Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Explorer stürzt ab

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.05.2006, 00:40   #1
Dschieses
 
Explorer stürzt ab - Böse

Explorer stürzt ab



hallo erstmal also ich bin total verzweifelt weil ich nrgends eine brauchbare hilfe gefunden hab!!

also hier mein problem: wenn ich einen ordner mit mp3's öffne und eins anklicke nur zum mrakieren dann stürzt sofort der eplorer ab mit der begründung
"explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

bei näheren informationen kommt das hier
AppName: explorer.exe AppVer: 6.0.2900.2180 ModName: kernel32.dll
ModVer: 5.1.2600.2180 Offset: 0000ac9b

die meldung kommt 3 mal bis der erplorer dann ganz den geist auf gibt und dann nach 10 - 15 sekunden wieder neustartet!!

bitte helft mir!!!! ich komm damit einfach nicht weiter

Alt 14.05.2006, 08:35   #2
Rene-gad
 
Explorer stürzt ab - Standard

Explorer stürzt ab



@Dschieses
Ich gehe nicht davon aus, dass Dein Problem mit Malware zu tun hat.
Versuche statt Explorer einen anderen Browser zu verwenden: http://www.idoswin.de/idosfree.htm
Bitte bei Deiner nächsten Rückmeldung die Daten vom BS nicht vergessen.
BTW: Habe noch Etwas für Dich gefunden: http://mcseboard.de/showthread.php?p=330213
__________________


Geändert von Rene-gad (14.05.2006 um 08:41 Uhr)

Alt 14.05.2006, 11:19   #3
Dschieses
 
Explorer stürzt ab - Standard

Explorer stürzt ab



hallo klingt vieleicht blöd wenn ich frage aber was is BS
__________________

Alt 14.05.2006, 11:23   #4
Rene-gad
 
Explorer stürzt ab - Standard

Explorer stürzt ab



Zitat:
Zitat von Dschieses
hallo klingt vieleicht blöd wenn ich frage aber was is BS
Es klingt wirklich ziemlich blöd, um so mehr, dass Du die Inkenntnisnahme von NUBs bestätigt hast. Ohne das wirklich zu lesen.
Zitat:
5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem= BS.....Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.

Alt 14.05.2006, 11:26   #5
Dschieses
 
Explorer stürzt ab - Standard

Explorer stürzt ab



ja war gestern nach so derbe müde habs vergessen gehabt!! sry also ich hab
WXP Pro mit SP2


Alt 14.05.2006, 11:43   #6
Rene-gad
 
Explorer stürzt ab - Standard

Explorer stürzt ab



Zitat:
Zitat von Dschieses
ja war gestern nach so derbe müde
Jaa, wer kurz nach Mitternacht versucht, PC-Probleme zu lösen, hat verloren.
Bitte folge doch den Links von diesem Posting.

Alt 14.05.2006, 13:10   #7
Dschieses
 
Explorer stürzt ab - Standard

Explorer stürzt ab



hallo nochmal das problem hat sich erledigt musste allerdings SP2 neu installieren aber trotzdem danke für die Hilfe

Antwort

Themen zu Explorer stürzt ab
beendet, begründung, einfach, explorer, explorer stürzt ab, explorer.exe, festgestellt, gefunde, geist, gestellt, helft, informationen, kernel, klicke, meldung, mp3, ordner, problem, sekunden, sofort, stürzt, stürzt ab, total, verzweifel, verzweifelt




Ähnliche Themen: Explorer stürzt ab


  1. Windows Explorer stürzt ab
    Alles rund um Windows - 30.11.2014 (9)
  2. W7 Windows Explorer stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2012 (6)
  3. Windows Explorer stürzt bei Systemstart ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2011 (1)
  4. explorer.exe stürzt ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2010 (12)
  5. Explorer.exe stürzt ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2009 (1)
  6. Internet Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2009 (0)
  7. ie explorer langsam und stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2009 (1)
  8. Explorer exe stürzt bei Systemsteuerung ab
    Alles rund um Windows - 11.02.2009 (0)
  9. Explorer.exe stürzt andauernd ab...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2008 (1)
  10. Explorer.exe stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (1)
  11. bei programmstart stürzt explorer ab
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (1)
  12. Internet Explorer stürzt ab...startsmart.tv
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2008 (10)
  13. Virus Befall - Explorer stürzt ab !
    Mülltonne - 24.06.2008 (2)
  14. explorer.exe stürzt ab/lädt neu
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2008 (38)
  15. explorer.exe stürzt ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2007 (1)
  16. Explorer stürzt nach booten ab!
    Alles rund um Windows - 09.06.2005 (9)
  17. Windows Explorer stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2005 (2)

Zum Thema Explorer stürzt ab - hallo erstmal also ich bin total verzweifelt weil ich nrgends eine brauchbare hilfe gefunden hab!! also hier mein problem: wenn ich einen ordner mit mp3's öffne und eins anklicke nur - Explorer stürzt ab...
Archiv
Du betrachtest: Explorer stürzt ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.