Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avg programm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rootkit / Echtzeitscanner lässt sich nicht mehr aktivieren
Avg programm - Moin zusammen, jetzt bin ich auch bei gelandet und hoffe dass Ihr für mich auch noch etwas Rettungsleine übrig habt. Alles fing damit an dass beim meinem Anti-Virenprogramm der Echtzeitscanner nicht mehr funktionierte. Dieses Problem hab ich schon in ein anderes Forum, in dem ich sehr aktiv bin,...
Log-Analyse und Auswertung
Desktophintergrund weg und .exe Dateien funktionieren nicht mehr.....
Avg programm - Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich Meldungen das mein Pc von spyware befahlen ist. Ein gelbes Dreieck mit einen ! in meiner Taskleiste zeigt mir das immer an. Außerdem ist mein Desktop Hintergrund verschwunden und an deren stelle erscheint nun ein blauer Hintergrund mit der warnung:...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.