Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dadrüber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 (vorinstalliert): Acer Software deinstallieren?
Dadrüber - Hallo an alle, ist mein erster Post hier auf dem Board. =) Ich habe mir ein neues Laptop mit vorinstalliertem Windows 8.1 von Acer gekauft. Natürlich war dann schon Software vorinstalliert, die ich gar nicht haben möchte und habe davon Teile auch schon deinstalliert. Jedoch bin ich mir bei Acer...
Alles rund um Windows
Chip DE Virenprobleme?
Dadrüber - Hallo liebe Community, Mir ist seit meinem eigenem Viren Befahl aufgefallen, dass derzeit ein paar User, unteranderem auch ich, nach dem Download von Software auf der Seite Chip.de trojanerbefall/Virus etc. auftreten. Ein Beispiel ist zum Beispiel mein Problem, um das sich netterweise Schrauber...
Diskussionsforum
Sicherheitssperre Ihres Postfachs
Dadrüber - hey zusammen, ich habe heute morgen folgende email bekommen: "GMX Kundenmanagement Sicherheitssperre Ihres Postfachs Lieber GMX Nutzer, mit diesem Sicherheitshinweis möchten wir Sie über einen Fall von Identitätsdiebstahl informieren, von dem auch Sie betroffen sind. Nach Angaben des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren-Schutz
Dadrüber - Huhu, ich weiß das der Titel von diesem Thread nicht wirklich aussagekräftig ist, mir fällt nur kein passender Titel für das Problem ein... Und ich hoffe mal das das das richtige unterforum ist. Mein Problem: Der Rechner meines Opas. Ich kann ihm 10mal am Tag sagen, er möge doch bitte nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Neustarts
Dadrüber - hoff ihr könnt mir helfen. habe folgendes problem: ich arbeite ganz normal an meinem pc und dann plötzlich bluescreen. den kann ich dann net ma richtig lesen, weil der pc sich runterfährt. dann macht er 1-2 mal neustart, dann bleibt er aus. mach ich ihn dann gleich wieder an, geht er bald wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email gehackt
Dadrüber - Hallo Leute. Ich brauche verdammt dringend eure Hilfe. meine email adresse wurde gehackt und ich konnte noch raus bekommen das die emil adresse des hackers codegenerator17@web.de ist Damit kann man das pw wieder zu schicken lassen. Kann jemand mir irgendwie helfen das passwort wieder...
Mülltonne
Kapazitäten einsparen
Dadrüber - Hallo, Ich habe as Glück gehabt einen Rechner umsonst zu bekommen. DEr hat zwar schlechte Eigenchaften, aber um Musik dadrüber laufen zu lassen, reicht es vollkommen aus. Aber trotzem wäre es schön, wenn ich unsinnige Belastungen vermeiden könnte. Wie kann ich also die Grundbelastung des...
Alles rund um Windows
AW: Hamachi Server
Dadrüber - Hallo! Meine Server für 1.6 Zocker: CS 1.6 Icehack 1 CS 1.6 Icehack 2 CS 1.6 Icehack 3 CS 1.6 Icehack 4 CS 1.6 Icehack 5 CS 1.6 Icehack 6 CS 1.6 Icehack 7
Mülltonne
Virus??
Dadrüber - Ich weiß nicht ganz ob es hier hingehört???? Also auf einmal habe ich auf dem Desktop über allen Symbolen das WordSymbol. Soll heißen z.b IE Symbol und dadrüber ist das Word-Symbol, welches eingentlich anzeigen soll das es sich um win Word Dkument handelt. Es war aufeinmal da. AntiVir findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.