Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche Dringent Hilfe !!!!!!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.11.2004, 13:19   #1
Lord Neikon
 
Brauche Dringent Hilfe !!!!!!!!! - Standard

Brauche Dringent Hilfe !!!!!!!!!



Falls so ein Thema schon existiert bitte ich um entschuldigund

Seit ungefähr 2 Wochen verändert sich immer meine Startseite im IE und abundzu fällt auch ohne Grund mein MSN explorer aus und ich habe keine Ahnung warum. Auch meldet sich immer mein AntiVir zu worte und meint unter C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\USER\LOKALE EINSTELLUNGEN...
Ist das Trojanische Pferd TR/StartPage.IX. Ich klicke zwar immer Betroffene Datei überschreiben und löschen aber sie kommt immer wieder was kann ich dagegen tun. Mein PC ist zwar teils von Trojanern verseucht aber bisher habe ich wieder alle beseitigen können. Kann mir Also jemand bitte helfen was ich machen soll und mir ein gutes Viren programm zeigen was besser ist als AntiVir. (bitte nicht viele Fachausdrücke verwenden weil ich von sachen die richtung Hecken gehen nur leioder wenig Ahnung habe). DANKE

Alt 05.11.2004, 13:32   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Brauche Dringent Hilfe !!!!!!!!! - Standard

Brauche Dringent Hilfe !!!!!!!!!



Zitat:
Zitat von Lord Neikon
Falls so ein Thema schon existiert bitte ich um entschuldigund
Nein, Du bist der erste, der hier so ein Problem postet! Hast Du Dich schon mal umgeschaut oder die Boardsuche mit dem Wort "Startseite" gefüttert?

Die genaue Meldung von Antivir wäre nicht schlecht.
Außerdem arbeite Dich mal durch den ersten Link in meiner Signatur und schau Dir die folgende Seite an:http://www.mathematik.uni-marburg.de...ompromise.html

Antivir ist übrigens nicht schlecht. Nur gegen veraltete oder unsichere Software kann kein AV-Programm etwas ausrichten. Für die Sicherheit Deines PCs bist Du verantwortlich, kein AV-Programm kann Dir diese Verantwortung abnehmen. Da hilft wirklich nur Lesen und Lernen, z.B. hier im Forum.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 07.11.2004, 02:04   #3
Lord Neikon
 
Brauche Dringent Hilfe !!!!!!!!! - Standard

Brauche Dringent Hilfe !!!!!!!!!



Ich habe alles geschrieben was bei Antivir steht wenn es sich öffnet. Ich weiß leider net was du meinst mit genauere Angabe Sorry. Achja ist Norten gut als Virenschützer?
__________________

Alt 07.11.2004, 02:19   #4
MountainKing
 
Brauche Dringent Hilfe !!!!!!!!! - Standard

Brauche Dringent Hilfe !!!!!!!!!



Bitte ein Log mit diesem Programm erstellen:

http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

Inhalt hier ins Forum posten. Woher weisst du, dass du von Trojanern verseucht bist und kennst du die genauen Namen?

C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\USER\LOKALE EINSTELLUNGEN...

Kannst du weiterscrollen um den Rest des Pfades zu sehen?

Antwort

Themen zu Brauche Dringent Hilfe !!!!!!!!!
antivir, beseitigen, besser, brauche, danke, datei, einstellungen, explorer, gen, helfen, hilfe, immer wieder, keine ahnung, klicke, kommt immer wieder, löschen, msn, pferd, programm, seite, startseite, thema, trojaner, trojanern, trojanische, trojanische pferd, unter, verseucht, viren, wenig ahnung




Ähnliche Themen: Brauche Dringent Hilfe !!!!!!!!!


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe brauche schnelle hilfe
    Mülltonne - 19.10.2008 (0)
  3. bitte logfile durchsehen..wichtig brauche dringent hilfe..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2008 (6)
  4. Brauche hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2008 (15)
  5. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  6. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  7. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  8. ich brauch dringent hilfe
    Alles rund um Windows - 10.09.2006 (45)
  9. brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2006 (2)
  10. Brauche Hilfe!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2006 (6)
  11. Ich brauche wieder mal dringent hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2005 (8)
  12. Brauche dringent Hilfe!!!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2005 (2)
  13. Brauche dringent hilfe! bekomm das nicht gelöscht...
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2005 (4)
  14. Brauche hilfe....
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2005 (2)
  15. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  16. Hilfe backdoor.agobot.vt brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (1)
  17. Ich brauche hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2004 (1)

Zum Thema Brauche Dringent Hilfe !!!!!!!!! - Falls so ein Thema schon existiert bitte ich um entschuldigund Seit ungefähr 2 Wochen verändert sich immer meine Startseite im IE und abundzu fällt auch ohne Grund mein MSN explorer - Brauche Dringent Hilfe !!!!!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Brauche Dringent Hilfe !!!!!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.