Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kapazitäten einsparen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.02.2008, 15:38   #1
burnd
 
Kapazitäten einsparen - Standard

Problem: Kapazitäten einsparen



Hallo,
Ich habe as Glück gehabt einen Rechner umsonst zu bekommen. DEr hat zwar schlechte Eigenchaften, aber um Musik dadrüber laufen zu lassen, reicht es vollkommen aus.

Aber trotzem wäre es schön, wenn ich unsinnige Belastungen vermeiden könnte. Wie kann ich also die Grundbelastung des Rechner vermindern?

Mir schwebt da sowas wie Grafik Spielerein von Windows XP vor, oer unnütze Prozesse/Dienste, die kein Mensch braucht.

Der Rechner ist für das Hören von Musik und surfen im Internet gedacht. Also, alles was dafür nicht notwendig ist, kann aus.

Danke für eure Hife

Burnd
__________________
Guten morgen liebe Sorgen,
seit ihr auch schon alle da?
Habt ihr auch so gut geschlafen?
Na dann ist ja alles klar

Alt 06.02.2008, 15:52   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Kapazitäten einsparen - Standard

Kapazitäten einsparen Anleitung / Hilfe



Abgespecktes Linux?
__________________

__________________

Alt 06.02.2008, 16:04   #3
MightyMarc
 
Kapazitäten einsparen - Standard

Kapazitäten einsparen Details



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Abgespecktes Linux?
Und wieder komme ich ungefragt vorbei und preise Damn Small Linux (DSL) an
SCNR
__________________
__________________

Alt 06.02.2008, 18:58   #4
burnd
 
Kapazitäten einsparen - Standard

Lösung: Kapazitäten einsparen



Zitat:
Abgespecktes Linux?
Wäre vllt was dran. Wie komme ich an sowas dran?

Was gibt es für Möglichkeiten bei Winows?
__________________
Guten morgen liebe Sorgen,
seit ihr auch schon alle da?
Habt ihr auch so gut geschlafen?
Na dann ist ja alles klar

Alt 06.02.2008, 19:10   #5
MightyMarc
 
Kapazitäten einsparen - Standard

Wie Kapazitäten einsparen



Damn Small Linux (DSL), 50 Megabytes Penguinenergie

oder

Damn Small Linux Not is Not Damn Small Linux!

__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 06.02.2008, 22:04   #6
Debian_300
Gast
 
Kapazitäten einsparen - Standard

Wo Kapazitäten einsparen Lösung!



Ein Freundliches hallo ,

Mehr Angaben Zu den Rechner Wären Gut,

Aber ok, Wie Stehst Mit Xubuntu?

Oder Sam , ?

Das Läuft sogar auf ein Pentuim 2 Rechner aber nur mit 100 Mb Arbeitsspeicher kraft,

sons würde ich dir auch small linux entfehlen läst sich aber leider nicht installieren und auf dauer etwas Nervig,

Vielliecht hast du ja intresse an Xbuntu,


Downloads - ubuntuusers Wiki


die installation ist recht einfach und schnell getan viel glück

freundlichen grüssen debian,

Antwort

Themen zu Kapazitäten einsparen
brauch, dadrüber, einsparen, grafik, hören, inter, interne, internet, kapazitäten, laufe, laufen, musik, notwendig, rechner, reich, schlechte, schön, surfe, surfen, umsonst, vermeide, windows, windows xp



Zum Thema Kapazitäten einsparen - Hallo, Ich habe as Glück gehabt einen Rechner umsonst zu bekommen. DEr hat zwar schlechte Eigenchaften, aber um Musik dadrüber laufen zu lassen, reicht es vollkommen aus. Aber trotzem wäre - Kapazitäten einsparen...
Archiv
Du betrachtest: Kapazitäten einsparen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.