Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Desktophintergrund weg und .exe Dateien funktionieren nicht mehr.....

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.11.2008, 19:42   #1
samba0lek
Gast
 
Desktophintergrund weg und .exe Dateien funktionieren nicht mehr..... - Icon21

Desktophintergrund weg und .exe Dateien funktionieren nicht mehr.....



Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen bekomme ich Meldungen das mein Pc von spyware befahlen ist. Ein gelbes Dreieck mit einen ! in meiner Taskleiste zeigt mir das immer an. Außerdem ist mein Desktop Hintergrund verschwunden und an deren stelle erscheint nun ein blauer Hintergrund mit der warnung: "Warning: Spyware threat has been detected on your PC". Habe meinen pc auch schon mit meinem AVG programm gescann, das hat aber nichts gefunden.
Wollte mir dan natürlich noch andere scan programme runterladen wie smitfraud.exe, HJTInstall.exe oder combofix.exe . Kann aber von meinen PC aus keine douwnlods mehr starten die irgentwie was mit Viren bekämpfung zu tun haben .....habe also mir die programme von einen anderen pc besorgt und auf mein pc gezogen. Tja aber mein pc weigert sich die zu starten oder zu öffnen, er reagiert gar nicht.

Bitte kann mir jemand helfen????

 

Themen zu Desktophintergrund weg und .exe Dateien funktionieren nicht mehr.....
anderen, avg, avg programm, blauer, blauer hintergrund, dateien, desktop, detected, funktionieren, funktionieren nicht, hallo zusammen, hintergrund, install.exe, meldungen, natürlich, nichts, programm, programme, reagiert, spyware, starten, taskleiste, verschwunden, viren, warning, warnung, zusammen, öffnen




Ähnliche Themen: Desktophintergrund weg und .exe Dateien funktionieren nicht mehr.....


  1. Google.de, Youtube und JDownloader nicht mehr erreichbar/funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2013 (1)
  2. .exe funktionieren nicht mehr. Spiele starten nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 26.02.2013 (1)
  3. .exe funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (5)
  4. Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2012 (2)
  5. Verschlüsselungs-Trojaner >> Dateien ohne Endung >> tolls funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (5)
  6. Google-Links funktionieren nicht mehr, AviraAntivir und MalwareBytes scannen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (11)
  7. Kann Desktophintergrund nicht mehr ändern nach Virus/Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2010 (1)
  8. .EXE dateien funktionieren nicht mehr mit doppelklick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2010 (0)
  9. Viele .exe Dateien funktionieren nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2009 (6)
  10. Kann keine EXE mehr starten, und viele Internetseiten funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (6)
  11. Kann Desktophintergrund nicht mehr ändern!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2008 (5)
  12. Desktophintergrund nicht mehr veränderbar
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2008 (6)
  13. Desktophintergrund nicht mehr dauerhaft änderbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (6)
  14. Kann meinen Desktophintergrund nicht mehr verändern
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2007 (3)
  15. Kein Internet mehr, Anti Virenprogramme funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2007 (5)
  16. Es funktionieren keine dateien mehr auf einer Partition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2007 (5)
  17. .exe Dateien funktionieren nicht nach Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2006 (4)

Zum Thema Desktophintergrund weg und .exe Dateien funktionieren nicht mehr..... - Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich Meldungen das mein Pc von spyware befahlen ist. Ein gelbes Dreieck mit einen ! in meiner Taskleiste zeigt mir das immer an. - Desktophintergrund weg und .exe Dateien funktionieren nicht mehr........
Archiv
Du betrachtest: Desktophintergrund weg und .exe Dateien funktionieren nicht mehr..... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.