Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kapazitäten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kapazitäten einsparen
Kapazitäten - Hallo, Ich habe as Glück gehabt einen Rechner umsonst zu bekommen. DEr hat zwar schlechte Eigenchaften, aber um Musik dadrüber laufen zu lassen, reicht es vollkommen aus. Aber trotzem wäre es schön, wenn ich unsinnige Belastungen vermeiden könnte. Wie kann ich also die Grundbelastung des...
Alles rund um Windows
bildschirmauflösung ändert sich von alleine bei spiel...
Kapazitäten - hallo ihr lieben! es ist keine wirkliche bestriebssystemfrage..naja, so'n systemeinstellugnsskram eher... es ist insofern dringend, als davon das sonntagsnachmittagsglück eines 8jährigen abhängt, der unebdingt ein spiel spielen will... spiel: "die patrizier" rechner: ausreichend kapazitäten...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.