Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: ZoneAlarm deutsch

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 20.12.2003, 16:04   #1
joe38
 
ZoneAlarm deutsch - Frage

ZoneAlarm deutsch



hallo,

ich habe win xp home, dsl und die alte kostenlose englischsprachige version 2.6.362 von za.
nun habe ich bei euch gelesen, daß es eine neue kostenlose deutschsprachige version von za gibt.

meine frage, muß ich die alte version deinstallieren und was muß ich beachten?
oder kann ich die update funktion der alten version nutzen?

mfg

Alt 20.12.2003, 17:24   #2
Kerry van Eric
 
ZoneAlarm deutsch - Beitrag

ZoneAlarm deutsch



Ich glaube, die deutsche Version ist inoffiziell. Ich wüde deine alte vorher komplett deinstallieren, neustarten, und dann die dt. Version drauf machen.
__________________


Alt 20.12.2003, 18:30   #3
janerik
Gast
 
ZoneAlarm deutsch - Beitrag

ZoneAlarm deutsch



Also, ZA würde ich überhaupt nicht installieren, insbesondere die neuen Versionen sollen viel Ärger machen...

Konfigurier dein Sys lieber richtig!

Anleitungen und Links gibs mit der Suchen-Funktion!

Gruss Janerik
__________________

Alt 21.12.2003, 01:17   #4
Bo Derek
Gast
 
ZoneAlarm deutsch - Beitrag

ZoneAlarm deutsch



Hä? Es wäre mir neu, dass Herstellerseiten selbst inoffizielle Versionen anbieten:

http://download.zonelabs.com/bin/fre...tup_45_532.exe

Naaa, die deutsche Version ist absolut official und ob nun eine Vorgängerversion deinstalliert werden sollte, hängt IMHO davon ab, wieviel bereits konfiguriert wurde.

Da bei ZA free nicht sonderlich viel konfiguriert werden kann, solltest Du zur Sicherheit die alte Version deinstallieren. Starte dann neu und entferne alle verbleibenden Dateien unter "Programme", die die Deinstallationsroutine übriggelassen hat. Installiere dann Zonealarm in deutsch und konfiguriere es sorgfältig.

So sollte es keine Probleme geben.

Alt 21.12.2003, 10:52   #5
Kerry van Eric
 
ZoneAlarm deutsch - Beitrag

ZoneAlarm deutsch



Oh, Sorry für die Fehlinfo von mir. Wusste gar nicht, dass die selber auch eingedeutschte Versionen rausbringen.

Trotzdem würde ich die alte Version erst deinstalliern.


Antwort

Themen zu ZoneAlarm deutsch
alten, beachten, confused, deinstalliere, deinstallieren, dsl, englischsprachige, frage, funktion, home, kostenlose, neue, nutze, nutzen, update, version, win, win xp, xp home




Ähnliche Themen: ZoneAlarm deutsch


  1. escan versehentlich auf Deutsch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2006 (4)
  2. EScan ist Deutsch!?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2006 (4)
  3. Füchslein 1.0.7 deutsch....
    Alles rund um Windows - 26.09.2005 (1)
  4. Zonealarm 6 in Deutsch
    Mülltonne - 18.09.2005 (6)
  5. KAV-Forum auf Deutsch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.08.2005 (5)
  6. Mozilla 1.7.6 Deutsch...
    Alles rund um Windows - 23.03.2005 (0)
  7. Thunderbird 0.6 auf Deutsch verfügbar
    Alles rund um Windows - 12.05.2004 (1)
  8. Firefox 0.8 auf Deutsch
    Alles rund um Windows - 21.02.2004 (13)
  9. Windows2000 in deutsch?
    Alles rund um Windows - 21.09.2003 (1)
  10. Neuste ZA-Pro-Version in deutsch?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.05.2003 (3)
  11. Ad-aware 6.0 auf Deutsch ?!?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.04.2003 (11)
  12. Netscape 7.01 deutsch
    Netzwerk und Hardware - 25.02.2003 (1)
  13. ZonealarmPro - Deutsch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2003 (6)
  14. Netscape 7 deutsch
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2003 (1)

Zum Thema ZoneAlarm deutsch - hallo, ich habe win xp home, dsl und die alte kostenlose englischsprachige version 2.6.362 von za. nun habe ich bei euch gelesen, daß es eine neue kostenlose deutschsprachige version von - ZoneAlarm deutsch...
Archiv
Du betrachtest: ZoneAlarm deutsch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.