Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Av security - Neuinstallation geht nicht

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.07.2010, 20:54   #1
Lubaya
Gast
 
Av security - Neuinstallation geht nicht - Standard

Av security - Neuinstallation geht nicht



Hallo an alle ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe diesen AV Security Virus und will jetzt mein EeePC Neuinstallieren.
Wenn ich von CD Boote und das Setup anfängt zu laden, kommt nach ein paar Minuten dieser Blauer Bildschirm mit dem Hinweis das man den Pc auf Viren untersuchen solle.
Fehlermeldung : 0x0000007B (0xF7A22524, 0xc0000034, 0x00000000, 0x00000000)
Dies kann ich ja aber nicht, bzw ich weiß ja das einer drauf ist.
Da ich schon alles versucht habe um den Virus los zu werden will ich jetzt einfach nur noch neuinstallieren.
Bitte helft mir. Ich bin kein PC Profi also bitte auf Deutsch erklären

Liebe Grüße Jessica

Alt 15.07.2010, 10:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Av security - Neuinstallation geht nicht - Standard

Av security - Neuinstallation geht nicht



Betriebssystem?
__________________

__________________

Alt 15.07.2010, 11:41   #3
Lubaya
Gast
 
Av security - Neuinstallation geht nicht - Standard

Av security - Neuinstallation geht nicht



Oh sorry,
Xp ist drauf und ich will wieder Xp drauf ziehen.
__________________

Alt 15.07.2010, 12:08   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Av security - Neuinstallation geht nicht - Standard

Av security - Neuinstallation geht nicht



Dann stell im BIOS AHCI aus. in den meisten Fällen das das WinXP-Setup deswegen den Fehler. Für AHCI braucht XP schon im Setup einen Treiber, wenn's den nicht hat, gibts nen BlueScreen. Entweder man gibt ihm also den treiber oder stellt von AHCI auf IDE um (im BIOS)

Sinnvolle Vorbereitung: Windows-Installation im AHCI-Modus : Metamorphose: RAID-Verbund auf Sicherheit trimmen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.07.2010, 15:01   #5
Lubaya
Gast
 
Av security - Neuinstallation geht nicht - Standard

Av security - Neuinstallation geht nicht



Hey vielen dank. Der ist jetzt am Formatieren, hoffe das das jetzt alles so klappt.

Vielen dank nochmal.
Liebe Grüße Jessica


Alt 15.07.2010, 16:08   #6
Lubaya
Gast
 
Av security - Neuinstallation geht nicht - Standard

Av security - Neuinstallation geht nicht



Leider gibt es glaube ich schon wieder ein Problem.
Formatierung hat super geklappt aber jetzt steckt der schon über ne Halbe stunde im Windows Xp Start Bildschirm. Dem mit dem Schwarzen Hintergrund und dem Lade Balken unten, dieser läuft auch, aber ganz langsam. Wird das heute noch was? Oder ist da vieleicht wieder was schief gelaufen?

Liebe Grüße Jessica

Alt 15.07.2010, 18:17   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Av security - Neuinstallation geht nicht - Standard

Av security - Neuinstallation geht nicht



Hm...so viel falsch kann man im Setup eigentlich nicht machen...
Ist das der erste Start direkt nach der Installation?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.07.2010, 18:26   #8
Lubaya
Gast
 
Av security - Neuinstallation geht nicht - Standard

Av security - Neuinstallation geht nicht



Er hat noch nichts Installiert, nach dem Formatieren ging es nicht weiter. Der ist immer noch im gleichen Bildschirm.

Alt 15.07.2010, 18:38   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Av security - Neuinstallation geht nicht - Standard

Av security - Neuinstallation geht nicht



Nach dem Formatieren wird ein kleiner Teil der Setupdateien auf die eben formatierte Partition kopiert. Wo genau hing der da?

Folge auch mal dem Artikel zum Neuaufsetzen des Systems.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.07.2010, 18:41   #10
Lubaya
Gast
 
Av security - Neuinstallation geht nicht - Standard

Av security - Neuinstallation geht nicht



Beim Kopieren hing er nicht. Nach dem Kopieren wird ja der Pc neu gestartet. Und zeigt ja dann erst den XP Willkommens Bildschirm an und da geht er seid stunden nicht weiter.

Alt 15.07.2010, 18:44   #11
Lubaya
Gast
 
Av security - Neuinstallation geht nicht - Standard

Av security - Neuinstallation geht nicht



Habe jetzt gerade nochmal Formatiert und jetzt nach dem Neustarten macht er auch weiter. Frauen und Technik

Antwort

Themen zu Av security - Neuinstallation geht nicht
0x0000007b, 0xc0000034, bildschirm, blauer, blauer bildschirm, brauche, deutsch, dringend, eeepc, einfach, erklären, fängt, helft, hinweis, laden, minute, minuten, neuinstallation, profi, security, setup, untersuchen, versuch, versucht, viren, virus




Ähnliche Themen: Av security - Neuinstallation geht nicht


  1. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  2. Malwarebytes Anti-Malware geht erst nicht, findet dann Security.Hijack - Ist da noch mehr?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2014 (17)
  3. Trend Micro Titanium Maximum Security geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (17)
  4. Microsoft security client user interface geht nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (5)
  5. Neuinstallation von Windows nach Live Security Platinum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (1)
  6. Sound geht nach Neuinstallation von XP nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2012 (8)
  7. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  8. Security Tool geht nicht zu löschen ! Alles bekannte probiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2010 (23)
  9. XP keine DESKTOPICONS, KEIN TASKMANAGER, Neuinstallation geht nicht.. :-(
    Alles rund um Windows - 23.03.2010 (28)
  10. Security Alert, logfile geht nicht!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2010 (54)
  11. Probleme nach Neuinstallation, Pogo geht nicht mehr
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.11.2009 (12)
  12. Zone Alarm Security Suite Aktualiesierung geht nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2009 (5)
  13. WLAN geht nach Vista Neuinstallation nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.03.2009 (3)
  14. Windows Security Center geht nicht weg
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  15. Windows Security Center geht nicht weg
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  16. Windows Security Alert geht nicht weg.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2008 (7)
  17. Windows XP Neuinstallation auf leere Platte geht nicht ...
    Alles rund um Windows - 15.04.2005 (1)

Zum Thema Av security - Neuinstallation geht nicht - Hallo an alle ich brauche dringend Hilfe. Ich habe diesen AV Security Virus und will jetzt mein EeePC Neuinstallieren. Wenn ich von CD Boote und das Setup anfängt zu laden, - Av security - Neuinstallation geht nicht...
Archiv
Du betrachtest: Av security - Neuinstallation geht nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.