Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop bootet nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.12.2007, 23:26   #1
Power
Gast
 
Laptop bootet nicht mehr - Standard

Problem: Laptop bootet nicht mehr



Hallo,

Hab mit Paragon meine Systempartition defragmentiert. Der Laptop startete neu und führte die Defragmentierung durch, bevor der Laptop hochgefahren wurde. Während der Defregmentation stand, dass eine Datei nicht gefunden werden konnte. Dann drückte ich eine Taste, damit der Laptop neu startet. Jetzt bootet der Laptop jedoch nicht mehr. Als ich das System mit der Windowscd reparieren wollte, habe ich keine Festplatte gefunden.

Paragon hat da irgendetwas an meiner Festplatte kaputt gemacht. Ich kann den Laptop aber noch mit der Paragoncd booten, dann komme ich in ein Menü, habe aber noch nichts gefunden, womit ich das Problem beheben könnte.

Wäre wirklick froh, wenn mir jemand helfen würde.

Mit freundlichen Grüssen
Power

Antwort

Themen zu Laptop bootet nicht mehr
beheben, booten, bootet, bootet nicht, datei, defragmentierung, festplatte, führte, gefunde, helfen, hochgefahren, irgendetwas, kaputt, laptop, neu, nicht gefunden, nicht mehr, nichts, platte, problem, reparieren, stand, starte, systempartition, taste, womit




Ähnliche Themen: Laptop bootet nicht mehr


  1. PC bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2014 (22)
  2. PC bootet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2014 (15)
  3. Laptop bootet Win 8 Installation nicht vom Stick
    Alles rund um Windows - 08.02.2014 (7)
  4. Laptop bootet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (7)
  5. Laptop bootet nicht mehr (schwarzer Bildschirm, weißer Mauszeiger)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (15)
  6. Laptop bootet nicht oder friert nach kurzer Zeit ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (8)
  7. Xp Bootet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2013 (14)
  8. Laptop bootet nach Trojaner Meldung (Avira) nicht mehr, Start von Win XP CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  9. Laptop bootet nicht : SMART Failure
    Netzwerk und Hardware - 23.03.2012 (1)
  10. Acer Laptop 7735Z - Bootet nicht mehr, piepen bei jdn. Tastendruck
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2011 (1)
  11. Laptop mit Vista bootet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2011 (8)
  12. Laptop bootet langsam, Firefox nach 1. Boot nicht zu öffnen; losstarten.de?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2011 (9)
  13. Laptop startet/bootet nicht
    Alles rund um Windows - 21.10.2009 (5)
  14. Laptop bootet nicht vom CD/DVD Laufwerk
    Alles rund um Windows - 09.07.2009 (0)
  15. PC bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 24.10.2008 (1)
  16. PC bootet mit mehr als 1GB Ram nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.09.2008 (7)
  17. PC bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.02.2007 (2)

Zum Thema Laptop bootet nicht mehr - Hallo, Hab mit Paragon meine Systempartition defragmentiert. Der Laptop startete neu und führte die Defragmentierung durch, bevor der Laptop hochgefahren wurde. Während der Defregmentation stand, dass eine Datei nicht gefunden - Laptop bootet nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Laptop bootet nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.