Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: habe den msn wurm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.09.2006, 17:56   #1
jashin
 
habe den msn wurm - Standard

habe den msn wurm



hi,
ich und ne freundin von mir haben nun leider durch dumme zufälle diesen msn wurm drauf. habe hier nun schon ein bißchen gelesen was ich nu machen muss.
meine frage ist nun, da ja bei der anleitung zum Neuaufsetzen eines systems steht, dass man keine ausführbaren dateien behalten soll. wie siehtn das mit bildern, mp3, und .txt und.doc aus ? müssen wir die auch alle löschen ? (wäre schade drum)

Alt 05.09.2006, 18:01   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

habe den msn wurm - Standard

habe den msn wurm



Zitat:
Zitat von jashin
bildern, mp3, und .txt und.doc
Hallo,

ist kein Problem diese kannst du mitnehmen. Nur keine Anwendungen, diese könnten infiziert sein, und somit wäre dein neues System auch gleich wieder kompromittiert!

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 05.09.2006, 18:10   #3
jashin
 
habe den msn wurm - Standard

habe den msn wurm



oki, dank dir für die schnelle antwort . dann mach ich mich die nächsten tage mal an die arbeit
__________________

Antwort

Themen zu habe den msn wurm
anleitung, ausführbare, bilder, bildern, dateien, dumme, frage, freundin, leitung, löschen, mp3, msn, msn wurm, neuaufsetzen, systems, wurm




Ähnliche Themen: habe den msn wurm


  1. Habe ich einen Virus oder Wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2015 (12)
  2. Ich glaube ich habe einen Virus, Wurm oder Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (4)
  3. Hatte einen Virus oder Wurm und habe Systemwiederherstellung durchgeführt!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (1)
  4. Antivir meldet einen Wurm den ich wahrscheinlich von einem Facebook Link habe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (1)
  5. Habe glaub ich ein wurm drin!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2009 (1)
  6. Habe ich einen Wurm? - Date and time not set --> check nvram
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2009 (2)
  7. Habe vermutlich nen Wurm aufm PC
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2009 (18)
  8. Habe den Wurm desktop.exe und brache dringend HILFE !!!
    Mülltonne - 26.01.2009 (0)
  9. Probleme mit dem PC, habe ich einen Wurm??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2008 (12)
  10. Hilfe, ich habe einen Wurm auf dem USB-Stick
    Mülltonne - 26.05.2008 (0)
  11. Habe ich einen Wurm auf dem PC? - wie kann ich es genau prüfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2007 (1)
  12. habe vermutlich einen wurm :/ bitte helft mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2007 (14)
  13. Habe den Wurm/Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2007 (5)
  14. Habe irgendwo den Wurm drin!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2007 (3)
  15. Ich habe einen Wurm
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2005 (21)
  16. Habe nen wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2004 (11)
  17. Habe den NIMDA Wurm!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2003 (9)

Zum Thema habe den msn wurm - hi, ich und ne freundin von mir haben nun leider durch dumme zufälle diesen msn wurm drauf. habe hier nun schon ein bißchen gelesen was ich nu machen muss. meine - habe den msn wurm...
Archiv
Du betrachtest: habe den msn wurm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.