Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bluescreen Neustarts

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.04.2009, 21:12   #1
alex2910
 
Bluescreen Neustarts - Standard

Bluescreen Neustarts



hoff ihr könnt mir helfen. habe folgendes problem:
ich arbeite ganz normal an meinem pc und dann plötzlich bluescreen. den kann ich dann net ma richtig lesen, weil der pc sich runterfährt. dann macht er 1-2 mal neustart, dann bleibt er aus. mach ich ihn dann gleich wieder an, geht er bald wieder aus. warte ich eine weile mit dem wieder anschalten, bleibt er länger an. outpost firewall von agnitum bringt fehler. will ich mir den fehler ansehn, gibt er mir einen pfad, den es garnicht gibt.
die ersten beiden male habe ich systemwiederherstellung gemacht und hatte dann einige zeit ruhe. habe dann auch auf anraten eines "pc-experten" diese firewall runter gemacht und die von windows angeschaltet.
heute dann wieder...
diesmal bin ich dann auf ubuntu (mit wubi über windows installiert). hier, dadrüber schreib ich jetz, läuft alles prima. also kanns schonmal kein hardwarefehler sein (oder?) weil wenns wegen überhitzung wär müsst er ja hier auch ausgehn.

was sagt ihr dazu?
ist das ein virus?
wenn ja welcher und was kann ich dagegen machen?

bedanke mich schon jetzt im voraus.

lg

Alt 02.04.2009, 21:15   #2
Nehat86
 
Bluescreen Neustarts - Standard

Bluescreen Neustarts



Huhu
Also ein Hardwarefehler ist es denke ich mal nicht.
Poste doch einfach mal einen HijackThis log

mfg Nehat86
__________________


Alt 02.04.2009, 21:17   #3
Redwulf
 
Bluescreen Neustarts - Standard

Bluescreen Neustarts



Hallo und alex2910

Um dir kompetent bei deinem Problem zu Seite stehen zu können, benötigen wir Informationen. Bitte lies dir diese Anleitung durch und poste die erforderlichen Log Files.
__________________
__________________

Alt 03.04.2009, 13:09   #4
alex2910
 
Bluescreen Neustarts - Standard

Bluescreen Neustarts



ein kleines problem.... jetzt fährt windows mir gar nicht mehr hoch......

kann es sein, dass das dieser eine "neue" wurm ist? habe über knoppicillin ( live cd )eine virensuche gemacht und bei adobe fotoshop ist mir der pc dann abgestürtzt.

Alt 03.04.2009, 14:56   #5
Nehat86
 
Bluescreen Neustarts - Standard

Bluescreen Neustarts



Huhu,
Ich kann dir leider ohne ein HijackThis Logfile leider nicht viel Helfen.


mfg Nehat86


Antwort

Themen zu Bluescreen Neustarts
bluescree, bluescreen, dadrüber, firewall, folge, folgendes, garnicht, hardwarefehler, installier, installiert, länger, müsst, neustart, neustarts, outpost, plötzlich, problem, richtig, schalten, schonmal, systemwiederherstellung, systemwiederherstellung gemacht, ubuntu, virus, weile, windows, überhitzung




Ähnliche Themen: Bluescreen Neustarts


  1. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  2. Mbam Funde auf Win 7, plötzliche Neustarts
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2014 (7)
  3. Selbständige Neustarts, Bluescreens und Aufhänger
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2013 (7)
  4. Trojaner nach erfolgreicher Bekämpfung wieder da! | Win32/Small.CA und Zwangs-Neustarts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2013 (11)
  5. gvu trojaner nach 2 neustarts weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (4)
  6. Neustarts, Bluescreens, Deaktivierung von Maus und Tastatur, Eingriffe in die Systemeinstellungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (11)
  7. Win 7 ständige Bluescreens / Neustarts
    Alles rund um Windows - 26.03.2011 (2)
  8. Windows macht automatische Neustarts ( Auto-restart deaktivieren funktioniert nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (26)
  9. Bluescreen nach Bootvorgang, abgesicherter Modus --> Bluescreen
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (7)
  10. Systemcrash-Neustarts - Ist das System sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2010 (1)
  11. neustarts nach wlan treiber installation
    Netzwerk und Hardware - 08.04.2009 (1)
  12. ständige neustarts beim hochfahren
    Alles rund um Windows - 14.03.2009 (1)
  13. PC führt selbständig neustarts durch
    Alles rund um Windows - 05.10.2008 (1)
  14. System Neustarts und Abbild-Fehler??
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2008 (4)
  15. Bluescreen durch smit fraud, einen tag später wieder bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2008 (3)
  16. ständige neustarts und langsames hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2007 (8)
  17. Unkontrollierte Neustarts und Bluescreens
    Alles rund um Windows - 14.11.2004 (5)

Zum Thema Bluescreen Neustarts - hoff ihr könnt mir helfen. habe folgendes problem: ich arbeite ganz normal an meinem pc und dann plötzlich bluescreen. den kann ich dann net ma richtig lesen, weil der pc - Bluescreen Neustarts...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen Neustarts auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.