Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: verbreitung

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.01.2008, 12:38   #1
e-buyer
 
verbreitung - Standard

verbreitung



hallo,
ich hab diesen lästigen drop agent 8 auf dem pc. ich möchte jetzt endlich meine ruhe haben und meine festplatte formatieren. wenn ich meine festplatte an dem pc von meinem bruder anschließe, um daten zu sichern und die c partition zu formatieren (meine windows partition), kann sich der trojaner dann auch bei ihm einschleichen? wie könnte ich dann meine daten retteN?

 

Themen zu verbreitung
agent, bruder, daten, daten retten, festplatte, formatiere, lästige, partition, platte, retten, schließe, sichern, troja, trojaner, verbreitung, windows




Ähnliche Themen: verbreitung


  1. Generelle Frage zu Malware und deren Verbreitung
    Diskussionsforum - 18.01.2015 (20)
  2. Verbreitung von Schadsoftware über USB-Sticks an netzwerkfähige Kopierer
    Diskussionsforum - 07.06.2014 (2)
  3. PHP.net zur Verbreitung von Malware missbraucht
    Nachrichten - 25.10.2013 (0)
  4. Verbreitung von Android-Malware nimmt deutlich zu, aber ...
    Nachrichten - 15.08.2013 (0)
  5. GVU trojaner verbreitung im heimnetzwerk, oder bleibt er nur lokal auf einer Workstation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2013 (3)
  6. heimnetzwerk verbreitung?
    Alles rund um Windows - 10.06.2012 (16)
  7. AV-Firma vermutet größere Verbreitung des Mac-Trojaners "Flashback"
    Nachrichten - 05.04.2012 (0)
  8. Download.com der Verbreitung von Malware beschuldigt
    Nachrichten - 07.12.2011 (0)
  9. Tausende WordPress-Blogs zur Verbreitung von Schadcode genutzt
    Nachrichten - 03.11.2011 (0)
  10. BKA Virus Verbreitung verhindern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2011 (0)
  11. Verbreitung von Malware über HTML-Proxies ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2011 (2)
  12. Trojaner.Peed.GEN. Punkbuster verbreitung? Dringend Hilfe gesucht1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2008 (4)
  13. brauche info über verbreitung von trojano-3172
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2006 (4)
  14. Win32 Poe Bot und deren Verbreitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2005 (7)

Zum Thema verbreitung - hallo, ich hab diesen lästigen drop agent 8 auf dem pc. ich möchte jetzt endlich meine ruhe haben und meine festplatte formatieren. wenn ich meine festplatte an dem pc von - verbreitung...
Archiv
Du betrachtest: verbreitung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.