 3.6.12\extensions\\Components: C:\Programme\Mozilla Firefox\components [2010.11.01 22:29:25 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKLM\software\mozilla\Mozilla Firefox 3.6.12\extensions\\Plugins: C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins [2010.11.17 07:43:09 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKLM\software\mozilla\Mozilla Thunderbird 3.0.4\extensions\\Components: C:\Programme\Mozilla Thunderbird\components [2010.04.25 11:11:56 | 000,000,000 | ---D | M]
 
[2010.04.25 11:11:56 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Anwendungsdaten\Mozilla\Extensions
[2010.04.25 11:11:56 | 000,000,000 | ---D | M] (No name found) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Anwendungsdaten\Mozilla\Extensions\{3550f703-e582-4d05-9a08-453d09bdfdc6}
[2010.11.13 19:00:07 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\1rdgil6f.default\extensions
[2010.10.03 21:59:59 | 000,000,000 | ---D | M] (DownloadHelper) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\1rdgil6f.default\extensions\{b9db16a4-6edc-47ec-a1f4-b86292ed211d}
[2010.10.03 22:03:22 | 000,000,000 | ---D | M] (Easy Youtube Video Downloader) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\1rdgil6f.default\extensions\{c0c9a2c7-2e5c-4447-bc53-97718bc91e1b}
[2010.11.13 19:00:07 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions
[2010.09.22 09:51:18 | 000,001,392 | ---- | M] () -- C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins\amazondotcom-de.xml
[2010.09.22 09:51:18 | 000,002,344 | ---- | M] () -- C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins\eBay-de.xml
[2010.09.22 09:51:18 | 000,006,805 | ---- | M] () -- C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins\leo_ende_de.xml
[2010.09.22 09:51:18 | 000,001,178 | ---- | M] () -- C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins\wikipedia-de.xml
[2010.09.22 09:51:18 | 000,001,105 | ---- | M] () -- C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins\yahoo-de.xml
 
O1 HOSTS File: ([2010.05.06 15:49:42 | 000,381,090 | ---- | M]) - C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts
O1 - Hosts: 127.0.0.1       localhost
O1 - Hosts: 127.0.0.1	www.007guard.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1	007guard.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1	008i.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1	www.008k.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1	008k.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1	www.00hq.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1	00hq.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1	010402.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1	www.032439.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1	032439.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1	www.0scan.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1	0scan.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1	1000gratisproben.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1	www.1000gratisproben.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1	1001namen.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1	www.1001namen.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1	100888290cs.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1	www.100888290cs.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1	www.100sexlinks.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1	100sexlinks.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1	10sek.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1	www.10sek.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1	www.1-2005-search.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1	1-2005-search.com
O1 - Hosts: 13126 more lines...
O2 - BHO: (Adobe PDF Link Helper) - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll (Adobe Systems Incorporated)
O2 - BHO: (AVG Safe Search) - {3CA2F312-6F6E-4B53-A66E-4E65E497C8C0} - C:\Programme\AVG\AVG10\avgssie.dll (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
O2 - BHO: (Spybot-S&D IE Protection) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll (Safer Networking Limited)
O4 - HKLM..\Run: [Adobe ARM] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe (Adobe Systems Incorporated)
O4 - HKLM..\Run: [amd_dc_opt] C:\Programme\AMD\Dual-Core Optimizer\amd_dc_opt.exe (AMD)
O4 - HKLM..\Run: [AVG_TRAY] C:\Programme\AVG\AVG10\avgtray.exe (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
O4 - HKLM..\Run: [BluetoothAuthenticationAgent] C:\WINDOWS\System32\bthprops.cpl (Microsoft Corporation)
O4 - HKLM..\Run: [BtcMaestro] C:\Programme\KMaestro\Kmaestro.exe (BTC)
O4 - HKLM..\Run: [KernelFaultCheck]  File not found
O4 - HKLM..\Run: [NvCplDaemon] C:\WINDOWS\System32\NvCpl.DLL (NVIDIA Corporation)
O4 - HKLM..\Run: [NvMediaCenter] C:\WINDOWS\System32\NvMcTray.DLL (NVIDIA Corporation)
O4 - HKLM..\Run: [snpstd3] C:\WINDOWS\vsnpstd3.exe (Sonix)
O4 - HKLM..\Run: [VirtualCloneDrive] C:\Programme\VirtualCloneDrive\VCDDaemon.exe (Elaborate Bytes AG)
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoSaveSettings = 1
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: ThumbnailQuality = 100
O7 - HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDriveTypeAutoRun = 145
O9 - Extra Button: ICQ7.2 - {72EFBFE4-C74F-4187-AEFD-73EA3BE968D6} - C:\Programme\ICQ7.2\ICQ.exe (ICQ, LLC.)
O9 - Extra 'Tools' menuitem : ICQ7.2 - {72EFBFE4-C74F-4187-AEFD-73EA3BE968D6} - C:\Programme\ICQ7.2\ICQ.exe (ICQ, LLC.)
O9 - Extra 'Tools' menuitem : Spybot - Search & Destroy Configuration - {DFB852A3-47F8-48C4-A200-58CAB36FD2A2} - C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll (Safer Networking Limited)
O10 - NameSpace_Catalog5\Catalog_Entries\000000000004 [] - C:\WINDOWS\system32\nwprovau.dll (Microsoft Corporation)
O16 - DPF: {41564D57-9980-0010-8000-00AA00389B71} hxxp://download.microsoft.com/download/0/A/9/0A9F8B32-9F8C-4D74-A130-E4CAB36EB01F/wmvadvd.cab (Reg Error: Key error.)
O16 - DPF: {8AD9C840-044E-11D1-B3E9-00805F499D93} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_15-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_15)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0015-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_15-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_15)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-FFFF-FFFF-FFFF-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_15-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_15)
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters: DhcpNameServer = 192.168.178.1
O18 - Protocol\Handler\http\0x00000001 {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\msdaipp.dll (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\http\oledb {E1D2BF40-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\msdaipp.dll (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\https\0x00000001 {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\msdaipp.dll (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\https\oledb {E1D2BF40-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\msdaipp.dll (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\ipp\0x00000001 {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\msdaipp.dll (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\linkscanner {F274614C-63F8-47D5-A4D1-FBDDE494F8D1} - C:\Programme\AVG\AVG10\avgpp.dll (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
O18 - Protocol\Handler\msdaipp\0x00000001 {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\msdaipp.dll (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\msdaipp\oledb {E1D2BF40-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\msdaipp.dll (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\ms-help {314111c7-a502-11d2-bbca-00c04f8ec294} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Help\hxds.dll (Microsoft Corporation)
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (Explorer.exe) - C:\WINDOWS\explorer.exe (Microsoft Corporation)
O24 - Desktop Components:0 (Die derzeitige Homepage) - About:Home
O24 - Desktop WallPaper: C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Wallpaper1.bmp
O24 - Desktop BackupWallPaper: C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Wallpaper1.bmp
O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 0
O32 - AutoRun File - [2009.09.07 00:43:24 | 000,000,000 | ---- | M] () - C:\AUTOEXEC.BAT -- [ NTFS ]
O33 - MountPoints2\{6742bcfa-230e-11df-9635-001d9227dbd3}\Shell\AutoRun\command - "" = K:\Glucofacts.bat -- File not found
O33 - MountPoints2\{6742bcfa-230e-11df-9635-001d9227dbd3}\Shell\open\command - "" = K:\Glucofacts.bat -- File not found
O33 - MountPoints2\{71b1539c-9b46-11de-9dc9-806d6172696f}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{71b1539c-9b46-11de-9dc9-806d6172696f}\Shell\AutoRun - "" = Auto&Play
O33 - MountPoints2\{71b1539c-9b46-11de-9dc9-806d6172696f}\Shell\AutoRun\command - "" = E:\Setup.exe -- File not found
O34 - HKLM BootExecute: (autocheck autochk *) -  File not found
O34 - HKLM BootExecute: (C:\PROGRA~1\AVG\AVG10\avgchsvx.exe /sync) - C:\Programme\AVG\AVG10\avgchsvx.exe (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
O34 - HKLM BootExecute: (C:\PROGRA~1\AVG\AVG10\avgrsx.exe /sync /restart) - C:\Programme\AVG\AVG10\avgrsx.exe (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
O35 - HKLM\..comfile [open] -- "%1" %*
O35 - HKLM\..exefile [open] -- "%1" %*
O37 - HKLM\...com [@ = comfile] -- "%1" %*
O37 - HKLM\...exe [@ = exefile] -- "%1" %*
 
========== Files/Folders - Created Within 30 Days ==========
 
[2010.11.24 23:36:38 | 000,575,488 | ---- | C] (OldTimer Tools) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Desktop\OTL.exe
[2010.11.24 22:26:15 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Anwendungsdaten\Malwarebytes
[2010.11.24 22:26:07 | 000,038,224 | ---- | C] (Malwarebytes Corporation) -- C:\WINDOWS\System32\drivers\mbamswissarmy.sys
[2010.11.24 22:26:06 | 000,020,952 | ---- | C] (Malwarebytes Corporation) -- C:\WINDOWS\System32\drivers\mbam.sys
[2010.11.24 22:26:06 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Programme\Malwarebytes' Anti-Malware
[2010.11.24 22:26:06 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Malwarebytes
[2010.11.24 12:05:07 | 000,000,000 | -HSD | C] -- C:\Config.Msi
[2010.11.18 15:14:38 | 000,000,000 | RH-D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Recent
[2010.11.17 14:12:26 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\EMULATOREN
[2010.11.16 21:07:17 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\kompozer.net
[2010.11.16 21:07:17 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Anwendungsdaten\kompozer.net
[2010.11.16 17:03:39 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Programme\ICQ7.2
[2010.11.13 18:47:11 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Anwendungsdaten\AVG10
[2010.11.13 18:37:24 | 000,000,000 | -H-D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Common Files
[2010.11.13 18:36:09 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\AVG10
[2010.11.13 18:36:09 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\WINDOWS\System32\drivers\AVG
[2010.11.13 18:24:19 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\MFAData
[2010.11.11 11:33:05 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Application Data
[2010.11.08 11:43:47 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Desktop\WELG Wartungs+Entwicklungs-Studio Limprecht
[2010.10.30 11:58:31 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Desktop\BiBi's HomePage-Projekt
[2009.10.16 21:44:26 | 000,057,344 | ---- | C] ( ) -- C:\WINDOWS\System32\rsnpstd3.dll
[2009.09.29 21:54:18 | 000,061,440 | R--- | C] ( ) -- C:\WINDOWS\System32\csnpstd3.dll
[2009.09.29 21:54:16 | 000,036,864 | R--- | C] ( ) -- C:\WINDOWS\System32\vsnpstd3.dll
[5 C:\WINDOWS\*.tmp files -> C:\WINDOWS\*.tmp -> ]
[1 C:\WINDOWS\System32\*.tmp files -> C:\WINDOWS\System32\*.tmp -> ]
 
========== Files - Modified Within 30 Days ==========
 
[2010.11.25 00:03:00 | 000,001,092 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\tasks\GoogleUpdateTaskMachineUA.job
[2010.11.24 23:36:51 | 000,575,488 | ---- | M] (OldTimer Tools) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Desktop\OTL.exe
[2010.11.24 23:32:40 | 000,001,088 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\tasks\GoogleUpdateTaskMachineCore.job
[2010.11.24 23:32:20 | 000,002,048 | --S- | M] () -- C:\WINDOWS\bootstat.dat
[2010.11.24 22:26:09 | 000,000,702 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\Malwarebytes' Anti-Malware.lnk
[2010.11.24 20:19:51 | 000,008,442 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Desktop\Übersicht AVG.csv
[2010.11.24 18:27:58 | 100,030,783 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\drivers\AVG\incavi.avm
[2010.11.23 10:54:59 | 000,002,206 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\wpa.dbl
[2010.11.22 22:59:08 | 000,125,440 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\DCBC2A71-70D8-4DAN-EHR8-E0D61DEA3FDF.ini
[2010.11.20 18:55:29 | 000,632,241 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\drivers\AVG\iavifw.avm
[2010.11.18 10:47:38 | 000,000,428 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\tasks\SystemIdleDetector.job
[2010.11.11 12:12:40 | 000,272,760 | ---- | M] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Eigene Dateien\test.xps
[2010.11.09 22:20:58 | 000,299,984 | ---- | M] (AVG Technologies CZ, s.r.o.) -- C:\WINDOWS\System32\drivers\avgtdix.sys
[2010.11.08 23:37:44 | 000,000,286 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\nanoPEG.ini
[2010.11.08 23:32:54 | 000,001,782 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\HCWPNP.INI
[2010.10.31 07:41:56 | 000,552,596 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\perfh007.dat
[2010.10.31 07:41:56 | 000,526,272 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\perfh009.dat
[2010.10.31 07:41:56 | 000,121,618 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\perfc007.dat
[2010.10.31 07:41:56 | 000,102,904 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\perfc009.dat
[5 C:\WINDOWS\*.tmp files -> C:\WINDOWS\*.tmp -> ]
[1 C:\WINDOWS\System32\*.tmp files -> C:\WINDOWS\System32\*.tmp -> ]
 
========== Files Created - No Company Name ==========
 
[2010.11.24 22:26:09 | 000,000,702 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\Malwarebytes' Anti-Malware.lnk
[2010.11.24 20:19:51 | 000,008,442 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Desktop\Übersicht AVG.csv
[2010.11.24 18:27:58 | 100,030,783 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\drivers\AVG\incavi.avm
[2010.11.20 18:55:29 | 000,632,241 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\drivers\AVG\iavifw.avm
[2010.11.11 12:12:38 | 000,272,760 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Eigene Dateien\test.xps
[2010.08.31 20:35:24 | 000,354,816 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\psisdecd.dll
[2010.07.12 17:02:57 | 000,000,317 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\doom3.ini
[2010.05.06 13:08:48 | 000,121,409 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\debuggee.mdmp
[2010.05.05 20:48:56 | 000,000,316 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\ODBC.INI
[2010.05.05 20:31:53 | 000,132,104 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\FontCache3.0.0.0.dat
[2010.03.30 16:42:45 | 000,000,041 | -HS- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\.zreglib
[2010.03.30 00:45:06 | 000,000,378 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\gfscore.ini
[2010.03.27 12:57:35 | 000,022,448 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\drivers\REGSYS.SYS
[2010.02.28 18:43:17 | 000,241,664 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\Image32.dll
[2010.02.28 18:43:17 | 000,122,880 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\Png32.dll
[2010.02.28 18:43:17 | 000,110,592 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\Jpeg32.dll
[2010.02.28 18:43:17 | 000,090,112 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\Tga32.dll
[2010.02.28 18:43:17 | 000,081,920 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\Pcx32.dll
[2010.02.28 18:43:17 | 000,040,960 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\Twscan32.dll
[2010.02.28 18:43:17 | 000,001,571 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\Faxcpp1.ini
[2010.02.28 18:43:17 | 000,000,422 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\Faxcpp.ini
[2009.11.30 23:10:50 | 000,000,023 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\BlendSettings.ini
[2009.10.15 10:21:58 | 000,000,436 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\ENations.ini
[2009.10.14 11:10:37 | 000,110,080 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\advd.dll
[2009.10.14 11:10:37 | 000,023,040 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\auth.dll
[2009.09.29 21:54:17 | 000,015,498 | R--- | C] () -- C:\WINDOWS\snpstd3.ini
[2009.09.29 21:54:15 | 000,494,848 | R--- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\drivers\snpstd3.sys
[2009.09.20 08:07:11 | 000,484,352 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\lame_enc.dll
[2009.09.14 10:02:17 | 000,021,840 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\SIntfNT.dll
[2009.09.14 10:02:17 | 000,017,212 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\SIntf32.dll
[2009.09.14 10:02:17 | 000,012,067 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\SIntf16.dll
[2009.09.13 23:25:38 | 000,125,440 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\DCBC2A71-70D8-4DAN-EHR8-E0D61DEA3FDF.ini
[2009.09.08 20:59:38 | 000,000,281 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\irremote.ini
[2009.09.07 12:51:52 | 000,164,352 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\unrar.dll
[2009.09.07 12:51:52 | 000,000,038 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\avisplitter.ini
[2009.09.07 12:51:50 | 003,596,288 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\qt-dx331.dll
[2009.09.07 12:51:50 | 000,819,200 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\xvidcore.dll
[2009.09.07 12:51:50 | 000,180,224 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\xvidvfw.dll
[2009.09.07 12:51:49 | 000,057,344 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\ff_vfw.dll
[2009.09.07 10:16:27 | 000,000,286 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\nanoPEG.ini
[2009.09.07 10:16:22 | 000,001,244 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\vtplus32.ini
[2009.09.07 10:15:11 | 000,001,782 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\HCWPNP.INI
[2009.09.07 10:05:54 | 000,000,000 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\msicpl.ini
[2009.09.07 10:04:00 | 000,131,072 | R--- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\smdll.dll
[2009.09.07 10:03:58 | 000,266,240 | R--- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\HookShield.dll
[2009.09.07 10:03:58 | 000,262,144 | R--- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\HookMAp.dll
[2009.09.07 10:03:58 | 000,032,768 | R--- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\Auxiliary.dll
[2009.09.07 10:03:58 | 000,009,728 | R--- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\sysinfoX64.sys
[2009.09.07 10:03:58 | 000,008,192 | R--- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\sysinfo.sys
[2009.09.07 01:37:13 | 000,004,161 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\ODBCINST.INI
[2007.06.28 17:43:00 | 000,286,720 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\nvnt4cpl.dll
[2005.07.18 13:34:22 | 000,047,744 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\drivers\vserial.sys
[2005.07.18 13:34:20 | 000,015,264 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\drivers\vsb.sys
[1998.01.13 06:23:00 | 000,047,104 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\lotrn13.dll
[1996.04.03 20:33:26 | 000,005,248 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\giveio.sys
[1774.08.29 14:22:31 | 000,056,832 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\IYVU9_32.DLL
 
========== Alternate Data Streams ==========
 
@Alternate Data Stream - 24 bytes -> C:\WINDOWS:9EF73282BE29F801

< End of report >
         
--- --- ---

--------------------------------------------------------------------------
(Extras.Txt)
--------------------------------------------------------------------------OTL Logfile:
Code:
ATTFilter
OTL Extras logfile created on: 25.11.2010 00:04:53 - Run 1
OTL by OldTimer - Version 3.2.17.3     Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Desktop
Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation
Internet Explorer (Version = 6.0.2900.5512)
Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: dd.MM.yyyy
 
2,00 Gb Total Physical Memory | 1,00 Gb Available Physical Memory | 70,00% Memory free
6,00 Gb Paging File | 5,00 Gb Available in Paging File | 91,00% Paging File free
Paging file location(s): C:\pagefile.sys 4096 8172 [binary data]
 
%SystemDrive% = C: | %SystemRoot% = C:\WINDOWS | %ProgramFiles% = C:\Programme
Drive C: | 170,80 Gb Total Space | 96,96 Gb Free Space | 56,77% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive D: | 62,08 Gb Total Space | 27,07 Gb Free Space | 43,60% Space Free | Partition Type: NTFS
 
Computer Name: RECHNER | User Name: Zetrizia | Logged in as Administrator.
Boot Mode: Normal | Scan Mode: Current user
Company Name Whitelist: Off | Skip Microsoft Files: Off | No Company Name Whitelist: On | File Age = 30 Days
 
========== Extra Registry (SafeList) ==========
 
 
========== File Associations ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<extension>]
 
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\<extension>]
.html [@ = FirefoxHTML] -- C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe (Mozilla Corporation)
 
========== Shell Spawning ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<key>\shell\[command]\command]
batfile [open] -- "%1" %*
cmdfile [open] -- "%1" %*
comfile [open] -- "%1" %*
exefile [open] -- "%1" %*
htmlfile [edit] -- Reg Error: Key error.
piffile [open] -- "%1" %*
regfile [merge] -- Reg Error: Key error.
scrfile [config] -- "%1"
scrfile [install] -- rundll32.exe desk.cpl,InstallScreenSaver %l (Microsoft Corporation)
scrfile [open] -- "%1" /S
txtfile [edit] -- Reg Error: Key error.
Unknown [openas] -- %SystemRoot%\system32\rundll32.exe %SystemRoot%\system32\shell32.dll,OpenAs_RunDLL %1
Directory [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
Folder [open] -- %SystemRoot%\Explorer.exe /idlist,%I,%L (Microsoft Corporation)
Folder [explore] -- %SystemRoot%\Explorer.exe /e,/idlist,%I,%L (Microsoft Corporation)
Drive [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
 
========== Security Center Settings ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center]
"FirstRunDisabled" = 1
"AntiVirusDisableNotify" = 0
"FirewallDisableNotify" = 0
"UpdatesDisableNotify" = 0
"AntiVirusOverride" = 0
"FirewallOverride" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\AhnlabAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\ComputerAssociatesAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\KasperskyAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\McAfeeAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\McAfeeFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\PandaAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\PandaFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SophosAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SymantecAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SymantecFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TinyFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TrendAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TrendFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\ZoneLabsFirewall]
 
========== System Restore Settings ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\SystemRestore]
"DisableSR" = 1
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Sr]
"Start" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SrService]
"Start" = 2
 
========== Firewall Settings ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile]
"EnableFirewall" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile\GloballyOpenPorts\List]
"139:TCP" = 139:TCP:*:Enabled:@xpsp2res.dll,-22004
"445:TCP" = 445:TCP:*:Enabled:@xpsp2res.dll,-22005
"137:UDP" = 137:UDP:*:Enabled:@xpsp2res.dll,-22001
"138:UDP" = 138:UDP:*:Enabled:@xpsp2res.dll,-22002
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile]
"EnableFirewall" = 0
"DoNotAllowExceptions" = 0
"DisableNotifications" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile\GloballyOpenPorts\List]
"139:TCP" = 139:TCP:LocalSubNet:Enabled:@xpsp2res.dll,-22004
"445:TCP" = 445:TCP:LocalSubNet:Enabled:@xpsp2res.dll,-22005
"137:UDP" = 137:UDP:LocalSubNet:Enabled:@xpsp2res.dll,-22001
"138:UDP" = 138:UDP:LocalSubNet:Enabled:@xpsp2res.dll,-22002
"6112:TCP" = 6112:TCP:*:Enabled:Diablo halt ^^
"8394:TCP" = 8394:TCP:*:Enabled:League of Legends Launcher
"8394:UDP" = 8394:UDP:*:Enabled:League of Legends Launcher
"6923:TCP" = 6923:TCP:*:Enabled:League of Legends Launcher
"6923:UDP" = 6923:UDP:*:Enabled:League of Legends Launcher
"6985:TCP" = 6985:TCP:*:Enabled:League of Legends Launcher
"6985:UDP" = 6985:UDP:*:Enabled:League of Legends Launcher
"6913:TCP" = 6913:TCP:*:Enabled:League of Legends Launcher
"6913:UDP" = 6913:UDP:*:Enabled:League of Legends Launcher
"6933:TCP" = 6933:TCP:*:Enabled:League of Legends Launcher
"6933:UDP" = 6933:UDP:*:Enabled:League of Legends Launcher
"1900:UDP" = 1900:UDP:LocalSubNet:Enabled:@xpsp2res.dll,-22007
"2869:TCP" = 2869:TCP:LocalSubNet:Enabled:@xpsp2res.dll,-22008
 
========== Authorized Applications List ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile\AuthorizedApplications\List]
"C:\Programme\onlineTV 5\onlineTV.exe" = C:\Programme\onlineTV 5\onlineTV.exe:*:Enabled:onlineTV -- File not found
"C:\Programme\ICQ7.1\ICQ.exe" = C:\Programme\ICQ7.1\ICQ.exe:*:Enabled:ICQ7.1 -- File not found
"C:\Programme\ICQ7.1\aolload.exe" = C:\Programme\ICQ7.1\aolload.exe:*:Enabled:aolload.exe -- File not found
"C:\Programme\ICQ7.2\ICQ.exe" = C:\Programme\ICQ7.2\ICQ.exe:*:Enabled:ICQ7.2 -- (ICQ, LLC.)
"C:\Programme\ICQ7.2\aolload.exe" = C:\Programme\ICQ7.2\aolload.exe:*:Enabled:aolload.exe -- (AOL LLC)
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile\AuthorizedApplications\List]
"C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe" = C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe:*:Enabled:ICQ6 -- File not found
"C:\Spiele\Counterstrike\hl.exe" = C:\Spiele\Counterstrike\hl.exe:*:Enabled:Half-Life Launcher -- (Valve, L.L.C.)
"C:\Programme\mIRC\mirc.exe" = C:\Programme\mIRC\mirc.exe:*:Enabled:mIRC -- (mIRC Co. Ltd.)
"C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Desktop\racer\racer.exe" = C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Desktop\racer\racer.exe:*:Disabled:racer -- File not found
"C:\Spiele\Need for Speed\nfsHs.icd" = C:\Spiele\Need for Speed\nfsHs.icd:*:Enabled:Need For Speed High Stakes for Win32 -- File not found
"C:\Spiele\Die Gilde 2 - King Edition\GuildII.exe" = C:\Spiele\Die Gilde 2 - King Edition\GuildII.exe:*:Enabled:GuildII -- (4HEAD Studios)
"C:\WINDOWS\system32\dpnsvr.exe" = C:\WINDOWS\system32\dpnsvr.exe:*:Enabled:Microsoft DirectPlay8-Server -- (Microsoft Corporation)
"C:\Spiele\Lionheart\Lionheart.exe" = C:\Spiele\Lionheart\Lionheart.exe:*:Enabled:Lionheart -- File not found
"C:\Spiele\KnightShift\KnightShift.ex2" = C:\Spiele\KnightShift\KnightShift.ex2:*:Enabled:KnightShift -- (Reality Pump)
"C:\Spiele\Diablo II\Diablo II.exe" = C:\Spiele\Diablo II\Diablo II.exe:LocalSubNet:Enabled:Diablo II - Lord of Destruction -- (Blizzard North)
"C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Lokale Einstellungen\Temp\Rar$EX00.437\BubBob.exe" = C:\Dokumente und Einstellungen\Zetrizia\Lokale Einstellungen\Temp\Rar$EX00.437\BubBob.exe:*:Disabled:BubBob -- File not found
"C:\Programme\eMule\emule.exe" = C:\Programme\eMule\emule.exe:*:Enabled:eMule -- File not found
"C:\Spiele\Sid Meier's Civilization 4\Civilization4.exe" = C:\Spiele\Sid Meier's Civilization 4\Civilization4.exe:*:Enabled:Sid Meier's Civilization 4 -- (Firaxis Games)
"C:\Programme\Skype\Plugin Manager\skypePM.exe" = C:\Programme\Skype\Plugin Manager\skypePM.exe:*:Enabled:Skype Extras Manager -- File not found
"C:\Programme\ICQ7.1\ICQ.exe" = C:\Programme\ICQ7.1\ICQ.exe:*:Enabled:ICQ7.1 -- File not found
"C:\Programme\ICQ7.1\aolload.exe" = C:\Programme\ICQ7.1\aolload.exe:*:Disabled:aolload.exe -- File not found
"C:\Programme\onlineTV 5\onlineTV.exe" = C:\Programme\onlineTV 5\onlineTV.exe:*:Disabled:onlineTV -- File not found
"C:\Programme\DOSBox-0.72\dosbox.exe" = C:\Programme\DOSBox-0.72\dosbox.exe:*:Enabled:DOSBox DOS Emulator -- (DOSBox Team)
"C:\Spiele\Supreme Commander\GPGNet\GPG.Multiplayer.Client.exe" = C:\Spiele\Supreme Commander\GPGNet\GPG.Multiplayer.Client.exe:*:Enabled:GPGNet - Supreme Commander -- File not found
"C:\WINDOWS\system32\mmc.exe" = C:\WINDOWS\system32\mmc.exe:*:Disabled:Microsoft Management Console -- (Microsoft Corporation)
"C:\Spiele\Doom 3\Doom3.exe" = C:\Spiele\Doom 3\Doom3.exe:*:Enabled:DOOM 3 -- (id Software)
"C:\Spiele\Dune2000\DUNE2000.DAT" = C:\Spiele\Dune2000\DUNE2000.DAT:*:Enabled:Dune2000 -- (Intelligent Games)
"C:\Spiele\Need for Speed Most Wanted\speed.exe" = C:\Spiele\Need for Speed Most Wanted\speed.exe:*:Enabled:speed -- ()
"C:\Programme\Google\Google Earth\plugin\geplugin.exe" = C:\Programme\Google\Google Earth\plugin\geplugin.exe:*:Enabled:Google Earth -- File not found
"C:\Spiele\LOL_Game\Air\LolClient.exe" = C:\Spiele\LOL_Game\Air\LolClient.exe:*:Enabled:League of Legends Lobby -- File not found
"C:\Spiele\LOL_Game\Game\League of Legends.exe" = C:\Spiele\LOL_Game\Game\League of Legends.exe:*:Enabled:League of Legends Game Client -- File not found
"C:\Spiele\World of Warcraft\Launcher.exe" = C:\Spiele\World of Warcraft\Launcher.exe:*:Enabled:Launcher.exe -- File not found
"C:\Spiele\Age of Empires II\empires2.exe" = C:\Spiele\Age of Empires II\empires2.exe:*:Enabled:Age of Empires II -- (Microsoft Corporation)
"C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe" = C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe:*:Enabled:PnkBstrA -- File not found
"C:\WINDOWS\system32\PnkBstrB.exe" = C:\WINDOWS\system32\PnkBstrB.exe:*:Enabled:PnkBstrB -- File not found
"C:\Spiele\Unreal Anthology\UT2004\System\UT2004.exe" = C:\Spiele\Unreal Anthology\UT2004\System\UT2004.exe:*:Enabled:UT2004 -- ()
"C:\Programme\AVG\AVG10\avgmfapx.exe" = C:\Programme\AVG\AVG10\avgmfapx.exe:*:Enabled:AVG-Installationsprogramm -- (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
"C:\Programme\ICQ7.2\ICQ.exe" = C:\Programme\ICQ7.2\ICQ.exe:*:Enabled:ICQ7.2 -- (ICQ, LLC.)
"C:\Programme\ICQ7.2\aolload.exe" = C:\Programme\ICQ7.2\aolload.exe:*:Enabled:aolload.exe -- (AOL LLC)
"C:\Programme\AVG\AVG10\avgdiagex.exe" = C:\Programme\AVG\AVG10\avgdiagex.exe:*:Enabled:AVG Diagnose 2011 -- (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
"C:\Programme\AVG\AVG10\avgnsx.exe" = C:\Programme\AVG\AVG10\avgnsx.exe:*:Enabled:Online Shield -- (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
"C:\Programme\AVG\AVG10\avgam.exe" = C:\Programme\AVG\AVG10\avgam.exe:*:Enabled:AVG Alarmmanager -- (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
"C:\Programme\AVG\AVG10\avgemcx.exe" = C:\Programme\AVG\AVG10\avgemcx.exe:*:Enabled:Personal eMail-Scanner -- (AVG Technologies CZ, s.r.o.)
 
 
========== HKEY_LOCAL_MACHINE Uninstall List ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall]
"{028ED9C4-25EE-4DEE-9CF4-91034BC89B18}" = Microsoft SQL Server 2005 Express Edition (SQLEXPRESS)
"{07629207-FAA0-4F1A-8092-BF5085BE511F}" = Unterstützungsdateien für das Microsoft SQL Server-Setup (Englisch)
"{0A35B15C-9CCD-4C0C-BD5B-34ABF8C95813}_is1" = ICQ 7.2 Build #3143 Banner Remover 1.1
"{13F3917B56CD4C25848BDC69916971BB}" = DivX Converter
"{14AA72DA-DB40-4A34-93A6-401A81D7AF9E}" = Unreal Anthology
"{1545207E-C6F3-31D7-9918-BDBB65075FBF}" = Microsoft .NET Framework 3.5 Language Pack - deu
"{159098AF-4EB8-4C10-B0C6-24CDA32B45F9}" = Microsoft SQL Server Compact 3.5 DEU
"{18D10072035C4515918F7E37EAFAACFC}" = AutoUpdate
"{18E1FD72-60FA-3E10-A66B-640970B5559F}" = Visual Studio Tools for the Office system 3.0 Runtime Language Pack - DEU
"{1C3ADB5F-750E-4453-AC98-B75C5323845C}" = Microsoft SQL Server Compact 3.5 for Devices DEU
"{1C6D9FD0-8BE2-4226-8D9F-4929CBC1C396}" = Camtasia Studio 4
"{1F1C2DFC-2D24-3E06-BCB8-725134ADF989}" = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148
"{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83216014FF}" = Java(TM) 6 Update 15
"{2AFFFDD7-ED85-4A90-8C52-5DA9EBDC9B8F}" = Microsoft SQL Server 2005 Express Edition (ACCUCHEK360)
"{2BA00471-0328-3743-93BD-FA813353A783}" = Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 1
"{2FC099BD-AC9B-33EB-809C-D332E1B27C40}" = Microsoft .NET Framework 3.5
"{350C97B3-3D7C-4EE8-BAA9-00BCB3D54227}" = WebFldrs XP
"{378BA9B5-DB6C-41DB-BE93-86CD198A8A9E}" = Guild 2 King's Edition
"{388E4B09-3E71-4649-8921-F44A3A2954A7}" = Microsoft Visual Studio 2005 Tools for Office Runtime
"{3924C3E7-C440-4B23-9740-9A9EC0545F21}" = Crystal Reports Basic German Language Pack for Visual Studio 2008
"{3AF6EF15-5841-4FF8-A3FC-5B2400AB9145}" = Borland Data Engine
"{3AFD938F-D1FF-490A-9154-82774A9E977E}" = Sid Meier's Civilization 4
"{3FC7CBBC4C1E11DCA1A752EA55D89593}" = DivX Version Checker
"{445174EA-3D3A-308E-84AD-446127E71441}" = Microsoft Visual Studio 2008 Professional Edition - DEU
"{4ACDC413-AF13-3934-8D8A-1F8CEF70D1A5}" = Microsoft Document Explorer 2008 Language Pack - DEU
"{4C24A8C1-7CFA-4650-AF15-732F5BD7B46D}" = Macromedia Fireworks 8
"{4E3A817A-8033-3D7E-BCA9-102EFF3FD9CA}" = Microsoft Device Emulator Version 3.0 - DEU
"{53F5C3EE-05ED-4830-994B-50B2F0D50FCE}" = Microsoft SQL Server Setup Support Files (English)
"{5A25E700-E12C-448e-9355-22F42758E084}" = ACCU-CHEK® 360°
"{5AD96CF5-2627-4F29-9D2D-72FCD85F6355}" = AVG 2011
"{5DB161C0-7C9C-41D7-8DA1-CB112F60946B}" = Microsoft Visual Studio 2005 Tools for Office Runtime Language Pack
"{5EE7D259-D137-4438-9A5F-42F432EC0421}" = VC80CRTRedist - 8.0.50727.4053
"{64c5b887-b5ee-42b8-8596-78905a6b5f1f}" = Microsoft Windows SDK for Visual Studio 2008 SDK Reference Assemblies and IntelliSense
"{6753B40C-0FBD-3BED-8A9D-0ACAC2DCD85D}" = Microsoft Document Explorer 2008
"{721B5CF0-D220-4955-BB6F-EBCFB1096DE7}" = Windows Mobile 5.0 SDK R2 for Pocket PC
"{72206487-5F84-469B-B347-C75AEDF1C8A9}" = ACCU-CHEK 360°
"{72CCBEA1-8D57-4981-A337-81019F28C5BA}" = Microsoft .NET Compact Framework 3.5
"{72EFBFE4-C74F-4187-AEFD-73EA3BE968D6}" = ICQ7.2
"{7B63B2922B174135AFC0E1377DD81EC2}" = DivX Codec
"{7FC7AD70-1DF3-4B84-9AA2-4FB680F45572}_is1" = Hex-Editor MX
"{837b34e3-7c30-493c-8f6a-2b0f04e2912c}" = Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
"{842FAF7C-50EF-4463-9B8F-6222E1384D7D}" = Microsoft Windows SDK for Visual Studio 2008 Headers and Libraries
"{8ADFC4160D694100B5B8A22DE9DCABD9}" = DivX Player
"{8B9336DB-8D04-4325-BAFC-C7141D8E6CA1}" = Duke Nukem - Manhattan Project
"{8FB53850-246A-3507-8ADE-0060093FFEA6}" = Visual Studio Tools for the Office system 3.0 Runtime
"{90120000-0021-0000-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Visual Web Developer 2007
"{90120000-0021-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Visual Web Developer MUI (German) 2007
"{90120000-006E-0407-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office Shared MUI (German) 2007
"{9309DD7E-EBFE-3C95-8B47-30D3A012F606}" = Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 1 Language Pack - DEU
"{9559F7CA-5E34-4237-A2D9-D856464AD727}" = Project64 1.6
"{99F0C3CC-8DF0-3611-B190-CF4D1AF0E053}" = Microsoft Windows SDK for Visual Studio 2008 .NET Framework Tools
"{9A33B83D-FFC4-44CF-BEEF-632DECEF2FCD}" = Microsoft SQL Server Database Publishing Wizard 1.2
"{9FD6F1A8-5550-46AF-8509-271DF0E768B5}" = Dual-Core Optimizer
"{A1071AEB-B0EF-3F5F-BC84-83A270EBE496}" = Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 1 Language Pack - DEU
"{A23061AF-5361-433C-B7F0-CE5F79A22C49}" = AVG 2011
"{A48B9CD8-C2BA-4EC9-0081-7260D238C7CF}" = Need for Speed™ Most Wanted
"{A92DAB39-4E2C-4304-9AB6-BC44E68B55E2}" = Google Update Helper
"{A96E97134CA649888820BCDE5E300BBD}" = H.264 Decoder
"{AA467959-A1D6-4F45-90CD-11DC57733F32}" = Crystal Reports Basic for Visual Studio 2008
"{AAC389499AEF40428987B3D30CFC76C9}" = MKV Splitter
"{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-A94000000001}" = Adobe Reader 9.4.1 - Deutsch
"{AEF9DC35ADDF4825B049ACBFD1C6EB37}" = AAC Decoder
"{B1060346-9388-4C5B-AA52-176C39819E43}" = Microsoft .NET Compact Framework 2.0 SP2
"{B13A7C41581B411290FBC0395694E2A9}" = DivX Converter
"{B194272D-1F92-46DF-99EB-8D5CE91CB4EC}" = Adobe AIR
"{B268E9A1-04A9-40D0-9866-846BE2B74BA7}" = Microsoft Windows SDK for Visual Studio 2008 Win32 Tools
"{B4092C6D-E886-4CB2-BA68-FE5A88D31DE6}_is1" = Spybot - Search & Destroy
"{B4F3A360-E1E2-479D-ADE7-9BE3B07F4539}" = NVIDIA PhysX
"{B508B3F1-A24A-32C0-B310-85786919EF28}" = Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 1
"{B7050CBDB2504B34BC2A9CA0A692CC29}" = DivX Plus Web Player
"{BBAAAD82-6242-420F-86D4-BD72BB5E6C86}" = Tools für Microsoft SQL Server 2005 Express Edition
"{C151CE54-E7EA-4804-854B-F515368B0798}" = AMD Processor Driver
"{CAA376AF-0DE8-4FCA-942E-C6AC579B94B3}" = Microsoft Windows SDK for Visual Studio 2008 Tools
"{CFBCE791-2D53-4FCE-B3FB-D6E01F4112E8}" = Sid Meier's Civilization 4
"{D103C4BA-F905-437A-8049-DB24763BBE36}" = Skype™ 4.2
"{D475588F-91C9-365E-AB40-D588111DD7C4}" = MSDN Library for Visual Studio 2008 - DEU
"{DA7F48EF-5F56-45FE-9169-3B8159A7A323}" = Windows Mobile 5.0 SDK R2 for Smartphone
"{DF8195AF-8E6F-4487-A0EE-196F7E3F4B8A}" = jetAudio Basic VX
"{E32260E7-0B10-43C7-9B77-AB9F4184676D}" = Microsoft SQL Server Compact 3.5 Design Tools DEU
"{E9F44C98-B8B6-480F-AF7B-E42A0A46F4E3}" = Microsoft SQL Server VSS Writer
"{EBC91840-41E1-4CC3-AC11-0B889546223C}" = Microsoft IntelliPoint 5.5
"{ECD03DA7-5952-406A-8156-5F0C93618D1F}" = USB PC Camera Plus
"{EEFB15EB-FE8B-47DF-A496-1C4D1420294A}" = Doom 3
"{F132AF7F-7BCA-4EDE-8A7C-958108FE7DBC}" = Realtek High Definition Audio Driver
"{F6BFCCC6-7ADA-11D7-B69C-0050BA89D593}" = OneTouch Software
"{F9B3DD02-B0B3-42E9-8650-030DFF0D133D}" = Microsoft SQL Server Native Client
"{FF66E9F6-83E7-3A3E-AF14-8DE9A809A6A4}" = Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.21022
"1&1 SmartFax" = 1&1 SmartFax
"3B18191663CDFABAA2A93D4267E54D683153FF60" = Windows-Treiberpaket - Advanced Micro Devices (AmdK8) Processor  (05/27/2006 1.3.2.0)
"Adobe AIR" = Adobe AIR
"Adobe Flash Player ActiveX" = Adobe Flash Player 10 ActiveX
"Adobe Flash Player Plugin" = Adobe Flash Player 10 Plugin
"American Conquest" = American Conquest
"AVG" = AVG 2011
"AVIConverter" = AVIConverter 5.1.0
"Battle.net" = Battle.net
"Brutal Chess" = Brutal Chess
"BtcMaestro" = KeyMaestro Input Device Driver V2.2.1-32A9 MUL
"Cheatbook Database 2009" = Cheatbook Database 2009
"Death Rally" = Death Rally for Windows
"Diablo" = Diablo
"Diablo II" = Diablo II
"DivX Plus DirectShow Filters" = DivX Plus DirectShow Filters
"Dune 2000" = Dune 2000
"Eusing Free Registry Cleaner" = Eusing Free Registry Cleaner
"Free Mp3 Wma Converter_is1" = Free Mp3 Wma Converter V 1.8.0
"GameWiz32" = GameWiz32
"GoldWave v5.55" = GoldWave v5.55
"Hauppauge German Help Files and Resources" = Hauppauge German Help Files and Resources
"Hauppauge WinTV Scheduler" = Hauppauge WinTV Scheduler
"Hauppauge WinTV Soft PVR" = Hauppauge WinTV Soft PVR
"Hauppauge WinTV Source Selector" = Hauppauge WinTV Source Selector
"Hauppauge WinTV2000" = Hauppauge WinTV2000
"InstallShield_{5A25E700-E12C-448e-9355-22F42758E084}" = ACCU-CHEK® 360° – Insulinpumpen-Konfigurationssoftware
"InstallShield_{72206487-5F84-469B-B347-C75AEDF1C8A9}" = ACCU-CHEK 360°
"InstallShield_{8B9336DB-8D04-4325-BAFC-C7141D8E6CA1}" = Duke Nukem - Manhattan Project
"InstallShield_{EEFB15EB-FE8B-47DF-A496-1C4D1420294A}" = Doom 3
"KLiteCodecPack_is1" = K-Lite Mega Codec Pack 4.3.4
"KnightShift" = KnightShift
"Malwarebytes' Anti-Malware_is1" = Malwarebytes' Anti-Malware
"Microsoft .NET Framework 3.5" = Microsoft .NET Framework 3.5
"Microsoft .NET Framework 3.5 Language Pack - deu" = Microsoft .NET Framework 3.5 Language Pack - DEU
"Microsoft Document Explorer 2008" = Microsoft Document Explorer 2008
"Microsoft Document Explorer 2008 Language Pack - DEU" = Microsoft Document Explorer 2008 Language Pack - DEU
"Microsoft SQL Server 2005" = Microsoft SQL Server 2005
"Microsoft Visual Studio 2005 Tools for Office Runtime" = Visual Studio 2005 Tools for Office Second Edition Runtime
"Microsoft Visual Studio 2005 Tools for Office Runtime Language Pack" = Microsoft Visual Studio 2005 Tools for Office Runtime Language Pack
"Microsoft Visual Studio 2008 Professional Edition - DEU" = Microsoft Visual Studio 2008 Professional Edition - DEU
"mIRC" = mIRC
"Mozilla Firefox (3.6.12)" = Mozilla Firefox (3.6.12)
"Mozilla Thunderbird (3.0.4)" = Mozilla Thunderbird (3.0.4)
"MSDN Library für Visual Studio 2008 - DEU" = MSDN Library für Visual Studio 2008 - DEU
"nanoPEG-Editor 2.3 Hauppauge Edition_is1" = nanoPEG-Editor 2.3 Hauppauge Edition
"NVIDIA Drivers" = NVIDIA Drivers
"Plasma Pong_is1" = Plasma Pong v1.3b
"RADVideo" = RAD Video Tools
"Re-Volt" = Re-Volt
"Rival Chess for Windows" = Rival Chess for Windows
"Sib Icon Editor" = Sib Icon Editor
"SpeedFan" = SpeedFan (remove only)
"ST6UNST #1" = Hero Editor
"ST6UNST #2" = NfS CarTuner
"ST6UNST #3" = Hero Editor V1.03
"UltraISO_is1" = UltraISO Premium V9.35
"VirtualCloneDrive" = VirtualCloneDrive
"Visual Studio Tools for the Office system 3.0 Runtime" = Visual Studio Tools for the Office system 3.0 Runtime
"Visual Studio Tools for the Office system 3.0 Runtime Language Pack - DEU" = Visual Studio-Tools für Office System 3.0 Runtime Language Pack - DEU
"VisualWebDeveloper" = Microsoft Visual Studio Web Authoring Component
"VTPlus32 für WinTV (German)" = VTPlus32 für WinTV (German)
"WIC" = Windows Imaging Component
"Windows XP Service Pack" = Windows XP Service Pack 3
"WinRAR archiver" = WinRAR
"XpsEPSC" = XML Paper Specification Shared Components Pack 1.0
"XPSEPSCLP" = XML Paper Specification Shared Components Language Pack 1.0
"Xvid_is1" = Xvid 1.2.2 final uninstall
 
========== HKEY_CURRENT_USER Uninstall List ==========
 
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall]
"Glucofacts Deluxe Updater 2.0" = Glucofacts Deluxe Updater 2.0
 
========== Last 10 Event Log Errors ==========
 
[ Application Events ]
Error - 24.11.2010 17:26:26 | Computer Name = RECHNER | Source = crypt32 | ID = 131080
Description = Der automatische Aktualisierungsabruf der Drittanbieterstammlisten-Sequenznummer
 von <hxxp://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootseq.txt>
 ist fehlgeschlagen mit dem Fehler: Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung
 zurückgegeben.  .
 
[ System Events ]
Error - 21.11.2010 06:41:36 | Computer Name = RECHNER | Source = Service Control Manager | ID = 7000
Description = Der Dienst "Treiber für parallelen Anschluss" wurde aufgrund folgenden
 Fehlers nicht gestartet:   %%1058
 
Error - 21.11.2010 19:36:16 | Computer Name = RECHNER | Source = Service Control Manager | ID = 7000
Description = Der Dienst "Treiber für parallelen Anschluss" wurde aufgrund folgenden
 Fehlers nicht gestartet:   %%1058
 
Error - 22.11.2010 05:28:52 | Computer Name = RECHNER | Source = Service Control Manager | ID = 7000
Description = Der Dienst "Treiber für parallelen Anschluss" wurde aufgrund folgenden
 Fehlers nicht gestartet:   %%1058
 
Error - 23.11.2010 05:56:38 | Computer Name = RECHNER | Source = Service Control Manager | ID = 7000
Description = Der Dienst "Treiber für parallelen Anschluss" wurde aufgrund folgenden
 Fehlers nicht gestartet:   %%1058
 
Error - 23.11.2010 14:14:23 | Computer Name = RECHNER | Source = Service Control Manager | ID = 7000
Description = Der Dienst "Treiber für parallelen Anschluss" wurde aufgrund folgenden
 Fehlers nicht gestartet:   %%1058
 
Error - 23.11.2010 15:18:59 | Computer Name = RECHNER | Source = BROWSER | ID = 8032
Description = Das Einlesen der Sicherungsliste durch den Suchdienst schlug auf Transport
 "\Device\NetBT_Tcpip_{78A8AC1A-3A42-4197-A257-1226A369C188}" zu oft fehl.  Der Sicherungssuchdienst
 wird beendet.
 
Error - 24.11.2010 06:58:53 | Computer Name = RECHNER | Source = Service Control Manager | ID = 7000
Description = Der Dienst "Treiber für parallelen Anschluss" wurde aufgrund folgenden
 Fehlers nicht gestartet:   %%1058
 
Error - 24.11.2010 07:13:33 | Computer Name = RECHNER | Source = Service Control Manager | ID = 7000
Description = Der Dienst "Treiber für parallelen Anschluss" wurde aufgrund folgenden
 Fehlers nicht gestartet:   %%1058
 
Error - 24.11.2010 18:32:26 | Computer Name = RECHNER | Source = sr | ID = 1
Description = Beim Verarbeiten der Datei "" auf Volume "HarddiskVolume1" ist im 
Wiederherstellungsfilter der unerwartete Fehler "0xC0000001" aufgetreten. Die Volumeüberwachung
 wurde angehalten.
 
Error - 24.11.2010 18:33:57 | Computer Name = RECHNER | Source = Service Control Manager | ID = 7000
Description = Der Dienst "Treiber für parallelen Anschluss" wurde aufgrund folgenden
 Fehlers nicht gestartet:   %%1058
 
 
< End of report >
         
--- --- ---



Ich hoffe, ihr könnt etwas mit den Informationen anfangen und bedanke mich bereits im Vorraus für die Hilfe, besonders bei Dir Arne

P.S.: Sorry dass ich so spät antworte aber die Scans dauerten extrem lange.

LG
Zetrizia
__________________

Alt 25.11.2010, 13:20   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Digitale Signatur falsch - AVG 2011 - Standard

Digitale Signatur falsch - AVG 2011



Zitat:
D:\SAFE\Setup's\Fireworks8+(keygen).exe (RiskWare.Tool.CK)
Keygens sind schön blöd

Die (Be)nutzung von Cracks, Serials und Keygens ist illegal, somit gibt es im Trojaner-Board keinen weiteren Support mehr.

Für Dich geht es hier weiter => Neuaufsetzen des Systems
Bitte auch alle Passwörter abändern (für E-Mail-Konten, StudiVZ, Ebay...einfach alles!) da nicht selten in dieser dubiosen Software auch Keylogger und Backdoorfunktionen stecken.

Danach nie wieder sowas anrühren!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.11.2010, 14:21   #5
Zetrizia
 
Digitale Signatur falsch - AVG 2011 - Standard

Digitale Signatur falsch - AVG 2011



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Keygens sind schön blöd

Die (Be)nutzung von Cracks, Serials und Keygens ist illegal, somit gibt es im Trojaner-Board keinen weiteren Support mehr.

Für Dich geht es hier weiter => Neuaufsetzen des Systems
Bitte auch alle Passwörter abändern (für E-Mail-Konten, StudiVZ, Ebay...einfach alles!) da nicht selten in dieser dubiosen Software auch Keylogger und Backdoorfunktionen stecken.

Danach nie wieder sowas anrühren!
Hmm ja , schade dass ich alles neumachen muss ...

Ich werd auch nie wieder jmd anders an meinen PC lassen

Habe gerade geguggt was ein keygen ist und muss zu meiner Verteidigung sagen dass ich sowas nicht benutze, (eig spiele und chatte ich nur) das war so ein Bildbearbeitungs Programm was der mir installiert hatte damit ich die Bilder für ICQ verkleinern kann ...
Und ich dachte er hatte es gut gemeint ...


Geändert von Zetrizia (25.11.2010 um 14:31 Uhr)

Antwort

Themen zu Digitale Signatur falsch - AVG 2011
adobe, anzahl, avg, c:\windows, computer, dateien, ergebnis, falsch, falsche, falsche signatur, gen, google, log, logfile, macromedia, microsoft, nvidia, ordner, problem, programme, scan, start, testversion, version, windows




Ähnliche Themen: Digitale Signatur falsch - AVG 2011


  1. Das digitale Ich braucht Verschlüsselung
    Nachrichten - 17.10.2015 (0)
  2. BSI-Kongress: de Maizière beklagt digitale Sorglosigkeit
    Nachrichten - 19.05.2015 (0)
  3. Bitkom: 51 Milliarden Euro Schaden jährlich durch digitale Wirtschaftsspionage
    Nachrichten - 16.04.2015 (0)
  4. digitale Signatur kann nicht überprüft werden bei Gmer-evtl. Rootkit?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2015 (7)
  5. ENISA wirbt für digitale Hackerfallen
    Nachrichten - 29.11.2012 (0)
  6. Digitale Signatur falsch - AVG 2013
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (13)
  7. Avg Free Edition 2011 vs. AVG Internet Security 2011
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.05.2011 (8)
  8. Browser leitet falsch weiter,Wörter falsch,kein Download bzw. Hochladen möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2011 (14)
  9. XP Anti-Spyware 2011, Vista Security 2011, Win 7 Internet Security 2011 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.02.2011 (2)
  10. Digitale Drogen ?
    Diskussionsforum - 18.07.2010 (0)
  11. Vorratsdatenspeicherung light: digitale Kopiergeräte
    Nachrichten - 21.04.2010 (0)
  12. Google verlinkt falsch bzw. andere links leiten falsch weiter!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2010 (17)
  13. 26C3: Digitale Agenda der Hackergemeinde
    Nachrichten - 27.12.2009 (0)
  14. TeleTrusT prämiert händische digitale Signatur
    Nachrichten - 13.10.2009 (0)
  15. Digitale DVD Protection Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2006 (3)
  16. Digitale Polizei
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2006 (1)
  17. digitale Bildbearbeitung
    Alles rund um Windows - 11.03.2003 (2)

Zum Thema Digitale Signatur falsch - AVG 2011 - Hallo liebe PC-Freunde, bitte seht mir nach, dass ich erst seit kurzer Zeit registriert bin und möglicherweise nicht das richtige Unterforum getroffen habe. Mein Problem ist, dass meine TestVersion AVG - Digitale Signatur falsch - AVG 2011...
Archiv
Du betrachtest: Digitale Signatur falsch - AVG 2011 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.