Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Computer fährt nicht mehr runter....

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.08.2003, 11:20   #1
Julia R
 
Computer fährt nicht mehr runter.... - Icon17

Problem: Computer fährt nicht mehr runter....



Moin,

erstmal die Computer Daten:

Computer

Win XP home edition service pack 1 alle verfügbaren patches von winupdate

Prozessor Intel® Pentium 4 2,66 GHz, 533 MHz FSB, 512 KB L2 Cache
Arbeitsspeicher 512 MB DDR-RAM max erweiterbar 3 GByte
Festplatte 120 GB, 7200 rpm (Seagate ST3120023A)
Laufwerke 16x48x LiteOn (LTD-166S) DVD-ROM-Laufwerk
Cyberdrive CW088 CD-RW Brenner: CD-R: 48x; CD-RW: 16x; CD-Lesen: 48x
3,5 '' Floppy Laufwerk
Grafik ATI Radeon 9100 LE mit 128 MB DDR-RAM, 4x AGP; 2x Video in (Zusatzpanel)(1x S-VHS, 1x chinch), 1x Video out (verzweigt über Adapter auf 1x S-VHS, 1x chinch), Monitoranschluß VGA


(sry, hab das mal von dem Markt mit "m" kopiert

Ich hab ein blödes Problem, seit neustem hat mein PC die Macke bei "Herunterfahren" neuzustarten..... [img]graemlins/lmaa.gif[/img] das nervt weil ich dann immer den strom abdrehen muss wenn er ausgehen soll.

Ich wüsste nicht was stören könnte.... Habe an dem tag als es das erste mal aufgetreten ist AVK von Gdata installiert, und soweit ich mich erinnern kann auch die 2 patches von dem winupdate....

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?

Danke euch schonmal für eure Hilfe....
__________________
lg, Julia

Alt 27.08.2003, 11:41   #2
Nangie
 

Computer fährt nicht mehr runter.... - Pfeil

Computer fährt nicht mehr runter.... Anleitung / Hilfe



[img]smile.gif[/img] hi, ich weiß nicht woran das liegen könnte, wollte dir die beiden xp helplines in meiner signatur zeigen [img]smile.gif[/img]
__________________

__________________

Alt 27.08.2003, 11:48   #3
Rene-gad
 
Computer fährt nicht mehr runter.... - Beitrag

Computer fährt nicht mehr runter.... Details



Hi JuliaR
schau mal noch hier
__________________

Alt 27.08.2003, 14:15   #4
Julia R
 
Computer fährt nicht mehr runter.... - Beitrag

Lösung: Computer fährt nicht mehr runter....



@ rene gad

die einen Möglichkeiten muss ich noch testen, der tipp in dem letzten post funkt hier garnich - der reiter ist nicht vorhanden

@ Nangie

muss ich mir mal genauer anschauen [img]graemlins/kloppen.gif[/img]
__________________
lg, Julia

Alt 27.08.2003, 14:31   #5
Rene-gad
 
Computer fährt nicht mehr runter.... - Beitrag

Wie Computer fährt nicht mehr runter....



Hi Julia R
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
die einen Möglichkeiten muss ich noch testen, der tipp in dem letzten post funkt hier garnich - der reiter ist nicht vorhanden
</font>[/QUOTE]...Reiter? Welcher? Im verlinkten Beitrag ist eingentlich die Idee mit Registry ist interessant.
Und noch ein Link....


Alt 27.08.2003, 17:59   #6
Julia R
 
Computer fährt nicht mehr runter.... - Beitrag

Wo Computer fährt nicht mehr runter.... Lösung!



mh [img]smile.gif[/img]

mal guggen, aber bei mir ist das ja so das wenn ich runterfahren klicke windows beendet wird und dann die "post screen" meldung kommt und ich mich danach wieder auf der Willkommensseite von windoof finde....

das ist doch nciht das gleiche!?
__________________
--> Computer fährt nicht mehr runter....

Alt 28.08.2003, 04:20   #7
oliver_in_germany
 
Computer fährt nicht mehr runter.... - Beitrag

Computer fährt nicht mehr runter....



Stell die Frage mal hier winhelpline
__________________
Servus Oliver

Alt 28.08.2003, 20:11   #8
Julia R
 
Computer fährt nicht mehr runter.... - Beitrag

Computer fährt nicht mehr runter....



ich glaub ich habs...

dieser blöde mist von Gdata hat die sysevent.sys kaputt gemacht, Norton installiert und schon gings wieder..... ne echt ich hab die nase voll von anderen viren proggis, KAV macht alles sau langsam, gdata ruiniert alles.... Norton funktioniert wenigstens.....


[img]graemlins/headbang.gif[/img]
__________________
lg, Julia

Alt 29.08.2003, 06:12   #9
Rene-gad
 
Computer fährt nicht mehr runter.... - Beitrag

Computer fährt nicht mehr runter....



Hi Jula R
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
...dieser blöde mist von Gdata hat die sysevent.sys kaputt gemacht...KAV macht alles sau langsam...
</font>[/QUOTE]...ähhhh...hab ich was verpasst? Gdata liefert nicht KAV, sondern AVK aus. Was hast du gekauft ? Und wie wäre's mit einer Reklamation?

Alt 29.08.2003, 11:00   #10
Christian
 
Computer fährt nicht mehr runter.... - Beitrag

Computer fährt nicht mehr runter.... [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Julia R:
ich glaub ich habs...
ne echt ich hab die nase voll von anderen viren proggis, KAV macht alles sau langsam, gdata ruiniert alles.... Norton funktioniert wenigstens.....


[img]graemlins/headbang.gif[/img]
</font>[/QUOTE]Aber was nützt Norton wenn es den start des nächsten einfach gepackten Trojaner nicht erkennt ? Das ist doch für die Füß [img]graemlins/balla.gif[/img]
Und das neue KAV 4.5 ist doch recht schnell , ich habe dadurch wesentlich weniger Probleme als mit der 4.0
__________________
Gruß Christian
Murphy's Gesetz 20 Entwickle ein System, das narrensicher ist, und nur ein ein Narr wird es benutzen wollen.

Alt 31.08.2003, 11:04   #11
Julia R
 
Computer fährt nicht mehr runter.... - Beitrag

Computer fährt nicht mehr runter.... [gelöst]



glaub etwas zu schnell gedacht =) hab auch mal KAV ausprobiert nachdem und das macht den comp so langsam, da hab ich keine Lust drauf....

@ Christian

da magst du wohl recht haben. trotz version 4.5 verträgt sich da was nicht miteinander, ich merke keinen unterschied zwischen 4.0 & 4.5
__________________
lg, Julia

Antwort

Themen zu Computer fährt nicht mehr runter....
adapter, arbeitsspeicher, ausgehen, brenner, cache, computer, daten, edition, erste mal, erweiterbar, festplatte, gdata, herunterfahren, home, installiert, laufwerke, markt, nervt, nicht, patches, platte, problem, radeon, schluß, schonmal, service, service pack 1, video, xp home




Ähnliche Themen: Computer fährt nicht mehr runter....


  1. PC fährt nicht mehr runter / Win7 64bit
    Alles rund um Windows - 30.07.2015 (10)
  2. PC fährt nicht mehr runter, kann explorer nicht beenden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2015 (12)
  3. Computer plötzlich langsam und fährt nicht mehr runter ohne den Strom auszuschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (7)
  4. PC fährt nicht mehr runter [Win7]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (1)
  5. Rechner fährt nicht runter, kein Strg+Alt+Entf mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2013 (1)
  6. Nach bka 2.0.7 fährt PC nicht mehr runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (3)
  7. PC fährt nicht mehr ordentlich runter - Windows Vista
    Alles rund um Windows - 02.08.2012 (7)
  8. PC lahmt/fährt nach dem Start gelegentlich wieder runter/avira update geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2010 (17)
  9. Pc fährt nicht mehr richtig runter und brauche eine HiJack Auswertung
    Mülltonne - 05.11.2008 (1)
  10. Notebook fährt nicht mehr runter ....
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2008 (10)
  11. Rechner fährt nicht mehr runter!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2007 (1)
  12. Pufferüberlauf;System fährt runter, wann es will; microsoft update nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2006 (5)
  13. Nach Anti-Vir-Update kein Internetzugang mehr & Rechner fährt nicht runter
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2006 (6)
  14. Laptop fährt nicht mehr richtig runter -HijackThis file
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2005 (13)
  15. Laptop fährt nicht mehr sauber runter (Hijack Logfile)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (10)
  16. !!! Rechner Fährt Nicht Mehr Runter !!!
    Alles rund um Windows - 30.01.2005 (6)
  17. Rechner fährt nicht mehr runter....Trojaner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2004 (7)

Zum Thema Computer fährt nicht mehr runter.... - Moin, erstmal die Computer Daten: Computer Win XP home edition service pack 1 alle verfügbaren patches von winupdate Prozessor Intel® Pentium 4 2,66 GHz, 533 MHz FSB, 512 KB L2 - Computer fährt nicht mehr runter.......
Archiv
Du betrachtest: Computer fährt nicht mehr runter.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.