Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Jaber-B... Trojaner hilfe !!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.06.2007, 00:04   #1
Screen
 
Jaber-B... Trojaner hilfe !! - Standard

Jaber-B... Trojaner hilfe !!



Hi , Ich hatte einen Trojaner ( Jaber-B)von einer Seite bekommrn und ihn mit Superantispayware gelöscht.

Avast log:
29.07.2007 17:32:05 Igor 1780 Sign of "Win32:Jaber-B [Trj]" has been found in "C:\Dokumente und Einstellungen\Igor\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\81AB4T2J\zupa[1].exe\[ASPack]" file.
29.07.2007 17:37:12 Igor 1780 Sign of "Win32:Jaber-B [Trj]" has been found in "C:\BD.tmp\[ASPack]" file.

Der Trojaner hießt Jaber-B und ist als .scr (Screensaver) getarnt so wird er von paar AntivirusProgrammen nicht erkannt(endeckt).

Das Problem ist nur das der Trojaner meine Icos( außer paar Ortner) manipuliert hat und die sehen jetzt alle so aus:

Namen von mir zensiert. Das sind Video bzw World Dateien und Ordner

Wie kann ich jetzt meine Icons( Minibilder) wiederherstellen? also auf Windows XP Standart Icons ?

Alt 30.06.2007, 00:59   #2
ordell1234
 
Jaber-B... Trojaner hilfe !! - Standard

Jaber-B... Trojaner hilfe !!



Zitat:
Zitat von Screen Beitrag anzeigen
Hi , Ich hatte einen Trojaner ( Jaber-B)von einer Seite bekommrn und ihn mit Superantispayware gelöscht
:aplaus: Deine Rechtschreibung hat dir Glück gebracht und dich vor der Boardzensur bewahrt.

Ich kenne mich vista nicht aus, aber probier mal unter Extras-Ordneroptionen-Dateizuordnungen deinen *.avi den MP und den *.docx Word zuzuweisen.

Solltest du Virenprobleme mit deinem Rechner haben, poste ein HJT-log im passenden Unterforum und in verständlichem Deutsch.

Mal nebenbei: Deine Zensur ist auch nicht von schlechten Eltern, scnr

Gruß
__________________


Alt 30.06.2007, 06:16   #3
GUA
entlassen
 
Jaber-B... Trojaner hilfe !! - Cool

Jaber-B... Trojaner hilfe !!



*verschieb*

GUA
__________________

Antwort

Themen zu Jaber-B... Trojaner hilfe !!
content.ie5, dateien, dokumente, einstellungen, erkannt, files, found, gen, getarnt, heulen, icons, interne, internet, log, lokale, nicht erkannt, problem, saver, screensaver, seite, temporary, trojaner, trojaner hilfe, video, win, win32, windows, windows xp, world




Ähnliche Themen: Jaber-B... Trojaner hilfe !!


  1. Hilfe!!! Wer hat es auf mich abgesehen??? Trojaner, Spionage??? Professionelles Auspionieren oder nur "normale" Junk-Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (5)
  2. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  3. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  4. Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (4)
  5. Hilfe, ein Trojaner:((
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2008 (6)
  6. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  8. Win32:Jaber-B ??? helfen?
    Mülltonne - 11.06.2007 (0)
  9. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  10. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  11. hilfe hilfe - hab mir ein trojaner oder sonst was eingefanen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2006 (2)
  12. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  13. Hilfe! Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2005 (6)
  14. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe, trojaner Win32.realtens.e und behaveslike.Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (1)

Zum Thema Jaber-B... Trojaner hilfe !! - Hi , Ich hatte einen Trojaner ( Jaber-B)von einer Seite bekommrn und ihn mit Superantispayware gelöscht. Avast log: 29.07.2007 17:32:05 Igor 1780 Sign of "Win32:Jaber-B [Trj]" has been found in - Jaber-B... Trojaner hilfe !!...
Archiv
Du betrachtest: Jaber-B... Trojaner hilfe !! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.