Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Google geht nicht mehr,hilfe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.03.2008, 21:27   #1
fungolas530
 
Google geht nicht mehr,hilfe! - Standard

Google geht nicht mehr,hilfe!



Hi Leute!!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab jetzt 3 Stunden lang alle möglichen Foren durchsucht und noch immer keine Lösung gefunden.
Ich hab das gleiche Problem wie hier beschrieben http://www.trojaner-board.de/49002-hilfe-googleproblem.html

Vor 2 Tagen hab ich alles neu draufgespielt auf meinen rechner. Alles funktionierte einwandfrei. Heute morgen funktionierte auch alles wunderbar doch dann heute Mittag ging auf einmal die Google Seite nicht mehr. Ich hab erst an einen Virus etc. gedacht da ich vor 2 Tagen daemon tools runtergeladen hab und anstatt es zu installieren kam ne fehlermeldung und es funktionierte nicht 8 auch auf dem Pc von meiner schwester wo jetzt das gleiche Problem ist)
na gut also hab ich nochmal ALLEs gelöscht und windows neu draufgespielt --> Problem immer noch vorhanden.
Ich habe Wlan und bin bei 1 und 1. Am ersten Tag hab ich den IE benutzt, hab aber keine dubiosen Internetseiten benutzt, ansonsten benutz ich Firefox. Hab gerade nen virenscanner drüberlaufen lassen , der hat auch nix gefunden. Hab auch shcon versucht in der hosts datei im windowsordner alles zu löschen allerdings war da eh nix drin..... Ich bin echt verzweifelt und finde einfach eine Lösung http://www.trojaner-board.de/images/smilies/confused.gif

ich hoffe ihr habt eine ideehttp://www.trojaner-board.de/images/smilies/heulen.gif

Gruss Raffa

Alt 08.03.2008, 11:04   #2
Dominique015
 
Google geht nicht mehr,hilfe! - Standard

Google geht nicht mehr,hilfe!



was es genau ist, kann ich dir nicht sagen.
Aber was klar ist: da du alles neu aufgespielt hast, muss es der provider sein.
wenn ihr einen router o.ä. habt, den man konfiguruieren kann.
z.b. indem man eine bestimmte Adresse in den internet-browser eingibt,(bei der Fritz! Box währe das z.B. http://fritz.box) dann such da mal.
poste am besten mal mit welchen geräten du dich ins netz verbindest.
__________________


Alt 08.03.2008, 13:24   #3
Octron
 
Google geht nicht mehr,hilfe! - Standard

Google geht nicht mehr,hilfe!



Also, denke mal das es das problem ist was alle 1 u1 und t-online User hatten.
Das war ein Fehler mit dem DNS Server bei den Provider.

Allerdings sollte das schon behoben sein bei mir z.b ging google über die normale www.google.de Domain auch nicht.

Mittlerweile ist es kein Problem.

versuche mal diese ip http://209.85.135.103/
vielleicht geht es dann.

MFG
Octron
__________________

Antwort

Themen zu Google geht nicht mehr,hilfe!
alles gelöscht, auf einmal, datei, fehlermeldung, foren, geht nicht mehr, gelöscht, google, google geht nicht, hilfe!, internetseite, leute, löschen, lösung, neu, nicht mehr, problem, scan, scanner, seite, seiten, tools, virenscanner, virus, windows, wlan




Ähnliche Themen: Google geht nicht mehr,hilfe!


  1. Windows7, Internet geht nicht mehr bis auf Google Seite, manche Programm gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2015 (21)
  2. Windows Vista runterladen neuer player für movie4k.to und geht nicht mehr auf google start seite
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2014 (15)
  3. HILFE habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Kann mich nicht mehr anmelden. Abgesicherter Modus geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (21)
  4. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  5. Hilfe!!!!!! MyWebSearch geht nicht mehr runter!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2009 (17)
  6. Windows Update und google geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2009 (0)
  7. MSN geht nicht mehr ? Bitte um Hilfe
    Alles rund um Windows - 11.02.2009 (4)
  8. Internet stürtzt ab und geht danach nicht mehr HILFE!!
    Alles rund um Windows - 24.11.2008 (2)
  9. Hilfe Headset geht im I-Net nicht mehr...
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2008 (1)
  10. Virus. internet und vieles andere geht nicht mehr!!! Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (1)
  11. Hilfe mein i-net geht seit eines download nicht mehr!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2008 (9)
  12. Google geht nicht mehr!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2008 (11)
  13. www.google.de geht nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2007 (7)
  14. 0xc0000001 isass.exe (bootet nicht mit xp cd, abg. Modus nichts mehr geht) HILFE!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2007 (4)
  15. Brauche Hilfe - Windows Firewall geht nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2006 (15)
  16. Internet geht nicht mehr! Hilfe!
    Alles rund um Windows - 03.07.2005 (18)
  17. Hilfe WindowsUpdate Seite geht nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.09.2004 (13)

Zum Thema Google geht nicht mehr,hilfe! - Hi Leute!!! ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab jetzt 3 Stunden lang alle möglichen Foren durchsucht und noch immer keine Lösung gefunden. Ich hab das gleiche Problem wie - Google geht nicht mehr,hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Google geht nicht mehr,hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.